Hauseinrichten nur mit EA (Verlängerung bis 06.01.2012)

hab ich nicht gesehen das es auch einrichtungswettbewerb gibt.. nee das haus soll von außen eben bei allen gleich aussehen.. auch das grundstück soll nur 20x20 groß sein.. es geht hier nur um die reine einrichtung.. ich hab schon gedacht es zählt unter kreativ.. :lol:

Ich hätte noch 2 Fragen:

Wie alt soll das Kind sein? So wie in der Familie auf Seite 1?

Man darf das Dach ja nicht verändern. Aber das Dach hab ich offenbar unabsichtlich gelöscht. Welche Art von Dach war es denn?

Hallo,

die größe ist egal. ich lade sie ja auf meine hp hoch da werden die automatisch verkleinert. du hast mir so die geknipsten bilder schicken...

öhhh... aber die Bilder werden doch nicht kleiner als der Forenstandard 800X600 Pixel? Meine Bilder habe ich für diese Größe inhaltlich ausgewählt, geschnitten und geschärft... Abgesehen davon, dass automatische Verkleinerungsprozesse Unschärfe reinbringen, sind bei detailvollen Bildern dann auch die ganzen kleinen Specials nicht mehr (gut) zu erkennen.

Tjaja... Perfektionisten sind schnell zu verunsichern ;-). Ich hoffe mal auf ordentlich große Bilder, damit ich die Leistungen und Tricks der anderen Teilnehmer gut erkennen und was lernen kann.

Mit abendlichem Gruß
~ simension | Loh~

@Florentina: Für ein Kind oder Teen. öhm ich glaube die erste Dachform.. Wenn das diese Dreieckform ist..

@simension:
schau mal auf meiner hp nach. Link ist in meiner Sig Pumis Welt. Da kannst dir die Größe der Bilder ansehen.. Ich finde man kann da alles wunderbar gut erkennen ;) Unter Geschichten Rose Flower

Edit: hab meinen mann gerade gefragt ich kann die bilder auch Größer machen keine Sorge also.. ;)

Verdammt!
Ich hab die Bilder ganz vergessen und nu bin ich zu Hause und die Bilder sind auf dem PC in meiner Wohnung.

Mist Mist Mist!
Tut mir Leid, meine Bilder bekommst du also nicht mehr, -.-

EDIT: Ich wünsche euch alles schöne Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten an alle..

Es könnte sein, das ich die Abstimmung um einige Tage verschieben muss. Wir haben einen Notfall hier zuhause.. Und da steht mir jetzt nicht gerade der Kopf dazu Bilder online zu stellen usw..

Falls es bis Freitag wieder alles in Ordnung ist wird die Abstimmung wie geplant starten..

Weihnachten war ganz plötzlich zu Ende..

Oh Pumi, du Arme, grad an Weihnachten.Das hört sich nicht gut an . Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Es ist doch hoffentlich nicht was mit Philipp(so heisst dein Grosser doch?), denn da habt ihr ja wahrlich schon genug mitgemacht.

Danke das ist lieb von euch.. Es geht wieder um Philipp kurz nach der Bescherung musste er wieder ins Krankenhaus. Zurzeit ist er stabil und es geht ihn gut. Er lacht und hat Spaß mit seinem Papa. Er muss aber auf jeden Fall unters Messer.. Wann wissen wir noch nicht.. Wir hoffen, das er Silvester wieder zuhause ist..

Ach herje, ich hoffe es wird alles wieder gut und er wird schnell wieder gesund. Grad auch noch zu Weihnachten. Ich drück dich mal :)

Ach, der Arme, euer Grosser macht auch was mit in seinem jungen Leben. Hoffentlich ist er bald wieder bei euch zuhause.Ich wünsch Dir und deiner Familie viel Kraft.

schade dany aber da kann man nichts machen..

so, es fehlen ja noch einige sollen wir verlängern? die wäre allerdings mindestens eine woche. mein großer ist seit heute wieder zuhause. muss aber am montag wieder rein und wird dann am dienstag operiert. wir werden dann ungefähr eine woche im krankenhaus sein. (diesesmal soll ich stationär dableiben mein mann und ich wechseln uns immer ab) würde die bilder dann sofort online stellen wenn ich wieder zuhause bin.

werde meinem mann die aufgabe geben mein emailfach öfters mal zu prüfen ;)

Mir ist es egal, ich hab ja eh schon abgegeben - deshalb richte ich mich da nach denen, die noch abgeben müssen und selbstverständlich nach dir. Kümmer dich erstmal um deinen Großen. Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf? Auf jeden Fall mal gute Besserung!

mir fehlen ja von Leonidenregen, DarkMim, tinki, Little_Chaos_Angel und Florentina ( Vany89 und BloodOmen1988 vllt wenn die beiden dafür zeit haben)

Wenn morgen die Bilder nicht bei mir eintrudeln verlänger ich bis nächste Woche Freitag.. ;) Nightangel soll hier bescheid geben, wann ich wieder zuhause bin mit dem Großen. Wir machen das einfach so. :)

Wir sind nur froh, dass die bei meinem Großen die Blutungsquelle endlich gefunden haben und die nun behoben wird. Er war bzw ist noch eine tickende Zeitbombe..

(Für alle die es nicht wissen: Er ist Lebertransplantiert. Und er hatte jetzt zweimal Blut im Stuhl. Im August wäre er uns beinahe verblutet. Dieses Mal war es nicht so schlimm.. zum Glück)

Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung von mir: Ich bin jetzt auch soweit fertig und würde morgen dann die Bilder machen und verschicken :)
LG, tinki

Hallo Pumi,

ach du Schreck, bei dir ist ja ganz schön was passiert die letzten Tage. Ich wünsche deinem Jungen gute Besserung!

Ich scharre zwar schon kräftig mit den Füßen und bin ganz neugierig, was andere aus dem Spiel rausholen, aber wenn Teilnehmer Verlängerung wünschen, hab ich nichts einzuwenden.

Wenn du diesen WB aktuell eher als zusätzlichen Belastung empfindest und dich lieber voll auf deine Familie konzentrieren möchtest, kann ich auch gerne die Einrichtung der Abstimmung für dich übernehmen. Zu Sims 2 Zeiten hab ich einige WBs geleitet (lustigerweise auch den Maxis Only-WB) und weiß also selbstständig, was zu tun ist. Obwohl ich teilnehme, traue ich mir außerdem Unparteilichkeit zu. Ist nur ein Angebot! Ich bin ja mit deiner Leitung sehr zufrieden!

In jedem Fall geht Reallife und erst Recht Familie vor Internetforum, mach dir also nicht auch noch Sorgen um uns.

Dir und deinem Jungen wünsche ich, dass es schnell aufwärts geht!

Mit aufmunternden Grüßen
~ simension | Loh ~

@Pumi meine süße mach ich doch gerne wenn ich was von dir höre poste ich es hier rein...

mir ist es auch egal ob verlängert wird oder nicht....

Bin zwar auch schon ganz gespannt was die anteren tn so gebastelt haben aber auf eine woche länger kommt es auch nicht an zu warten...

Drück dich bussi hab euch lieb:nick::love:

danke nightangel.. :love:

ach das ist kein problem.. wenn die bilder jetzt spätestens morgen bei mir eintrudeln kann ich das dann spätestens am sonntag online stellen und die abstimmung kann beginnen.. es liegt eben noch an die jeweiligen teilnehmer wo mir die bilder fehlen..

Hey ho !
Pumi tut mir echt Leid mit deinem Großen, aber ist doch gut, wenn jetzt schoon ein bisschen besser geht.

Meine Bilder bekommst du aber leider nicht mehr, weil ich vor Sonntag nicht mehr an meinen "SimsPC" komme .

Wollte ich nochmal sagen, weil ich oben noch mit drin steh ;)

lg

Pumi, ich muss mich entschuldigen - ich wollte das Haus heute machen, da halst mir mein Professor in den letzten 2 tagen dieses Jahres glatt noch arbeit auf die heuer noch abgegeben werden soll... verzeiht mir, aber bei dem piepts wohl -.- .

Tut mir schrecklich leid, ich hätte das heute so gerne gemacht :( jetzt muss ich büffeln :ciao:

kein problem dann verlängern wir eben um eine woche.. so habt ihr genug zeit um mir die bilder zu schicken oder zu knipsen wie auch immer.. oder hab ich euch da jetzt falsch verstanden?

liebe pumi,

bin sehr froh zu höen, dass es deinem sohn wieder besser geht und ich drück euch ganz fest die daumen, dass alles gut wird!

ist dir schon aufgefallen wie toll deine idee ankommt - ich glaub es gab schon ewig keinen wettbewerb mehr bei dem sooo viele mitgemacht haben =).

mit der verlängerung kann ich gut leben - auch wenn ich schon unheimlich gespannt bin was die anderen aus dem haus gemacht haben *gg*

drücker

lucy

Meine Bilder sind jetzt raus :hallo:

ich auch, wenn du um eine woche verlängern kannst !! das wäre traumhaft, Pumi !!

Edit: Ich hab das richtig verstanden, dass es egal ist in welcher Nachbarschaft es steht, es muss nur auf nem 20x20 Grundstück stehen, wenn möglich ?

Zuletzt bearbeitet:
okay danysahne ich trag dich morgen wieder ein. Spiel hier mit dem tablet von meinem Mann rum. Ist das kompliziert %)danke amy fürs antworten lieb von dir. Wünsch euch allen ein guten rutsch. Bis nächstes Jahr =)

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen leute

wer seine bilder nochmal überarbeiten möchte bzw neu schießen möchte kann das gerne noch tun ich würde sie dann austauschen nur wenn sie bis freitag nicht bei mir eingegangen sind wird der jenige ausgeschlossen.. die diskussion im diskussionsthread hat mir gereicht und ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht.. hab echt gedacht, es würde da etwas verständnis auf kommen wenn man ein transplantiertes kind hat. ich habe die diskussion im kkh mitverfolgt (hab mir gedacht schau mal ins forum da kommste auf andere gedanken.. pustekuchen)

der kleine kerl ist jetzt auf der intensivstation..(deshalb sitz ich jetzt hier zuhause und warte ungeduldig auf morgen) er lag 6 stunden auf dem op tisch und die haben ordentlich was rausgeschnippelt.. die narbe wurde jetzt zum dritten mal neu aufgemacht.. er hatte bis jetzt mehr ops als geburtstage..

eins kann ich schon sagen, das wird hier mein erster und letzter wb sein den ich leite.. man kann es ja anscheinend niemanden recht machen..

Ach Mensch Pumi, fühl dich mal lieb gedrückt :nick: Pfeif doch einfach auf solche hirnlosen Menschen, die für so etwas kein Verständnis haben. Das reale Leben geht immer vor und wer das nicht kapieren kann, der ist echt arm dran ;)

Alles Liebe und Gute für dich und deine Family!

Pumi auch hier noch mal es war absolut kein Vorwurf an dich. Wenn es sich so angehört hat dann tut es mir leid. Aber wie ich es gemeint habe, habe ich in der Dikussion geschrieben, das solltest du mal lesen.

habs gerade gelesen amy.. hab es falsch verstanden mir wäre es jetzt im nachhinein auch lieber gewesen wenn die abstimmung schon lief.. hinterher ist man immer schlauer..

Pumi bitte mach dir darum keine Gedanken, die Diskussion hat nix mit dir zu tun und was gesagt wurde wegen des WBs war ein Missverständnis. Amy hats halt falsch ausgedrückt, wir hatten das ja teilweise auch so verstanden. Nimm es dir bitte nicht so zu Herzen

@Amy an dich mal ein Sorry, weil ich so reagiert hab, es las sich echt so, als wär dir das egal gewesen von Pumi. Weils ja auch um die Dauer der Verlängerung ging und die war ja wegen Pumi. Aber jetzt hab ich das ja verstanden und ich hoffe Pumi versteht es auch

Edit: Jetzt bin ich verwirrt, grad gesehn ich bin im falschen Thread, ich dachte das wär der Diskussionsthread. Wie kam ich denn hier her?

Zuletzt bearbeitet:
@Pumi nicht ägern lassen man kann es nie jedem recht machen ist halt manchmal echt blöd ich finde es aber denn noch toll wie du es geleitet hast und das du verlänger hast ist doch auch okay familie geht halt vor und ich stehe voll hinter dir also mach weiter so hab dich lieb bussi

der kleine kerl ist jetzt auf der intensivstation..(deshalb sitz ich jetzt hier zuhause und warte ungeduldig auf morgen) er lag 6 stunden auf dem op tisch und die haben ordentlich was rausgeschnippelt.. die narbe wurde jetzt zum dritten mal neu aufgemacht.. er hatte bis jetzt mehr ops als geburtstage..

Ich bin erschüttert, was so ein kleiner Kerl in seinem kurzen Leben schon alles durchmachen musste und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht.​

Es fällt mir angesichts deiner momentanen Situation gar nicht leicht zu fragen, ob ich noch am WB teilnehmen kann. Meine Bilder sind bereit zur Verschickung.​

@Martha, ich antworte einfach mal, weil ich glaube, dass das noch geh t:)

bis zum 6.01. ist verlängert, das heißt bis dahin kannst du noch Bilder abschicken,d ie Teilnehmer werden sich freuen, je mehr mitgemacht haben :)

schick ruhig.

LG Vany

hallöchen zusammen,

meine großen gehts den umständen entsprechend gut.. er schläft viel ist ja auch richtig so bekommt ordentlich schmerzmittel (die narbe ist ca 10cm lang einmal über den ganzen bauch) die machen ihn auch noch schläfrig aber morgen kommt er auf die normale station.. das freut mich natürlich am meisten.. dann kann ich wieder bei ihm bleiben und in bemuttern, trösten und verwöhnen was man halt so tut wenn das kind krank ist..

@martha: du darfst gerne noch einsteigen bis zum 6.1 sind ja noch ein paar tage.. ;)

werde am wochenende dann mal nach hause fahren und die abstimmung starten so kann mein mann dann mal die zeit mit dem großen genießen.. genau wann kann ich nicht sagen nur eben am wochenende.. bin ja auch schon sehr gespannt, wie die abstimmung laufen wird..

wer noch seine bilder bzw neue bilder schießen möchte kann das gerne tun ich tausch die dann gegen die alten aus..

Zuletzt bearbeitet:
die sind schon da ;) und auch schon begutachtet & genehmigt.. hast ne mail von mir geschickt bekommen.. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten