Antworten:
solsystem: Dankeschön und Grüße zurück
Skimbo: Jetzt, wo ich viel Freizeit habe, geht es erst richtig los mit dem schnellen bauen !
FrankyFour: Danke !
mayor: Ja, ich weiß, was du meinst. Das mit dem hügligem is so eine Sache.. da bekommt man trotz des Hanges meistens ein Fundament für das ganze Gebäude, sodass eine Seite dann "in den Hügel hereinragt" und die andere Seite übersteht. Deswegen hab ich Sim Franciscos Innenstadt fast komplett geglättet, lediglich ein Gefälle zum Meer, bzw zur Bucht und ein weiteres von der Innenstadt zu den Vororten habe ich eingebaut

Aber die Innenstadt ist wohl bald fertig, es gibt also bald wieder etwas hügligere Bilder zu sehen !
carsten: Naja.. Weltmetropole noch nich ganz, aber die Stadt ist auf einem guten Weg !
Rank28: Danke für dein Lob
Update #15
Herzlich willkommen zum bereits 15.Update de Region Sim Francisco !
Heute bleiben wir wieder im Stadtteil "Golden Gate" südlich der "Golden Gate Bridge"
Erste Bilder vom Fuße der Brücke, ein paar Skylineimpressionen, Wohngegenden und die ersten Ergebnisse der Ufergestaltung gibt es heut zu sehen,
deswegen laber ich hier nicht lange um den heißen Brei, sondern fange direkt an mit dem ersten Screenshot !
Steigen wir mit etwas unspektakulärem ein, das kleine Industriegebiet südlich vom Bahnhof.
Wie man sieht, ist es nicht besonders groß, bereits einen Block weiter ist man schon im Wohngebiet.
15.1
Das Wohnegbeiet ist allerdings auch nicht so groß, wie ihr jetzt vielleicht denkt.
Es umfasst nur 2 Straßenblöcke, dann gelangt man über diese kleine Ruhewiese schon in die westliche Innenstadt.
15.2
Dort stehen vorwiegend Bürogebäude.
Wie man sieht befinden wir uns nun südlich des "Golden Gate Parks", den ich in Update #14 schon vorgestellt habe
15.3
Blicken wir nun von Norden auf den Park, erkennen wir eine kleine Kirche, und einen Block weiter die U-Bahn Station am Park.
15.4
Fährt man mit der U-Bahn eine Station weiter Richtung Hafen gelangt man an den ZOB.
Die Skyline lässt sich schon erahnen.
15.5
Nun werfen wir einen Blick auf die Ufermauern und erkennen die modernen und schönen Wohntürme der reicheren Sims vor den Wolkenkratzern.
15.6
Folgt man der Hauptstraße Richtung "Golden Gate Bridge" gelangt man an den kleinen Felsenstrand.
15.7
Östlich des Südendes der berühmten Brücke wurden einige Treibstofftanks hinter dem Passagierhafen gebaut.
15.8
Der Platz nördlich der Tanks wurde genutzt, um dies schicke Plaza zu errichten.
Von dort hat man an klaren Tagen einen guten Blick auf das andere Ufer und die "Golden Gate Heights" am Nordende der Brücke
( Mehr dazu im nächsten Update

)
15.9
Dies ist die Auffahrt zur Brücke und gleichzeitig die Hauptverkehrsachse.
Nach Norden gelangt man auf die andere Seite des Ufers, nach Westen zum "Golden Gate Park"
Fährt man nach Süden glangt man zum kleinen Industriegebiet und nach Osten zum Bahnhof.
15.10
Östlich der Brücke befindet sich ein weiteres W2W-Wohngebiet.
15.11
15.12
Zum Abschluss habe ich noch ein kleines Bildchen vom Fischerdorf, östlich der "Golden Gate Bridge"
Die Promenade ist leider noch nicht fertig geworden, sie wird ebenfalls im nächsten Update vorgestellt !
15.13
Ich hoffe wie immer, dass die Bilder euch gefallen und würde mich über ein Feedback sehr freuen
Bis zum nächsten Update,
Seb´