Ins #42

Auswertung ist da, teilweise musste ich recht lachen über eure Antworten:).4 von euch liegen jetzt gleichauf beim Rennen um den 1. Platz, aber insgesamt ist doch noch alles recht dicht beieinander.

Ach Mann.. Ich habe es total vergessen.. Und dann war ich auch noch das WE bei meinem Freund und dannn hat man sowieso was ganz anderes im Kopf.. :argh:

Werde jetzt die Fragen zur 5ten Runde beantworten, damit ich es nicht wieder vergesse..

Sorry, ich komm jetzt erst an den PC und lese Mailins Frage.
Nein, ich nehme das englisch nicht wörtlich,britischer Politiker ist durchaus erlaubt. Ich habe schon von etlichen britische Politiker genannt bekommen und es wäre sonst ein wenig unfair, würde ich alle, die keine ausdrücklich englischen Politiker genannt haben, jetzt mit 5 Strafpunkten belegen.:)
Es kann übrigens morgen evtl. etwas später werden mit der Auswertung, da Elternsprechtag, und es zieht sich dann immer bis ich zuhause endlich an den PC komme.

Nein, also nur englischsprachig nicht, das hätte ich dann doch anders formuliert.
Nachdem Englisch eine Weltsprache ist,wäre mir dann doch das Feld zu weit .

Grad zu faul zum Umloggen

Achso, meine Güte ich bin heut echt nicht mehr recht aufnahmefähig:lol:,naja warum nicht, wäre ja gewissermaßen ein Schlupfloch.

Es gibt Leute, die das mit England, Grossbritanien, UK und allem nicht begreifen. Auch nicht, wenn man's ihnen schon 100x erklärt hat.
Ich zum Beispiel :D Und deshalb habe ich einfach bei Wiki nach einem Politiker gesucht, wo stand er sei ein "englischer Politiker" oder so.

Ich warte nur noch auf die Antworten von Nik Sim, dann kommt die Auswertung.Hätte grad mal Zeit, mal schaun wie es später aussieht.

Edit: nun seid ihr alle vollzählig im PN -Fach,aber bei mir gehts jetzt wieder zu:lol: müsst ihr noch etwas auf die Auswertung warten.

Zuletzt bearbeitet:
So die Auswertung von Runde 5 und der Endstand sind da!
Wir haben zwei 1. Plätze ,zwei 2. Plätze und zwei 3. Plätze:eek:,gabs das schon mal?

Meine herzliche Gratulation
an die beiden Gewinner !

Acurade und Mailin

die beiden 2.

Gurkeline und Naemi

und die beiden 3.

BloodOmen1988 und Fraula

Wenn einer von euch beiden oder vieren oder sechsen:) leiten möchte , gebt Bescheid , dann schick ich das Passwort zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nicht wirklich viel Zeit das nächste INS zu leiten, würde also auch weiter auf die anderen Plätze verweisen :)

Juchuu, endlich mal nicht auf dem vierten Platz %) Glückwunsch an das übrige Podest.

Danke an Nehalennia für`s souveräne Leiten und die interessanten Fragen! :)

(ich hätte nichts gegen eine neue Runde mit Naemi als Leiterin)

Nett, dass du dich anbietest ,Naemi, mach das noch mit Gurkeline, der anderen 2.platzierten aus. Und schick mir dann einfach eine PN unter meinen Account Nehalennia, dann würde ich das Passwort absenden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten