Waschmaschinen-Set
Also das Waschmaschinen-Set sieht für mich genauso aus wie das Schöne-Aussicht-Set ( Waschmaschine, Trockner, Wäschekorb), das kürzlich aus dem Store genommen wurde und dort nicht mehr erhältlich ist. Ich wollte nämlich so gerne die Waschmaschine mit dem Bullauge vorne haben und hatte darauf gewartet, dass sie im Tagedeal billiger angeboten wird. Jetzt ist sie also im neuen Mini-Addon erhältlich, nur anders eingefärbt. Im Store ist sie zwar noch im Komplett-Set "Jede Menge Wäsche" erhältlich, aber ich wollte kein teures Set, sondern nur diese Waschmaschine.
Ob ich mir das Addon zulegen werde? Weiß ich noch nicht. Es sind ein paar (in meinen Augen) schöne Sachen dabei, z.B. die Sportklamotten gefallen mir ganz gut, natürlich die Waschmaschine

, die Säulen und Regale in der Bibliothek, die Fitnessqueen, ein paar Accessoires und das Fenster, das es in Sims 2 schon gab. Es sind aber durchaus Ähnlichkeiten zu Objekten aus vorherigen Erweiterungen sowie zu im Store erhältlicher Bekleidung vorhanden, die ich dort schon erworben habe. Von daher muss ich es nicht unbedingt haben. Eine nette Idee ist es hingegen wiederum, neue Rabbitholes in ein Mini-Addon zu packen.
Leider muss ich sagen, dass es mir auch ein wenig sauer aufstößt, dass jetzt gleich Sachen aus "Lebensfreude" im neuen Mini auftauchen (freut mich natürlich für diejenigen, die Lebensfreude noch nicht haben

). Vielleicht gibt es ja dann demnächst eine Katze und ein Kaninchen im nächsten Mini-Addon, das nach "Haustiere" erscheint? Damit wäre ich vollauf zufrieden und bräuchte nicht die große Erweiterung.
LG