Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Facebook ist eine Option kein muss. Ich halte auch nix von dem online Kram aber wiso hängen sich alle so an Facebook auf. Über die Twitter oder meine Seite Option hat sich bisher noch keiner beschwert.

@ Hausdrache Twitter mag ich genausowenig. Meine Seite zähle ich mit dazu.
Find das halt alles verwirrend aber das ist immer so wenn was neues dazukommt. Das habe ich nicht nur bei den Sims.

Mich nervt halt halt nur tierisch das wenn ich mir das addon hole, ich freunde suchen soll um den Simport zu benutzen. Wer mag nicht gerne die extra sachen haben?

Aber da es nunmal jetzt so ist muss ich mit damit abfinden und damit leben. Weil eines steht fest, ich höre nicht auf zu spielen nur weil EA inmoment nicht weiß was sie tun.

--- Off Topic ---

... aber wiso hängen sich alle so an Facebook auf. Über die Twitter oder meine Seite Option hat sich bisher noch keiner beschwert.

Scheint ähnlich wie bei EA und Maxis. Was EA macht ist Mist und was Maxis macht wird super, obwohl Maxis schon seit Jahren kein vernünftiges Spiel mehr auf den Markt gebracht hat.
Eine ähnliche Popokarte wie Facebook hat auch Microsoft. Egal was die machen, es ist Mist...

Hallo zusammen,

Mich nervt halt halt nur tierisch das wenn ich mir das addon hole, ich freunde suchen soll um den Simport zu benutzen. Wer mag nicht gerne die extra sachen haben?

Ich fände den Simport ja eine ganz lustige Idee, wenn er mir ermöglichen würde, im lokalen Netzwerk bei einer LAN-Party oder eben zuhause mit meinem Mann Sims zu tauschen.
Dass aber EA dasitzt und mitschreibt, wem ich welchen Sim schicke und wer mir einen schickt, kommt mir nicht in die Tüte.

Nach meinem Verstädnis ist es so, wie es nun eingebaut wurde, der Versuch noch mehr Kunden als bisher in Origin einzubinden und an ihren OnlineStore ranzuführen.
Ich finde die Storeinhalte schlichtweg eine Frechheit: Zum einen sind die Objekte viel zu teuer, dafür dass keine Lagerhaltung, keine Presswerke und keine Logistik bezahlt werden müssen und somit deutlich weniger Arbeitsplätze als beim CD-Verkauf unterstützt werden. Zum anderen werden sowohl Addons als auch Stuffpacks im Verhältnis zu Sims 2 immer schlechter ausgestatet - klar, ich soll ja zusätzlich Geld im Store lassen.

AddOns und Stuffpacks finde ich teuer genug und ohne die Anbindung an Origin und den Store werden mir zum Glück auch keine Wünsche nach weiteren teuren Simsobjekten geweckt. Wenn der Preis dafür ist, dass ich eben keine zusätzliche Bühnendeko oder Herausforderungen erhalte, muss ich das eben akzeptieren. Lieber ohne Zusatzobjekte aber dafür auch weiterhin ohne SimPointkauf.

Inzwischen gibt es ja einige ruhmreiche Vorbilder bzgl. FreetoPlay-Spielen im Internet... um sie zu spielen muss in der Tat erstmal nichts gezahlt werden. Um dort ein Held zu sein, wird man aber schnell 100 oder auch 1000 Euro los. Irgendwie kann ich mich immer schlechter dem Eindruck verwehren, dass EA langfristig sich genau das auch für Sims wünscht: Das Spiel selber ist dann kostenlos runterzuladen, der Sim kann dann mit einer Frisur und einer Klamotte am Leib im einzigen verfügbaren Bett schlafen und in der einzigen vorhandenen Arbeitstätte malochen... aber jede Frisur, jedes Kleidungsstück, jedes Möbelsstück, jeder Arbeitsplatz und jede Welt schlägt dann mit 2,50€ bis 15€ zu im Store zu Buche.

Ein Austausch von Sims zwischen Freunden, ohne dass sich EA daziwschenhängt, würde ich sicher hin- und wieder benutzen... mit EA als Mittler ist mir die Funktion aber nichts.

Bin mal gespannt, was Showtimes ohne den Patchinhalt noch an echten eigenen Inhalten bereit hällt.

Mit freunldichem Gruß
~simension|Loh~

Frage: Es gibt ja das Pack wo das Hauptspiel + Showtime drinne ist. Wißt ihr zufällig ob das Sims 3 Hauptspiel dort auf einer eigenen DVD vorliegt bzw. ob das bei den anderen Packs so warß Oder wird alles zusammen von einer DVD installiert?

Mit Patch 1.31 warte ich noch bis die Mods von Twallan aktuallisiert sind. :)

Es gibt nun die Möglichkeit beim Lieblingsessen schon die vegetarischen Sachen auszuwählen, selbst wenn der Sim kein Vegetarier ist. Und ein neues namens "Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane" :D

habe eine frage zum patch und den abzeichen sammeln,so wie ich mitbekommen haben können die abzeichen jeder im haushalt sammeln,egal welcher sims gerade an welchen abzeichen arbeitet
aber meine fragen,bleiben die abzeichen die man schon geschafft hat für immer,auch wenn die sims die sie geschafft haben schon längst verstorben sind,oder geht ds dann alles irgendwann wieder von vorne los und haben die nächsten generationen auch die chance die abzeichen zu sammeln???
ich hoffe ihr wißt was ich meine,ist vielleicht bissl komisch ausgedrückt

danke euch

Heureka, eben konnte ich mich als mich selbst anmelden. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich es hinbekommen habe:

-CCleaner durchlaufen lassen
-bei Origin und auf der My Page das Passwort geändert

Echt? Meine Frau hat mich als sie den erstmalig sah (also den von Traumsuite) gefragt, was für ein Rotlichtspiel ich denn da hätte...

:D Ich finde den von Traumsuite-Accessoires eigentlich viel zu kitschig, aber ich weiß auch nicht. Liegt wahrscheinlich an diesem Blau, ich finde den Ton irgendwie nicht wirklich getroffen.

Mir gefällt der Ladebildschirm jetzt auch nicht so gut.
Liegt vielleicht einfach daran, dass ich den von ET so sehr mag...
Und ich stimme Lenalein zu, das Blau ist nicht wirklich schön.
Hätten sie ein anderes nehmen sollen und irgendwie ist es zu schlicht...
Ich hätte mehr... Glamour erwartet :D
Wobei ich da ja normal überhaupt nicht draufstehe XD

Hahahaha Ja genau. sry aber xDxDxD

Hört blos auf damit ... sonst liest das noch jemand von EA und macht daraus eine neue "Addon-Idee": Bastel dir deinen eigenen Ladebildschirm für 30 €. :p
Jetzt auch Ladebildschirm teilen - online mit Freunden.
:lol::lol::lol:
Oh Gott,bloss nicht:what:
Hm,was soll das im Ladebildschirm überhaupt sein?So Hollywood-Scheinwerfer?
Was mir grad so auffällt,das läd aber ganz schön lange.:eek:
Da läds zumindest bei mir etwas schneller (noch,wohlgemerkt.Wer weiss as dann auf uns Otto-Normal PC Besitzer zukommt,Ladezeiten von ner halben Stunde:lol:)

Nichts gegen Otto-Normal PCs. :D
Meiner geht mittlerweile auf die 5 zu (war damals sogar nicht gerade der Beste) und ich habe nur eine neue Grafikkarte und ein bisschen mehr RAM eingebaut und trotzdem ladet der das schneller als beim Videoersteller.

Ähem,ich darf dich dran erinnern dass auch mein PC etwas älteren Jahrgangs ist.Meiner ist doppelt so alt wie deiner:p
Auch bei mir läd Sims 3 schneller als im Video (sogar schneller wie Sims 2:lol:)
Ich befürchte aber mal dass sich die Ladezeit nach Showtime um einiges verlängern wird(vorallem bei unseren PC-Opas):D
Werde mit dem patchen noch ein wenig warten.Erstmal abwarten was Showtime als Normalversion letztendlich bringt.

Das befürchte ich eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich etwas länger als bisher, aber dann insgesamt auch nicht länger als 5 Minuten bis zur Nachbarschaft. Und wenn doch, ich werde es überleben. :D

Also ich muss echt sagen, auf da AddOn will ich nicht verzichten.
Diese vielen kleinen Dinge, die es für die Sims gibt, die ganzen Freizeitartikel wie Billard, Golf, Fotokabine, diese Plasma-Kugel aus Sims 2, das ist genial!

Ich werde es mir kaufen! Freue mich auf Donnerstag!!! :love:

Und? Was habt ihr vorbestellt, Katy Perry Version oder die normale?

Ich war ja mit dem Addon auch noch etwas skeptisch aber nunja^^

Und? Was habt ihr vorbestellt, Katy Perry Version oder die normale?

Die normale. Ich alter Knochen kannte eine Katy Perry zuvor noch nicht einmal. Wäre es eine Suzi Quatro Version, ja denn...

Ich freue mich nach all den Bildern aus Bilder aus dem CAS und Buy-Mode noch mehr auf Showtime und hoffe mal das Amazon mir nicht den Götterboten (Hermes) sendet, denn der kommt immer so spät angeflogen und meint zudem, man müsse nach seinem klingeln, die Strecke zur Haustür in Sprintzeit zurücklegen...

Also ich lass mir die Katy Perry Version zu Ostern schenken. Wird ne harte Zeit für mich.
@alle: Ich wil dann ganz viele Bilder sehen klaro!! :)

Ich kann es wahrscheinlich gar nicht vorbestellen :argh:
Mein Vater ist nicht da und meine Mutter hat Angst vor Onlinekäufen... na ja... ich werd's überleben, wenn ich einmal nicht vorbestelle XD

Ich wollte nochmal fragen, was es für das registrieren des Spiels diesmal gibt? Nur das DJ-Pult oder noch was anderes?

Es gibt nun die Möglichkeit beim Lieblingsessen schon die vegetarischen Sachen auszuwählen, selbst wenn der Sim kein Vegetarier ist. Und ein neues namens "Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane" :D
Kann man das kochen? :D

Es gibt zwar mit dem Patch schon die Möglichkeit, das neue Gericht zuzubereiten, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Frittiertes Sandwicht mit Erdnussbutter und Banane... Ich weiss ja nicht ob das schmeckt.
Nur schon als ich die ersten beiden Worte 'frittiertes Sandwich' gelesen habe, verfärbte sich mein Gesicht grün.
Und dann noch Erdnussbutter und Banane.. :ohoh: Extrem Fettig...
So ein Judy Bunch-Gericht :lol: :lol:

Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane - das war das Lieblingsessen von Elvis Presley. Könnte der Grund für seine krasse Gewichtszunahme gewesen sein. :Oo:

Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane - das war das Lieblingsessen von Elvis Presley. Könnte der Grund für seine krasse Gewichtszunahme gewesen sein. :Oo:

:lol: :lol: :lol: Ja, das erklärt alles.

Und es erklärt auch, warum dieses Gericht ins Spiel kam. Wieder was gelernt! =)

Bei origin gibts Showtime fuer den "normal" Preis von knapp 35 Euro, aber man bekommt noch ein Accessoirepack (Gib Gas, Design Garten oder Luxus) umsonst hinzu.

Hab mir gerade die Fotos auf Flickr von SimsVip angeguckt. Also das Krankenhaus ist auch nur ein Remake der Sunset Valley Version :naja: Dann schau ich mal weiter.

EDIT: Also da ist auch sehr viel Deko und überhaupt viele Möbel dabei - das gefällt mir wirklich gut :nick: Und im BuyDebug-Menü gibts bei den Pflanzen jetzt einen Bananenbaum *-* uuuh :D Außerdem gibts noch einen Domino-Tisch :love: Ansonsten ist auf der Showtime-Seite von SimsVip (noch) nicht viel zu sehen, was ich schade finde, aber ist ja auch egal :) Na dann freu ich mich auf mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl auch die normale Version Kaufen...passt schon :)
Sind diesmal echt ein paar schön Sachen dabei. :lalala:

Hört blos auf damit ... sonst liest das noch jemand von EA und macht daraus eine neue "Addon-Idee": Bastel dir deinen eigenen Ladebildschirm für 30 €. :p
Jetzt auch Ladebildschirm teilen - online mit Freunden.

:lol:

Das wärs dann ist es ein Pay-Spiel und Simsumstylen ist dann auch nur noch mit Punkten möglich xD

Am liebsten mag ich den zu LN und LF, LN war toll mit den Scheinwerfern, sowas hätten sie jetzt auch machen sollen, das blau ist einfach nur öde, dachte zuerst, es wär ein Fakevideo :lol:
Vermutlich hat das Gllitzer nur die Katy CE abbekommen.

Cool wär ja ein individuell wählbarer Ladebildschirm aus alle Addons/Minis, die man besitzt.

Witzig, wieviele nun doch vorbestellen, so kurz vor Erscheinen :D da war derletzte Trailer wohl zu verführend gewesen.

Wen es nicht stört Showtime als DL-Version zu haben, der kann sich das Spiel hier für fast 10,- Euro günstiger als bei Amazon holen:

http://www.gameladen.com/goods-312-DieSims3ShowtimeAddon.html

Kostet hier dann nur 24,89 €.... ;)

Bei chip.de steht, dass bei manchen der OriginAcc gesperrt wurde, nachdem sie dort einen Key gekauft hatten und in Origin eingegeben hatten, der Thread ist zwar von 2011, aber man weiß ja nie, außerdem ist der Sitz in China und wenn sie dann nicht den original deutschen Key verkaufen, funktioniert es sowieso nicht.

Freundschaftsanfragen bei sims3.de

Hallo an alle,

sorry, keine Ahnung ob es einen entsprechenden Thread schon woanders gibt (liebe Mods ggf. verschieben). Aber i-wie passt es auch zu "Showtime" daher poste ich es mal frech hier...

Brauch Freunde um die Online-Features nutzen zu können.

Wer mich auch will und/oder braucht, findet mich auf der offiziellen Seite als

DerkelN

Nehme ALLES und JEDE/N an :O)

Danke

@derkel kann dich irgendwie nicht finden

Wer es noch nicht vorbestellt hat hier noch ein Tipp:

buecher.de hat es auch für 34,99 € im Angebot. Und gibt man bei der Vorbestellung den Gutschein Code 58UTYX51WLQFFW5G mit an, so spart man nochmal 5,- €! ;)

Ist dann ein Endpreis von 29,99 € und man hat es MIT DVD!

Ausgeliefert wird es dann auch am Erscheinungstag, eben wie bei Amazon.

Die beiden Bonusobjekte gibts bei buecher.de aber nicht, oder? hab mir die Seite grad angesehen, aber keine Info dazu gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten