Tiger Lady
Member
SORRY ich meinte skurril, war meine Rechtschreibe schwäche 
Muttermilcheis, na denn *würg*

Muttermilcheis, na denn *würg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, amerikanische Kinder...Echt, wie Hühnchen? Ich stell mir Mensch sehr zäh und/oder fettig und eklig vor, zumindest alles was kein Kind ist.![]()
Keine Ahnung, ob es stimmt und wo ich es her hab. Klingt aber irgendwie, als würde es aus so einem "20 unnütze Fakten, die man sich merkt"-Dingens von ner Neon stammen![]()
Sieht aber doof aus, wenn man sich damit eincremt![]()
Da bekommt "ich find dich süß" ne ganz neue Bedeutung![]()
Ich versteh ja schon, wieso man keinen Pudding mit Klümpchen mag. Bloß mir persönlich gehts dann so, wenn ich mir Pudding mach und da Klümpchen drin sind, ists mir dann egal, denn dann weiß ich ja, worans liegt.Ich sag ja auch gar nicht, dass es keinen Pudding ohne gibt. Man sieht das aber schlecht, wenn einfach nur die Schüssel da steht. An manchen Orten (z. B. Jugendherberge) verzichte ich dann lieber grundsätzlich auf den Nachtisch (außer es gibt Obstsalat oder Wackelpudding), damit ich gar nicht erst in die Situation komme, meinen Tischnachbarn erklären zu müssen, wieso mir plötzlich schlecht ist![]()
Den Plätzchenbackgeruch kriegst du damit in der Tat zuverlässig weg.@ Nattinett, ich bin auch immer noch dabei, ich glaube wenn ich dieses Wochenende damit durch bin, kann ich die Küche abfackeln
![]()
Dann ists äußerst fraglich, ob das stimmt. Zumindest hatt ich früher, als ich Neon gelesen hatte, da immer mal wieder fehlerhafte Fakten entdeckt.Keine Ahnung, ob es stimmt und wo ich es her hab. Klingt aber irgendwie, als würde es aus so einem "20 unnütze Fakten, die man sich merkt"-Dingens von ner Neon stammen![]()
Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7![]()
Sieht aber doof aus, wenn man sich damit eincremt![]()
WÄÄÄH *Bild von einem bestimmten Fingerabschlecken im Kopf hab*![]()
Höchstwahrscheinlich.Erdnussbutter soll für 'nix'* auch gut geeignet sein
*wenn wir an das gleiche 'nix' denken![]()
Muahaha.WÄÄÄH *Bild von einem bestimmten Fingerabschlecken im Kopf hab*![]()
Nix? Ehrlich?Aber gut, gegen Nutella hab ich nix. Solange nicht wieder die "der, die, das"-Diskussion ausbricht![]()
Ob ich mich mal auf die Suche begeben soll? Scheint sich ja zu lohnen![]()
Das ist wohl wahr@Lexi: Aber es war immer der lustigste Artikel im ganzen Heft![]()
Ich hab gestern nen Adventskalender gebaut. Keksteller genommen, LED-Kerzen rein und paar Christbaumkugeln rein, fertig.Wisst ihr dass in 20 Tagen Weihnachten ist? Und dass ich noch nichtmal nen Adventskranz hab? Oder irgendeine Deko? Nichtmal Kekse?![]()
Und ich bin soviel besser vorbereitet?Was soll ich sagen?Du kennst die Weihnachtsbitch wenigstens schon UND triffst regelmäßig Frühjahr und Naomi!
Ich werd da völlig ins kalte Wasser gestoßen.
![]()
Ich hab noch kein einziges Geschenk.Ich hab Kekse und ich hatte einen Tannenzweig an der Tür (scheiss Wind) und sage und schreibe 1 Geschenk. Das wird noch lustig bis Weihnachten
Immerhin hab ich bei einigen schon halbwegs ne Idee...
Uh, du kommst jetzt also wirklich?Und ich bin soviel besser vorbereitet?![]()
Ach, Vertippsler...Adventskranz - und wie das Teil aussieht, hab ich ja schon beschrieben. Adventskalender hab ich einen mit Schokolade.Du hast einen Keksteller im Adventskalender? Also in jedem Türchen ein paar Kekse oder wie?
Wir haben keinen Kranz, ist zu gefährlich mit der Katze und würde stören beim zocken.
Uh, du kommst jetzt also wirklich?Cool!
Das wächst ja schon langsam zu nem Ochstentreffen.![]()
Kind, das gute, alte Lama wohnt in direkter Nähe zum Ruhrgebiet. Da haben die Läden Montag-Samstag recht lang auf, da finden wir schon eine große Buchhandlung und einen Ausstecherstand und weiß nicht was noch alles für dich![]()
Was für'n Laden ist Sausalitos? Klingt bisschen mexikanisch, und da wär ich sofort dabei.Ich hab übrigens überlegt, ob wir am Montag vorm Konzert schon eher nach Dortmund fahren. Im Sausalitos gibts dann Essen zum halben Preis und Cocktails hinterhergeschmissen und dann könnten wir da aufm Weihnachtsmarkt auch nochmal gucken falls du Sonntag nicht fündig wirst. Aber muss man ja nicht heute entscheiden![]()
Wir sind immer lieb.Seid ja lieb zu mir, sonst bin ich verschreckt und komm nie wieder.
Okay, mach ich.Quesadillas Sonora!Äußerst empfehlenswert, frag Nam!
Lüg doch nicht.Und ich schmatze doch nie, das ist ein Gerücht!![]()
Ich will sehen!Ich finds übrigens sehr lustig, dass ich grad Bitchis Weihnachtsgeschenk bestellt hab und es schon wieder sehr pink und rosa ist. Ob sich dieses Klischee nochmal irgendwann legt?
Immer diese Leute, die sich aufdrängen!Also falls ich mich dazugesellen würde (ich will mich ja nicht aufdrängen)
Uh, Stollen ist auch sowas, was ich für mich ganz spontan in die Kategorie "nicht essbar" schieben würdeIch mag weder Rosinen, noch Zitronat, noch Orangeat, müsste also das ganze Ding auseinander nehmen, um es davon etwas essen zu können. Da verzichte dann doch lieber ganz
![]()
Vielleicht sollten deine Verwandten im Ruhrgebiet sich dann generell nicht mehr auf die Straße trauen, da lungern wir nämlich öfters und auch unangekündigt rum![]()
Über die Alternative, also darüber, was im Klo passiert, wenn man abspült?![]()
- Es wird selbstständig und ohne Fremde Hilfe dreckig
- Man muss es regelmäßig bürsten
- Es wird gefüttert und kurz danach ist nix mehr vom Futter zu sehen
Nee, es wird ja nicht flauschig. Und wenn doch, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen!Es ist ein Fluffy!![]()
Nee, es wird ja nicht flauschig. Und wenn doch, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen!
Da kann man doch noch ganz andere Sachen machen als auf's Klo gehen.Nein, sonst müsstest du da auch parkende Autos oder Steinhaufen oder Bäume oder dunkle Gassen mitzählen.![]()