neues Mini-Addon: Master Suite Stuff/Traumsuite-Acc

Accessoirespack #5: The Sims 3 Master Suite Stuff offiziell!

Hallöle!

EA hat soeben ihre EULA Seite mit Hinweisen zu The Sims 3: Master Suite Stuff aktualisiert!
Damit ist das Stuff Pack #5 mehr oder weniger auch offiziell ;)

Ich vermute, dahinter wird es wieder so 'ne Art Luxusmöbel, jedoch für Schlafzimmer / Wohnzimmer geben. Was denkt ihr?

http://isims.4players.de/2011/10/die-sims-3-master-suite-stuff-offiziell-bestatigt/

Grüße!

Freizeitpark als Miniaddon? Ne das will ich auch nicht, wenn dann schon richtig.

Aber immer wieder Luxus, das find ich doch ziemlich eintönig.

Hat jemand zufällig diese ominöse Liste parat, auf der die Titel der kommenden Addons stehen? ^^
Würde mich interessieren, ob das so auch darauf stand.

Ich meine, dass dies drauf stand, aber relativ weit hinten. Aber ich bin mir nicht sicher und weiß gerade auch nicht wo diese Liste ist.

naja Luxus Möbel im ersten Mini waren es ja nicht gerade. Ich hoffe es wird glamorös und nicht sowas zufunftsartiges, lieber der normale, moderne stil :naja: :nick:
LG :hallo:

naja Luxus Möbel im ersten Mini waren es ja nicht gerade. Ich hoffe es wird glamorös und nicht sowas zufunftsartiges, lieber der normale, moderne stil :naja: :nick:

Musste die Tage ja lachen als ich die neuen Weltraum artigen Möbel im Store sah...Brutal =)
Entweder ist alles zu Bunt oder zu ausgefallen oder zu Urig ..oder zu wuchtig wie die Kinder zimmer Möbel wobei mir die noch mit am besten von den Möbeln vom Store gefallen.
Also durch mich werden die nicht reicher das ist sicher :lol:

Genau meiner Meinung. Bisher bekamen wir doch nur Pseudozukunftsgegenstände, die schön klobig oder eckig aussahen. Fast so schlimm wie die Zukunftsvorstellungen der 80er Jahre.

Mal ehrlich, bisher waren alle Miniaddons mehr oder weniger gleich.

Dass dies ein Fake ist, ist mir natürlich klar, steht ja auch dabei ;)
Und es steht ja nicht drauf, ich war mir sicher, dass so etwas da auch drauf stand. Naja.

Ich kann es kaum abwarten...,

Und wann kommt endlich...

• Sims 3: Geradeaus ohne zu heulen - echte Wegfindung!
  • Sims 3: Speichern und Spielstand - Stuff - ab sofort ohne Fehler!
  • Sims 3: Story Progression Fun - jetzt ohne Eigenbefruchtung!
  • Sims 3: Bugfreie Store-Accessoires - und zwar immer!
  • Sims 3: Super-Ultra- Deluxe-Patchen ohne Neuinstallation - mit funktionierendem Launcher!

Sorry, aber nachdem ich mich jetzt schon wieder dauerhaft rumärgern muss, interessiert es mich eigentlich garnicht, dass EA schon wieder eine neue Möglichkeit gefunden hat, mir Geld abzuzocken.

Wie gesagt, ich finde, ihr übertreibt es alle ^^ Ich spiele seit 2 Jahren zu 90% Bugfrei.. und ein komplexes Spiel mit ständig so vielen Neuerungen in alles Situationen (und davon gibt es in diesem Spiel tausende) zu testen und bugfrei zu bekommen, dürfte sich sehr schwierig gestalten ^^ Ich hab manchmal echt keine Lust mehr, hier im Forum zu lesen, da an allen Ecken und Enden nur gemotzt wird.. obwohl es deutlich größere Probleme gibt >.< Und viele sind wahrscheinlich sogar selbst Schuld mit ihren 20 Hacks und tausenden unoffiziellen DLs

Und was ist bitte mit "Eigenbefruchtung" gemeint?

Mitchii ich spiel seit 10 jahren Sims, und hab auch schon Sims gespielt als ich noch nicht mal Internet hatte und viele der user können sehr wohl unterscheiden zwischen einem Bug und Problemen mit Downloads. Ich weiß nicht was die mit größeren Problemen meinst, das Spiel hat für mich keine anderen. Wenn du private Dinge meinst, dann ist das für mich ein grund mehr auf ein bugfreies spiel zu plädieren, denn wenn ich spiele, will ich abschalten und mich nicht über irgendwelche Bugs aufregen müssen. Ich für meinen Teil spiele Sims 3 relativ bugfrei mit Downloads. Sims 1 dagegen durfte ich wöchentlich neu installieren, ohne Downloads. Wir legen für so ein Spiel und jedes weitere Addon ne Menge Geld hin. Da hat das zu funktionieren. Man kauft sich ja auch kein Auto das nicht fährt.

Mit Eigenbefruchtung ist gemeint das die SIms nicht mehr einfach Babys aus dem nirgendwo haben. An die Liste glaub ich selber nicht, für mich hat die sich schon selber widerlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's trotzdem nervig, wenn sich alle hier darüber aufregen.. schließlich wissen wir's ja langsam, und es ist nur ein Spiel, und wenn das alle so nervt, sollen die halt was anderes spielen ^^ Außerdem wird ständig Sims und EA total schlecht gemacht, dabei machen die auch nur ihre Arbeit und ich finde Sims schon echt ganz schön umfangreich, und, wie gesagt, jeder spielt es anders und es git zig verschiedene Situation.. wie sollen die das denn alles testen? Klar, das es das Fehler gibt.. und wäre alles perfekt und bis ins kleinste detailliert, dann würde das wahrscheinlich jeder 2. PC nicht mehr packen ^^

Und welche Sims haben Babys aus dem nirgendwo? o.o Also ich hab das noch nie was bemerkt, das mich stört

Wenns dich nervt, dann ignorier es doch einfach. Wir sollen ja die Bugs offenbar auch ignorieren oder Sims einfach nicht spielen. EA macht seinen Job und verlangt 40€ für ein Spiel, welches noch nicht richtig spielbar ist. Dazu zahlt man jedes Mal 35€ pro Addon und bekommt noch mehr Bugs. Selbst Patches und Demos sind nicht ohne Probleme spielbar. Wenn EA dabei den Überblick verliert, sollen sie den Maßstab einfach niedriger setzen. Ich komm doch jetzt auch nicht auf die Idee Quantenphysiker zu werden, wenn ich doch gar nichts über die Materie verstehe und es zu hoch für mich ist.

Jedenfalls, um dich mal etwas froher zu stimmen: EA hat mit dem neusten Patch offenbar zwei nervige Bugs (Einer davon existiert wohl seit Traumkarrieren) behoben und das finde ich sehr angenehm. Bis auf den Autogenerierungsbug sind die anderen Bugs eher klein und können mehr oder weniger ignoriert werden. Dennoch merkt man wo EAs Politik immer weiter hingeht -> Mehr zahlen, weniger bekommen.

Wegen den Babys: Das passiert, wenn man den spielinternen Fortlauf der Geschichte an hat. Ich hatte das auch, dass die ausgezogenen Töchter und Enkelin Kinder hatten und nirgends ein Vater eingetragen war (Auch nicht im Stammbaum).

Der Autobug macht aber für viele das Spiel unspielbar, weils einfach den Rechner überlastet und dann gar nix mehr geht. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht, das ist der Grund warum ich den Overwatch reingenommen hatte...

Zurück zum Thema: ich hoffe auch das da mal Möbel kommen die auch brauchbar sind, also normale Möbel, gerne auch dekadenter. Aber wie hier schon erwähnt wurde nicht diese ausgeflippten Sachen

Ich würde mich mal über was modernes freuen, was trotzdem noch real ist ^^ Also so wie in irgendwelchen Designer lofts.. das mag ich gerne ^^ Aber trotzdem sollte es noch "gemütlich" sein ... mehr verschiedene Betttypen wären auch schon, nicht immer nur 4 Beine und fertig ^^ .. Würde ja auch zu Master Suite passen

• Sims 3: Super-Ultra- Deluxe-Patchen ohne Neuinstallation - mit funktionierendem Launcher!

Sorry, aber nachdem ich mich jetzt schon wieder dauerhaft rumärgern muss, interessiert es mich eigentlich garnicht, dass EA schon wieder eine neue Möglichkeit gefunden hat, mir Geld abzuzocken.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Also ich hab ja nichts gegen Luxus, einige Objekte in LA (hab nur das) sehen ja ganz gut aus. Allerdings wird mir das langsam zu viel - ständig ein neues Mini mit dem Thema Luxus^^ ich weiß auch nicht ob ich mir das neue holen werde - bei LA fand ich persönlich alles nicht wirklich luxurioes sondern eher Pseudo-Luxus-maessig^^ naja mal sehen...

Es gibt HIER 3 Bilder!

Das Bad und die Kerzen auf dem Tisch gefallen mir echt gut,mal sehen wie es mit dem Rest aussieht.Das Releasedatum soll der 24. Januar 2012 sein,bei uns dann wohl der 26. Januar.Hieße also das im Bezug auf das Mini die niederländischen Shops schonmal recht haben,hoffentlich dann auch mit dem Datum für das neue Erweiterungspack

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt HIER 3 Bilder!

Das Bad und die Kerzen auf dem Tisch gefallen mir echt gut,mal sehen wie es mit dem Rest aussieht.Das Releasedatum soll der 24. Januar 2012 sein,bei uns dann wohl der 26. Januar.Hieße also das im Bezug auf das Mini die niederländischen Shops schonmal recht haben,hoffentlich dann auch mit dem Datum für das neue Erweiterungspack

Danke für den Link. Die Sachen sehen ja echt gescheit aus. Der Bilderrahmen ist toll :love:. Edit: Hat die Frau einen Seiden-Morgenmantel an?:) Endlich ein hübscher Morgenmantel und nicht dieser Frottee-Alptraum.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus... :D
Ist zwar auch Luxus, aber schöner Luxus, tausendnal besser als das Luxus-Accessoires-Dingens :nick:
Das Bad finde ich sehr schön, beim ersten Bild habe ich mich sofort in die Kerzen verliebt und das Schlafzimmer (die Bademäntel *____*) ist jetzt auch nicht so schlecht ^^
Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Pics ^^

Einfach nur genial..:lol:

Sieht gar nicht mal so schlecht aus... :D
Ist zwar auch Luxus, aber schöner Luxus, tausendnal besser als das Luxus-Accessoires-Dingens :nick:
Das Bad finde ich sehr schön, beim ersten Bild habe ich mich sofort in die Kerzen verliebt und das Schlafzimmer (die Bademäntel *____*) ist jetzt auch nicht so schlecht ^^
Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Pics ^^

kann ich so unterschreiben. Das erste Miniaddon nach "Gib Gas", das ich auch kaufen würde...

Na, ich bin da nicht so eurer Meinung ^^

Mich hauts jetzt auch nicht um, einzig und allein gefallen mir die Bademäntel ... mal sehen. Vielleicht ist es ja nicht alles und irgendwas haut mich jetzt total um :D

Es gibt HIER 3 Bilder!

Ich gönne es euch, wenn es euch gefällt.... :nick: Aber mein Ding ist das nicht so, was ich auf den ersten Fotos sehe. Allenfalls die Badewanne ist ganz nett. Der Rest... hmmmm.
Ich mag es lieber etwas moderner. Das IKEA-Addon zu Sims2 fand ich damals z.B. total super! Sowas würde mich begeistern. Eben einfach mal schöne, aber normale Sachen. Nicht dieser hypermoderne Luxus-Kram von vorher. Oder wie jetzt bei diesem Master Suite Stuff dann die bieder-klassische Schiene.... sondern einfach mal Möbel wie sich "Otto-Normalverbraucher" in die Wohnung stellt und wie man sie in jedem Möbelhaus sieht á la Hülsta, Ikea oder so.

Bei EA geht aber anscheinend nur entweder ultra-modern/luxuriös oder eben dieses klassisch-altmodisch/luxuriös. Mir ist das zu einseitig. :naja:

Wird für mich also eher wieder ein Mini-Addon was ich nicht brauche... schade. Bisschen mehr Abwechslung dürfte es echt sein. Auch wenn ich damit offenbar eine eher außenstehende Meinung habe. Ich gönne euch die Vorfreude! Geschmäcker sind halt verschieden...

Gnih...für mich persönlich mal wieder mehr als unnütz.

Während ich bei Sims 2 ziemlich jedes MiniAddon hatte (ausser Teenstyle und Ikea) hat mich bei Sims 3 bisher nur ein einziges gereizt..und das auch nur 3/4. Dies war Design-Garten-Accessoires.

Evtl kommt ja irgendwann noch was schickes, was auch endlich meinen Geschmack (bei Sims 3) mal trifft ;)

WoW! Endlich mal richtig schöne Möbel!

Mir gefällt vor allem der kleine Bilderrahmen im Bad und die Vorhänge im Schlafzimmer!
Aber auch die Kleidung in der Schlafzimmerszene, die Rosen in der kleinen Vase auf der Kommode im Schlafzimmer, die Bilder im Bad und überhaupt.... alles sieht gut aus.

Edit: Bei Simtimes gibt es die Bilder übrigens größer! Da kann man alles viel besser sehen, finde ich.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das, was ich bisher gesehen habe, auch ziemlich toll.
Es erinnert mich ein wenig an Küchen- & Bad-Einrichtungs-Accessoires aus Sims 2 Zeiten, was übrigens mein Lieblingsmini von Sims 2 ist.
Master Suite Stuff hat also gute Chancen mein Lieblingsmini für Sims 3 zu werden.

Ich mag die Blumen auf dem ersten Bild und auch die Kerzen, der Bilderrahme, Spielgel, Sessel und die Bademäntel..=)
Jaja vielleicht lohnt es sich auch mal ein Mini zu kaufen, hab bis jetzt nur eins (dafür alle AddOns). Nämlich LA , einfach weils meine Schwester gekauft hatte und finds auch nicht so toll.. vielleicht leiste ich mir aber mal das Garten-Accessoires, hat nämlich noch schöne Sachen und eben evt. das Master Suite Stuff.

Schon gekauft! ;):D
Da langen 3-4 Bilder und ich weiß das ich mir das Mini holen werde! :up:

Lg

Endlich! Genau das habe ich mir unter Luxus vorgestellt! :)
Mir gefällt das Bad sehr gut, ist auch schöne Deko dabei :D
Werde mir das Mini-AddOn auf jeden Fall holen :hallo:

Ich werde es mir bestimmt auch kaufen ..aber ganz ehrlich
so toll und neu ist es ja nun auch nicht ^^

Ich lasse sowieso kein AddOn aus. ^^

Aber der Kamin ist gewöhnungsbedürftig. :( Leiden Amis an Größenwahn? Wieso sind die Kamine immer so irre groß? Naja.

Und ich befürchte die Vorhänge, die mir so gefallen, gehören zu einem ganzen Objekt. Auf dem Cover sieht man nämlich auch das gesammte Fenster, wie auf den Bildern eine Seite zuvor. So ne Art einzelnes Fenster mit Nische oder Blumenkasten davor.... Gibts in rechts und links. Ich hoffe ich bilde mir das nur ein oder es sind mehrere Objekte: Neues Fenster, Blumenkasten und Vorhang. Wäre ziemlich blöd wenn es endlich sehr hübsche Vorhänge gäbe, aber nur in Verbindung mit diesem "Fenster" (falls es überhaupt ein Fenster ist).

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten