Leben nach dem Tod gibt es doch schon durch die Geister, Wiederbelebung etc. Das wovon ihr spricht ist die Reinkarnation, gibts aber nicht nur im Hinduismus, sondern in einigen andern Religionen, wie z.b. der Buddhismus. Jeder Dalai Lama ist eine Reinkarnation von Sidharta (Buddha). Aber nicht nur in Religionen, sondern auch besonders in der Esoterik gibt es dieses Thema.
Interressant dass jemand in so eine Richtung gedacht hat, wär genau mein Thema. Richtung Esoterik, Buddhismus, etc. wär genau mein Ding, beschäftige mich viel damit, vor allem mit Reinkarnation. Wär auch mal was völlig neues für die Sims, obwohl es ja bei der Konsole schon was mit Karma gab, aber mehr ja auch nicht.
Edit: Eigentlich gar nicht so abwegig die Idee, wenn ich an das schwarze Logo mit leuchtenden Elementen denke, könnte es das Universum mit seinen Sternen bedeuten. Vielleicht gibt es etwas mystisches, esoterisches, vielleicht mit ein bißchen Magie (gabs ja auch schon, also nicht so abwegig) Mit Wahrsagern und Kartenlegern als neue Berufe, tote Sims die in einem andern Sim weiter leben, deren Eigenschaften, ungelöstes Karme etc. bekommen. Ich fände das total spannend. Wär mal was völlig anderes und es würde mich total begeistern.
Ihr Lieben ich könnt ja mal die Karten legen (hab damit Erfahrung) ob es Hinweise gibt, was das Addon beinhaltet

Würde mich jetzt echt mal interressieren