ich muss jetzt unbedingt von meiner geschichte erzählen. kann aber lang werden
also.....angefangen hab ich mit einer jungen erwachsenen single-simin mit den charaktereigenschaften schüchtern, liebt die natur, perfektionistin, ordentlich und fürsorglich. sie hat den lebenswunsch 5 babys zu teenies großzuziehen.
nachdem sie sich in dem städtchen eingelebt hat hat sie ihren job als tagesmutter angefangen. da hat sie sich dann langsam gesteigert und ist schon bald bei der höchsten stufe angekommen. an den freien tagen ist sie immer gerne in den stadtpark gegangen oder hat sich im kino filme angeguckt oder sich mit freunden getroffen. eines tages hat sie im park einen netten militärtypen kennengelernt in den sie sich sofort verliebt hat. problem war leider nur das der schon vergeben war........

um das irgendwie heimlich zu halten haben sie sich immer nach feierabend bei meiner simin in der kleinen süßen hütte getroffen und öhm.......joa.......getechtelmechtelt was das zeug hält

und schwupps war meine simin das erste mal schwanger. daraufhin hat sich dann marco (das ist übrigens sein name) von seiner lebensgefährtin getrennt und ist bei ihr eingezogen. nur hat der platz hinten und vorne nicht gereicht.....sowieso net wenn noch ein baby dazukommt. also haben sie sich ein größeres schickes haus gekauft und bald war es schon soweit und das baby kam. es ist ein mädchen geworden und ihr name ist thalea. kurz darauf wurde jasmin (meine hauptsimin) schon wieder schwanger und diesmal wars ein junge der auf den namen tommi hört. bei den nächsten beiden schwangerschaften sind zwillinge bei rausgekommen, beim 1. waren beides mädchen und beim 2.mal beides jungs. die hatten also innerhalb kurzer zeit 6 kinder bekommen

das haus war also voll bis oben hin und der platz hat schon wieder net gereicht. aber ein neues haus konnten sie sich net leisten also wurde das haus um eine etage erhöht und dort sind die ganzen kinderzimmer.
papa hat sich in seine karriere reingehängt damit er die 8 mäuler gestopft kriegt. aber sobald er feierabend hatte hat er sich genauso liebevoll um seine kinder gekümmert wie mama.
die kinder sind alle ganz liebevoll und fürsorglich großgeworden. im moment sind aus den zwei ältesten schon teenies geworden und der rest sind kinder.
dann hatten die eltern im lotto eine kostenlose reise für 2 tage gewonnen und das hatten sie sich auch verdient. also haben sie ganz vorfreudig ihre köfferchen gepackt und sind abgereist..........aber ihre älteste tochter war ein teenie und hat während ihrer abwesenheit eine party geschmissen. sie konnte sich vor ihren anbetern kaum noch retten, dauernd wollte einer mit ihr tanzen. dabei hatte sie eigtl schon einen freund dem das gar net gefallen hat

am ende lag die hälfte vollgetrunken im garten und irgendein spaßbremsen-nachbar musste unbedingt die bullerei rufen

die eltern kamen zurück und thalea hat erst mal deftig hausarrest gekriegt. aber sie kann sich ja bei papa sehr gut einschleimen und konnte sich dann wieder rausreden. war also nur halb so schlimm auch wenn die party die eltern einige tausend simoleons gekostet hat

im übrigen sind die eltern schon seit eh und je miteinander verlobt aber da ein kind nach dem nächsten kam war weder zeit noch geld da um endlich zu heiraten. also haben sich jasmin und marco spontan dazu entschieden nach bridgeport zu reisen und dort eine blitzhochzeit zu machen. gesagt getan. geheiratet wurde im club und anschließend wurde die ganze nacht durchgefeiert und -getechtelmechtelt

sie haben furchtbar viel spaß gehabt und am nächsten tag wurde gleich weitergefeiert. die letzte nacht haben beide unter freiem himmel gezeltet und sich die skyline angeguckt. war richtig schön. vor allem weil es einer der wenigen momente war wo beide endlich zeit für sich hatten.
alle kinder besuchen außerschulische aktivitäten und sind in der schule richtig gut. meine ältesten teenies waren schon auf dem abschlussball und wurden zu ballkönigen gewählt.
vor einigen wochen kam noch ein schäferhund dazu der für die ganze familie ein ein und alles ist. aber er liebt die familie genauso und ist der treuste hund in der nachbarschaft.
aber heute ist leider das schlimmste passiert was man sich als elternteil nur vorstellen kann...........wenn das eigene kind stirbt.......

für jasmin (die mutter) ist eine welt zusammengebrochen.......sie wollte so nicht mehr weiterleben und hätte sich beinahe aufgegeben. es war ausgerechnet ihr jüngster zwilling der im eigenen pool ertrunken ist.......

auch das wissenschaftsinstitut konnte ihr nicht weiterhelfen. aber jasmin konnte und wollte nicht aufgeben also hat sie sich daran festgebissen, ihre angelfähigkeiten verbessert, das ambrosiarezept gelernt und ist auf die suche nach der frucht des lebens gegangen. bis sie alles zusammen hatte ist einiges an zeit vergangen und zwischendurch hätte sie es fast aufgegeben. aber jedesmal wenn sie ihren geistersohn sah der schon so jung sterben musste hat sie sich ins auto gesetzt und hat weitergesucht.
und endlich hatte sie alle zutaten zusammen! sie hat eifrig ambrosia zubereitet und es ihrem geistersohn aufgetischt. er aß es und ZACK wurde er wieder zu einem lebendigen sim! das war wohl der schönste aufgenblick für jasmin und sie sind sich erst mal um den hals gefallen

jetzt wird wahrscheinlich erst mal der zweite geburtstag vom exgeisterkind gefeiert. natürlich freut sich die ganze familie und sowas sollte man schon feiern
ich weiß auch schon was ich in zukunft mit der nächsten generation vorhab. ich pick mir eins von den kindern raus wenn die erwachsen sind und will dann wohl erst mal auf weltreise gehen. die reise soll nach china, ägypten, frankreich und noch diverse andere welten gehen und erst mal reichlich an wertvollen erfahrungen sammeln bevor man groß fuß fasst. und danach.........mal gucken
jedenfalls hab ich eins aus der geschichte gelernt: nie wieder 5 babys gleichzeitig in einem haushalt