Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Wobei wer weiß was Taurin (Ist in Energy Drinks drinnen) in wirklichkeit ist*
Nochmal @ Eo BÄH Pipi nee pfui
Pwned.Eine Aminosulfonsäure.![]()
Ich bin gerade eben erst heim gekommen und es ist schon wieder dunkel. Menno![]()
Nein, der denkt, du bist glückliche Mutti und hast Kinder, die sowas lesen![]()
Klar. Du hast ein Teenieheft gekauft, der denkt dann eh bloß, dass du die für Wasserbomben verwendest.EDIT @ Mailin: also kann ich bei dem auch Kondome kaufen ohne rot zu werden?(Hast du nen Link zum Shopblogger?^^ Ich liebe solche Blogs.)
Uh, das weiß ich auch noch.Boah, das erinnert mich daran, wie peinlich es mir mit 13 oder so war, Tampons zu kaufen![]()
Wäre mal ein Versuch wert...Keine Ahnung, ob du da rot wirst oder nichtAber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihm ziemlich egal ist und er das auch mehrmals täglich erlebt. Außer du kaufst nur noch Gurken oder Bananen dazu, dann denkt er sich vielleicht doch was *duck*
Danke.
Also als Teenie hätte ich ja nie mit Filly Ponies gespielt, das ist mehr was für Kleinkinder.Klar. Du hast ein Teenieheft gekauft, der denkt dann eh bloß, dass du die für Wasserbomben verwendest.Und: Hier!
Und dann die Frage 18 Jahre Später "Mami wie bin ich entstanden?" Antwort: "Die Wasserbombe ist gerissen!"![]()
Wohnst du am Nordpol? Hier hat's noch Sonne - auch wenn sie grad untergeht.
Immerhin seh ich von meinem Platz aus den Sonnenuntergang, romantische Stimmung am Arbeitsplatz schadet auch nicht![]()
@ Missy, das Wetter ist eh fürn Arschnee im ernst ich finde das so zum Kotzen morgens im Dustern aufstehen, dann nach Hause kommen und eine Stunde später ist dann Duster, und das wird echt sehr früh Dunkel, manchen Tags habe ich das gefühl wird es gar nicht erst richtig Hell... Das macht mich Depressiv
Also wenn mich mein 18-jähriges Kind das fragen würde, würde ich mich definitiv mal mit den Biologielehrern meines Kindes in Verbindung setzen![]()
Dann kauf dir bessere Lampen. Wir haben letztens eine Energiesparlampe für den Flur gekauft, damit kannste die nächsten anliegenden Räume erleuchten so krass ist die![]()
Also wenn das so winzig ist, dann kann es doch auch nicht so schwer sein, das auszuleuchten, oder? Höherwattige Leuchtmittel können da wahre Wunder bewirken!Ich sehe da nur für's Bad echt schwarz, denn das ist so Mini da passt glaube nicht viel an neuer Lampe rein...mal schauen ob wa da auch was geändert bekommen...
Jammer nicht, ich hab in meiner Küche keine einzige Steckdose auf Arbeitsplattenhöhe. Da geht alles nur über Verteilerstecker und oh Wunder, es geht trotzdem@ Eo, diese Steckdosen dinger liegen hier schon überall, anders gesagt gut verteilt und nach möglichket versteckt halt nur auf dem Flur gar keine Steckdose, was beim Saugen echt schon blöd ist und in der Küche nervt es auch etwas da sind 3 Stechdosen, wo man zwei von nicht wirklich erweitern kann wegen spritzwasser, die andere ist erweitert und komplett belegt...
Gute Idee, so Deckenfluter brauchen nämlich auch nur unwesentlich weniger Strom als ein Wäschetrockner.aber villeicht kriege ich ja noch meine tollen deckenstrahler fürs Wohnzimmer durchgesetzt...
Ja die werden auch kommen, die Neuen Lampen meine ich ist immer nur eine Zeitfrage, wenn jemand dazu Zeit hat die anzubasteln etc. aber ist ja bald ein bissel Freizeit![]()
Stichwort Verlängerungskabel und ggf. auch einfach Spritzschutz basteln.wo man zwei von nicht wirklich erweitern kann wegen spritzwasser
Nein, das sind Hallogehn-strahlerHallogen Strahler
Abknipst?! Du machst das Licht aus, schraubst die Birne raus und schraubst eine neue, stärkere hinein, fertig ist das@ Natti. also ich hab davon keinen Schimmer wie man da so eine Lampe (ich rede jetzt von denen an der Decke) abknippst etc.
Anscheinend doch, wie man hier seit Tagen sehr schön lesen kann...Meine Güte, so schwer ist das jetzt doch auch nicht, ne Energiesparlampe oder ähnliches zu kaufen und rienzudrehen. Zumal man mit den Sparlampen es deutlich weniger Watt hat als mit Glühbirnen.
Also meines Wissens nach hält die S-Bahn die ganze Woche über am BahnhofDa kommst dann auch mit den Öffis viel besser nach ES rein.
Das mag sein, aber wenn die Bahn so voll ist, dass du es nicht rechtzeitig zum Ausgang schaffst, bringt dir leider auch der Halt nichtsAlso meines Wissens nach hält die S-Bahn die ganze Woche über am Bahnhof![]()