[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

Scheint so als wäre mein erster Beitrag voll ;)

Update 9.11.011 13:54 Uhr​

Der kleine schaut mit seinem Herrchen Fernseh, total süß. Hat bisher keiner meiner Hunde gemacht

Und, er ist erwachsen geworden. :D

Ist er nicht ein richtiger Prachtkerl? Er sucht übrigens noch einen Namen, hat jemand einen Vorschlag?

Update 14:16 Uhr

Der neue Wurf ist da :) ein Klon und zwei richtig süße Welpen

Update 8.12.011​

Nach langer Zeit geht es weiter. Diesmal jedoch mit einer kleinen Katzenzucht!

Das ist Maia, sie ist, genauso wie ihr Partner, nicht selbst erstellt.

Ihr Partner Simba

Den ersten Nachwuchs der beiden habe ich leider nicht auf Fotos festgehalten, er hatte mir einfach nicht gefallen. Ihr zweiter Wurf bestand zwar nur aus einem Kitten, aber der ist dafür richtig süß. Mit ihm werde ich auch weiterzüchten...

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein kleines UPDATE

Der neue Wurf ist da! Den Klon werde ich gleich abgeben, aber schaut euch mal Welpe Nummer 1 ganz vorne an, da kommt der Dalmatiner Opa richtig durch!

*lach* Ja, der kommt total nach seinem Vater. Der kleine Dalmatiner Welpe dagegen kommt ganz nach seiner Mutter und seinen Großeltern :) total süß sind sie.

Eure Hunde sind so *.*.. Ich such ja auch noch einen Hofhund.. vielleicht find ich ja mal einen, wo i sag 'Der solls sein!' *g*

@Katilein Man wirds ja sehen, abzugeben habe ich, denke ich, immer welche. Einfach nur mal Fragen.. Bin sehr wählerisch was meine eigene Zucht betrifft ^^, deswegen suchen die meisten immer ein neues Zuhause.

Leider ist mein Laptop abgestürzt und ich habe Akita und Lulu verloren. :(
Ich konnte nur Havanna, Kitana und Fred wieder finden.
Die anderen beiden sind wie vom Erdboden verschwunden :(
Da ich so dumm war und Lulu nicht gespeichert hab, wird Fred nun eine neue Partnerin bekommen :)
Kitana und Havanna sind aber weiterhin zu haben :)

Schönes Update Amatera! :nick:

Ich hab übrigens grad erschrocken festgestellt, dass meine kleine Glen eigentlich ein kleiner Glen ist.
Da ist das einfach n Rüde und ich stempel das als Weibchen ab! :lol:
Dann war der Klonhund aus dem Wurf noch n Weibchen...also ich weiß noch, dass es definitiv 2 Weibchen waren....verwirrend!
Ich änder den Namen jetzt aber nicht mehr, Glen geht auch für nen kleinen Rüden durch oder?

Zum Abgeben wären Aimi, Akemi, Akira und Amida.

@Nigredo Ich find deinen kleinen Glen ja richtig toll, vorallem seine Augenfarbe! :love:

@JenniiMausii Deine Havanna hat eine interessante Schwanzspitze. ^^

@ Seme
Klar, würde mich sehr freuen :)

Dauert aber bis ich sie ins Spiel bekomme, weil mein Sims 3 Laptop gerade in Reperatur ist. Aber ich habe schon einen Rüden in Peto für sie. Denke sie würde sich gut mit meinem Vermouth machen.

Mal sehen, sobald der Laptop wieder zurück ist. Ich vermisse schon meine Hunde. :scream::lol: Aber auch kein Wunder, wenn ihr alle so tolle Updates macht und ich nicht spielen kann.

Zu viel um alles zu lesen ;P

@Nigredo Echt sehr süße Tiere :D Hätte ich Platz dafür würde ich Glen sofort nehmen :D

Die restlichen Verlinkungen mach ich später... wäre vllt nett, wenn alle, bei denen noch was fehlt, mir eben eine PN mit den fehlenden Post schicken würden, dann müsste ich nicht alle zusammensuchen ^^

@Talia,
was für Traumhafte Hündchen :)

Ich würde direkt bedarf auf einen Rüden von Angel und Pancho anmelden, wenn du mal einen ab zu geben hast :) Wunderschöne Hunde!

ich habe sims 3 einfach tierisch nun mal angespielt.
Ich muss sagen, dass hat mich jetzt erst einmal zu Sims 3 zurück geführt. Wirklich klasse die Tiere.

Als erstes wollte ich nun testen zu züchten.
Bisher hab ich es so mitbekommen, dass man nur Pferde anschließend (nach dem Züchten) verkaufen kann... find ich persönlich total blöd, weil ich gar nicht weiß, wohin mit so vielen Welpen... wenn man sie nicht verkaufen kann.
Deswegen hab ich es erst einmal mit Pferden versucht.

mal schauen, was ihr dazu sagt. =)

Meine Pferdchen

Ich spiele bei dieser reichen Männer WG in der neuen Nachbarschaft, die Millionäre, die ein Pferd haben in der Hoffnung mit der Zucht weit zu kommen und ich will sie nun dazu bringen.

Dem netten Hengst habe ich darauf hin eine Stute aus dem Tieradoptionszentrum besorgt (für 0 $).
Und daraus sind nun meine ersten Züchtungen entstanden, beides Stutenfohlen.

Cassandra und Cathrine
Screenshot-3.jpg

(ich find total witzig, dass sie jeweils unterschiedlich die schweiffarbe und mähne von den eltern vererbt bekommen haben.)

Screenshot.jpg

und noch mal mit mama, beim schlange stehen :D

Screenshot-8.jpg

Papa und Mama sind übrigens super Pferde. Mama liebt das Springen und Papa ist ein klasse Rennpferd geworden, da können die beiden ja nur gute Gene vererbt bekommen haben.

Update 13.11.11

Cassandra(rechts) und Cathrine sind nun erwachsen
Screenshot-17.jpg

Cassandra hat sich zu dem Turnierpferd schlechthin entwickelt. Ihre Merkmale sind unter anderem Flink und Schnell (schnell von ihrer Mutter vererbt bekommen), sie ist zwar auch ungezähmt (?) aber mit viel Liebe kann auch jeder auf ihr Reiten.
Cathrine ist recht fix und stürmt für ihr Leben gerne durch die Gegend, ihre Rennpferdfähigkeiten hat sie schon ziemlich weit ausgebaut. Die Charaktereigenschaft Schnell scheint wohl dominant zu sein, denn auch sie hat sie weiter vererbt bekommen.

hier Cathrine am Fressen
Screenshot-10.jpg

Screenshot-11.jpg

Screenshot-18.jpg

und noch ein paar Bilder von Cassandra
Screenshot-13.jpg

und hier sind sie nochmal alle 3 Mama Charleen, Cathrine und Cassandra
Screenshot-16.jpg

nochmal ein bisschen Cassandra in Aktion. Sie hat schon einige Wettbewerbe gewonnen
Screenshot-23.jpg

Screenshot-27.jpg

und hier mal den Papa der Süßen... wie der heißt hab ihc allerdings vergessen irgend was sehr seltsames mit 3.0
Screenshot-33.jpg

und hier noch mal Mama Charleen mit ihrem Letzten Fohlen(Name entfallen)
Screenshot-19.jpg

ist ganz hübsch geworden und hat wirklich tolle Talente vererbt bekommen. Flink, Schnell, Genie...
Screenshot-22.jpg

und noch mal bei Nacht
Screenshot-32.jpg

ich finde sie ist ganz hübsch geworden (ja schon wieder eine Stute.. irgendwie gibts nur Stuten, aber mit denen kann man schön weiterzüchten. Hat jemand von euch einen netten Hengst (am besten ganz andere Farbschläge) zu vergeben? Wäre klasse zum weiterzüchten.)
Screenshot-34.jpg

und sie hatte gleich am anfang aus irgend einem grund 6 (!!) Rennpunkte... ist das ein bug oder normal?

das wars dann erstmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Talia, ich wäre an ein Weibchen von Pancho und Angel interessiert. Deine Hunde sind einfach toll! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal mit ner Zucht anfangen. Ich bin ja leider eine von denen die den dickes Tier statt dickes Fell Fehler haben (weswegen ich auch noch immer nicht meinen realen Hund nachgemacht habe), aber trotzdem muß ich sagen hab ich Adonis ganz gut hinbekommen das er nicht dick sondern wuschelig aussieht.

screenshotdfu.jpg

Und hier seine bessere Hälfte Athene

screenshot2nf.jpg

Nochmal Bilder von den Eltern von beiden Seiten, damit man die ganze Fellzeichnung sieht

screenshot3sx.jpg

screenshot4aohlt.jpg

Der Blick ist einfach Göttlich

screenshot5oq.jpg

Hier noch ein paar Bilder wo die Eltern gemeinsam rumtollen

screenshot7qk.jpg

screenshot6lu.jpg

Und dann war auch schon der erste Nachwuchs da. Bella und Benno. Leider 100% die gleiche Fellzeichnung, nur Benno scheint die Fellstruktur von Papa und Bella von Mama geerbt zu haben.

screenshot8sw.jpg
screenshot9a.jpg

links Benno, rechts Bella-----------------------links Bella, rechts Benno

screenshot10dt.jpg

screenshot11r.jpg

Vorne Bella, hinten Benno

Mal kucken wie die beiden dann aussehen wenn sie erwachsen sind.

Hier noch die ganze Familie beim rumblödeln.
screenshot14up.jpg

Der nächste Nachwuchs ist schon unterwegs.

So, ich hab noch ein kleines Update für Euch.

Wenn einer von Euch Interesse an meinen Fohlen hegt, einfach melden :)

@Amatera Deine Hundies gefallen mir sehr :love:

@Yvi971990 Süße Stutfohlen hast du da :schäm:

@ Mitchii
Wenn du Alisa nicht haben möchtest, könnte ich sie dann haben ?
Ich weiß nich warum aber ich hab irgendwie ein Fable für Klone xD

Also wenn jemand Klone abzugeben hat, nur her damit :D :D

@Yvi971990 Süße Stutfohlen hast du da :schäm:

deine pferdchen sind alle sehr hübsch und jedes besonders.
der grafikfehler und die schecken haben es mir besonders angetan.

ich werd bei gelegenheit fleißig weiter züchten.
ich hab irgendwie das problem, dass ich gar nicht weiß, mit wem ich weiter züchten soll, da ich alle auf ihre art schön finde.
aber sooo viel platz hab ich ja nun auch nicht... werde demnächst umziehen müssen, damit die pferde mehr platz haben.

Ihr habt alle total schöne Tiere! Ich wünschte, bei meinen Tieren wäre das Fell auch flauschig, ist es aber nicht, weshalb ich noch keine Hunde und Katzen habe...

Hier meine ersten Pferde und Einhörner:

California Angelino (Hengst) selbsterstellt:
screenshot14a.jpg

screenshot15aa.jpg

Arktic Angelino (Einhornstute) aus freier Wildbahn adoptiert, hieß früher Bonnie Pferd:
screenshot44a.jpg

California und Angelino haben insgesamt 4 Fohlen bekommen, darunter 2 Hörnchen.

screenshot45a.jpg

Sternchen Angelino, Stute, habe ich gleich abgegeben

screenshot69ae.jpg

Stormie Angelino, Stute, als erwachsenes Pferd abgegeben

screenshot115a.jpg

Indigo Angelino, Hengst, Ich mag ihn sehr!

screenshot155a.jpg

Indigo ist ausgewachsen. <3

screenshot127a.jpg

Candice Angelino, Stute

screenshot209a.jpg

Candice ist ausgewachsen. Sie hat leider einen Bart. Alle meine Einhornfohlen haben bisher einen Bart, wenn sie ausgewachsen sind. Ich finde sie ohne viel schöner! ^^

Bucephalos, Hengst, aus freier Wildbahn adoptiert:
screenshot186au.jpg

(Ich habe leider noch kein besseres Bild.)

Candice und Bucephalos haben ein Fohlen bekommen:
screenshot204a.jpg

Damon Angelino, Hengst, Ich finde ihn total schön! <3

screenshot254a.jpg

Damon ist ausgewachsen. Er hat einen weißen Bart.

screenshot317a.jpg

Indigo segnet Gabriel mit dem Fauna-Segen.

screenshot211a.jpg

Arctic, Candice und Candices Fohlen Damon

Am Besten gefallen mir bisher Indigo und Damon.

Update 20.11.2011

screenshot392.jpg

Das sind Dynamit und Jenna Paw. Beide selbsterstellt.

screenshot450.jpg

screenshot457n.jpg

screenshot458l.jpg

screenshot462b.jpg

Ihr Baby Püppi Paw.

Zuletzt bearbeitet:
deine pferdchen sind alle sehr hübsch und jedes besonders.
der grafikfehler und die schecken haben es mir besonders angetan.

ich werd bei gelegenheit fleißig weiter züchten.
ich hab irgendwie das problem, dass ich gar nicht weiß, mit wem ich weiter züchten soll, da ich alle auf ihre art schön finde.
aber sooo viel platz hab ich ja nun auch nicht... werde demnächst umziehen müssen, damit die pferde mehr platz haben.

Danke fürs Kompliment :)
Ich such mir immer die aus, die meinem Ziel schon zum Teil entsprechen :)

So, da noch ein Update..

@Tschiwi Wirklich süße Fohlen, hatte am Anfang auch eine Einhornzucht, aber nie wurd das Hörnchen weitervererbt, sondern nur die Kräfte & der Bart.. zu dem warens immer nur Hengste.. da wurds irgendwann blöd..

@Katilein Eigentlich wollte ich dir die freudige Botschaft überbringen das du Lycara haben kannst wenn du möchtest, allerdings glaube ich, ist gerade mein Spielstand verschwunden & hatte die kleine leider noch nicht gespeichert =(

Grr, is das grad alles ärgerlich :polter:

@Amatera *gespanntbinaufneuenWurf* Ich mag deine Wauzis sooo *.*

*Edit; Ich glaube evtl. hab ich mir den Speicherstand doch nicht ganz zerschossen *hoff* Also Katilein, mit viel Glück & wenn du willst kannst du sie haben :D

Zuletzt bearbeitet:
@AbiMau
Also, falls du die Stute noch hast würde ich sie immernoch sehr gerne haben :)

@Amatera
Sehr süß der Kleine. Vorallen das Blick des Kleinkindes find ich toll :)

@ Katilein Als große Stute wird sie dann zu dir einziehen :) Hat noch 16 Tage vor sich *g* Mir kommts so vor als wäre sie erst gestern geboren, & bald zieht sie schon aus.. *schnief* *g* ;)

Süße Updates habt ihr da. Wirklich klasse, alle!

Talia, Pongo ist ja ein wunderschöner *-* Wenn du ihn nicht für deine Zucht brauchst, denk an mich ;)

Ein etwas größeres UPDATE! zur später/frühen Stunde von mir.
Konnte nicht mehr schlafen und da ich gleich eh rausgemusst hätte,
habe ich mal die Bilder von gestern hochgeladen. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten