Meister4000
Member
Danke für die fixe Antwort
Immerhin etwas... mal sehen ob ich mir das Addon noch holen werde. Bin schon auf eure Erfahrungsberichte gespannt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, momentan teste ich nur die Magierkarriere.
Hm, bei Auftritten und beim "für Trinkgeld" zaubern ist anfangs immer tote Hose, aber nach und nach kommen dann doch einige Sims zusammen.
Beim Trinkgeld sammeln im Park hatte ich mal 11 Zuschauer, in der Karaokebar bei einem Auftritt sind es so ~10 Leute.
Allerdings war ich noch nicht in den großen Locations
Die NB ist wirklich klein, hat aber alles was man braucht. Waschsalon, Studio, Reitzentrum..und vor allem jede Menge Bühnen
Und ja, andere Künstler treten auch autonom auf. Meine Sim war einmal auf einem Sim-Fest, da trat gerade ein Sänger auf der Bühne auf. Das war dann auch fett auf der Karte markiert. Ansonsten trifft man auf öffentlichen Grundstücken auch öfter mal auf Zauberkünstler und Akrobaten, Sänger habe ich da noch nicht gesehen.
Sorry, dass ich hier nicht an der allgemeinen Motzerei mitmache, aber ich mag das Add-on.
Die Neue Nachbarschaft: Etwas kahl, etwas lieblos, etwas klein. Zumindest meine Meinung. Ich brauche sie nicht, da gibt es mittlerweile bessere.
Hallo zusammen,
Also ich habe die Installation von Origin wie immer abgelehnt und kann es spielen. Ich kann mir aber keine Preorder oder sonstigen Boni dazuladen. Die eigentliche Funktionalität des Addons ist aber vorhanden.
Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~
Schade, die Zeiten wo Sims alle Generatione begeistert hat sind offenbar wirklich vorbei. Nicht zu ändern.
Ist denn nun ein Autokino drinn, und wie is das?
Ich hoffe doch nicht, dass wir hier schon soweit sind, dass man sich dafür entschuldigen muss, wenn man nicht den Daumen nach unten hält.
Habt Ihr bei den Sammlungen eine "Kategorie" Showtime? Entweder sehe ich sie nicht, oder es gibt sie wirklich nicht.![]()
Könnte hierzu bitte jemand mal in seinem Spiel nachsehen? Bei mir gibt's dafür wirklich kein icon. Lieben Dank.
Von Autokino hab ich bis jetzt noch überhaupt nichts gelesen![]()
Schade, die Zeiten wo Sims alle Generatione begeistert hat sind offenbar wirklich vorbei. Nicht zu ändern.
Also ich find die neue Stadt einfach super schön. Die neuen Rabbitholes sind ein Traum. Nur was bisher ein Wehmutstropfen ist: Ein Single kann nicht auf Tour gehen, es muß ein zweiter Erwachsener da sein.
Hallo zusammen ! Kann man eigentlich auch selbst geschossene Bilder in die Erinnerungen einfügen ? Oder kann ich nur die posten die schon im Album sind ? weil bei den meisten Erinnerungen ist kein Foto dabei und so ists net schön !
Also ich find die neue Stadt einfach super schön. Die neuen Rabbitholes sind ein Traum. Nur was bisher ein Wehmutstropfen ist: Ein Single kann nicht auf Tour gehen, es muß ein zweiter Erwachsener da sein.
Hat schon jemand probiert, ob das neueste CAW mit dem neuen Addon funzt? Hatte beim letzten Patch mir eine neue Version runtergeladen, baue aber gerade an einer Welt und will nicht riskieren, dass wenn ich nun Showtime installiere, das CAW nicht mehr läuft und ich meine Welt nicht weiterbauen kann.
Danke fürs Testen,
Steffi
Musst EA Fragen ..haben sie mit absicht so eingebaut,total unsinnig finde ich.
Das und noch ein paar Dinge um überhaupt an Shows teil nehmen zu können.
Hatte gestern eine Anfrage für Musik Tour und konnte nichts machen weil das nur ab Level zwei MUsik geht und nur wenn man zwei Sims im Haushalt hat.
Ich so klasse" XD , hatte mir doch extra einen Single erstellt lol
Ein freundliches Hallo an alle.
Ich habe mein Spiel heute morgen auch bekommen, aber noch nicht installiert. Bevor ich es installiere wollte ich noch etwas fragen. Ich spiele seit Wochen in einer erstellten Nachbarschaft, die ich mir vor einer Ewigkeit mal gedownloadet hatte. Kann ich meine Spielstände aus dieser Nachbarschaft auch nach Installation von ST weiter verwenden und auch in dieser Nachbarschaft weiter spielen?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und meine Frage beantworten.
Liebe Grüße
Devil.Mag
Hallo zusammen,
Ich kann mir aber keine Preorder oder sonstigen Boni dazuladen. Die eigentliche Funktionalität des Addons ist aber vorhanden.
Hallöchen!
Nachdem ich erstmal rausgefunden habe, dass man die DL's und Mod's rausschmeissen muss, damit das Spiel funktionniert, weis ich jetzt aber noch nicht wo die jetzt alle hinmüssen, um die im Spiel zu haben?![]()
Vielen Dank für eure Antworten Hausdrache und Corian.
Ich mache grundsätzlich Sicherungskopien von meinem Spiel, aber wenn ich ST installiert habe und meine NB dann nicht funktioniert, dann kann ich doch den neuen Patch nicht wieder rückgängig machen. Naja, ich versuche es einfach mal. Werde dann ja sehen ob ich in meiner NB noch spielen kann.
Könnte man die neuen Rabbitholes aus ST evtl. auch in meiner NB integrieren oder muss man in der neuen NB spielen wenn man diese Gemeinschaftsgrundstücke benutzen möchte? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
Devil.Mag
Klar kannst auch selbst gemacht Bilder posten![]()
Sollte normalerweise möglich sein,ging ja sonst auch![]()
Mal ne Frage - traut sich einer zu, den offiziellen FAQ-Thread zu Showtime zu machen - Veni_vidi_vicky schafft das zeitlich nicht so gut - der Thread sollte dann aber auch schon so aufgebaut sein, wie die, die Vicky immer gemacht hat.