Was natürlich noch objektiv zu sagen ist, es war eine klasse, saubere Leistung von Seme! Allein der Vorschlag mit Yvaine, und die Behauptung, sie hielt Mailin für das Geistliche... Nee, ich habe jetzt echt Respekt vor Seme, wenn ich meutere, entdeckt sie mich, wenn sie meutert, macht sie so was. Ich bin nicht im geringsten so gerissen.
Franzi hat sich für einen Neuling sehr gut angestellt. Überhaupt, lernte ich diese Runde eine wichtige Sache- es kommt nicht darauf an, wie logisch oder so man schreibt, es kommt auf den Eindruck an. Für mich war klar, dass Krebschen, Franzi und simisimausi Matrosen sind (egal wie simsi's Stil war, ich traue ihr als Meuterer bestimmte Sachen nicht zu), und bis zu dieser Krebschen-Planke hielt ich Thekla auch für eine Matrosin, grr. Deshalb ist es ja so blöd gewesen, dass egal wie gut man ist und trotz der gesamten investierten Arbeit, ein kleiner Fehler, ein Paar Minuten und dann... (darüber habe ich mich geärgert, nicht über die Meuterer, die nur ihre Arbeit taten

)
Ich habe jetzt eine PN an die Macht gesehen, ich schrieb immer meine Überlegungen rein, damit sie was zum Lachen haben, das war jetzt am zweiten Tag:
Lust zum Lachen: gerade bin ich zu 95% sicher, dass Neha meutert. Ja, hört auf zu lachen. Und denke langsam echt, Yvaine meutert. Und ich denke, M.P. meutert. Gut möglich, dass auch Mailin und/oder Eo, doch auch gut möglich, dass zumindest eine von ihnen eine Sonderrolle ist.
Und am Ende hat es alles nicht gebracht *kopf schlägt gegen die Wand*
Wegen Krebschen nochmal, weswegen mich auch wunderte, dass man es mit ihr nicht verstand... Das war doch recht klar. Sie kam am Abend vor dem Duelltag und beschuldigte den Offi Yvaine, recht stark und so emotional, wie sie es als Meuterer nicht tun würde. Und es lag ihr offenbar am Herzen. Ich habe alle andere Leute noch geprüft, ob sie nicht in Frage kommen. Nach dem Duell war ich recht überzeugt, besonders als all die Leute, die ich verdächtigte, sie im Duell sehen wollten. Ich sah keine Gefahr für sie, wäre ich bloß da gewesen... na ja. Zu spät. Jedenfalls war sie eine gute Geistliche, finde ich.
Und ich bin gespannt auf das Best of heute abend (möglichst früh, bitte, liebe Macht

)
@Nehalennia
Also, ich fand dich nicht schlecht. Du hast dich sehr bemüht und viele Überlegungen geschrieben. Es ist bloß so, dass ich inzwischen deine Spielart kenne, wenn du auf verschiedenen Seiten bist.
Du, sicher will dich hier keiner weghaben, ist doch nett, wenn du mitspielt

Wegen der Zeichensetzung- also, ich verstehe schon, was du sagen willst, Schachtelsätze sind für mich kein Problem... Aber ich denke, für andere Leute mag es schon kompliziert sein, und das Problem ist anderes:
probiere es einfach, dich anzugewöhnen,
ein Leerzeichen nach jedem Komma zu setzen. Einfach immer Komma - Leerzeichen. So wie in der Phrase
Wie ihr alle wisst, war ich diese Meutereirunde ziemlich krank( bzw. bin es immer noch) und hab mich wirklich zusammengerissen um nicht ausszusteigen und wieder eine Verwarnung zu kassieren.
die doch gut zu lesen ist. Ich denke, das bringt was zur Lesbarkeit, und du kannst dann deine Gedanken einfach genauso ausdrücken wie du es gewöhnt bist

Edit: ach so, Mailin hat gerade ziemlich das Gleiche gemeint.