Projekt - Einsatz in 4 Wänden - Runde 10 - Abstimmungsende 04.09.11 20 Uhr

keine

Member

Abstimmung zum Projekt Einsatz in 4 Wänden

Runde 10 – Familie Seidel

Die Aufgabe in dieser Runde:

Heute fährt Tine zur Familie Seidel, eine junge Familie mit 3 Kindern. Sara und Thomas Seidel hätten gerne ihr Schlafzimmer neu gestaltet. Ein ganz großer Wunsch der beiden ist ein begehbarer Kleiderschrank und den passenden Raum dazu haben sie auch direkt nebenan. Früher war das mal ein Babyzimmer gewesen, aber seit das jüngste aus dem Babyalter raus ist hat es ein anderes Zimmer bekommen. Derzeit steht eine Sitzgruppe und ein Bücherregal in diesem Raum, das soll natürlich alles dort raus, damit ein schöner begehbarer Kleiderschrank daraus wird.

903B87A0A76911E0B40F7D7798436F31.jpg

Die beiden haben sich noch nicht so ganz auf einen Stil fest legen können, mögen aber sehr gerne das ländlich romantische. 3 Stile sind in die engere Wahl gekommen und nun haben sie sich gedacht, dass sie die Wahl Tine überlassen, welcher Stil nun letztlich umgesetzt wird. Zur Wahl stehen: Shabby-Chic, Laura Ashley und skandinavischer Stil. Ihr könnt nun also aus diesen 3 Stilen einen auswählen und damit einrichten.

Gegenstände die behalten werden gibt es diesmal auch, allerdings hängt das auch etwas vom gewählten Stil ab, aber auch nicht bei allen, denn ein Teil muss auf alle Fälle behalten werden. Von den 3 Stehlampen müsst ihr mindestens eine davon behalten, die beiden Tischlampen müssen ebenfalls im Raum bleiben. Wo er die unterbringt ist euch überlassen, umfärben dürft ihr sie auch. Von den beiden Kaffetischen, die vorm Bett stehen (nicht die Nachttische) sollt ihr auch mindestens einer davon behalten. Von folgenden Gegenständen könnt ihr auswählen, welche ihr behaltet: Das Bett, die Kommode, das Bücherregal, die beiden Gardinen bei den schmalen Fenstern, die 3 Rollos oder mind. einer der drei Spiegel über der Kommode. Von diesen 6 Gegenständen wählt ihr bitte mind. 2 aus, die behalten werden.

93752ED0A76911E0B34C8B4751AD808E.jpg
93E04CB0A76911E0A5846AFFE254FA28.jpg

94FC4400A76911E0B4C4C81942F09401.jpg
9557F890A76911E0A136D836B7C458C4.jpg

Farben gibt es keine bestimmten, allerdings sollte sie zum jeweiligen Stil passen z.b. bei Shabby-Chic Pastelltöne etc. Die Möbel sollten unbedingt aus einem hellen Material sein, ob Holz, oder Kunststoff ist egal, es sollte nur hell und freundlich sein. Hobbies gibt es diesmal nicht zu berücksichtigen. Aber es gibt außer dem begehbaren Kleiderschrank auch noch ein paar andere spezielle Wünsche. Sie wünschen sich wieder eine gemütliche Sitzecke, ob Sofa oder nur Sessel ist egal, Hauptsache gemütlich und natürlich im Schlafzimmer unter gebracht, weil der andere Raum für den Kleiderschrank gebraucht wird. Ein Bücherregal wird auch benötigt. Wer sich entscheidet das alte zu behalten, braucht natürlich kein zusätzliches. Wer das nicht auswählt muss dann ein neues rein stellen. Ein kleines reicht auch völlig aus, denn der Platz ist ja auch etwas begrenzt.

Sara wünscht sich einen schönen Schminktisch und Thomas hätte gerne wieder einen Fernseher im Raum, weil sie beide gerne gemütlich im Bett einen schönen Film ansehn. Er muss nicht groß sein, ihr könnt auch wenn ihr wollt den bereits bereits vorhandenen drinnen lassen und dürft ihn auch umfärben wie bei allen Sachen die drinnen bleiben. Ein paar Pflanzen sollten auch nicht fehlen, am liebsten Rosen und Orchideen, die Lieblingsblumen von Sara.

Türen und Türbogen dürft ihr diesmal ersetzen, allerdings müssen diese wieder an die gleiche Position gesetzt werden und sollten wie bei den Möbeln auch eine helle Farbe bekommen. Fenster dürfen nicht ausgewechselt werden und müssen auch dort verbleiben wo sie sind, dürfen aber wieder umgefärbt werden, auch wieder hell. Böden, Wände und Decke dürfen wie immer ausgetauscht und umgefärbt werden, entsprechend dem gewählten Stil.

96894CA0A76911E08F84B9A1C26B948A.jpg
9C8A9F50A76911E0ABF796EE6F809E05.jpg

9CD14540A76911E0807FBFFBE60DD7D3.jpg
9D1C7F10A76911E0A8D1EA5FC7FCD103.jpg

Neben dem Schlafzimmer befindet sich noch ein Bad, dieses dürft ihr, wenn ihr wollt umdekorieren, müsst ihr aber nicht. Dabei gilt es aber zu beachten, dass alle sanitären Objekte und Möbel drinnen bleiben müssen und auch keinesfalls die Position verändert werden darf. Es darf auch nix von diesen Sachen umgefärbt werden, Böden und Wände ebenfalls nicht. Umgestalten dürft ihr nur reine Dekeobjekte, wie Utensilien, Handtuchhalter, Gardinen, Lampen usw. Kleine Möbelstücke, wie Tisch oder Regal dürft ihr auch dazu tun, aber keine vorhandenen Möbel entfernen. Auch hier bleiben die Fenster unverändert, dürfen aber umgefärbt werden.

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim einrichten :)

Übersicht der Aufgaben

• Umgestaltung des Schlafzimmers mit teils neuen und teils bereits vorhandenen Möbeln und Gegenständen.
  • Umgestaltung des angrenzenden Zimmers zu einem begehbaren Kleiderschrank
  • Fenster dürfen nicht ausgewechselt werden, dafür aber nach belieben umgefärbt werden.
  • Türen und Türbogen dürft ihr komplett austauschen, jedoch muss die Position beibehalten werden.
  • Wählt bitte einen der 3 folgenden Stile mit dem ihr einrichten wollt: Shabby-Chic, Laura Ashley, skandinavischer Stil
  • Berücksichtigt die Vorlieben und Wünsche der Bewohner
  • Mind. eine der Stehlampen, beide Tischlampen und mind. eine der beiden Kaffeetische vor dem Bett (nicht die Nachttische) müssen im Raum bleiben, dürfen bzw. sollten aber optisch (z.b. farblich) aufbereitet werden.
  • Aus folgenden 6 Gegenständen wählt ihr bitte mind. 2 davon aus, welche ihr behalten möchtet: Das Bett, die Kommode, das Bücherregal, die beiden Gardinen bei den schmalen Fenstern, die 3 Rollos oder mind. einer der 3 Spiegel über der Kommode. (die beiden Gardinen und die 3 Rollos zählen jeweils als 1 Gegenstand)
  • Weitere Gegenstände können nach Wahl im Raum bleiben, wobei aber der überwiegende Teil ersetzt werden soll und die verbleibenden Gegenstände angepasst werden sollen.
  • Wände, Böden und Decke können beliebig verändert/ausgetauscht werden. Ebenso alle Lampen, Gardinen usw.
  • PLATZHALTER

Zu berücksichtigende Wünsche der Bewohner

• Schminktisch, Bücherregal und Fernseher
  • Pflanzen, am liebsten Rosen und Orchideen
  • Sitzecke im Schlafzimmer, ob Sessel oder Sofa ist egal
  • helle Farben bei den Möbeln, Fenster und Türen
  • sonstige Farben ergeben sich durch den Stil und sind nicht besonders vor gegeben
  • und natürlich der begehbare Kleiderschrank
  • Hobbies gibt es diesmal keine zu berücksichtigen
  • PLATZHALTER

Wer sich informieren möchte über die verschiedenen Wohnstile kann sich diese Seiten mal anschaun:

Shabby-Chic
Skandinavischer Stil
Laura Ashley

Ansonsten könnt ihr auch die Suchbegriffe bei der Google Bildersuche eingeben.

Teilnehmer

Ladi1
Wuchi
Ottifatin
Anna1211
Vany89

! Dies ist nicht dieselbe Reihenfolge wie bei den Bildern !

Regeln der Abstimmung:

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder per PN an mich schicken.

Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!

TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein, damit es anonym bleibt.

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 04.09.2011 um 20 Uhr.

Und nun das Wichtigste:

-> Bilder <-

Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spaß beim Abstimmen!

Ich hab übrigens in dieser Runde auch mal zum Spaß mit gemacht. Bin schon ne ganze Weile fertig, hatte nur noch keine Bilder gemacht. Eben fiel mir ein, dass ich die Bilder vergessen hatte, weil ich die eigentlich zusammen mit der Abstimmung zeigen wollte, aber das hol ich dann nach und sag hier Bescheid wenn meine Bilder da sind.

Dann mach ich mal den Anfang :)

Erstmal vorweg, tolles Projekt. Gefällt mir gut, eigentlich genau meins, schade, dass ichs erst so spät entdeckt hab *g* schöne Räume und hier kommt meine Bewertung:

TN1:
Ich sehe alle Elemente, die drin sein msusten, wie Regal, Lampen, Nachttischchen, die Vorhänge und Rollos.
Das Ankleidezimmer ist geschmackvoll eingerichtet, das Bild finde ich klasse.
Ich kann leider den Stil nicht erkennen, daher da für mich nen Abzug, weil ich die Farben nicht zuordnen kann udn auch sonst keine typischen skandinavischen, Laura Ashleysachen oder shabby chic elemente finde. Zimmer ist a ber hell gehalten. Pflanzen sind aber vorhanden, wenn auch wenige, aber die Richtigen ;)

6 Punkte

TN2:
wow :) der Stil wurde perfekt umgesetzt. Wirklich klasse geworden. Richtig gemütlich und romantisch. Alle Elemente vorhandne, die vorhanden sein mussten, Kommode, Beistelltische, Schminktisch, Ankleidezimmer, Vorhänge, einer der Spiegel und der gewünschte Fernseher. Auch die "Bepflanzung" stimmt. Es wird die blumenliebe klar und vor allem dieses tolle romantische Ambiente :) Auch dieses Zimmer hell gehalten, wie es die Aufgabe war.

10 Punkte

TN3:
skandinavischer Stil gut erkennbar, gemütlich und es wird klar, dass die Bewohnerin Blumen liebt, durch Kissen und Decken sehr gemütlich gestaltet. Das Ankleidezimmer könnte meiner Meinung nach etwas mehr dekoriert sein, erfüllt aber seinen Zweck. Alle Elemente sind vorhanden, Spiegel, Kommode, Beistelltische, Lampen, Bücherregal, sowie TV und Schminktisch. Durch das rosa im Wohnbereich wirkt der Raum wegen dem kühlen Blau noch etwas wärmer. Auch hier der romantische Stil zu erkennen. Zimmer ist hell gehalten.

9 Punkte

TN4:
Hier ist mir das Zimmer einfach zu düster. Für mich keine hellen Farben, wie es in der Aufgabe gestanden hat. Ich kann den Stil auch nicht wirklich zuordnen. Für Shabby chic und Laura Ashley find ichs zu dunkel und nicht romantisch genug. Es wirkt eher landhausstil. Außerdem sind es keine Pastellfarben, wie bei den Stilen gefordert. Für skandinavien finde ich passt das Türkis nicht und auch das dunklere Holz nicht. Es gibt leider auch sehr wenig deko. Das Ankleidezimmer finde ich süß und durch die Kerzen romantisch. Auch die Schuhe dort finde ich süß. Sonst alles vorhanden, Lampen, Rosen, Orchideen, TV und Bücherregal.

4 Punkte

TN5:
skandinavischer Stil ist deutlich erkennbar und wirkt sehr romantisch. Spitze im Bett, helle möbel und Farben, hauptsächlich Blau im Vordergrund und die passende Deko. Blumen stimmen (Orchideen + Rosen) Vorhanden sind Schminktisch, TV, Rollos und die Lampen. Das Ankleidezimmer gefällt mir hier auch besonders gut. Ich hätte mir eine aufgelockerte, warme Farbe gewünscht. Nen andersfarbiges Kissen oder irgendwie sowas auflockerndes. Den gelben Bademantel find ich süß. Ich finde die Wandfarbe aber auch nicht ganz so schön zumindest den oberen Teil nicht... das ist das einzige, was mich stört ^^

9 Punkte

LG Vany

Teilnehmer 1: 05 Punkte
Wünsche: alle erfüllt
Das Schlafzimmer ist mir etwas zu kahl, zu wenig Deko. Der begehbare Kleiderschrank ist riesig geworden, viel Platz für Klamotten. Die Verspieltheit und kleine Einzelheiten fehlen hier. Die Bilder sind alle von so weit oben fotografiert, wirken alle ziemlich gleich.

Teilnehmer 2: 9,5 Punkte
Hier wurden die Rosen und Orchideen ganz besonders gut integriert. Das Schlafzimmer wirkt sehr gemütlich und hell. Die Sitzbank ist auch total schön, genauso wie der Schminktisch. Auch der begehbare Kleiderschrank ist toll und sehr geräumig, der Schuhständer hat auch was. Auch im Bad ist nun mehr Farbe, sehr gut.

Teilnehmer 3: 08 Punkte
Hier gibts ne hohe Luftfeuchtigkeit, sooo viele Blumen. Mir ist das schon ein bisschen zu viel vor dem Bett, wirkt unordentlich. Die TV Ecke ist sehr schön geworden. Der begehbare Kleiderschrank ist groß und hübsch.

Teilnehmer 4: 07 Punkte
Wünsche: der Wunsch helle Farben ist vielleicht ein bisschen zu kurz gekommen.
Sieht sehr gemütlich aus, aber auch ein bisschen leer, wie in einem Hotelzimmer. Im begehbaren Kleiderschrank ist schon ein bisschen mehr zu sehen, sieht gut aus. Viel Platz.

Teilnehmer 5: 8,5 Punkte
Die Tapete drückt ein bisschen aber sonst siehts sehr gemütlich aus. Toller, großer begehbarer Kleiderschrank mit viel Platz und Kram. Das Bad wurde toll verschönert.

TN 1 ~ 7,5 Punkte
ich nehme an dass das hier jemand neues ist. mir gefällt es zwar nicht wie die bilder geknipst wurden, doch punkte dafür abziehen möchte ich nicht, vielleicht einfach beim nächsten mal doch besser bilder machen, als wäre man selbst im raum drinne. ;)
so nun zu dem eigentlichen zimmer, das was drin ist, ist in ordnung. es nur leider viel zu wenig, diese zimmer könnten etwas mehr *pepp* vertragen ;)

TN 2 ~ 10 Punkte
es ist wunderschön :love:

TN 3 ~ 8,5 Punkte
Eig. isses schön doch stellenweise überfüllt. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.

TN 4 ~ 6,5 Punkte
Auch hier isses etwas kahl, die farbwahl und gegenstände find ich auch nicht sehr toll gewählt.

TN 5 ~ 9,5 Punkte
Wunderschön, es gibt nur nen halben Punkt Abzug dafür dass ich TN 2 en Stückchen besser finde, ansonsten ist es wirklich toll.

Ich hab jetzt wie versprochen meine eigenen Bilder auch hoch geladen, findet ihr dann in der Liste ganz unten bei den Teilnehmern. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :)

Übrigens kann hier noch abgestimmt werden, sind ja erst 3 Abstimmungen da

@keine
Wow, echt total schön, wenn du mitgemacht hättest wären es von mir 09 Punkte geworden.
Alle Wünsche erfüllt, total gemütlich, sehr, sehr hell und freundlich. Was ich nicht so mag ich die Tapete und es ist ein bisschen zu unordentlich, zu viel Kram. Der begehbare Kleiderschrank ist ja auch der Hammer und so gut befüllt. Auch das Bad wurde ganz toll verschönert, hast das beste rausgeholt. :up:

Gefällt mir alles total gut.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)

Dann will ich mal,weiss nicht ,ob ich heut gleich alle TN schaff.

TN 1 - 6,5 Punkte
sagt mir leider nicht so zu. Im Schlafzimmer ist der Boden zu dunkel, die Wände etwas trist,auch die Bettwäsche und die Stuhlbezüge sind fast zu dunkel.Zu wenig Blumen und auch etwas zu spartanisch eingerichtet. Der begehbare Kleiderschrank ist farblich vom Boden und den Wänden gesehen, auch zu dunkel geworden, finde ich.

TN 2 - 8 Punkte
schöne zarte Farben, aber etwas zu verspielt und feminin geraten, er soll sich ja auch wohlfühlen,ausserdem stell ich mir bei diesem Schlafzimmer eher ein älteres Ehepaar als Bewohner vor. Was mich stört, Schminktisch und Sitzecke sind irgendwie eins, getrennt fände ich besser. Der begehbare Kleiderschrank hat eine schöne nostalgische Note, gefällt mir recht gut,aber auch wieder mehr auf sie zugeschnitten,er geht wieder etwas unter.Aber insgesamt recht hübsch geworden.

TN 3 - 9,5 Punkte
eigentlich ein sehr schönes Schlafzimmer, auch die Farbgestaltung gefält mir gut, aber am Bettende das ist zu bunt und eindeutig zu viel Blumen,uff. Die Fernsehecke ist hübsch, da macht sich das viele Grün sehr gut.Es tut aber richtig gut, wenn man vom doch etwas unruhigen Bettbereich in den stillen, klar strukturierten Kleiderschrank blickt, den find ich wunderschön.

TN 4 - 7 Punkte
so gut wie mir an sich das blau-türkis gefällt ,aber es wirkt insgesamt durch das viele Holz zu dunkel,und für mich mehr ein Hotelzimmer statt einem privaten Schlafzimmer. Den Kleiderschrank finde ich etwas eigen, nur Kommoden und viel zu unbewohnt.

TN 5 - 9 Punkte
das ist echt hübsch geworden, eine gemütliche Couch, ein wunderschönes Bett, helles, freundliches Blau,der Schminktisch ist ausgesprochen schön. Der Kleiderschrank sieht bewohnt aus und doch nicht zu chaotisch,gefällt mir sehr.Aber ich find den Fernseher nicht.

keine- nur zum Spaß
ist wunderschön geworden, evtl. auch wieder einen Touch zu feminin, mir ists aber fast schon etwas zu viel Deko. Farblich gefällts mir sehr gut. Ich hätte dir 8,5 Punkte gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Nehalennia nur als Hinweis: Wenn ein Zimmer verspielt und feminin ist, liegt das am Stil. Ich erkenne grade bei TN 2 den Shabby Chic Stil und der ist typischerweise verspielt und feminin und da kommen auch nur zarte Pastellfarben vor. Fänd ich jetzt nicht gut, wenn das bemängelt wird, wenns eigentlich den Stil ausmacht.

Ja, aber ist nunmal ein Zimmer für ein Paar, und das kann man auch in zartem Blau machen,muss ja nicht grad rosa sein Du hast es in Gelbtönen gemacht, das ist auch okay. Wobei mir teilweise eben auch die Garderobe von ihm zu unberücksichtigt bleibt, worauf sich mein feminin auch bezieht. Ich glaub halt kein Mann würde auf Dauer in einem rosa Zimmer schlafen.

Eigentlich hast du ja Recht, aber wenn ich so nachdenke, dann liegt das wohl eher an mir, dass ich die Aufgabenstellung wohl nicht so ganz durchdacht hatte. Ich hätte vielleicht einfach nur eine Frau nehmen sollen, anstatt ein Paar. Aber da die Aufgabe nunmal für ein Paar war, muss man halt davon ausgehn, wenn man 3 Stile zur Auswahl hat, dass der Mann dann natürlich auch damit einverstanden ist, dass da auch viele feminine Elemente (einschl. Farben) drin enthalten sind.

Sorry, da hab ich wohl bei der Aufgabe nicht so nachgedacht, wirkt wenig realisitisch. Die wenigsten Männer würden sowas mögen, aber vielleicht kann man ja auch einfach von einem femininen Mann ausgehn. Gibt ja nicht nur schwule die auf rosa stehn :D

Ich hab ja bei der Punktevergabe bei TN 2 aber eh das feminin nicht so berücksichtigt, es hat mir am viertbesten gefallen nach deinem und deshalb auch die viertbeste Punktzahl(nachdem ich keine 10 Punkte vergeben hab).

TN1
Hier erkenne ich keinen Stil. Wenn die Wünsche auch erfüllt wurden, sieht`s im Schlafzimmer jetzt ziemlich trist und für mein Gefühl ungemütlich aus.
7 Punkte

TN2
Hm, `n bisschen übertrieben rosig-romantisch für beide. Die Frau dürfte sich hier wohl fühlen, der Mann eher nicht so. :rolleyes:
8 Punkte

TN3
Blumenladen mit Schlafgelegenheit und TV-Ecke... %) Und viel Schrankraum! Der begehbare Kleiderschrank ist hier das Beste und wirklich schick. :nick:
7,5 Punkte

TN4
Diese Umgestaltung ist mir zu düster und mutet eher nach Ritterburg als Landhaus an. Dabei ist der Raum eigentlich aber sehr sinnig eingerichtet und aufgeteilt, ergäbe in anderen Farben mit schöner Deko bestimmt `n gemütliches Schlafzimmer für die Zwei.
8 Punkte

TN5
Für meinen Geschmack nicht wirklich skandinavisch. Immerhin vermittelt diese schlimme Stil-Mischung `ne heimelige Atmosphäre und ist der begehbare Kleiderschrank hier mein absoluter Favorit! :up:
9 Punkte

Keine ausser Konkurrenz: Dieses Mal entdeckte ich das Siamkatze-Markenzeichen zweimal unmitten Kissen, Schmuck- und Schminkutensilien und jeder Menge anderem Krimskrams und meine, hier einen Laura-Ashley-Stil zu erkennen, in dem das Schlafzimmer gehalten ist, das - wie auch das Bad - nach Farben und Mustern ein harmonischen Gesamtbild ergibt. Für mich wirkt`s wie "Ruhe und Gemütlichkeit". :lol:
9,5 Punkte

Hab ja völlig vergessen die Auswertung zu machen :schäm: Grad ist mir erst eingefallen, dass der ja heut ausgelaufen ist. Ich mach das dann morgen im Laufe des Tages, wird aber wahrscheinlich Abend werden. Solange kann dann noch abgestimmt werden.

Edit: Ich seh grad, es sind ja sowieso erst 5 Abstimmungen da. Soll ich noch etwas verlängern?

ich glaub mehr kommt scheinbar leider nicht an Bewertungen ^^

Oh das hab ich ja völlig vergessen, sorry :schäm:

Aber war ja ganz gut, wie ich sehe, dann stimmt Erdbeerpuppe wenigstens noch ab.

Dieses Mal fällt eine Aufschlüsseung schwer, da so viele Sachen berücksichtigt werden mussten =)
Ich habe trotz allem versucht entsprechend zu bewerten. :schäm:

TN 1: 6,5 pt
Der begehbare Kleiderschrank ist vorhanden und die Gegenstände der Wünsche sind soweit ich das erkennen kann berücksichtigt. Einen geforderten Stil kann ich hier allerdings nicht erkennen?

TN 2: 9,5 pt
Träumchen! Sehr schön umgesetzter Shabby Stil, wie ich finde.
Kleiner Abzug, weil ich im Schlafzimmer ein paar Blumen vermisse.

TN 3: 9 pt
Schöner skandinavischer Stil (denke ich?). Was mit bei TN 2 fehlte, ist hier für meinen Geschmack zu viel. Vor dem Bett ist ja ein richtiger Blumenaltar :lol: Ansonsten sehr schön und die Aufgabe wurde acuh gut erfüllt.

TN 4: 7 pt
Ich schätze skandinavischer Stil? Die Möbel empfinde ich als nicht hell (das war jedoch gefordert). Ansonsten sehe ich keine fehlenden Umsetzungswünsche. Mir persönlich gefällt die Kombination (relativ dunkles Holz und dieses Blau/Muster) nicht so gut. Die Rosenbüsche sind allerdings der Hammer!

TN 5: 9 pt
Die Anordnung der Möbel gefällt mir nicht sonderlich. Die Aufgabe wurde aber erfüllt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten