Thekla
Member
Guten Morgen,
Sowas geht
?
Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht:
*Kekz*: kann ich nicht einschätzen
Seme: gerissen
Simsimausi1215: beteiligt sich zwar immer, aber ihre Beiträge sind/waren oft nur "zusammenfassend"
Margaret: kenn ich nicht. Mich wundert nur, dass sie so unterschiedlich eingeschätzt wird. Nehalennia packt sie in eine Gruppe mit Seme und Mailin, Evilein eher zu Nam, Yvaine, Chrissly und Neha.
Nam Som: kenn ich nur vom Mitlesen, sehr aktiv, Möglichkeit, wenn es hier nicht zu einer auffälligen Stimmenhäufung kommt
YvaineLacroix: kenn ich nur vom Mitlesen, sehr aktiv, Möglichkeit, wenn es hier nicht zu einer auffälligen Stimmenhäufung kommt
Franzi1982: neu
Wiesel: Möglichkeit, scheint auch kein Massenkandidat zu werden
Evilein: kenn ich nicht
Mailin: gerissen
Eowyn & jassie: gerissen
Krebschen: kenn ich nicht
Ghostwriter: Möglichkeit, wenn es hier nicht zu einer auffälligen Stimmenhäufung kommt
M.P.: Möglichkeit, wenn es hier nicht zu einer auffälligen Stimmenhäufung kommt
Chrissly: kenn ich vom Mitlesen, ziemlich verwirrend
Nehalennia: kenn ich vom Mitlesen, ziemlich verwirrend
Also definitiv nicht wählen werde ich: *Kekz*, simsimausi1215, Margaret, Franzi1982, Evilein, Krebschen, Chrissly und Nehalennia.
Bleiben: Seme, Nam Som, YvaineLacroix, Wiesel, Mailin, Eowyn & jassie, Ghostwriter, M.P.
Hm, läuft wahrscheinlich auf Wiesel (Offi) + "gerissen" oder "massenkompatibel" (Kapitän) hinaus. Mal schauen, was noch so kommt.
Nein, du hast mich schon zweimal reingelegt.Auch wenn ich's ungern zugeb.
Sowas geht

Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht:
*Kekz*: kann ich nicht einschätzen
Seme: gerissen
Simsimausi1215: beteiligt sich zwar immer, aber ihre Beiträge sind/waren oft nur "zusammenfassend"
Margaret: kenn ich nicht. Mich wundert nur, dass sie so unterschiedlich eingeschätzt wird. Nehalennia packt sie in eine Gruppe mit Seme und Mailin, Evilein eher zu Nam, Yvaine, Chrissly und Neha.
Nam Som: kenn ich nur vom Mitlesen, sehr aktiv, Möglichkeit, wenn es hier nicht zu einer auffälligen Stimmenhäufung kommt
YvaineLacroix: kenn ich nur vom Mitlesen, sehr aktiv, Möglichkeit, wenn es hier nicht zu einer auffälligen Stimmenhäufung kommt
Franzi1982: neu
Wiesel: Möglichkeit, scheint auch kein Massenkandidat zu werden
Evilein: kenn ich nicht
Mailin: gerissen
Eowyn & jassie: gerissen
Krebschen: kenn ich nicht
Ghostwriter: Möglichkeit, wenn es hier nicht zu einer auffälligen Stimmenhäufung kommt
M.P.: Möglichkeit, wenn es hier nicht zu einer auffälligen Stimmenhäufung kommt
Chrissly: kenn ich vom Mitlesen, ziemlich verwirrend
Nehalennia: kenn ich vom Mitlesen, ziemlich verwirrend
Also definitiv nicht wählen werde ich: *Kekz*, simsimausi1215, Margaret, Franzi1982, Evilein, Krebschen, Chrissly und Nehalennia.
Bleiben: Seme, Nam Som, YvaineLacroix, Wiesel, Mailin, Eowyn & jassie, Ghostwriter, M.P.
Hm, läuft wahrscheinlich auf Wiesel (Offi) + "gerissen" oder "massenkompatibel" (Kapitän) hinaus. Mal schauen, was noch so kommt.