Himmel
Member
Glückwunsch an die Matrosen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, Kicker, ich weiß nicht, ob die Macht es dir schon gesagt hat, aber weißt du, wen ich in der ersten Nacht beschützt habe? Nach der zweiten Nacht hätte ich mir so in den Arsch beißen können, ehrlich![]()
Meine Wunschrollen bitte auch nicht veröffentlichen![]()
Wie gesagt, es gibt nur die Anmeldungsreihenfolge und die Nummer der Rolle in der Liste des Spielers (nicht aber die anderen seinen Wünsche)- möchtest du also die Nummer auch nicht haben?![]()
Mal ne andere Frage: Wie siehts überhaupt jetzt mit den Leitern der nächsten Runden aus? Laut Liste wären die nächsten ja Chrissly & Himmel, wobei ihr ja eigentlich im schon August leiten wolltet - habt ihr trotzdem Zeit?
Theoretisch haben wir Zeit. (ich sprech mal auch für Chrissly, sie hat mir über ICQ gesagt, das sie Zeit hätte) Grundideen für die Geschichte spuken uns auch schon im Kopf rum und ne grobe Handlung haben wir wohl auch schon. Allerdings fehlen uns noch die ganzen Sonderrollen und so. Ich denk mal, dass noch jemand vor uns kann, weil wir eben noch nicht fertig sind(oder eig. noch nicht annähernd), wobei ich das jetzt nicht soo genau weiß, muss das nochmal mit Chrissly klären.![]()
Chrissly, PN vorgeschrieben? Warst ja echt schnell. Aber ich war ja auch nicht schlecht dran.Und Kicker hat sowieso die PN vorgeschrieben ^^
Und wegen ICQ, klar. Bin die ganze Zeit on.![]()
Und sonst schließ ich mir an, wir brauchen noch ein bisschen Zeit, also wenn jemand schon ne perfekte Idee hat, dann kann er vor uns leiten.![]()
Chrissly, Himmel- wenn ihr startet, braucht ihr das Passwort? Ich schicke mal so schnell wie möglich zu.
Ich hoffe, ihr schafft es![]()
Ich werde dann mitlesenEs geht voran - yay!
Wir haben jetzt nächsten Dienstag als Starttag einberaumt. Wäre das für euch *in Runde guck* in Ordnung? Wir würden ja auch schon Sonntag anfangen, aber Montag bin ich nicht da und dann wäre die arme Himmel mit dem Wahlchaos am Montag ganz allein....
Na gut, versuchen wir es mal mit Logik. Alle Mann festhalten, sonst fallt ihr womöglich noch vom Stuhl: Ich beschütze Kicker.
Ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass der mit recht hoher Wahrscheinlichkeit meutert. Aber andererseits besteht da eben auch die Chance, dass er das nicht tut und dann hat er mit ziemlicher Sicherheit ne Sonderrolle. Und da die Meuterer vermutlich nicht blöd sind, werden die da wohl auch drauf kommen, sollte er nicht unter ihnen sein.
Genau,für eine Meuterei ist ja fast immer Zeit
Wie schön, da haben wir ja jetzt schon ein paar Spieler zusammen. Threaderöffnung ist am Wochenende, soviel kann ich schonmal sagen.