SimForum Twenecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schneemann_29.gif
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!
smilie_xmas_152.gif
smilie_xmas_071.gif

Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten! :)

ohnmacht.gif

*Twenecke wiederbeleb*
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und schöne Weihnachten gehabt.

Wie kann eigentlich eine Stiefelette aus einem Paar verschwinden, während die 2. noch da ist, wo sie hingehört? Ich such die blöde fehlende schon seit ner Weile, weil ich das Paar eigentlich zur Altkleidersammlung geben wollt. Die standen seit Monaten bloß blöd im Flur rum und genau in dem Moment, als ich mich entschlossen hab, die abzugeben, hat sich die eine in Luft aufgelöst.

Das Badezimmer riecht übrigens total toll. Vorwiegend nach Rock Star Soap, die ich zu Weihnachten bekommen hab und die offen rumliegt und ihren Duft am besten verbreiten kann.

Mein Monitor ist da! Hab mir bei den Blitzdeals von Amazon günstig nen 24"er geschossen. Ist schon krass, wie viel mehr Platz der bietet, so im Vergleich zu meinem alten 19"er. Höhe ist die gleiche, aber die Breite ist deutlich größer, über 10 cm mehr Bild. Hach, was freue ich mich auf den ersten Film :nick:

Die wollten wohl nicht weg und dachten sich, wenn sich die eine versteckt, bekommen sie noch eine Chance :D
Ist doch voll unvernünftig. So eine Solostiefelette landet im Müll, im Paar würden die in der Altkleidersammlung doch noch vielleicht mal nen neuen Besitzer finden.

dieLexi, hast du Hund oder Katze, die die Stiefelette verschleppt haben könnten ?:D
Nein.

Mein Monitor ist da! Hab mir bei den Blitzdeals von Amazon günstig nen 24"er geschossen. Ist schon krass, wie viel mehr Platz der bietet, so im Vergleich zu meinem alten 19"er. Höhe ist die gleiche, aber die Breite ist deutlich größer, über 10 cm mehr Bild. Hach, was freue ich mich auf den ersten Film :nick:
Glückwunsch, so ein großer Monitor muss echt toll sein :)
Ich hab beschlossen, meine Schwangerschaft, wenns dann mal so weit ist, so zu legen, dass sie in die Nachweihnachtsblitzangebotsphase von Amazon fällt. Da sind ja haufenweise Babysachen bei :D

Krank sein ist doof. Eben Benno aufgebaut und bin jetzt schweißgebadet. Dabei muss man da so gut wie gar nix machen. Den letzten Benno, den ich aufgebaut hatte, fand ich auch überhaupt gar nicht anstrengend.

Dito. Die ganze Woche war ich ein bisschen kränklich, brauchte halt mehr Schlaf und hab bisschen mehr geniest als sonst. Aber sonst keine Probleme und ich hab mich halt geschont. Und jetzt über Nacht - BÄM! :naja: Halsschmerzen, Frost (trotz zwei langärmeligen Oberteilen, einem Schal, einem Paar Kniestrümpfen unter Hose und Socken UND ner Decke), Husten. Wie gut dass morgen Silvester ist und ich eigentlich was vorhatte. :rolleyes:

Boah. Also ich hasse meine Dusche ja (diese Duschwand ist SO eklig, ich kann's kaum erwarten mir vom nächsten richtigen Gehalt ne neue zu kaufen), aber wenn man die Klamotten vom Handtuchwärmer nimmt ist das schon ein ganz anderes Gefühl. :D Schööön.

Hab ich euch eigentlich schonmal von meiner nervigen Cousine mütterlicherseits erzählt? Die erinnert mich extrem an Charlotte aus Rubinrot und ruft immer dann an, wenn's grad gar nicht passt, um mir lang und breit von ihrem tollen (und extrem langweiligen) Leben zu erzählen. Na zumindest gab's diesmal nur einen Anruf und nicht wie vor ein paar Monaten einen unangekündigten Besuch. :naja:

Dieses Metavirulent, das meine Mutter mir gebracht hat, wirkt übrigens richtig toll. :eek: Werd mich jetzt wieder ins Bett verziehen und lesen, aber ich bin mir sicher dass ich morgen wieder gesund genug bin um normal Silvester "feiern" (wenn man es denn so nennen darf) zu können. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten