Moin, moin, ihr da in meinem Computer

tackert eure Blumen fest, morgen wird es noch windiger

Dies mal war es im Haus wohl zu ruhig, das war meinem linken Bein wohl unheimlich und da hat sich das Ärmste verkrampft

Ich muss mal wieder an Militärhubschraubern lutschen
Ich will auch einen pinken Staubsauger.
Dann saugt dein Männe aber nicht mehr
Aloha,
die Sonne schien heute ... also gestern, halt tagsüber und so, ne ...
Elf Anzeichen dafür, dass du schon
sehr lange in der Plauderecke bist:
1. Jeder Satz wird 2 Stunden lang auf wasserdichtigkeit geprüft und 4 Minuten nach dem Absenden noch einmal geändert
2. Rächtschreibfehler werden toleriert und zur späteren Verwendung gesammelt
3. "Toilettenpapier" ist ein sofortiger Anlass zum Gelächter
4. "Fahrrad" wäre auch ein sofortiger Anlass zum Gelächter, wenn die Zielperson nicht Moderator wäre
5. Worte wie zum Beispiel "gaga" "bekloppt" "irre" sind unbekannt und müssen erst nachgeschlagen werden
6. Pink ist für dich keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung
7. Um sich nicht zu sehr zu publizieren, macht man von sich kein Bild mit einem Balken vorm Gesicht und postet es, sondern ein Bild von sich UND von einem Balken und posted beide
8. Fledermäuse sind für dich Vertreter der menschlichen Rasse
9. Du denkst über eine Standleitung zum Simforum nach, falls das Internet mal zusammenbrechen sollte
und das absolut sicherste Anzeichen dafür, dass du schon sehr lange in der Plauderecke bist, ist:
11. Wenn du dich mit den Leuten in der PE im RL triffst, sagst du nicht Anton, Jutta, Karla, Kurt oder Elfriede zu ihnen, sondern Mathe, frimi, Dago, Mieze, Middie und dergleichen
Nein, ich heiße nicht Jutta
Midnight schrieb:
Ooooohhhhh jaaaaaa ... ach, was hab ich das geliebt ...
Genau, mit Hanns Dieter Hüsch in der Hauptrolle, dem konnte ich stundenlang zuhören

-
Ich habe, nachdem ich das gepostet hatte, ein Mail an's ZDF geschickt und 'mal nachgefragt, ob es die Sendungen auch auf DVD gäbe.
Die Antwort stand eigentlich schon vorher fest:
Blafasel ... sind ein Sender und verlegen keine DVDs ...blafasel... solle mich doch an die entsprechenden DVD-Verlage wenden ...blafasel...
Was meinen die denn, warum ich wohl diese Anfrage gestellt habe

Öffentlich-rechtliches Beamtenfernsehen

tze
Midnight schrieb:
Gut, dass du es geschrieben hast ...
Ahja, wenn die sowieso nicht gelesen wird, brauche ich mir ja keine Mühe mehr damit geben
...Also knie-et nieder vor mir und betet mich an.
Tze - wenn du im Dezember immer noch hier bist, bekommst den Aufkleber
PE-proof, mehr nicht
Moin Moin,
ich hasse die ersten Arbeitstage, insbesondere wenn sich mein Schlafrythmus im Urlaub verschoben hat. Ich dürfte wohl so gegen 2:00 eingeschlafen sein. Jetzt bin ich natürlich
Gewisse Sachen muss man einfach ignorieren