Challenge Robyn Templeton oder New Tempshire reloaded! (inspiriert von vanLuckner)

YvaineLacroix

Member

Hallo und herzlich willkommen bei meiner Geschichte über Robyn Templeton!

Inspiriert wurde das Ganze von der lieben vanLuckner, die mich mit ihrer genialen Projektidee gnadenlos angesteckt hat (nähere Informationen findet ihr hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=182953 Es lohnt sich! :nick:)

Ich will gar nicht groß lange drum herum reden, sondern beginne einfach damit euch meinen Sim vorzustellen.
Viel Spaß!

Kapitel 1 - Aller Anfang ist schwer...

Gestatten Templeton. Robyn Templeton. Einst verwöhntes und gut behütetes Teenagermädchen aus reichem Hause.
Durch eine Verkettung besonderer Umstände ist unsere Protagonistion als Junge Erwachsene im noch menschenleeren New Tempshire gelandet, in der sich Fuchs und Hase nicht nur sprichwörtlich Gute Nacht sagen.
Noch ahnt sie nicht wie radikal sich ihr Leben verändert hat. Ahnungslos steht sie auf ihrem Grundstück und sieht sich um.

Robyn1.jpg

Robyns Charakter setzt sich folgendermaßen zusammen:
- Workaholic
- Theatralisch
- Feigling
- Ehrgeizig
- Freundlich
Alle diese Eigenschaften wurden per Los ermittelt. Man darf gespannt sein wie sie sich in Robyns Alltag äußern. %)

Da sie als Startkapital nur magere 3000 Simoleons zur Verfügung hatte, ist dieses... Gebilde... fürs Erste ihr "Haus". Ein winziger Raum, der gerade mal eine Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche beherbergt. Das Bett steht draußen, genau wie der Kühlschrank. Dank mangelnden Wetter stellt das zum Glück kein Problem dar.

Robyn2-1.jpg

Da Robyn dank ihres Ehrgeizes den Lebenswunsch hat Vorsitzende der Freien Welt zu werden, ist das Rathaus das einzige ComLot, dass sich in New Tempshire befindet. So wollen es die Regeln.
(Übrigens das Terrain von New Tempshire ist Sunset Valley, falls es jemanden interessiert :))

Robyn3.jpg

Das erste was Robyn tut, nachdem sie sich einen Job im Rathaus besorgt hat, ist mit ihrer neuen Chefin zu telefonieren. Wo auch immer sie deren Nummer her hat, wo sie sie doch noch nicht einmal persönlich getroffen hat...
Offenbar hat man als angehende Politikerin so seine Methoden.

Robyn4.jpg

Später beschäftigt sich Robyn auf dem einzigen Gemeinschaftsgrundstück, einem kleinen Park nebenbei bemerkt, mit Angeln. Doch als wie aus dem nichts ein fremder Sim auftaucht, riskiert sie einen interessierten Blick.

Robyn5.jpg

Prompt wird der Fremde angequatscht, doch irgendwie liegen die beiden so gar nicht auf einer Wellenlänge, wenn man Robyns Gesichtausdruck so betrachtet. Aber vielleicht versteht sie auch nur nicht was Kazim Rahotep so von sich gibt, schließlich ist er ein ägyptischer Tourist (wobei sich die Frage stellt, was er sich an Attraktionen im noch leeren Ort erhofft :ohoh:).

Robyn6.jpg

Verständigungsprobleme hin oder her, begeistert ist Robyn jedenfalls nicht, als der komische Kerl sie einfach so stehen lässt.

Robyn7.jpg

Aber der nächste interessante Sim lässt nicht lange auf sich warten. Torgo Pendragon (:lol:), seines Zeichens Pizzabote, verirrt sich wenig später ebenfalls in den Park. Ihn findet Robyn richtig süß und die beiden unterhalten sich auch prächtig (obwohl ich mir nicht erklären kann, wieso Robyn an so etwas Makaberes denkt, als sie ihn begrüßt :ohoh:).

Robyn8.jpg

Doch gerade als sie sich sachte an ihn ranmachen will, um ihn nicht zu verschrecken, passiert es. Er löst sich buchstäblich in Luft auf und lässt eine mehr als verdutzte Robyn zurück!

Robyn9-1.jpg

Beim Zähne putzen kann sie den merkwürdigen Vorfall immer noch nicht vergessen, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen.

Robyn10.jpg

Als Robyn am nächsten Morgen aufwacht hat irgendjemand ganz frech ihre Mülltonne umgeworfen!

Robyn11.jpg

Und da ist er der hinterlistige Übeltäter! Auch wenn er so niedlich ausschaut, dieser Waschbär hat es faustdick hinter den Ohren!

Robyn12.jpg

Nach ihrem ersten richtigen Arbeitstag genießt Robyn ihr Abendessen bei einem wundervollen Sonnenuntergang. Das einfache Leben scheint ihr bisher nicht zu schaden.

Robyn13.jpg

Bevor es dann ins Bett geht, muss aber noch ein wenig für die erste Beförderung am Charisma gefeilt werden.

Robyn14.jpg

Nanu? Wer liegt denn da sich genüßlich räkelnd in Robyns Bett als sie sich in eben dieses begeben will? Auch wenn dieser kleine Streuner total niedlich aussieht, muss er da raus und so verscheut Robyn ihn kurzerhand.

Robyn15.jpg

Doch das lässt sich das putzige Tierchen nicht einfach gefallen und zerfetzt kurzerhand Robyns Zeitung.

Robyn16.jpg

Tja, manchmal scheint Robyn sich wohl vor einfach allem zu fürchten, Feigling der sie ist.

Robyn17.jpg

Robyn arbeitet hart, doch in ihrer wenigen Freizeit entspannt sie sich gerne mit einem guten Buch. Sie hat es zwar schon an die hundert Mal gelesen, da sie nur dieses eine besitzt, aber was soll's.

Robyn18.jpg

Neuerdings kann sie aber auch im Park ausgelassen schaukeln, da sie zum ersten Mal befördert wurde. Und das tut sie gerne und ausgiebig.

Robyn19-1.jpg

Am Samstag traut sie sich endlich und lädt den süßen Torgo (dieser Name! :scream:) zu sich nach Hause ein. Die beiden verstehen sich nach wie vor einfach blendend.

Robyn20-1.jpg

Als die Sonne langsam am Horizont versinkt und die Welt in romantisches Licht taucht, zückt Robyn aus dem Nichts einen Blumenstrauß und überreicht ihn schüchtern ihrem Angebeteten. Der ist sichtlich begeistert.

Robyn21.jpg

Dann werden gemeinsam die Sterne näher in Augenschein genommen.

Robyn22.jpg

Und die beiden kommen sich schnell näher.

Robyn23.jpg

Kurz bevor Torgo in der Nacht verschwindet, tauschen die beiden einen ersten zarten Kuss aus.

Robyn24.jpg

Ob das was wird mit den zweien?

Das und mehr erfahrt ihr beim nächsten Update! :)

LG
Yvaine

:hallo: huhu Yvaine!!!

Hach, allein wieder was von dir lesen zu dürfen rechtfertigt meine Entscheidung, Robins Geschichte hier zu veröffentlichen :lalala:.

So, sieh mal an, New Tempshire ist auferstanden - oder zumindest im Begriff es zu tun, weil viel hat man da ja noch nicht.
Robyn ist sehr schnuckelig anzusehen, hat aber ein paar lustige eigenschaften abbekommen :lol:.
dieses... Gebilde... fürs Erste ihr "Haus".
Das Ding dürfte Robin bekannt vorkommen - keine Sorge, das geht vorbei!
Aha, bei dir gibt es zuerst das Rathaus. Was sicher nicht das Schlechteste ist - und ich schon oft vermisst habe.
Hast du Sunset Valley selber leergeräumt :eek:?
irgendwie liegen die beiden so gar nicht auf einer Wellenlänge, wenn man Robyns Gesichtausdruck so betrachtet
:lol: vielleicht sollte sie ägyptisch lernen.....?
Torgo Pendragon (:lol:), seines Zeichens Pizzabote
WIE heißt der??? Das ist ja...sorry, der Name ist...der Hammer :lol:.Aber süß sieht er aus :nick:.
Der Waschbär sieht ebenfalls niedlihc aus, aber er ist wohl doch eher lästig :lol:.
Kurz bevor Torgo in der Nacht verschwindet, tauschen die beiden einen ersten zarten Kuss aus.
:love: haaaah..ja, das wird bestimmt was......!!!

Das fängt sehr schön an in New Tempshire - ich freu mich auf die Fortsetzung.........!

LG - vL :hallo:

Ah, noch jemand der die Weltherrschaft an sich reißen möchte ;)
Robyn ist süß, fast schon zu süß.
Ich hoffe sie verfällt nicht in Depressionen so ganz ohne ihr behütetes Zuhause und die ganzen Annehmlichkeiten ;)
Immerhin hat sie als Frau schnell wen gefunden.
Torgo :lol:
Wo das Spiel die Namen immer hernimmt?!

:hallo: Sabrina

Toll dass du das jetzt auch machst :)
Ich glaube, ich machs auch, dann sind wir schon 4 :D
Aber Torgo ist echt süß, und Robyn echt hübsch. *_*

:hallo: huhu Yvaine!!!
Hach, allein wieder was von dir lesen zu dürfen rechtfertigt meine Entscheidung, Robins Geschichte hier zu veröffentlichen :lalala:.
Oh, danke schön! :schäm: *drück*

Robyn ist sehr schnuckelig anzusehen, hat aber ein paar lustige eigenschaften abbekommen :lol:.
Ja, nicht? :D Das dürfte noch recht amüsant werden. Und ich habe wirklich alle fünf fair ausgelost.
Hast du Sunset Valley selber leergeräumt :eek:?
Ja, habe ich. Und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert :Oo: Aber ich finde es hat sich gelohnt. Man erkennt es kaum wieder, wenn da so gut wie gar nichts steht *find*
WIE heißt der??? Das ist ja...sorry, der Name ist...der Hammer :lol:.Aber süß sieht er aus :nick:.
Ich musste auch so lachen, als ich diesen irren Namen gesehen habe! :D Typisch EA. Na ja, sein Aussehen macht das aber alle Male wieder wett.
:love: haaaah..ja, das wird bestimmt was......!!!
Ich hoffe doch <3
Das fängt sehr schön an in New Tempshire - ich freu mich auf die Fortsetzung.........!
Die heute noch im Laufe des Tages folgen wird. Sonntags habe ich eben am meisten Zeit :)

Ah, noch jemand der die Weltherrschaft an sich reißen möchte ;)
Ja, so sieht es aus ^^

Ich hoffe sie verfällt nicht in Depressionen so ganz ohne ihr behütetes Zuhause und die ganzen Annehmlichkeiten ;)
Ach, das passiert ihr schon nicht. ;)
Immerhin hat sie als Frau schnell wen gefunden.
Torgo :lol:
Wo das Spiel die Namen immer hernimmt?!
Das wüsste ich auch wirklich gerne :lol:
Aber stimmt schon, meine Robyn hat echt Glück gehabt, dass gleich von Anfang an so viele männliche Sims durch meine Nachbarschaft tigern. Da hat sie sich eben den hübschesten rausgepickt :)
Toll dass du das jetzt auch machst :)
Ich glaube, ich machs auch, dann sind wir schon 4 :D
Aber Torgo ist echt süß, und Robyn echt hübsch. *_*
Ich danke dir! *freu*
Und ich wäre schon sehr gespannt auf deinen Sim und seine Erlebnisse :)

Danke euch dreien für eure lieben Kommis! Freut mich, dass Robyns Geschichte bei euch auf Interesse stößt! :schäm:

LG
Yvaine

:D

Gerngeschehen :)
Also, weiter!
Los schnell, beeil dich :) ich will wissen wie's weiter geht.
Meine Simin Jessica hatte gestern ein Doppeldate und wurde 5 Mal mit Blumen Beschenkt :O

huhu Yvaine :)

freu mich, dass du deine Geschichte auch hier reingestellt hast!

Robin gefällt mir ja mal wahnsinnig gut und die Bilder sind auch klasse. Das Mädel ist ja scheinbar eine Meisterin der interessanten Gesichtsausdrücke :D

<3 <3 <3 Waschbär <3 <3 <3 total niedlich! Ich hatte leider noch nie einen bei mir *sniff*

Anfangs hab ich echt befürchtet dass Robin sich diesen grausligen Typen schnappt (bzw schnappen muss), aber mit Torgo hat sie ja dann doch noch nen Glücksgriff gelandet. Der sieht ja doch ganz passabel aus ;)

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht bei dir!

liebe Grüße
Mieze

Los schnell, beeil dich :) ich will wissen wie's weiter geht.
Meine Simin Jessica hatte gestern ein Doppeldate und wurde 5 Mal mit Blumen Beschenkt :O
Du kannst gleich lesen wie es weiter geht, das Update ist schon da ;)
Na das wäre doch mal eine Geschichte wert, oder?

Robin gefällt mir ja mal wahnsinnig gut und die Bilder sind auch klasse. Das Mädel ist ja scheinbar eine Meisterin der interessanten Gesichtsausdrücke :D
Vielen lieben Dank! *freu*
Ja, scheint so. Gesichtsmimik ist echt ihr Ding. Ich staune auch jedes Mal wieder wie schräg sie gucken kann :D

<3 <3 <3 Waschbär <3 <3 <3 total niedlich! Ich hatte leider noch nie einen bei mir *sniff*
Ja, die sind echt total süß! :love:
Der kommt bestimmt auch noch *tröst*

Anfangs hab ich echt befürchtet dass Robin sich diesen grausligen Typen schnappt (bzw schnappen muss), aber mit Torgo hat sie ja dann doch noch nen Glücksgriff gelandet. Der sieht ja doch ganz passabel aus ;)
Grauseliger Typ? Meinst du den Ägypter?
Torgo ist wirklich ein ganz schuckeliger. Ich bin echt froh, dass sie ihn gefunden hat! :nick:
Nur der Name... :Oo:
Aber dafür kann der Ärmste ja nun wirklich nichts :lol:

So, und schon geht es bei Robyn weiter! Viel Spaß beim Lesen! :read:

Kapitel 2 - Eins und eins macht...?

Bereits am nächsten Tag verabredete sich Robyn mit dem süßen Torgo im Park. Schnell wurde beiden klar, dass zwischen ihnen mehr war als bloße Freundschaft.

Robyn25.jpg

Und so war es nicht weiter verwunderlich, dass sie sich schon bald wieder in den Armen lagen und einen zärtlichen Kuss tauschten. Torgos Kollegin vom Pizzadienst tat betont so, als würde sie lesen und rein gar nichts von dem mitbekommen was sich direkt neben ihr abspielte (wer's glaubt... :glory:)

Robyn26.jpg

Robyn beschloss nicht länger abzuwarten und Nägel mit Köpfen zu machen. Sie war sich sicher, dass Torgo genau der Richtige für sie war, der Mann mit dem sie eine Familie gründen und den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Also zückte sie kurz entschlossen eine kleine Schatulle und machte ihrem Liebsten einen Heiratsantrag, den dieser völlig überwältigt annahm.

Robyn27.jpg

Gleich danach schenkt Torgo ihr ganz von selbst Blumen. Ist das nicht romantisch? :love:

Robyn28.jpg

Als Torgo kurze Zeit später bei ihr eingezogen ist, stellt sich heraus, dass irgendetwas an ihm ganz und gar nicht so ist wie es sollte.
Der Ärmste hat nur eine (!) einzige Charaktereigenschaft. Er ist neurotisch.
Und das war's. Sonst ist da nichts. :what:
Nun gut, ansonsten hat er den Lebenswunsch "Im Geld zu schwimmen", doch irgendwie hegt die Obrigkeit so ihre Zweifel daran, dass er sich diesen Wunsch tatsächlich erfüllen kann.

Robyn29.jpg

Da Torgo nicht einen einzigen Simoleon mit ins Haus gebracht hat (*grummel*) und er eine sinnvolle Beschäftigung braucht, wird kurzerhand beschlossen, dass er mit dem Malen Geld verdienen soll.
Also macht er sich gleich daran seine Begabung auszubauen.

Robyn30.jpg

Robyn hat währenddessen wieder einmal mit der Mülltonne zu kämpfen, die zum x-ten Male von dem frechen Waschbär umgestoßen wurde. Der kleine Übeltäter lässt sich auch gar nicht von ihr stören und wühlt fröhlich weiter im Müll herum.

Robyn31.jpg

Sie will ihn gerade verärgert vertreiben, als der kleine Kerl den Kopf schief legt und sie mit seinen Knopfaugen dermaßen herzerweichend ansieht, dass sie es einfach nichts übers Herz bringt. Wer kann so einem niedlichem Geschöpf schon lange böse sein?

Robyn32.jpg

Interessant, dass Torgo selbst im Schlaf daran denken muss Robyn endlich zu ehelichen.

Robyn33.jpg

Hier verkauft er übrigens gerade voller Stolz sein erstes Bild. Viel bringt es zwar nicht ein, aber es ist schon einmal ein guter Anfang.

Robyn34.jpg

Robyn bemüht sich unterdessen besser mit ihrer Kollegin Sunny bekannt zu werden. Sie telefoniert stundenlang mit ihr. Fragt sich nur worüber die beiden dermaßen lange quatschen können. So viel kann in New Tempshire doch eigentlich nicht passieren...?

Robyn35.jpg

Hoppla! Da hat Torgo sich wohl "vermalt"
Peinlich berührt versucht er das Malheur zu vertuschen und hofft, dass niemand etwas davon mitbekommen hat.
Also ehrlich, Junge, wer soll das denn bemerkt haben in dieser Einöde?? :lol:

Robyn36.jpg

Torgo und Robyn arbeiten fleißig an ihrer Karriere und schaffen es trotzdem noch Zeit zusammen zu verbringen. So wie hier beim gemeinsamen Abendessen und Zeitung lesen.

Robyn37.jpg

Robyn hat es wieder geschafft und wurde befördert. Ihr neues Arbeitsoutfit zeigt dies mehr als deutlich.
Hmm... schaut vielleicht etwas spießig aus, aber als angehende Politikerin muss man schließlich einen seriösen Eindruck machen.

Robyn38.jpg

Torgo malt unterdessen weiter. Er ist sogar schon recht gut. Dummerweise vergisst er nur immer alles andere um sich herum, wenn er malt. Und so bemerkt er den niedlichen kleinen Streuner nicht, der ihm interessiert eine Weile zu schaut.

Robyn39.jpg

Eines schönen Tages beschließen die beiden, dass sie nun lange genug gewartet haben. Während die Sonne am Horizont versinkt, schenkt Torgo seiner Liebsten Blumen (wo er die nur immer her hat?).

Robyn40.jpg

Dann tauschen die beiden still und leise die Ringe aus und werden zu Mister und Misses Templeton. Und von Robyns klingenden Handy lassen sie sich diesen einmaligen Moment ganz bestimmt nicht kaputt machen!

Robyn41.jpg

Sie sind unendlich glücklich sich endlich Mann und Frau nennen zu dürfen...

Robyn42.jpg

... und genießen ihre auf die Vermählung folgende Hochzeitsnacht in vollen Zügen wie es scheint.

Robyn43.jpg

In den nächsten Tagen ist Robyn unerklärlicherweise ständig übel. Vielleicht hat sie sich irgend so einen fiesen Virus eingefangen? :glory:

Robyn44.jpg

Hier noch einmal der Beweis, dass Torgo alles - wirklich alles! - vergisst, wenn er am Malen ist. Hätte sich der Arme doch glatt beinahe in die Hose gemacht, weil er zu versunken war. :lol:

Robyn45.jpg

Bald schon ist klar, dass Robyn nicht etwa krank ist, sondern allen Grund zur Freude hat: sie ist schwanger!

Robyn46.jpg

Fortan verbringt sie viel Zeit im Park, der dank ihrer letzten Beförderung um einen Schachtisch erweitert wurde, den sie auch gleich ausgiebig testet.

Robyn47.jpg

Torgo und sie freuen sich wahnsinnig über das Kind. Ständig lächeln sie sich an oder befühlen Robyns immer größer werdenden Leib.
Sie haben zwar immer noch nicht viel, was sie dem kleinen Wurm bieten können, aber an Liebe wird es dem Kleinen garantiert nie mangeln.

Robyn48.jpg

So sieht übrigens ihr Haus momentan aus. Dank Torgos unermüdlichen Fleiß was das Malen von Bildern angeht, konnten sie schon ordentlich ausbauen. Es macht zwar noch nicht wirklich viel her, aber immrhin haben sie beim Schlafen endlich ein Dach über dem Kopf.

Robyn49.jpg

Nur gegessen werden, muss immer noch draußen, was Robyn oft und gerne nachts macht, obwohl sie sich im Dunkeln fürchtet. Vielleicht möchte sie aber auch einfach nicht, dass Torgo sieht wie viel Eis sie immer futtert?

Robyn50.jpg

Und dann ist es endlich so weit: Die Wehen setzen ein!

Robyn51.jpg

Da es kein Krankenhaus gibt, läuft es auf eine Hausgeburt hinaus, was dem armen Torgo offenbar ganz schön zu schaffen macht. Robyn dagegen ist erstaunlich ruhig, wenn sie nicht gerade mit einer schmerzhaften Wehe zu kämpfen hat.

Robyn52.jpg

Irgendwann ist es dann vorbei und die kleine Angelina erblickt das Licht der Welt. Robyn und Torgo sind von Anfang an ganz vernarrt in die Kleine (und das, obwohl sich beide eigentlich einen Sohn gewünscht haben :D)

Robyn53.jpg

So, das war es erst einmal. Hoffe es hat euch gefallen! :)

LG
Yvaine

Zuletzt bearbeitet:
:)

Hallo :D
Tolle Fortsetzung. Was für ein schöner Name, Angelina :love: die wird bestimmt genauso hübsch wie ihre Mamaa :)
Bei mir klingelt das Handy auch immer :O Das nervt.
Aber schön, dass es direkt geklappt hat. bei mir wollte Frankie erst tagelang nichtmal mit mir zusammen sein :)
Naja, dann hoffe ich, dass alles gut klappt mit der kleinen. und dass der Waschbär endlich weggeht :O
Haha Torgos erste Malversuche sehn ja schon.. Jaa...:argh: aus :D
Und der Gesichtsausdruck:scream:
Weiter geht's!

Hallo :D
Tolle Fortsetzung. Was für ein schöner Name, Angelina :love: die wird bestimmt genauso hübsch wie ihre Mamaa :)
Danke dir! :)
Ich hoffe, dass sie ebenso hübsch wird, aber bei den Eltern bin ich eigentlich sehr zuversichtlich :nick:

Naja, dann hoffe ich, dass alles gut klappt mit der kleinen. und dass der Waschbär endlich weggeht :O
Och, wieso? Der ist doch so putzig! <3
Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt, dass er ständig die Tonne umwirft. Er könnte so etwas wie das inoffizielle Haustier der Templetons werden :lol:

Danke für deinen Kommi! Ich habe mich sehr gefreut :)

Deine Robyn sieht sehr hübsch aus! Und sie scheint bei Torgo (...was denn? Der Name ist cool =)) einen echten Glücksgriff gemacht zu haben. Die beiden sind echt süß zusammen.
Du hast auch einen sehr angenehmen und witzigen Schreibstil - macht Lust auf mehr!
Der Blick von Torgo beim "Vermalen" ist klasse :lol:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :hallo:

:hallo: hallo Yvaine,

nun ist es endlich an der Zeit für einen Kommentar!

Haaach, das hat sich doch wirklich alles ganz allerliebst entwickelt - sie hat den süßen Pizzajungen geheiratet und sogar eine tochter. Angelina - ein schöner Name :nick:-und ich bin mir ganz sicher, das es ein niedliches Kind wird - geht ja gar nicht anders!
Der Waschbär wohnt wohl auch fast bei den beiden (oder nun dreien ;)).
Torgos fehlende Eigenschaften kannst du mittels des AKC vergeben, an deiner Stelle würd ich das machen. Und ihm dann einen "anständigen" Lebenswunsch geben...
Das Haus wird auch langsam eines. Sehr schön. Ja so ein Dach über dem Bett ist auch dann schön wenn Dauersonnenschein herrscht!

Schöne Fortsetzung war das, ich freu mich schon auf die nächste!!!

Deine Robyn sieht sehr hübsch aus! Und sie scheint bei Torgo (...was denn? Der Name ist cool =)) einen echten Glücksgriff gemacht zu haben. Die beiden sind echt süß zusammen.
Ich danke dir! (Und ja, irgendwie hat der Name was :D Zumindest heißt nicht jeder Sim so!)

Du hast auch einen sehr angenehmen und witzigen Schreibstil - macht Lust auf mehr!
Oh, danke schön. :schäm:

Der Blick von Torgo beim "Vermalen" ist klasse :lol:
Ich fand das auch einfach nur zu herrlich :lol:

Haaach, das hat sich doch wirklich alles ganz allerliebst entwickelt - sie hat den süßen Pizzajungen geheiratet und sogar eine tochter. Angelina - ein schöner Name :nick:-und ich bin mir ganz sicher, das es ein niedliches Kind wird - geht ja gar nicht anders!
Ja, das hat es. Und ich finde die beiden passen wirklich gut zusammen :nick:
Lass dich überraschen wie die Kleine aussehen wird ;)

Der Waschbär wohnt wohl auch fast bei den beiden (oder nun dreien ;)).
Oh ja, der ist das inoffizielle Haustier der Templetons. :D
Torgos fehlende Eigenschaften kannst du mittels des AKC vergeben, an deiner Stelle würd ich das machen. Und ihm dann einen "anständigen" Lebenswunsch geben...
Ich habe ihm jetzt vier weitere (ausgeloste!) Eigenschaften gegeben und bin gespannt wie sie ihn beeinflussen werden.

Das Haus wird auch langsam eines. Sehr schön. Ja so ein Dach über dem Bett ist auch dann schön wenn Dauersonnenschein herrscht!
Aber wirklich nur langsam. :lol:
Ich hätte nie gedacht wie schwierig es ist mit dem bisschen was die Sims zu anfangs verdienen ein Haus aufzubauen. Aber es macht wirklich Spaß! :)

Schöne Fortsetzung war das, ich freu mich schon auf die nächste!!!
Danke schön! *knuff*

Hmm... eigentlich wollte ich jetzt die neue Fortsetzung reinsetzen, aber ich bin so schrecklich müde :sleep:, dass ich fürchte sie würde dann nicht so wie sie sollte.
Also werdet ihr sie erst morgen im Laufe des Tages lesen können.

Bis dahin liebe Grüße! :hallo:
Eure Yvaine

So und hier ist nun die versprochene Fortsetzung. Viel Spaß damit! :read:

Kapitel 3 - Familienfreuden

Angelina ist fortan der Mittelpunkt im Leben von Robyn und Torgo. Nicht nur die Mama kuschelt ausgiebig mit ihrer Tochter...

Robyn54.jpg

Auch der Papa ist dem kleinen Wurm hoffnungslos verfallen und nutzt jede Gelegenheit Zeit mit ihr zu verbringen.

Robyn55.jpg

Eigentlich gefällt Robyn es ja, dass sie nun nicht mehr draußen schlafen muss, wo es dunkel ist und wer weiß was für Gefahren hinter dem nächsten Busch lauern.
Doch offenbar ist es ihr im Haus noch nicht hell genug, denn sie sieht regelmäßig aus, als würde sie sich zu Tode fürchten. Tja, wenn nun einmal kein Geld mehr für Lampen übrig ist :glory:

Robyn56.jpg

Die Zeit vergeht schnell und dann steht auch schon der erste Geburtstag der kleinen Angelina an. Das muss natürlich mit einem Kuchen und viel Getröte seitens des stolzen Papas gefeiert werden.

Robyn57.jpg

Und das ist sie, die Angelina, mit ihrem neuesten Lieblingsspielzeug, dem Louie, der einfach so mit der Post hereingeflattert kam. Ist sie nicht goldig? <3

Robyn58.jpg

Robyn bemüht sich ihrer Tochter so schnell wie möglich das Sprechen beizubringen, damit sie sich mit dem Fratz endlich richtig verständigen kann. Klar das Blumen für die beiden ein wichtiges Thema sind. Schließlich verschenkt Papa Torgo diese immer noch großzügig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Robyn59.jpg

Ach... sieh mal einer an wer da ist! Der kleine Rabauke - pardon - Waschbär lässt sich weiterhin regelmäßig blicken und durchwühlt den Müll der Templetons nach wer weiß was.
Irgendwie aber auch verständlich, dass er ständig bei ihnen aufschlägt viele Alternativen gibt es schließlich nicht.

Robyn60.jpg

Torgo malt weiterhin fleißig und verdient mittlerweile schon recht gut an jedem verkauften Bild.

Robyn61.jpg

Momente zu zweit sind sehr kostbar und Torgo und Robyn genießen diese immer so gut sie können...

Robyn62.jpg

Torgo ist wirklich ein vorbildlicher Papa. Wenn Angelina quengelt, weil sie aus ihrem Bettchen raus möchte, ist er stets zur Stelle.

Robyn63.jpg

Dank Torgos unermüdlichem Fleiß verfügen die Templetons endlich über einen richtigen Herd und können sich warme Mahlzeiten zubereiten.
Zumindest theoretisch.
Robyns erste Versuche scheitern nämlich kläglich.

Robyn64.jpg

Drinnen gibt es auch endlich Sitzgelegenheiten, damit nicht mehr draußen auf der Bank gegessen werden muss.
Das würde momentan so wieso nicht gehen, da diese von einem streunenden Hund als Bett benutzt wird.

Robyn65.jpg

Und dann stellt Robyn etwas fest, worüber sie sehr glücklich ist. Sie erwartet ihr zweites Kind!

Robyn66.jpg

Da sie nun so viel Zeit hat, feilt sie weiter an ihren Charismafähigkeiten.

Robyn67.jpg

Papa Torgo spielt sehr gerne mit Angelina. Besonders gerne macht er die "Kralle", doch Angelinas erschrockenem Gesichtsausdruck nach ist das nicht gerade ihr Lieblingsspiel.

Robyn68.jpg

Da lässt sie sich doch lieber von Robyn das Laufen beibringen. Mit Erfolg wie man sieht!

Robyn69.jpg

Eines schönen Nachts setzen bei Robyn die Wehen ein.

Robyn70.jpg

Torgo, der das alles bereits einmal mitgemacht hat, ist genauso aus dem Häuschen wie beim ersten Mal. Dabei müsste er doch eigentlich wissen, dass es gar keinen Grund gibt so panisch zu reagieren?

Robyn71.jpg

Und dann ist er da: der kleine Brian, der nach der anstrengenden Geburt erst einmal sein erstes Fläschchen genießt.

Robyn72.jpg

Manche Bilder würde Torgo am liebsten behalten, weil sie ihm so gut gefallen. Aber da die Haushaltskasse so gut wie leer ist, muss jedes Bild erbarmungslos verkauft werden. *seufz*

Robyn73.jpg

Kaum zu glauben, aber diese junge Dame, die da neben Torgo auf der Bank sitzt und ein Stück Kuchen genießt ist Angelina!
Wie die Zeit vergeht...

Robyn74.jpg

Noch am selben Nachmittag möchte auch Baby Brian älter werden, der übrigens die Charaktereigenschaften freundlich und Tierfreund erhalten hat. Nur blöd, dass aus noch ungeklärter Ursache der Geburtstagskuchen mal eben einfach so in Flammen aufgeht!
Während Angelina und Torgo panisch herumhüpfen, bleibt Robyn ganz gelassen, so als ob nichts wäre.
Schon merkwürdig wo sie sonst doch immer die Erste ist, die in Panik ausbricht. :what:

Robyn75.jpg

Da die Leute von der Feuerwehr sich trotz Feuermelder bedenklich viel Zeit lassen (müssen die vorher etwa extra generiert werden oder warum dauert das so lange? :ohoh:), greift Torgo irgendwann beherzt zum Feuerlöscher und versucht das Inferno selbst zu löschen.
Mit tatkräftiger Unterstützung einer Feuerwehrfrau gelingt ihm das schließlich auch.

Robyn76.jpg

Und dann darf der kleine Brian doch noch größer werden.
Auf die verkohlten Überreste des Tisches kommt einfach eine neue Torte. So einfach geht das.

Robyn77.jpg

Und das ist er: Nesthäkchen Brian.
Und wie man sieht hat auch er eine dieser Puppe geschenkt bekommen. Nun gut... :what:

Robyn78.jpg

Angelina hat sich etwas umstylen lassen und läuft fortan so durch die Gegend.
Ich finde sie eigentlich sehr hübsch. :)

Robyn79.jpg

Das war's für heute.

Bis zum nächsten Mal
Eure Yvaine :hallo:

Schöne Fortsetzung! Ich finde Angelina mit der neuen Frisur echt wunderhübsch *_*
Und der kleine Bryan ist ja auch goldig :)
Robyns Gesichtsausdrücke find ich total genial, und ja, Torgo ist wirklich ein toller Vater *_________________________________________________*
Ich mag das Bild, wo er Angie ( :'D ) aus dem Bett hebt total gerne - es hat irgendwie was sehr menschliches an sich *:
Und schön, dass er fleißig weitermalt.
Na super, ein brand an der Geburtstagstorte. Tzz. Was sich der liebe Gott von EA da alles ausdenkt...
Muss wohl Schicksal sein ;)
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
LG Sunny

Angelina ist wirklich hübsch!!! Und Brian ist total knuffig :love:
Diese Feuerwehr in Lilienthal ist allerdings sehr lahm! Als mein Herd ebenfalls trotz Feuermelder in Flammen aufging kam jede Hilfe zu spät. Und ersetzen konnte ich ihn nicht - aus mangelnden Mitteln... tze tze tze. Aber Ole hat es dennoch geschafft, einen neuen zu besorgen...

Also, ich finde, Robyn und Torgo machen das bis jetzt ganz großartig! :up:

Huhu ihr zwei! :hallo:

Schöne Fortsetzung! Ich finde Angelina mit der neuen Frisur echt wunderhübsch *_*
Und der kleine Bryan ist ja auch goldig :)
Ich danke dir! :)

Robyns Gesichtsausdrücke find ich total genial
Ja, ich weiß auch nicht woher sie das hat, aber Robyn ist wirklich sehr gut darin herrlich schräge Gesichtsausdrücke auf ihr Antlitz zu zaubern. :D

Na super, ein brand an der Geburtstagstorte. Tzz. Was sich der liebe Gott von EA da alles ausdenkt...
Muss wohl Schicksal sein ;)
Muss es wohl. %)
Aber eigentlich fand ich es ganz interessant, weil ich damit absolut nicht gerechnet hatte und es liebe, wenn mich das Spiel überrascht.

Angelina ist wirklich hübsch!!! Und Brian ist total knuffig :love:
Danke schön! Ich bin auch sehr zufrieden mit den beiden. :nick:
Diese Feuerwehr in Lilienthal ist allerdings sehr lahm! Als mein Herd ebenfalls trotz Feuermelder in Flammen aufging kam jede Hilfe zu spät. Und ersetzen konnte ich ihn nicht - aus mangelnden Mitteln... tze tze tze. Aber Ole hat es dennoch geschafft, einen neuen zu besorgen...
Furchtbar. Irgendwann hatte ich echt Angst, dass mir das ganze Haus abbrennt und die Templetons gleich mit. Deshalb Torgos Löscheinsatz.
Ein Glück, dass dein Ole einen neuen beschaffen konnte. Meine kaputten Möbel konnte ich auch gerade so noch ersetzen. Immer diese Geldknappheit >.<

Also, ich finde, Robyn und Torgo machen das bis jetzt ganz großartig! :up:
Danke schön! :schäm:

So, und jetzt gehe ich weiterspielen :nick:

Schönen Abend noch

:hallo: hallo Yvaine!

Nun hat sie schon zwei süße Kinder, die Robyn - wie schön! Das mit der Torte ist immer total heftig, gell? Ich bin jedesmal geschockt, weil man damit immer nicht rechnet.
Und Robyn, die sich sonst immer so aufregt, ist ausgerechnet dabei total cool - sie verlässt sich wohl voll auf ihren Torgo :lol:.
Angelina ist wirklich süß, ich stimme dir da voll zu!
Was will Torgo denn nun eigentlich vom Leben? Hab ich das überlesen oder stehts da wirklich nicht?
Hach - schön zu sehen das es auch bei dir so gut weitergeht!
Freu mich schon aufs nächste Update :lalala: -

GLG - vL

Hey du! *freu*

Das mit der Torte ist immer total heftig, gell? Ich bin jedesmal geschockt, weil man damit immer nicht rechnet.
Oh ja, das ist es! Geht mir genauso.

Und Robyn, die sich sonst immer so aufregt, ist ausgerechnet dabei total cool - sie verlässt sich wohl voll auf ihren Torgo :lol:.
Ich musste so lachen wo sie da so cool stand, während ihr Mann und ihre Tochter panisch auf- und abhüpften. :lol:
Gerade von ihr als waschechten Feigling hätte ich etwas völlig anderes erwartet.

Was will Torgo denn nun eigentlich vom Leben? Hab ich das überlesen oder stehts da wirklich nicht?
Das hast du nicht überlesen, ich habe es nur vergessen zu erwähnen... :schäm:
Also er möchte nach wie vor in Geld schwimmen und seine fehlenden Charaktereigenschaften neben neurotisch sind:
- Tierfreund
- Grüner Daumen
- Glückspilz
- Schlafmütze
Alle ausgewürfelt. :nick:
Den Lebenswunsch habe ich behalten, weil ich den eigentlich nicht beeinflussen wollte. Ich zwinge mich, dass zu nehmen was da kommt.
Hach - schön zu sehen das es auch bei dir so gut weitergeht!
Freu mich schon aufs nächste Update :lalala: -
Am nächsten Update arbeite ich gerade. Mal schauen wann es kommt ;)

LG
Yvaine :hallo:

Hallo

gefällt mir sehr gut deine Robyn, sie hat ja auch schnell einen passenden Partner gefunden :D
Und ja deine zwei Kleinen sind echt hübsch geworden :-)
Das er eine Charaktereigentschaft hat ist schon traurig, aber dafür läuft der Alltag doch gut, oder?

Bin gespannt wies weiter geht.

Da bin ich wieder :hallo:

Ist ja richtig was los bei dir.
Jonas hat ja auchbesagtes Arbeitsoutfit, aber bei Männern macht das doch ein wenig mehr her *find*

Der arme Torgo ist nur neurotisch?
Hilfe!
Trotzdem scheint ja alles gut zu laufen.
Spielst du mit freiem Willen?
Oder bist du so wie ich und lässt den Sims gar keinen Freiraum :D

Ich muss mich jetzt auch unbedingt um Nachwuchs kümmern und hoffe auf einen IF.
Hatte ich noch nie.
Mag daran liegen, daß ich lange nicht so intensiv gespielt habe :schäm:

Willst du Torgos Lebenswunsch noch ändern?
Er bringt ja leider so gar nichts für die Nachbarschaft.

Hallo ihr zwei! :hallo:

Kommis wie schön! :)

Hallo

gefällt mir sehr gut deine Robyn, sie hat ja auch schnell einen passenden Partner gefunden :D.
*hust* Öhm ja, das ist bei mir normal, dass meine Sims immer schnell verbändelt werden :glory:
Außerdem gefiel mir Torgo so gut, da musste ich doch zugreifen :D

Und ja deine zwei Kleinen sind echt hübsch geworden :-)
Danke schön! :)

Das er eine Charaktereigentschaft hat ist schon traurig, aber dafür läuft der Alltag doch gut, oder?
Hatte :D
Ich habe ihm mit dem AKC vier neue ausgewürfelte dazu gegeben. Er ist nun außer neurotisch noch ein Tierfreund, hat einen Grünen Daumen, ist ein Glückspilz und eine Schlafmütze.
Ansonsten klappt der Alltag wunderbar, das stimmt :)

Bin gespannt wies weiter geht
Das wirst du nachher noch erfahren.

Da bin ich wieder :hallo:
Willkommen zurück! :hallo:

Jonas hat ja auchbesagtes Arbeitsoutfit, aber bei Männern macht das doch ein wenig mehr her *find*
Da stimme ich dir zu. Bei Frauen sieht es einfach nur... spießig aus :lol:

Der arme Torgo ist nur neurotisch?
. Nicht mehr. Jetzt hat er dank AKC noch vier weitere Eigenschaften: Tierfreund, Glückspilz, Grüner Daumen und Schlafmütze :nick:

Spielst du mit freiem Willen?
Oder bist du so wie ich und lässt den Sims gar keinen Freiraum :D
Ich spiele mit freiem Willen, weil ich es mag, wenn die Sims sich auch mal selbst um sich kümmern. Habe ich mehr Zeit um ihr Leben zu verplanen :D

Ich muss mich jetzt auch unbedingt um Nachwuchs kümmern und hoffe auf einen IF.
Hatte ich noch nie.
Mag daran liegen, daß ich lange nicht so intensiv gespielt habe :schäm:
Oh ja, bitte! Ich bin schon so gespannt auf Otties und Jonas' Kinder! :love:
Möchtest du vielleicht einen IF von mir abhaben? :D
Keine Ahnung wieso, aber seitdem ich Lebensfreude habe, habe ich bisher wirklich bei jedem Kind einen bekommen. Und bei einigen Dingen können die ganz schön nervig sein... :rolleyes:
Und was das intensive Spielen angeht, das geht mir genauso. Ich habe noch nie so intensiv und ausführlich nach Regeln gespielt wie jetzt. Es macht einfach so viel Spaß!

Willst du Torgos Lebenswunsch noch ändern?
Er bringt ja leider so gar nichts für die Nachbarschaft.
Ich habe drüber nachgedacht, aber letztendlich beschlossen ihn so zu lassen wie er ist. Das bringt meiner Nachbarschaft zwar nichts, aber das macht nichts.

Vielen Dak euch zweien und einen schönen Sonntag noch! :hallo:

Eure Yvaine

Ich habe euch noch ein neues Update mitgebracht und wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen! :read:

Kapitel 4 - Auf den Hund gekommen

Da Angelina nun ein Schulkind ist, wird prompt das Schulgebäude in New Tempshire platziert. Schließlich möchte die Stadtverwaltung, dass sie die bestmöglichste Bildung erhält.
Robyn080.jpg

Angelina selbst ist nicht sonderlich begeistert, als sie am Montagmorgen zum ersten Mal mit dem Bus zur Schule fährt. Wahrscheinlich befürchtet sie dort ganz allein mit den Lehrern zu sitzen.

Robyn081.jpg

Okay, ganz so schlimm war die Schule dann doch nicht. Sie hat sogar zwei(!) andere Kinder kennengelernt.
Aber diese lästigen Hausaufgaben müssen nun wirklich nicht sein, oder? :Oo:

Robyn082.jpg

Robyn hat leider keine Zeit ihrer Großen bei den Aufgaben zu helfen. Sie ist hochkonzentriert dabei dem kleinen Brian das Sprechen beizubringen.
Aber muss man wirklich mit einem Kleinkind über Handschellen sprechen?
Oder wird hier einfach nur geschickt versucht den Sohnemann hinsichtlich des späteren beruflichen Werdegangs zu beeinflussen? :glory:

Robyn083.jpg

Irgendwann muss aber auch das lernwilligste Kind einmal ins Bett.

Robyn084.jpg

Angelina vergnügt sich derweil mit ihrem IF Louie, der mittlerweile viel mehr für sie ist als nur eine Puppe zum Schmusen. Er ist ihr bester (und bisher einziger) Freund.

Robyn085.jpg

Am nächsten Tag ist Robyns Elternzeit endlich vorbei und sie darf wieder zur Arbeit.
Kein Wunder, dass sie da trotz ihres spießigen Outfits ein fröhliches Lächeln zur Schau trägt.

Robyn086.jpg

Nanu? Den kennen wir doch?
Das inoffizielle Haustier der Templetons, der freche Waschbär, ist mal wieder zu Besuch und hat - wie man unschwer erkennen kann - sein Lieblingsobjekt die Mülltonne im Visier.

Robyn087.jpg

Als er sich vor lauter Hunger wie ein Wilder auf diese stürzt, staunt selbst der Zeitungsjunge nicht schlecht.

Robyn088.jpg

Irgendwie schon niedlich wie sich der kleine Kerl genüßlich schmatzend durch die Abfälle wühlt, oder?

Robyn089.jpg

Torgo hat von dem ganzen Schauspiel nichts mitbekommen, da er
sich mit Brian beschäftigt.
Doch der scheint genau wie seine Schwester vor ihm nicht sonderlich begeistert von der "Kralle" zu sein.
Na ja, zumindest hat Torgo seinen Spaß :lol:

Robyn090.jpg

Später findet er dann auch noch Zeit Angelina bei den Hausaufgaben zu helfen.

Robyn091.jpg

Währenddessen bemüht Robyn sich Brian das Laufen beizubringen. Klappt doch schon ganz gut.

Robyn092.jpg

Mittlerweile haben die Templetons ihr Haus weiter ausbauen können. Wie man auf diesem Bild sieht, haben Robyn und Torgo ihr eigenes Schlafzimmer und auch die Kinder haben ihr eigenes Reich.
Nach diesem Umbau war aber wieder so gut wie nichts auf dem Konto. Also heißt es wieder sparen.

Robyn093.jpg

Am nächsten Tag gibt es einiges bei den Templetons zu feiern. Robyns komplette Belegschaft - alles gute Freunde von ihr :D - ist erschienen und die Gastgeberin hat extra eine Pizza geordert.

Robyn094.jpg

Bald schon ist klar was es hier genau zu feiern gibt. Robyn wird endlich so richtig erwachsen!

Robyn095.jpg

Darauf gibt es erst einmal ein Stück Torte in geselliger Runde.

Robyn096.jpg

Später als alle Gäste weg sind, stylt Robyn sich etwas erwachsener, um ihr nun reiferes Alter herauszustellen. Torgo mustert ihre neue Erscheinung voller Staunen, scheint aber zufrieden.

Robyn097.jpg

Wenig später möchte auch Brian älter werden.

Robyn098.jpg

Doch so wie er hier lang läuft, kann er nicht bleiben. Wie merkwürdig schaut das denn aus? :what:

Robyn099.jpg

Während Brian also schnell ein neues Outfit im immer vollen Kleiderschrank sucht, wird auch sein IF Cindy lebendig.

Robyn100.jpg

Ahhhh!
So schaut Brian doch gleich viiiiiel besser aus, oder?

Robyn101.jpg

Während ihr Sohn sich immer besser mit seinem IF versteht, kämpft Robyn mit dem kaputten Waschbecken in der Wohnküche. Sie ist bereits sehr gut im Reparieren von Dingen, da in diesem Haushalt ständig was kaputt ist. :rolleyes:

Robyn102.jpg

Angelina übt schon einmal unheimliche Gruselgeschichten ein. Wer weiß wann man die gebrauchen kann?

Robyn103.jpg

Ähm... ooookay...
Wir sollten besser nicht genauer darüber nachdenken wie Torgo es schafft so zu malen... :what:
Tut das denn nicht weh??

Robyn104.jpg

Vielleicht war es aber auch nur die Aufregung, die Torgo zu solch abenteuerlichen Maltechniken verleitet hat, denn wenig später wird auch er vollständig erwachsen.
Ja, Torgo, wir wissen, dass du ein ganz toller Hecht bist! :lol:

Robyn105.jpg

Und hier endlich einmal ein gemeinsames Familienfoto, auch wenn man Robyn fast nicht wieder erkennt :D

Robyn106.jpg

Mit der Fertigstellung dieses Bildes hat Torgo sein erstes Meisterwerk erschaffen.
Muss wohl moderne Kunst sein oder so.

Robyn107.jpg

Hatte ich erwähnt, dass sowohl Torgo als auch Robyn direkt nach ihrem Geburtstag in eine schwere Midlifecrisis gestürzt sind? :naja:
Die einzigen vernünftigen Wünsche, die sie im Bezug auf ihre "Krise" hatten, war ein neues Outfit zu planen, was ich ihnen gerne erfüllt habe. Den Rest werde ich ihnen aber garantiert nicht versprechen und erfüllen schon gar nicht! Es kommt nicht in Frage, dass sie sich betrügen oder gar trennen! :polter:
*räusper* *wieder beruhig*
Torgo verspürt bereits seit längerem den Wunsch einen Hund zu adoptieren und so wird spontan im Tierheim angerufen.

Robyn108.jpg

Und wenig später gehört der kleine Rüde Cash zu den Templetons!
Ist er nicht putzig?

Robyn109.jpg

Werden Robyn und Torgo ihre Midlifecrisis heil überstehen?
Und wie wird sich der kleine Cash einleben?
Das und mehr erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! :hallo:

Eure Yvaine

:hallo: huhuuuuuuuuuuuuu - hier ging es ja auch schon weiter, und ich verpass das um ein haar auch noch! Furchtbar!!!

"auf den Hund gekommen" - ha-der Waschbär bekommt Gesellschaft!!!
Ach guck an eine schule -sehr zu Angelinas Missfallen, wenn man ihr Gesicht da so beguckt :lol:. Bei den Hausaufgaben allerdings guckt sie direkt noch grimmiger...!!!
Soll Brian denn mal Polizist werden? Oder Dieb ;)?
Der arme Waschbär, der hat aber Kohldampf.
Es wird ausgebaut - und pleite oder nicht, feste gefeiert. Sehr schön!!!
Robyn ist schon ganz erwachsen und sieht gut aus. Ich find das toll, das du die dann auch anders stylst als in der Alterstufe vorher.
Brian wächst auch ein Stück - *hust* ja mit der neuen Frisur ist es schon viiiiieeeeel besser!!!
autsch! Torgos Maltechnik - nein, die ist nicht empfehlenswert... hm, entsteht SO moderne Kunst?
Dafür ist sein Blick nach dem Geburtstag ja mal zu toll :up:. Und dein Kommentar dazu - klasse.
So: Cash ist also das neue Familienmitglied :love:.
Na da bin ich jetzt schon wieder doppelt auf die Fortsetzung gespannt....!

GLG - vL

:hallo: huhuuuuuuuuuuuuu - hier ging es ja auch schon weiter, und ich verpass das um ein haar auch noch! Furchtbar!!!
Wieso denn verpassen? Du hast es doch gelesen und schreibst mir auch noch so einen schönen Kommi *drück* :lalala:

"auf den Hund gekommen" - ha-der Waschbär bekommt Gesellschaft!!!
So sieht es aus. :nick: Vielleicht lernt er ja dann endlich, dass man nicht einfach die Mülltonnen von fremden Leuten umwirft. Frechdachs, der!

Soll Brian denn mal Polizist werden? Oder Dieb ;)?
Das ist noch völlig offen. :glory:´
Mal schauen was er sich so wünscht als Teenager...

Robyn ist schon ganz erwachsen und sieht gut aus. Ich find das toll, das du die dann auch anders stylst als in der Alterstufe vorher.
Irgendwie fand ich ihr Outfit davor einfach zu jugendlich. Genau wie die Frisur. Das musste ich einfach anpassen.
Brian wächst auch ein Stück - *hust* ja mit der neuen Frisur ist es schon viiiiieeeeel besser!!!
Sag ich doch! :D

autsch! Torgos Maltechnik - nein, die ist nicht empfehlenswert... hm, entsteht SO moderne Kunst?
Offenbar schon! :lol:
Zumindest wenn Torgo sie malt :D

Dafür ist sein Blick nach dem Geburtstag ja mal zu toll :up:. Und dein Kommentar dazu - klasse.
Danke! :schäm:
Ich geb mir Mühe, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe :)
Na da bin ich jetzt schon wieder doppelt auf die Fortsetzung gespannt....!
Die nun folgt! ;)

Viel Spaß beim Lesen! :read:

Kapitel 5 - Anders als gedacht

Auch wenn Torgo und Robyn nun schon etliche Jahre zusammen sind, wird er nie müde seine Frau (und mich) hin und wieder mit einem Strauß Blumen zu überraschen.
Ein Romantiker, durch und durch... *seufz*

Robyn110.jpg

Welpe Cash braucht ganz dringend was zum drauf rumkauen. Da aber nichts annehmbares da ist, nimmt er das erstbeste, was er findet. Und das ist nun einmal das neu gekaufte Sofa.
Oh oh...

Robyn111.jpg

Lange hält das Sofa den Zähnen des kleinen Rüden nicht stand und so muss prompt ein neues angeschafft werden.
Für den kleinen Schlingel gibt es gleich einen schönen Kauknochen dazu, damit er nicht auf die Idee kommt sich wieder an den Möbeln zu vergreifen.

Robyn112.jpg

Dann steht Angelinas Geburtstag vor der Tür. Der Junge, der sie da so enthusiastisch antrötet ist Octavi (:lol:), ihr bester Freund und bald vielleicht auch schon mehr... :glory:

Robyn113.jpg

Da guckt Angelina zu recht erschrocken, als sie mit einem Mal eine weitere Lebensphase abgeschlossen hat und eine neue beginnt.
Die Frisur und das Outfit gehen mal gar nicht!

Robyn114.jpg

Da besteht dringend Änderungsbedarf!
Ahhh! Na das schaut doch gleich viel besser aus!
Ich finde sie ist wirklich sehr hübsch (nur schade, dass ihre Augenfarbe so .... langweilig aussschaut. Dabei hat Mama Robyn doch so schöne blaue Augen :zitter:)

Robyn115.jpg

Torgo malt immer noch fleißig Gemälde, die er dann gewinnbringend verkauft. Ihm fehlt nicht mehr viel zum zehnten Kreativitätspunkt, also übt er so oft und lange er kann.
Moderne Kunst scheint wohl nicht mehr primär so interessant zu sein für ihn...

Robyn116.jpg

Na.
Was zieht Angelina hier denn für eine missgelaunte Schnute?
Da ist wohl jemand auf Krawall gebürstet oder wie?

Robyn117.jpg

Was macht sie denn jetzt??
Sie wird doch wohl nicht...
Doch sie wird.
Ohne dass es jemand mitbekommen hat, hat sie heimlich die Dusche präperiert. Der nächste, der sich hier drunter stellt und das Wasser anstellt, wird hier sein blaues Wunder erleben :D

Robyn118.jpg

Okay, ich muss mich korrigieren.
Derjenige wird sein pinkes Wunder erleben!
Brian findet es alles andere als witzig nun mit solchen Haaren gestraft zu sein! Das wird er seiner Schwester irgendwann noch irgendwie heimzahlen.

Robyn119.jpg

Die spielt derweil nichts ahnend von irgendwelchen Racheplänen, die gegen sie geschmiedet werden, mit dem kleinen Cash.

Robyn120.jpg

Ist es wirklich so erschreckend für Robyn zu sehen, dass ihre Tochter brav an ihren Hausaufgaben sitzt anstatt irgendetwas Teenagerhaftes zu unternehmen?

Robyn121.jpg

Auch wenn Robyn ihr nicht direkt bei den Aufgaben hilft, etwas moralische Unterstützung kann manchmal auch schon Wunder bewirken.

Robyn122.jpg

Angelina (bzw. ich) würde ihre Beziehung zu Octavi gerne etwas intensiver werden lassen.
Und so kommt es, dass sie ihn auf ein Date in den Park einlädt.
Doch was muss sie da zu ihrem Schrecken sehen??
Octavi ist inzwischen erwachsen geworden! (:zitter:)

Robyn123.jpg

Und ans Heiraten denkt er schon gar nicht, wenn man seine Miene hier einmal näher betrachtet.
Och menno... :argh:

Robyn124.jpg

Torgo erfindet das Gassi gehen neu.
Cash gefällt es jedenfalls von Herrchen überall hin getragen werden.

Robyn125.jpg

Offensichtlich sind Torgo und Robyn immer noch so verliebt ineinander wie am Tag, als sie sich kennenlernten...
Hach ja! :love:

Robyn126.jpg

Selbstverständlich gibt es da auch noch den frechen Waschbär, der hier mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Durchwühlen des Mülls, frönt.
Wenn's Spaß macht...

Robyn127.jpg

Am nächsten Tag schafft Angelina es doch tatsächlich die Küche in Brand zu stecken. Und während sie mit ihrem Bruder und ihrem Vater panisch auf und ab hüpft,...

Robyn128.jpg

... liegt die feige Robyn ohnmächtig vor ihrer Haustür (tja, der nächste Busch war einfach zu weit entfernt! :lol:)

Robyn129.jpg

Als die Feuerwehrfrau eintrifft, unterstützt Angelina sie wo sie nur kann, so dass der Brand bald schon Geschichte ist.
Tapferes Mädchen!

Robyn130.jpg

Wow! Torgo hat es geschafft. Er hat nun seine Kreaivität maxmiert und sprudelt förmlich über vor neuen Ideen.
Dies ist sein erstes Meisterwerk!

Robyn131.jpg

So, das war's für dieses Mal! :hallo:

LG
Eure Yvaine

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Da bin ich auch mal wieder :hallo:

Ihr seid ja alle so wahnsinnig schnell. Jonas hat es noch nicht mal geschafft sich fortzupflanzen :(
Während bei euch schon die zweite Generation aus dem Boden sprießt.

Angelina ist wunderhübsch :love:
Ich wette jeder Junge auf der Schule würde sie gerne zum Abschlussball einladen.
Schade nur, daß die so rar gesäht sind ;)

Bin auch gespannt, was aus Cash wird.
Als Welpe ist er ja wirklich zum Anbeißen.
Das tolle an Hunden ist, daß sie so unglaublich wertvolle Edelsteine finden, wenn sie erstmal gut genug jagen können :D
Mein Archie hat so schon einiges an Geld herbei geschafft!

Weißt du schon, mit welchem der beiden Erben du weitermachen willst?

Huhu! Da bin ich auch mal wieder :hallo:?
Hallo, schön von dir zu lesen! :hallo:

Ihr seid ja alle so wahnsinnig schnell. Jonas hat es noch nicht mal geschafft sich fortzupflanzen :(
Während bei euch schon die zweite Generation aus dem Boden sprießt.
Na ja, so schnell finde ich das gar nicht, wenn ich mir da vanLuckner so ansehe... ;)
Dein Jonas bekommt sicherlich wunderbaren Nachwuchs! *schon ganz gespannt ist*

Angelina ist wunderhübsch :love:
Ich wette jeder Junge auf der Schule würde sie gerne zum Abschlussball einladen.
Schade nur, daß die so rar gesäht sind ;)
Danke!
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, aber wie du schon sagtest, so viele Jungs in ihrem Alter gibt es nicht :argh:
Und Octavi, der mal wieder einen doofen Namen hat, ist schon erwachsen. *seufz* Dabei wäre gerade er perfekt für sie gewesen, weil er wirklich gut aussieht und schöne fliederfarbene Augen hat...
Mah, mal sehen vielleicht verkupple ich die beiden doch noch, wenn Angelina groß ist...

Bin auch gespannt, was aus Cash wird.
Als Welpe ist er ja wirklich zum Anbeißen.
Das tolle an Hunden ist, daß sie so unglaublich wertvolle Edelsteine finden, wenn sie erstmal gut genug jagen können :D
Mein Archie hat so schon einiges an Geld herbei geschafft!
Darauf bin ich auch sehr gespannt!
Ja, das ist er <3
Oh, gut zu wissen! dann muss Cash das auch unbedingt lernen! Geht das wohl auch schon als Welpe? *grübel*

Weißt du schon, mit welchem der beiden Erben du weitermachen willst
Ich glaube es wird auf Angelina hinauslaufen, da ich lieber mit weiblichen Sims spiele. Obwohl ich Brian auch sehr gern habe... Hmm... schwierig :argh:
Noch habe ich zum Glück Zeit mir das zu überlegen.

Vielen Dank für deinen Kommi! Ich habe mich sehr gefreut! :)

GLG

Angelina ist nach wie vor sehr hübsch! Da hast du einen guten Partner für Robyn gefunden.
Die Altersspränge in der Nachbarschaft... die soll einer verstehen. War zwischendurch acuh ganz schön gefrustet. Aber vielleicht wirds ja doch noch was mit Octavi?! Cash ist echt putzig - mal sehen wie er als Hund dann aussieht (also als großer, nicht mehr als Welpe;))!

Ich hadere gerade mit mir, mit wem ich weitermachen soll... Zu lange sollte ich nciht warten, denn mir läuft ja die Zeit davon!

:hallo:Hallo du!
Angelina ist nach wie vor sehr hübsch! Da hast du einen guten Partner für Robyn gefunden.!
Ja, das finde ich auch! :nick:

Die Altersspränge in der Nachbarschaft... die soll einer verstehen. War zwischendurch acuh ganz schön gefrustet. Aber vielleicht wirds ja doch noch was mit Octavi?!
Also ich verstehe die auf jeden Fall nicht :nonono:
Es ist wirklich frustierend, wenn man plant und diese dämliche KI-Alterung einem dann einen Strich durch die Recnung macht.
Vielleicht, denn wie gesagt, ich finde ihn ideal für Angelina ;)

Cash ist echt putzig - mal sehen wie er als Hund dann aussieht (also als großer, nicht mehr als Welpe;))!
Ich kann es auch kaum noch erwarten, obwohl er immer noch eine recht lange Zeit als Welpe vor sich hat, glaube ich.

Ich hadere gerade mit mir, mit wem ich weitermachen soll... Zu lange sollte ich nciht warten, denn mir läuft ja die Zeit davon
Noch jemand, der sich nicht entscheiden kann, sehr beruhigend! :D
Aber es ist auch nicht einfach, weil man seine Sims schließlich alle irgendwie mag.
Jedenfalls bin ich gespannt für wen du dich entscheidest! :nick:

Vielen Dank für deinen Kommi!

GLG

:hallo: Hallo Yvaine!

Da gehts schon weiter *freu*
Hach, wire toll: deine Robyn hat sich mit torgo auf jeden fall für den richtigen Sim entschieden :love:. Das ist so süß, wenn die auch später noch so miteinander flirten...
Cash zerlegt das Sofa - ja was soll er denn auch machen, wenn er kein Spielzeug hat? an der Zerstörungswut der Tiere zumindest hat sich seit Sims2 nicht viel getan :lol:.
Angelina hat Geburtstag - und erschrickt zu recht erstmal. Dann aber sieht sie richtig tol aus...ok, bei der Augenfarbe geb ich dir recht, die gehört zu denen die ich auch nicht gern mag. Aber sonst?
:lol: ihr Gesicht da beim Aufstehen allerdings - zu herrlich ..!!! Das ist ja zum kringeln!!! Und wer bekommt es ab? Der kleine Bruder. Armes Kind.
"Octavi"....?!? Sag mal hast du dein Spiel auf Lateinisch oder Mittelalter oder so umgestellt...? "Pendragon" - den Namen kenn ich übrigens aus dem Buch "Die Nebel von Avalon", der Vater des berühmten Artus hieß Uther Pendragon.
Ööööhhhhh...abgeschweift. Mist. Wo war ich. Achja: Octavi fällt der spontanen KI-Alterung zum Opfer. Wenn du ganz viel Glück hast, bleibt er aber junger Erwachsener, bis Angelina es auch dahin schafft (war bei Cynthia z.B. so).
Robyn liegt aber tres elegantes da auf der Wiese ;).
Und Torgo malt sein erstes Meisterwerk - bravo!!! Ja, ich glaube auch das es besser war, das er der "modernen" Kunst den Rücken gewandt hat.

Hach - schön das es weiterging *knuddel* - ich freu mich schon auf das nächste Update :glory:.....

GLG - vL :hallo:

Guten Abend! :hallo:

Hach, wire toll: deine Robyn hat sich mit torgo auf jeden fall für den richtigen Sim entschieden :love:. Das ist so süß, wenn die auch später noch so miteinander flirten...
Ja, das finde ich auch. <3
Cash zerlegt das Sofa - ja was soll er denn auch machen, wenn er kein Spielzeug hat? an der Zerstörungswut der Tiere zumindest hat sich seit Sims2 nicht viel getan :lol:.
Hehe, wenn man es so sieht, dann hast du auch wieder recht :schäm:
Tja, das kommt davon, wenn die Stadtverwaltung vergisst dem armen Tier was zum Draufrumkauen zu geben. *hust*

Angelina hat Geburtstag - und erschrickt zu recht erstmal. Dann aber sieht sie richtig tol aus...ok, bei der Augenfarbe geb ich dir recht, die gehört zu denen die ich auch nicht gern mag. Aber sonst?
Danke! :schäm:
Na ja, leider hat man bei der Augenfarbe ja nicht so viele Möglichkeiten, die zu beeinflussen, aber was soll's. Robyns blaue Augen könnten ja vielleicht in einer anderen Generation durchkommen *hoff*

:lol: ihr Gesicht da beim Aufstehen allerdings - zu herrlich ..!!! Das ist ja zum kringeln!!! Und wer bekommt es ab? Der kleine Bruder. Armes Kind.
Oh ja, das fand ich auch nicht schön, dass der arme Brian das dann abgekriegt hat :lol:
Typische Teenagerstimmung, die Angelina da hatte :glory:

"Octavi"....?!? Sag mal hast du dein Spiel auf Lateinisch oder Mittelalter oder so umgestellt...? "Pendragon" - den Namen kenn ich übrigens aus dem Buch "Die Nebel von Avalon", der Vater des berühmten Artus hieß Uther Pendragon.
Nein, eigentlich nicht, auch wenn man das bei solchen Namen zu recht vermuten könnte :D
Ich weiß, dass der so hieß! :nick: Ich bin großer Fan der BBC Serie "Merlin", in der Uther Pendragon als magiehassender König eine wichtige Rolle spielt. Deswegen musste auch ich schmunzeln, als ich Torgos Nachnamen sah :D

Octavi fällt der spontanen KI-Alterung zum Opfer. Wenn du ganz viel Glück hast, bleibt er aber junger Erwachsener, bis Angelina es auch dahin schafft (war bei Cynthia z.B. so).
Ich hoffe doch sehr da drauf! Das würde vor allem nach dem neuesten Update perfekt passen :nick:
Robyn liegt aber tres elegantes da auf der Wiese ;).
Ja, nicht? :D

Hach - schön das es weiterging *knuddel* - ich freu mich schon auf das nächste Update :glory:.....
Gerne doch! *zurück knuddel*
Und danke für deinen lieben Kommi!
Auf die Fortsetzung brauchst du auch gar nicht mehr lange warten, die kommt jetzt direkt im Anschluss ;)

Kapitel 6 - Verbotene Gefühle

Als Brian eines Abends den Müll rausbringt trifft er unvermittelt auf den frechen Waschbären, von dem ihm seine Eltern schon so viel erzählt haben. Also versucht er entschlossen den kleinen Störenfried zu verscheuchen, damit der sich nicht wieder an der Mülltonne der Templetons vergreifen kann.

Robyn132.jpg

Doch dem Waschbären ist das gar nicht recht. Er macht sich bereit den verdutzten Jungen anzugreifen.
Der weicht erschrocken zurück und versucht seiner Schwester, die gerade vorbeikommt, klar zu machen, dass er dringend Hilfe bräuchte.
Doch die geht einfach an ihm vorbei ohne zu bemerken in was für einer misslichen Lage er steckt, so vertieft ist sie in ihren Gedanken.

Robyn133.jpg

Und dann stürzt sich der Waschbär auch schon auf Brian und beißt ihm schmerzhaft in den Finger, ehe er in der Nacht entschwindet.
Mieser Schuft, der!

Robyn134.jpg

Angelina hat davon nichts mitbekommen.
Wie auch, wenn sie die ganze Zeit nur an eines denken kann?
Octavi...
Er beherrscht ihre Gedanken und Gefühle und sie ist völlig verwirrt. Unter einem Vorwand ruft sie bei ihm an, nur um seine Stimme hören zu können.

Robyn135.jpg

Gut, dass Robyn nichts davon mitbekommt. Sie ist viel zu beschäftigt damit ihre charismatischen Fähigkeiten weiter auszubauen, um beruflich weiter voranzukommen.

Robyn136.jpg

Cash suhlt sich unterdessen genüßlich in der großen Pfütze, welche sich vor der kaputten Toilette ausgebreitet hat.
Er scheint großen Spaß zu haben.

Robyn137.jpg

Am nächsten Tag ist das Haus der Templetons voller Leute, denn ein weiterer Geburtstag steht an. Angelina nutzt die Gelegenheit und spricht mit Octavi, der sich sehr zum Missfallen Torgos angeregt mit ihr unterhält.

Robyn138.jpg

Dann ist der große Moment gekommen. Brian darf die Kerzen auf seinem Kuchen auspusten...

Robyn139.jpg

... und wächst unter den Jubelschreien von Katinka, Angelinas Freundin, zum schmucken Teenager heran.
Allerdings scheint er nicht sonderlich erbaut darüber seine vollen Haare gegen einen kurzen Militärschnitt eintauschen zu müssen.

Robyn140.jpg

Nun ja, das lässt sich sicher irgendwie ändern. Aber zuerst muss ein Stück Kuchen gegessen werden.
Torgo setzt sich sicherheitshalber neben seine Tochter aufs Sofa, damit Octavi dort nicht Platz nehmen kann. Ihm gefällt nicht wie dieser Kerl sie ansieht und wie sie ständig seine Nähe sucht.

Robyn141.jpg

Brian entschwindet kurz und versteckt seine extrem kurzen Haare unter einem hippen Käppi.

Robyn142.jpg

Derweil kann Angelina nicht widerstehen und tanzt mit Octavi. Ihr ist klar, dass er viel zu alt für sie ist, doch ihr Herz ist da ganz anderer Meinung. Bei ihm fühlt sie sich so unglaublich wohl und ernst genommen. Er hört ihr zu und vermittelt ihr den Eindruck etwas ganz besonderes zu sein.
Einzig der Zweifel, was er in ihr sieht, nagt an ihr.

Robyn143.jpg

Sie kann den Blick nicht mehr von seinen faszinierenden Augen wenden, die in einem sanftem Flieder schimmern. Und auch er scheint einen Moment völlig gebannt zu sein, bevor er sich wieder fängt und sich hastig verabschiedet.
Das lässt Angelina völlig verzweifelt zurück, glaubt sie doch nun, er würde sich nichts aus ihr machen. Sie versteht in ihrer Unerfahrenheit nicht, dass er lediglich erschrocken über die starken Gefühle war, die ein so junges Mädchen wie sie in ihm ausgelöst hat.

Robyn144.jpg

Torgo hat den intensiven Blick bemerkt, den die beiden wahrgenommen haben und ist alles andere als erfreut darüber. Er ist froh, dass Octavi danach schnell verschwindet, denn andererseits hätte er sich gezwungen gesehen einzugreifen. Schließlich ist seine Tochter viel zu jung für so einen Kerl wie diesen Octavi!

Robyn145.jpg

Angelina hat nicht lange Zeit sich ihrem Liebeskummer hinzugeben, denn bereits am nächsten Abend ist Schulball. Der beliebteste Junge der Schule, Victor hat sie dazu eingeladen und sie hat widestrebend eingewilligt mit ihm dort hinzugehen.
Ihr Bruder Brian führt ihre Freundin Katinka aus, die er schon immer gut leiden konnte.

Robyn146.jpg

Als die beiden Teenager nach dem Ball nach Hause zurückkehren, ist Angelina völlig durcheinander ob der Ereignisse auf dem Ball. Victor hat aufs heftigste mit ihr geflirtet und sie charmant umgarnt. Doch sie konnte die ganze Zeit nur an Octavis sanft blickende Augen denken und hat all seine Flirtversuche abgeblockt.

Robyn147.jpg

Sie ist zwar Ballkönigin geworden, aber so wirklich freuen darüber kann sie sich nicht.
Wie denn auch, wenn ihre Gedanken ständig wehmütig um Octavi kreisen?

Robyn148.jpg

Während in dieser Nacht alle bei den Templetons schlafen, wagt sich ein eher scheuer Besucher direkt vors Haus und äst dort friedlich im Mondenschein.

Robyn149.jpg

Cash interessiert das jedoch herzlich wenig, ist er doch gerade damit beschäftigt seinen riesig erscheinden Hundenapf leer zu futtern.

Robyn150.jpg

Am nächsten Tag will Angelina eigentlich nur in Ruhe eine kleine Runde im Park spazieren gehen, als lautes Rufen sie aufschreckt.
Oh nein, denkt sie, nicht der! und rennt einfach davon!
Doch Victor lässt nicht locker und verfolgt sie so lange, bis sie notgedrungen aufgibt und sich auf ein Gespräch mit ihm einlässt.

Robyn151.jpg

Erneut zieht Schulchwarm Victor alle Register und umwirbt sie mit charmanten Worten und kleinen Gesten.

Robyn152.jpg

Angelina sehnt sich nach Zärtlichkeit und Nähe und so gibt sie in einem schwachen Moment nach und lässt sich doch tatsächlich von Victor küssen!
Doch sie selbst empfindet dabei absolut nichts. Kein aufregendes Kribbeln, keine Schmetterlinge im Bauch, keine zittrigen Knie. Nichts von dem, was sie in Octavis Nähe spürt.
Entsetzt reißt sie sich los und lässt einen verblüfften Victor einfach stehen.

Robyn153.jpg

Eigentlich wollte Brian seine Beziehung zu der reizenden Katinka weiter ausbauen, in der er spätestens seit dem Schulball verschossen ist. Doch als sie bei ihm zu Hause aufkreuzt muss er erst einmal schlucken. Quasi über Nacht ist aus dem fröhlichen Teenagermädchen eine junge Erwachsene geworden (:naja:).
Aus der Traum von der ersten großen Liebe.
Zumindest vorerst.

Robyn154.jpg

Torgo ist sauer.
Kein Wunder bei den quietschgelben Haaren, die er da verpasst bekommen hat! Leider weiß er nicht wer der Übeltäter war, der ihm so übel mitgespielt hat, doch der Ärger bleibt.

Robyn155.jpg

Und als er dann zufällig einen Blick aus dem Fenster wirft und sieht wie seine Tochter sich in einer innigen Umarmung mit diesem Octavi befindet, platzt ihm endgültig der Kragen.

Robyn157.jpg

Wütend stürmt er nach draußen und macht diesem Kerl ein für alle Mal klar, dass er gefälligst seine lüsternen Finger von seiner minderjährigen Tochter zu lassen hat!

Robyn158.jpg

Später knöpft er sich dann seine Tochter vor. Er versucht ihr klar zu machen, dass er nur zu ihrem Besten handelt und sie beschützen möchte.

Robyn159.jpg

Doch Angelina ist sauer über seine Einmischung. Endlich hat Octavi ihr gesagt, dass er etwas für sie empfindet und zwar etwas, dass weit über freundschaftliche Gefühle hinausgeht, was ihn selbst sehr verunsichert.
Und dann vermasselt Torgo ihr alles und macht einen auf übertrieben besorgter Vater.
Wenn Octavi nun tatsächlich nichts mehr von ihr wissen wollte, würde sie ihm das nie verzeihen!

Robyn160.jpg

So weit erst einmal für heute.
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es diesmal mehr in Richtung Geschichte statt Bericht ging :glory:

GLG

:hallo: huhu Yvaine -

nun aber endlich mal zu Robyn und ihrer Familie!!!
Der Waschbär greift tatsächlich Brian an :what:? Das gibts ja gar nicht!
Haaach ....wie romantisch! Teenager Angelina zieht es zu Octavi, nur das der natürlich viel zu alt ist. vor allem in den Augen des besorgten Papas!
%) ihc bin ganz verwirrt das ist ja eine richtig romantische Geschichte geworden!!!!
Brians Geburtstag geht ja dabei fast unter, dabei finde ich ihn ausgesprochen gelungen (auch wenn es aussieht als hätte er einen leichten Silberblick. Aber den hat der Christopher Lambert ja auch, und bei dem hielten es viele für sexy :D).
Arme angelina, da versucht sie sich tapfer mit dem doofen victor abzulenken aber das gelingt auch nicht recht. Trotzdem, ich finde ds Abschlussball-Bild toll.
Hihi, Brian bringt sich mit dummen Streichen dann aber doch in erinnerung. Und auch er hadert mit der Spontan-Alterung der Mitschüler *seufz*.

Das war eine wundervolle Fortsetzung *knuddel* - ich will meeehr!

Ach, wie herzzerreißend!! Die arme Angelina. Ich kann Torgo ja verstehen, aber ebenso Angelina!! Wo die Gefühle sich entwickeln, kann ja keiner bewust beeinflussen!! Das müsste Torgo doch auch wissen - mensch...

Brian ist in der Tat ein schmuckes Kerlchen geworden. Und dass du in den "Erzähler-Stil" gerutscht bist finde ich überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil!! =)

Schnell, mach weiter :schäm:

:hallo:

Hallo ihr zwei! :hallo:

Der Waschbär greift tatsächlich Brian an :what:? Das gibts ja gar nicht!
Doch das gibt es! Ich fand es auch... sagen wir mal... beunruhigend... :ohoh:

Haaach ....wie romantisch! Teenager Angelina zieht es zu Octavi, nur das der natürlich viel zu alt ist. vor allem in den Augen des besorgten Papas!
%) ihc bin ganz verwirrt das ist ja eine richtig romantische Geschichte geworden!!!!
Danke dir! ich kann es eben einfach nicht sein lassen. Herz-Schmerz und Romantik fließen früher oder später immer in meine Geschichten mit hinein... :schäm:
Außerdem finde ich Octavi irgendwie toll und MUSS ihn irgendwie an Angelina binden :glory:

Brians Geburtstag geht ja dabei fast unter, dabei finde ich ihn ausgesprochen gelungen (auch wenn es aussieht als hätte er einen leichten Silberblick. Aber den hat der Christopher Lambert ja auch, und bei dem hielten es viele für sexy :D).
Ich mag Brian auch, aber ich denke, ich habe mich schon recht früh für Angelina zum Fortführen der Familie entschieden und deshalb geht er manchmal vielleicht etwas unter *reumütig gesteh* :schäm:
Silberblick? Hmm... jetzt wo du es sagst :D

Arme angelina, da versucht sie sich tapfer mit dem doofen victor abzulenken aber das gelingt auch nicht recht. Trotzdem, ich finde ds Abschlussball-Bild toll.
Hierzu muss ich sagen, dass es in Wirklichkeit ganz anders war. Und ich hasse es, wenn das Spiel das macht! :scream:
Sie ist auf dem Abschlussball gegangen und hatte vorher noch nie etwas von Victor gehört und auf einmal kommt die Meldung, dass sie sich näher gekommen sind! :what: Und plötzlich kannte sie ihn nicht nur, sondern hatte auch ein Herzchen bei ihm und dass obwohl ich sie für Octavi vorgesehen hatte! :polter: Unverschämtheit!
Also habe ich mir erlaubt, meine dichterische Freiheit walten zu lassen und alles meinen Vorstellungen angepasst :glory:

Hihi, Brian bringt sich mit dummen Streichen dann aber doch in erinnerung. Und auch er hadert mit der Spontan-Alterung der Mitschüler *seufz*.
Diese spontan-Alterung habe ich mittlerweile auch zu hassen gelernt... :naja:
Echt nervig!

Das war eine wundervolle Fortsetzung *knuddel* - ich will meeehr!
Danke schön!
Die nächste Fortsetzung kriegst du schon sehr bald. Versprochen!

Ach, wie herzzerreißend!! Die arme Angelina. Ich kann Torgo ja verstehen, aber ebenso Angelina!! Wo die Gefühle sich entwickeln, kann ja keiner bewust beeinflussen!! Das müsste Torgo doch auch wissen - mensch...
Eben. Genauso ist das.
Und du hast recht, eigentlich müsste er das wissen, aber er ist eben zu sehr besorgter Vater und vergisst alles andere darüber hinaus...

Brian ist in der Tat ein schmuckes Kerlchen geworden. Und dass du in den "Erzähler-Stil" gerutscht bist finde ich überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil!! =)
Freut mich, dass Brian dir gefällt! :)
Gut zu wissen, denn so wie ich mich kenne, könnte mir das durchaus öfter passieren :lol:

Schnell, mach weiter :schäm:
Aber gerne doch!
*an die fortsetzung setz*

Danke für die lieben Kommis, ihr zwei! :hallo:

Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine

Guten Morgen!

Und weiter geht's! Diesmal sogar etwas länger.
Also viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 7 - Dem Glück so nah

Angelina versucht sich in ihrem Kummer mit Malen abzulenken. Schließlich hat sie seit ihrer Geburt eine Begabung für Pinsel und Farbe, wenngleich sie dieser bisher noch nie nachgekommen ist.

Robyn hetzt zu ihrer Fahrgemeinschaft, die sie unter keinen Umständen verpassen möchte. Schließlich ist an diesem Tag die letzte Gelegenheit um vor dem Wochenende befördert zu werden! Sie wird auch nicht jünger und muss sich langsam sputen, will sie ihr Lebensziel noch erreichen.

Cash dagegen hat alle Zeit der Welt und pieselt ganz der wohlerzogene Hund, der er ist, vorne in den Garten statt ins Haus. So ist's brav!

Dafür gibt's am späten Nachmittag extra Streicheleinheiten vom Herrchen.

Was wäre eine Fortsetzung ohne den gewitzten Waschbären?
Und hier ist er auch schon: Mal wieder dabei die Tonne der Templetons in die Waagerechte zu befördern, um an dessen Inhalt zu gelangen.

Äh... Cash? Was machst du denn da?
Du sollst den Waschbären verjagen, nicht mit ihm herumtollen! :scream:
Welpen! :rolleyes:

Also Torgo hat es wirklich mit den Fallen. Er tappt einfach in jede, die von einem der Teens installiert wird.
Diese Toilettenfalle stammt von Angelina, die sich an ihrem Vater für sein Einmischen rächen wollte.

Am Samstagnachmittag steht Robyn ziemlich nervös in ihrer Wohnküche herum und überlegt was sie noch alles für die anstehende Spendenparty benötigt.
In Schale geworfen hat sie sich schon einmal. Schließlich möchte sie einen guten Eindruck bei ihren Gästen hinterlassen und sie zu hohen Spenden veranlassen.

Allerdings will die von ihr bestellte Pizza, die hier gerade von Torgos Nachfolger geliefert wird, nicht so recht zu ihrer eleganten Aufmachung passen

Nanu?
Was macht der Pizzabote denn da?
Hat der sich doch einfach ums Haus geschlichen, starrt durchs Fenster und äfft den kleinen Cash nach.
Merkwürdiger Typ...

Das seltsame Betragen des Boten ist natürlich ein wichtiges Gesprächsthema auf Robyns Party. Ihrer alten Freundin Sunny (die den Titel alte Freundin im wahrsten Sinne des Wortes verdient ) muss sie sogleich brühwarm davon berichten.

Und auch Octavi wurde von Robyn eingeladen. Schließlich möchte sie sich selbst ein Bild von dem jungen Mann machen, der das Herz ihrer Tochter im Sturm erobert hat.
Sie löchert ihn mit Fragen und versucht akribisch genau herauszufinden welche Absichten er konkret in Bezug auf Angelina hegt. Kein Wunder, dass der Ärmste irgendwann verlegen zur Seite schaut, hatte er sich doch nicht auf ein regelrechtes Verhör eingestellt.
Allerdings scheint Robyn mit dem zufrieden, was er ihr antwortet, denn zuguterletzt schenkt sie ihm ein wohlwollendes Lächeln ehe sie sich dem nächsten Gast intensiver widmet.

Brian schlägt sich erst einmal den Bauch mit Pizza voll, als er an diesem Tag von der Schule nach Hause kommt. Schließlich gibt es die nicht alle Tage!

Oha!
Was hat denn das zu bedeuten?
Angelina hat sich in ihr Abschlussballkleid geworfen und telefoniert mitten in der Nacht, als sich alle zu Bett begeben haben heimlich.
Bloß mit wem?

Natürlich war Octavi am anderen Ende der Leitung. Wen hätte sie wohl auch sonst anrufen können?
Die beiden treffen sich um Mitternacht im Park, um einige Stunden der verstohlenen Zweisamkeit zu genießen.
Doch egal wie sehr Angelina es auch versucht, Octavi ist nicht gewillt sie zu küssen oder sich ihr anderweitig zu nähern. Er benimmt sich ganz wie ein Gentleman und als sie in ihrer Verzweiflung vorschlägt, man könne doch zusammen durchbrennen um für immer zusammen zu sein, erklärt Octavi ihr freundlich aber bestimmt, dass er keinesfalls vorhabe, ihr beider Leben durch so eine überstürzte Tat zu ruinieren.

Er gibt ihr einen zarten Kuss auf die Wange und haucht dann in ihr Ohr: "Warte noch eine Weile, mein Kleines. Dann wirst du 18 und wir können unsere Liebe endlich so ausleben wie wir beide es uns sehnlichst wünschen. Bis dahin sollten wir warten. Wir haben noch so viel Zeit."
Und nach einem tiefen Blick in seine wunderschönen violetten Augen nickt Angelina, seufzt und schmiegt sich eng an ihn. "In Ordnung..."

Sieh einer an!
Robyn hat es immerhin schon zur Bürgermeisterin gebracht!
Und wie immer ist sie sehr in Eile

Aber Zeit für einen zärtlichen Kuss mit dem Herrn Gemahl ist immer!

An diesem Abend führt Torgo ein aufklärendes Gespräch mit seinem Sohn. Er rät ihm, dass er auch einmal die Initiative ergreifen müsse, wenn er ein hübsches Mädchen zur Freundin haben möchte. Denn von ganz alleine kommen die Damen bestimmt nicht.

Brian nimmt sich seine Worte zu Herzen und ruft seine Freundin Tasha aus Kindertagen an. Die müsste jetzt genau in seinem Alter sein.
Vielleicht wäre die ja was für ihn?

Doch als sie ihn besuchen kommt, ist er entsetzt.
Wieso hat er nur immer so ein Pech mit den Frauen? Schon wieder hat die böse KI-Alterung zugeschlagen und aus dem Kind Tasha die junge Frau Tasha gemacht!

Hübsch ist sie, aber viel zu alt für ihn.
Na ja, zumindest kann man sich ihre *hust* Vorbauten *hust* einmal näher betrachten. Wenn sie denn schon einmal extra hergekommen ist...

Das Verhältnis zwischen Angelina und Torgo ist immer noch recht angespannt. Die beiden reden nur das Nötigste miteinander, was beide insgeheim bedrückt.
Doch um den ersten Schritt zu machen sind beide zu sehr Sturkopf.

Angelina und Brian schauen zwar nicht gerade begeistert aus, wenn sie morgens mit dem Bus zur Schule fahren, doch ihre Noten sind hervorragend.

Torgo malt unterdessen sein nächstes Meisterwerk und erhält dafür einen schönen Bonus.

Und darüber hinaus verleiht ihm die Bürgermeisterin von New Tempshire - also seine Frau höchstpersönlich - diese Plakette, weil er mit seinen Gemälden über 25 000 Simoleons verdient hat.

Als Brian an diesem Tag aus der Schule nach Hause kommt, greift er sofort zu seinem Handy und ruft Charlotta Bernstein, seine neue Mitschülerin an.

Als sie bei ihm vorbeischaut ist sie - welch Wunder! - immer noch eine Teenagerin und da sie zudem noch recht hübsch ist, legt Brian sich richtig ins Zeug und flirtet wie ein Weltmeister.
Torgo nimmt das wohlwollend zur Kenntnis.

Na also!
Endlich kann auch Brian seinen ersten Kuss zelebrieren und macht danach gleich Nägel mit Köpfen und fragt die hübsche Charlotta, ob sie seine feste Freundin sein will. Natürlich willigt sie ein. Wer kann einer solchen Charmeoffensive auch widerstehen?

Am Wochenende gibt es wieder einen Grund zum Feiern und so ist das beschauliche Heim der Templetons wieder einmal voller Gäste.
Und zumindest von Robyn und Brian scheint Octavi akzeptiert worden zu sein, sitzen die drei hier doch einträchtig zusammen und schmausen ein Stück Pizza.

Später amüsieren sich alle prächtig und schwingen das Tanzbein.

Nur Angelina setzt sich ab, um mit ihrem Liebsten im Schlafzimmer ihrer Eltern eine ausgelassene Kissenschlacht zu veranstalten.

Und während Brian sich offenbar so einiges von seinem Herren Papa abgeschaut hat...

... und Angelina sich mit klopfendem Herzen vor ihre Geburtstagstorte stellt um endlich erwachsen zu werden...

... zerfetzt irgendeine dreiste streunende Katze die Zeitung vom vergangenen Tag!
Hier ist was los

Und nun ohne große Umschweife. Das ist sie: Angelina als junge Erwachsene, die von ihren Eltern offensichtlich nur die guten Gene abbekommen hat! <3

Befangen steht sie dann vor ihrem Liebsten und weiß gar nicht so recht was sie nun tun soll. Aber auch er ist sprachlos ob ihrer liebreizenden Erscheinung.
Dann fragt sie ihn schüchtern, ob er mit ihr etwas ungestörter sein möchte und er willigt lächelnd ein.
Hand in Hand verziehen sich die beiden in Angelinas Zimmer, während alle anderen weiter feiern und Brian und seine Charlotta aus dem Knutschen gar nicht mehr rauskommen.

Im allgemeinen Trubel unbemerkt, feiert noch jemand Geburtstag...

... Cash wächst von einem Hündchen, zu einem... äh... interessanten Hund heran!

In Angelinas Zimmer kommen Octavi und sie sich allmählich näher. Lange Zeit sehen sie sich einfach nur in die Augen, in dem Wissen, dass es nun nichts mehr gibt, was sie trennen kann.

Dann wagt Angelina sich mit heftig pochendem Herzen vor und küsst Octavi sanft auf die vollen Lippen.

Daraufhin zieht er sie aufstöhnend in seine Arme und raubt ihr mit einem nicht enden wollenden Kuss voller Leidenschaft und lange unterdrückter Gefühle schier den Atem.

Nachdem beide sich noch einmal ihrer Liebe versichert haben, weiß Angelina diesen Mann muss sie haben. Diesen und keinen anderen!
Also zückt sie eine kleine Schatulle und fragt ihren Geliebten, ob er sie heiraten möchte.
Natürlich sagt er ja.
Und den beiden ist in dem Moment völlig gleich, was wohl Torgo zu dieser mehr als überstürzten Verlobung sagen wird, so glücklich sind sie sich endlich lieben zu dürfen...

Das war's auch schon wieder.
ich hoffe es hat euch gefallen :hallo:

GLG
Eure Yvaine

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Jaaaaaaaa!!! :love: Juhuuu!

Es geht weiter...und wie schön noch dazu *schmacht* sie haben sich verlobt...! (Oh, ich fang grade am Ende an. Aber ich kann nicht anders!)
Das nenn ich mal ein HappyEnd.
Aber auch der Rest der Familie kann nicht klagen. Brian findet ein Mädchen in seinem Alter und wird zum ersten Mal geküsst...*seuz* na also. Ja, die KI-Alterung ist blöde. Aber da hat sich das Warten nun doch auch gelohnt.
Und der gute Torgo hat von seiner Frau eine Auszeichnung erhalten, und die ist Bürgermeisterin. Prima!
Cash allerdings....seltsam trifft es ziemlich genau :lol:. Oder hat man dem Kerlchen zu viele Leckerchen gegeben?

Oh, das war eine schöne Fortsetzung. Angelina ist wirklich so hübsch geworden, und weilihr Octavi auch gut aussieht, bin ich jetzt schon auf den Nachwuchs der beiden gespannt :nick:.

Huhu vanLuckner! :hallo:
Es geht weiter...und wie schön noch dazu *schmacht* sie haben sich verlobt...! (Oh, ich fang grade am Ende an. Aber ich kann nicht anders!)
Das nenn ich mal ein HappyEnd.
Oh, danke schön! :schäm:
Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein kleines Happy-End gefällt :)
Ich bin eben der Happy-End Typ und die beiden sind einfach zu süß zusammen. Da musste ich einfach eingreifen und sie zusammen führen.
Ich konnte nicht anders :schäm:

Brian findet ein Mädchen in seinem Alter und wird zum ersten Mal geküsst...*seuz* na also. Ja, die KI-Alterung ist blöde. Aber da hat sich das Warten nun doch auch gelohnt.
Ich hatte schon fast wieder damit gerechnet, dass Charlotta auch wieder als junge Erwachsene aufkreuzt, aber zum Glück war sie noch Teenager. :lol:
Ja, stimmt, sie ist eigentlich eine ganz Hübsche und die beiden geben ein schönes Paar ab. *find* :nick:

Cash allerdings....seltsam trifft es ziemlich genau :lol:. Oder hat man dem Kerlchen zu viele Leckerchen gegeben?
Ja, also, ein schöner Hund ist er sicher nicht, aber ich finde ihn dennoch irgendwie knuffig. :lol:
Das könnte natürlich auch sein :D

Oh, das war eine schöne Fortsetzung. Angelina ist wirklich so hübsch geworden, und weilihr Octavi auch gut aussieht, bin ich jetzt schon auf den Nachwuchs der beiden gespannt :nick:.
Danke sehr! :schäm:
Glaub mir, dass bin ich auch und deswegen werde ich jetzt auch direkt weiter spielen gehen :D

Vielen Dank für deinen lieben Kommi! *drück*

GLG
deine Yvaine

Oh wie schön!!!!! Und Angelina ist so wunderhübsch geworden!!! Ich bin begeistert :)
Also Torgo ist echt typisch Mann... Seiner Tochter quasi die Liebe verwehren, den Sohn aber ermutigen mal in die Offensie zu gehen - PAH! ;) Aber Brian hat sich ja auch ne Süße ausgeguckt.
Cash ist in der Tat interessant!! Aber selbst "solche" Tierchen wachsen einem ans Herz. Mir ging es mit Yeti so. Mittlerweile finde ich sie sooo knuffig!! Robyn feilt ja ordentlich an ihrer Karriere. Ich wünsche dir und ihr, dass sich ihre Energie auszahlt :)

Prihimaaa - ich freue mich schon aufs nächste update!!!

Leider kann ich heute Morgen deine Bilder nicht sehen :(
Bandwidth+Exceeded.png

Aber egal. Habe mir das Kapitel ja schon gestern durchgelesen.

Wäre es nicht am Einfachsten, wenn der freche Waschbär endlich einzieht ;)
Oder was für Abfälle sind denn da in der Tonne? bei mir war der waschbär übrigens noch nie. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :zitter:

Yvaine schrieb:
Nanu?
Was macht der Pizzabote denn da?
Hat der sich doch einfach ums Haus geschlichen, starrt durchs Fenster und äfft den kleinen Cash nach.
Merkwürdiger Typ...
Eventuell mit meinem Martin verwandt?! :D

Das Bild von Brian und Tasha ist zum Schießen.
"Ich schau dir in die Augen Kleines!" :lol:

Ich finde es wunderschön, wie du die Romanze zwischen Angelina und Octavi trotz Alterunterschied aufrecht erhälst!
da habe ich selber Angelinas Geburtstag entgegen gefiebert. :up:
Und sie ist eine richtige hübsche Frau geworden. Ganz die Mama.
Ich finde sie sieht ihr unglaublich ähnlich.
Da wird Octavi ja nicht nein sagen können zu ihrem Antrag!
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Hattest du schon gesagt, daß du mit Angelina weitermachst, oder bilde ich mir das grade ein?!

:hallo: Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, wie es aussieht habe ich meine Bandbreite beim Bilder hochladen überschritten und jetzt werden alle meine Bilder nicht mehr angezeigt... :zitter:

Kann mir jemand von euch einen anderen kostenlos Bilder-Upload Service empfehlen? Weil ich garantiert nichts für Photobucket zahlen werde...

So ein Mist! :polter:

Jedenfalls danke an euch zwei, erdbeerpuppe und Sabrina für eure lieben Kommis! Ich freue mich wirklich, dass euch Angelina und ihr Octavi so gut gefallen :)

Och Mann...
Ich möchte meine Bilder wieder sehen können... :heul:

Entsetzte Grüße
Yvaine :ciao:

Hey :hallo:
Hab deine Doku bisher immer nur im Stillen mitverfolgt :D
Ich mag sie total ^^
Der Schreibstil ist wirklich cool und witzig und die Bilder waren auch toll *___*

Als Uploader für Bilder kann ich dir imageshack empfehlen.
Ich lade damit auch meine Bilder hoch und hatte bisher keine Probleme :)

Ich lade meine Bilder auch bei imageshack.us hoch :hallo:

Guten Abend alle zusammen! :hallo:

Hab deine Doku bisher immer nur im Stillen mitverfolgt :D
Ich mag sie total ^^
Der Schreibstil ist wirklich cool und witzig und die Bilder waren auch toll *___*
Vielen Dank! :schäm:
Freut mich, dass es dir so gut gefällt :)

Als Uploader für Bilder kann ich dir imageshack empfehlen.
Ich lade damit auch meine Bilder hoch und hatte bisher keine Probleme :)
Ich lade meine Bilder auch bei imageshack.us hoch :hallo:

Danke euch zwei!
Ich habe die Bilder des neuesten Kapitels nun über imageshack hochgeladen und werde die anderen nach und nach auch austauschen. :nick:

Wünsche euch noch etwas!

GLG :hallo:
Yvaine

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Ich finde sie auch ganz bezaubernd!
Wird sie denn die Erbin?
Werd hier mal verfolgen, wie es weitergeht. :love:
Danke schön! :)
Ja, das wird sie. Aber nach dem neuesten Update sollte das offensichtlich sein.

Und das folgt jetzt!

Kapitel 8 - Junges Glück

Bevor es mit dem neuesten Update weitergeht noch kurz ein paar Infos zu Angelina und ihrem Octavi.
Angelina hat folgende Charaktereigenschaften und ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe konsequent zu bleiben und alle fünf ausgelost habe:

- tollpatschig
- ordentlich
- scharfsinnig
- künstlerisch
- leicht zu beeindrucken

Und auch wenn es nicht hundertprozentig dazu passt, will sie nun Internationale Spitzenspionin werden. :glory:

Octavi wünscht sich dagegen ein Leben im Luxus (:naja:).
Er brachte folgende Charaktereigenschaften mit:

- Stubenhocker
- Virtuose
- wasserscheu
- mürrisch
- kleptomanisch

Ich mag ihn trotzdem :D
Seine violetten Augen allein... :love:

Doch nun weiter in der Familiengeschichte *räusper*

Robyn mustert ihre Tochter noch einmal aufmerksam, während diese ihr Frühstück genießt. Beide haben sich bereits für Angelinas großen Moment umgezogen.
Was ansteht?
Nun, heute erhält Angelina ihr Abschlussdiplom!

Brian vertreibt sich derweil die Zeit mit Cash.

Und dann ist es soweit. Eine schwarze Limousine fährt vor und Angelina steigt allen voran zuerst ein. Sie ist schrecklich nervös, aber auch voller Freude.

Die Zeremonie im Rathaus ist sehr feierlich und als Angelina danach mit Bravour ihr Abschlussdiplom fängt, freuen sich alle mit ihr.

Direkt im Anschluss an die Festlichkeiten besorgt Angelina sich in der kürzlich eröffneten Polizeiwache einen Job. Sie weiß, dass der Weg zu einer Internationalen Spitzenspionin lang und steinig ist, aber sie will es unbedingt schaffen.

Na?
Was denkt Cash denn da Interessantes?
Vielleicht findet er ja, dass sein Herrchen Torgo das Zeug hat die nächste Mona Lisa zu malen? :lol:

Octavi ist frustiert.
Warum geht dieses dämliche Waschbecken ausgerechnet bei ihm immer kaputt? Was macht denn das für einen Eindruck auf seine Schwiegereltern in spe?

Robyn ist natürlich mal wieder diejenige, die sich erbarmt und das kaputte Waschbecken wieder instand setzt. Obwohl die Templetons mittlerweile keine Geldsorgen mehr haben (man stelle sich vor, es ist gar nicht so undenkbar, dass Torgo sein Lebensziel doch erreicht! :eek:), macht Robyn solche Arbeiten immer noch lieber selbst, obwohl sie nicht gerade begeistert dabei aussieht.

Ein paar Tage später erzählt Robyn ihrer Tochter von ihrem Vorhaben, welches sie anlässlich der baldigen Vermählung von ihr und Octavi ausgeheckt hat. Angelina ist sofort Feuer und Flamme dafür!

Und so werden die Männer kurzerhand für den Abend weggeschickt und die beiden Templeton Damen schmeißen sich so richtig in Schale.

Und dann kann Angelinas Junggesellinnenabschied steigen!

Die Damen haben jede Menge Spaß, vor allem als Robyn damit beginnt alle mit Schampus zu bespritzen.

Angelina wird am häufigsten mit dem edlen Getränk übergossen, schließlich ist sie die Braut!

Und dann bleibt allen Ladys förmlich die Spucke weg, als dieser gutaussehende Tänzer auf ihrer Party auftaucht. Robyn hat ihn heimlich engagiert, um die Stimmung noch einmal so richtig anzuheizen. Man hat eben so seine Kontakte als erfolgreiche Politikerin :glory:

Nach seiner Showeinlage widmet er seine volle Aufmerksamkeit der Braut.

Doch obwohl Angelina die männliche Aufmerksamkeit dieses gut gebauten Kerls in vollen Zügen genießt, würde sie niemals auch nur im Traum daran denken ihren Octavi zu betrügen.

Der Tänzer scheint zu der Sorte Mann zu gehören, die nichts anbrennen lässt in Puncto Frauen. Kaum hat Angelina ihm zu verstehen gegeben, dass außer ein wenig flirten nichts drin ist, versucht er seine Auftraggeberin zu becircen!
Doch auch Robyn ist ihrem Torgo treu und weist ihn vehement zurück, auch wenn sie sich insgeheim geschmeichelt fühlt.

Da feiern Mutter und Tochter lieber zusammen weiter, während der Möchtegern Gigolo Tänzer die nächste anbaggert :lol:

Und wo steckten die Männer derweil?
Brian und sein Vater waren mit Cash spazieren, während Octavi ahnungslos im Park hockte und sich seine Zeit beim Schach vertrieb.

Doch als er dann spät in der Nacht nach Hause kommt, wird er sogleich mit einem leidenschaftlichen Kuss von seiner Verlobten begrüßt und weiß, dass er ihr immer voll und ganz vertrauen kann.

Was hält eigentlich Torgo von der bevorstehenden Hochzeit? Wo er doch nicht wirklich begeistert von seinem zukünftigen Schwiegersohn ist.
Angelina gelingt es ihm das Versprechen abzunehmen Octavi eine Chance zu geben. Torgo ist darüber zwar nicht sonderlich erfreut, aber er möchte die Annäherung an seine Tochter nicht wieder zerstören. Also willigt er ein.

Dann ist es soweit. Der Tag der Hochzeit ist da! Und das muss natürlich richtig groß gefeiert werden :nick:

Leider verfliegt Brians gute Stimmung sofort, als er seiner Freundin Charlotta gegen übersteht.
Ja, ist es denn die Möglichkeit? Ist er verflucht oder was soll der Mist? Wieso muss denn nun auch Charlotta über Nacht gealtert sein? Wieso?!? :polter:

Doch als Braut und Bräutigam dann unter den Blick aller unter den herrlich geschmückten Hochzeitsbogen treten, ist das Dilemma vorerst vergessen.

Und dann endlich werden die beiden zu Mann und Frau. Sie tauschen die Ringe aus und alle sind sichtlich ergriffen.
Torgo guckt zwar ziemlich skeptisch, doch selbst er kann seine vor Glück strahlende Tochter nicht übersehen. Auch wenn er Octavi nicht sonderlich leiden kann, versteht er in diesem Moment, dass die beiden einfach zusammengehören.

Als das frisch getraute Paar seine Liebe mit einem filmreifen Kuss besiegelt, sind alle Gäste aus dem Häuschen.

Einer alten Tradition wurde dann auch noch genüge getan. Um ihnen ewig währendes Glück zu wünschen, bewarfen die Gäste Angelina und Ocatvi mit feinen Reiskörnern.
Robyn gab sich hierbei besonders enthusiastisch.

Dann wurde die köstlich aussehende Hochzeitstorte angeschnitten, die alle mehr als genossen. Robyn hatte dafür schließlich auch viel Geld hingeblättert! Für ihre Tochter war ihr eben nichts zu teuer.

Danach feierten alle das frisch gebackene Brautpaar, welches den Blick nicht voneinander lassen konnte und sich kurz darauf dezent zurückzog.

Huch?
Wer hat den denn eingeladen?
Natürlich muss auch unser allseits beliebter frecher Waschbär an der Hochzeitsfeier teilnehmen.
Er feiert natürlich auf seine ganz eigene Art.
Wie?
Natürlich indem er die Tonne umwirft!
Was auch sonst? :D

Und während Brian das Beste aus der neuen Reife seiner Freundin zu machen versucht...

... geben sich Angelian und Octavi ganz ihren Gefühlen hin und verleben eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht.

Fortsetzung folgt! :hallo:

GLG
Eure Yvaine

:hallo: Huhu Yvaine!!!

So - da bin ich wieder, und wie ich sehe: es geht weiter :lalala:!
Angelina ist ja.........unglaublich toll geworden :up:. Hui. Da bin ich baff!
Aha, und sie will zur Polizei. Ja, das schadet bekanntlich nie, oder?
Octavi sieht ebenfalls immer noch gut aus, aber seine Eigenschaften *lol* naja, was solls, da kann man mit leben ;).

Mit großen Schritten geht sie los auf demn Weg als junge Erwachsene: Zeugnis abholen, Job besorgen...und Jungesellinenabschied feiern :lol:. Der ist dir aber wunderbar gelungen, und sie sieht so süß aus in ihrem Kleidchen mit dem kecken Hut! Ich finde der steht ihr - und das heißt was, denn bisher fand ich den eher albern. Ich hab den wohl immer auf den falschen Köpfen gesehen :lol:.

Clever, die Männer "auszuquartieren". Aber sag mal *augen-reib* ist das Robin, da in der roten Wäsche mit dem Tänzer...?!?

Auch die Hochzeitsfeier sieht rundum klasse aus - schöööööööööööön :nick:, sehr festlich und stimmungsvoll. Robyn wirft reichlich Reis, sie will wohl viele Enkelkinder ;).
Ist er verflucht oder was soll der Mist? Wieso muss denn nun auch Charlotta über Nacht gealtert sein? Wieso?
Es wird ih kaum trösten, das es meinen Kids nicht anders ging, oder? Aber auch ich hab geflucht wie.........ach lassen wir das lieber.
Wer hat den denn eingeladen?
Natürlich muss auch unser allseits beliebter frecher Waschbär an der Hochzeitsfeier teilnehmen.
:lol: als ob der an so einem Tag hätte fehlen dürfen...!!!! Sind da doch ganz bestimmt besonders feine Sachen in der Mülltonne.... ;)

eine schöne Fortsetzung, und nun hoffe ich das die Hochzeitsnacht erfolgreich war :glory:....

GLG -vL :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten