Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

Das mit dem "nicht so viel spielen" kenne ich. Ich baue immer etwas. Stelle mir vor, wie ich darin spielen könnte. Und bin dann so perfektionistisch, das ich aber erst alles fertig haben möchte, bevor ich mit spielen anfange. Problem ist meisst bei mir, sobald dann alles fertig ist, hab ich eine neue Idee. Und beginne eine neue NB. Und die muss ja erst fertig sein, bis ich darin spiele. :lol:
Mach dir kein Stress! Soll doch Spaß machen!

Hier mal ein paar Eindrücke von meiner Nachbarschaft.

deb1tv.jpg

10h37ew.jpg

x5v2mt.jpg

10qjdkk.jpg

121zs4m.jpg

neynpw.jpg

15mmgk6.jpg

zinejs.jpg

sdiu7m.jpg

bkexf.jpg

r107l5.jpg

2rdyjhu.jpg

1ql75h.jpg

5zdv2q.jpg

18ezpi.jpg

2ch5pqr.jpg

s4cjl0.jpg

Hey die ist sehr schön! Gefällt mir.
Was ist das für ein Gebäude auf dem vorletzten Bild, auf der rechten Seite? Sieht sehr modern aus. Fitnesstudio, oder so? Hätte gedacht das du schon alles voll gebaut hast und kein Stück mehr frei ist, weil du so gerne und so viel baust. Aber in der Übersicht sieht man, das du vorgesorgt hast. Sehr idyllisch!

Schön,freut mich das sie dir gefällt.Das ist ein Gemeinschaftsgrundstück von einer ehemaligen Architektin von uns.Sie hat jetzt ne eigene Seite und baut voll schöne Sachen.

Ja,hab noch ne Menge frei,sind ja insgesamt über 200 Grundstücke,hoffe nur das ich dann auch noch spielen kann :D.

Zuletzt bearbeitet:
Haus Keith hat ein tolles Mauerwerk, auch die Dachform und die umstehenden Säulen lassen das Gebäude super aussehen.

Du warst ja wieder fleißig!
Bei Haus Joshua gefällt mir der Eingangsbereich, mit der am Haus angrenzenden Garage, sehr. Und die Aussenfassade ist dir toll gelungen. So geradlinig und ordentlich.

Bei Haus Keith liebe ich die Dachform. Der Vorgarten ist ebenfalls toll geworden. Und der Eingang mit den Säulen.

Bei Haus Paula ist ganz klar der Garten mit dem Pool der Hammer! Aber auch die Aufteilung der Räume im Haus passt gut.
Also alles in allem wieder :up::up::up:!

Danke schön euch beiden.Es gibt auch mal wieder was neues.

Haus Berry

Beschreibung: großes möbiliertes Wohnhaus mit WZ,EZ,Küche,4 Bädern,2 SZ,KZ,Kaminzimmer,AZ,Teenzimmer,3 Stellplätze incl. 2 Autos und einem Motorrad
Preis: möbiliert 183.741$/ unmöbiliert 64.354$
Grundstücksgröße: 30x30
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Luxusaccessoires,Traumkarrieren,Lebensfreude,Einfach Tierisch

28jiag5.jpg

1t0jkz.jpg

2jd5c13.jpg

w221dc.jpg

ev3qkx.jpg

4ln68y.jpg

34yy6p4.jpg

1z4zy1s.jpg

>>>Download<<<

Zuletzt bearbeitet:
Ohh dieses Häuschen gefällt mir aber wieder!!!
Das Esszimmer (Wintergarten) ist genial. Das ist mal ein Ausblick über`m Rand des Teller`s!
Und das kleine Zimmer unterm Dach ist auch schön. So gemütlich. Auch von aussen ist dein Haus ein Hingucker! Ich mag`s total!

Sehr schönes Häuschen, bisschen verwinkelt, ich mag das, die Aussentreppen zum jeweils nächsten Stockwerk gefallen mir besonders gut.

Haus Emily

Beschreibung: möbiliertes Haus mit WZ mit Kamin,Küche,2 Bäder,AZ,2 Teenyzimmer,KZ,SZ,leeres Zimmer,leeres Bad,Garten mit Terasse,Doppelgarage
Preis: möbiliert 114.759$ / unmöbiliert 67.699$
Grundstücksgröße: 30x40
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Reiseabenteuer,Traumkarrieren,Design-Garten-Accessoires,Einfach Tierisch

Store
Pierres Garderobe

s3jats.jpg

2co38t4.jpg

2crlxc2.jpg

idafiw.jpg

20ap8y1.jpg

160vb04.jpg

fc3e37.jpg

>>>Download<<<

Hab ich doch fast deine neuen Häuser verpasst!
Haus Emily ist schön! Wie bist du nur auf den Namen gekommen? Da feheln ja nur noch die Erdbeeren! ;) Aber das Erdbeerrot macht das wieder gut. Schöne Einrichtung, soweit ich das sehen kann!

Haus Grace ist sehr offen und hell. Sowas mag ich immer. Durch die Fenster ist es so, als ob es mit der Natur eins wird. Schönes Update!

Gibt es zu deiner Nachbarschaft auch ein eigenes Thema? Die sieht schick aus :) Deine Häuser Keith und Paula gefallen mir besonders gut, die Farben vom Anstrich/Mauer passen so schön zu den Dächern. Und dein Hausformen sind schön realistisch und interessant

Hi dornroeschenplum,
zu meiner NB gibt es keinen extra Thread,hab bis jetzt nur die Bilder gemacht die hier drin sind.Werd aber mit der Zeit bestimmt nochmal welche machen.Hab ja nur noch 59 Grundstücke zum bebauen^^.
Freut mich das dir die beiden Häuser gefallen.Find das immer gar nicht so einfach mit Mauerwerk zu arbeiten,aber bei Haus Keith fand ich das total schick.

Das rosefarbene Schlafzimmer und das Bad daneben im Haus Grace gefällt mir sehr gut.

Danke schön.Stehst also auch auf rosa,ja?

Ja ich steh auf rosa oder fast noch etwas mehr auf pink, womit du bei Haus Jack mit der Aussenfarbe ganz meinen Geschmack triffst. Fliederfarbene Töne wie im Wohn-Ess-Küchenbereich mag ich aber auch sehr gern.

Haus Jim

Beschreibung: möbiliertes Haus mit WZ,Kaminzimmer,Küche,EZ,einem leeren Zimmer,3 Bäder,SZ,Teenyzimmer,Garten mit Poollandschaft
Preis: möbiliert 123.003$ / unmöbiliert 93.323$
Grundstücksgröße: 41x51
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Traumkarrieren,LateNight,Lebensfreude,Einfach Tierisch

23w05ja.jpg

dz84n9.jpg

wk0lw.jpg

2wf1btx.jpg

34or49d.jpg

30lia94.jpg

4v4nyh.jpg

wlou41.jpg

20jql1s.jpg

>>>Download<<<

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gerade schon wieder feststellen, das ich einige deiner Updates verpasst habe. (Was aber nur daran liegt, weil ich immer nur mit euch im Forum am quatschen bin! =))

Ich finde diesen Stil, den du bei Haus Jim und Haus Nolan gebaut hast klasse! Also das du die eigentliche Wohnung und den Eingang in den ersten Stock gelegt hast. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Die Aussenfassade rundet das ganze erst richtig ab.

Haus Julietta ist nicht so ganz bei Fall, aber die Einrichtung gefällt mir. Der Baustil ist auch schön, mit der weißen Mauer, aber es ist einfach nicht so farbenfroh wie ich es von dir gewöhnt bin.

Beim 30.000$ Haus ist dir der Eingang richtig super gelungen! Auch die Aussenfassade macht richtig was her. Drinnen fezt das rosa Wohnzimmer und die Küche. Find`s auch schön, das es eher klein und gemütlich gehalten ist.

Haus Jim gefällt mir farblich mal wieder ganz super, während Haus Julietta durch seine Architektur total besticht, die kleinen Erker und natürlich das Runde Vordach vorm Hauseingang und das Türmchen drauf, einfach nur schön.
Dein letztes Haus, tolles Mauerwerk aussen und innen tolle Möblierung, die Küche hat sowas bonbonmässiges, die Tapete im Bad tut dagegen fast schon etwas weh in den Augen:lol:,ich liebe die Kombi aus modernen Schlafzimmermöbeln und dieser altmodischen Blümchentapete, so beruhigend und die korbartigen Möbel im anderen Schlafzimmer , da kann ich mich gar nicht entscheiden, einerseits passen sie super auf ein Schiff andrerseits vermitteln sie auch was afrikanisches. Das Wohnzimmer ist so englisch, wunderschön.

Ich muss gerade schon wieder feststellen, das ich einige deiner Updates verpasst habe. (Was aber nur daran liegt, weil ich immer nur mit euch im Forum am quatschen bin! =))

Ich finde diesen Stil, den du bei Haus Jim und Haus Nolan gebaut hast klasse! Also das du die eigentliche Wohnung und den Eingang in den ersten Stock gelegt hast. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Die Aussenfassade rundet das ganze erst richtig ab.

Haus Julietta ist nicht so ganz bei Fall, aber die Einrichtung gefällt mir. Der Baustil ist auch schön, mit der weißen Mauer, aber es ist einfach nicht so farbenfroh wie ich es von dir gewöhnt bin.

Beim 30.000$ Haus ist dir der Eingang richtig super gelungen! Auch die Aussenfassade macht richtig was her. Drinnen fezt das rosa Wohnzimmer und die Küche. Find`s auch schön, das es eher klein und gemütlich gehalten ist.

Lol,ja,so ist das halt mit Schnattertanten^^.
Freut mich das dir die Häuser gefallen.
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir Julietta mittlerweile von der Fassade auch nicht mehr gefällt.Als ich es gebaut habe fand ich es schick,aber ein Glück kann ich das noch ändern^^.

Den Eingangsbereich find ich am 30.000$ Haus auch am besten und natürlich mein rosa Wohnzimmer^^.

Haus Jim gefällt mir farblich mal wieder ganz super, während Haus Julietta durch seine Architektur total besticht, die kleinen Erker und natürlich das Runde Vordach vorm Hauseingang und das Türmchen drauf, einfach nur schön.
Dein letztes Haus, tolles Mauerwerk aussen und innen tolle Möblierung, die Küche hat sowas bonbonmässiges, die Tapete im Bad tut dagegen fast schon etwas weh in den Augen:lol:,ich liebe die Kombi aus modernen Schlafzimmermöbeln und dieser altmodischen Blümchentapete, so beruhigend und die korbartigen Möbel im anderen Schlafzimmer , da kann ich mich gar nicht entscheiden, einerseits passen sie super auf ein Schiff andrerseits vermitteln sie auch was afrikanisches. Das Wohnzimmer ist so englisch, wunderschön.

Danke dir.Ja,mit der Badtapete hast du recht.Nachdem das Haus fertig war und ich es mir ein paarmal angeschaut hatte fand ich die auch nicht mehr wirklich schön^^.

Haus Blake

Beschreibung: Apartment mit 3 Wohnungen für einen Single bzw. Päarchen
Jedes Apartment ist ausgestattet mit WZ,Küche,Bad,SZ.
Die Wohnungen sind teilweise möbiliert und noch nicht umgewandelt,
damit ihr selbst entscheiden könnt in welcher Wohnung ihr spielen möchtet.
Wie ihr das Grundstück umwandelt könnt,steht hier.
Preis: möbiliert 90.206$ / unmöbiliert 84.266$
Grundstücksgröße: 30x20
Benötigte Add-ons: Grundspiel, Traumkarrieren, Late Night

fwtz51.jpg

a8exc.jpg

2cqfpf8.jpg

tah553.jpg

iclnwo.jpg

>>>Download<<<

Schönes Haus! Gefällt mir gut, die dezente Farbgebung. Von außen mag ich eigentlich alle deine Häuser, sie sind sehr abwechslungsreich und haben fast nie rein rechteckige Form.
Das Innere ist mir persönlich meist etwas zu bunt.:D

lg
Stefanie

Diesmal hab ich`s nicht verpasst! :hallo:
Haus Virginia passt in den Frühling. Mit den vielen Blüten im Vorgarten und den Blumenkästen an den Fenstern. Klein und schnuckelig!

Haus Blake ist ein schickes Mehrfamilienhaus. Dezent und trotzdem nicht langweilig von aussen. Fügt sich bestimmt gut in jede Nachbarschaft ein und die Sims wohnen mit Sicherheit gern darin.

Ich mag das total, das du dir immer was neues einfallen lässt und kein Haus wie das andere aussieht!

Schönes stattliches Wohnhaus, gefällt mir mal wieder ganz ausgezeichnet, ich mag das dunkle Holz.

Ich hab gerade Haus Loren entdeckt. Mir gefällt der Eingangsbereich sehr gut, der schräg zum Haus verläuft. Auch die Terrasse hinter dem Haus ist toll. Mit dem steinernen Kaminschacht. Kann mir gut vorstellen wie eine Familie dort eine Gartenparty mit Großeltern, Tanten, Onkel und Kinder veranstallten.

Haus Clayton bietet viel Platz für eine große Familie in der zwei Autos benötigt werden, weil bereits ein Teenie damit unterwegs ist. Das wäre zumindest in meiner Vorstellung so. Für die kleineren Geschwister gibt es im ganzen Haus genug Platz zum spielen. Ein solides Familienhaus.

Haus Josephine ist mal wieder was ganz besonderes. So toll in den Hügel hineingebaut! Sieht sehr gut aus! (Schreibst du dir die Namen eigentlich irgendwo auf, damit du weißt welche du schon verwendet hast? :D) Ich bewunder immer, das du so ausdauernt in regelmäßigen Abständen Häuser baust und dir trotzdem immer was neues einfällt. Da hätte ich Probleme mit. Meine wären irgendwann warscheinlich alle gleich. :up:

Danke dir.
Nein,noch hab ich keine Liste,aber ich glaub das wird langsam mal Zeit^^.Manchmal muss ich schon arg rätseln ob ich den Namen schon hatte *grins*.
Das mit dem unterschiedlichen Aussehen ist manchmal auch nicht so einfach,aber ich probiers :D,will ja selbst auch nicht in meiner NB immer ein und das selbe Haus haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten