keine hat aber trotzdem Recht. Wir hatten hier irgendwo schon einen Thread zu diesem Acc Pack. 
LG Vicky

LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immer wieder Luxus, das find ich doch ziemlich eintönig.
naja Luxus Möbel im ersten Mini waren es ja nicht gerade. Ich hoffe es wird glamorös und nicht sowas zufunftsartiges, lieber der normale, moderne stil![]()
LG![]()
Ich meine, dass dies drauf stand, aber relativ weit hinten. Aber ich bin mir nicht sicher und weiß gerade auch nicht wo diese Liste ist.
Here is my fake for a leaked list of all the title of the rest of the Sims 3 series.
naja Luxus Möbel im ersten Mini waren es ja nicht gerade. Ich hoffe es wird glamorös und nicht sowas zufunftsartiges, lieber der normale, moderne stil![]()
LG![]()
Oh bitte nicht schon wieder diese ominöse Liste...
Und wann kommt endlich...
- Sims 3: Geradeaus ohne zu heulen - echte Wegfindung!
- Sims 3: Speichern und Spielstand - Stuff - ab sofort ohne Fehler!
- Sims 3: Story Progression Fun - jetzt ohne Eigenbefruchtung!
- Sims 3: Bugfreie Store-Accessoires - und zwar immer!
- Sims 3: Super-Ultra- Deluxe-Patchen ohne Neuinstallation - mit funktionierendem Launcher!
Sorry, aber nachdem ich mich jetzt schon wieder dauerhaft rumärgern muss, interessiert es mich eigentlich garnicht, dass EA schon wieder eine neue Möglichkeit gefunden hat, mir Geld abzuzocken.
Es gibt HIER 3 Bilder!
Das Bad und die Kerzen auf dem Tisch gefallen mir echt gut,mal sehen wie es mit dem Rest aussieht.Das Releasedatum soll der 24. Januar 2012 sein,bei uns dann wohl der 26. Januar.Hieße also das im Bezug auf das Mini die niederländischen Shops schonmal recht haben,hoffentlich dann auch mit dem Datum für das neue Erweiterungspack
Und wann kommt endlich...
- Sims 3: Geradeaus ohne zu heulen - echte Wegfindung!
- Sims 3: Speichern und Spielstand - Stuff - ab sofort ohne Fehler!
- Sims 3: Story Progression Fun - jetzt ohne Eigenbefruchtung!
- Sims 3: Bugfreie Store-Accessoires - und zwar immer!
- Sims 3: Super-Ultra- Deluxe-Patchen ohne Neuinstallation - mit funktionierendem Launcher!
Sorry, aber nachdem ich mich jetzt schon wieder dauerhaft rumärgern muss, interessiert es mich eigentlich garnicht, dass EA schon wieder eine neue Möglichkeit gefunden hat, mir Geld abzuzocken.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus...
Ist zwar auch Luxus, aber schöner Luxus, tausendnal besser als das Luxus-Accessoires-Dingens
Das Bad finde ich sehr schön, beim ersten Bild habe ich mich sofort in die Kerzen verliebt und das Schlafzimmer (die Bademäntel *____*) ist jetzt auch nicht so schlecht ^^
Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Pics ^^
Ich gönne es euch, wenn es euch gefällt....Es gibt HIER 3 Bilder!
Das Bad und die Kerzen auf dem Tisch gefallen mir echt gut,mal sehen wie es mit dem Rest aussieht.Das Releasedatum soll der 24. Januar 2012 sein,bei uns dann wohl der 26. Januar.Hieße also das im Bezug auf das Mini die niederländischen Shops schonmal recht haben,hoffentlich dann auch mit dem Datum für das neue Erweiterungspack