Verlag für Wohnen, Architektur und Garten (Hauptthread)

Das Wichtigste ist, dass du dir erst einmal eine linke und eine rechte Musterseite erstellst, bei der du festlegst, wie breit die Ränder oben, unten, links und rechts sein sollen. Die kannst du dann - später noch verfeinert - immer wieder benutzen. Außerdem solltest du unbedingt Millimeter als Maßeinheit benutzen, dann kannst du die Abstände nämlich bequem ausrechnen, wenn du das DinA4-Format von 297,0 x 210,0 mm zugrundelegst.

14l0ffr.jpg

So jetzt zu den Text- bzw. Bildrahmen. Du gehst unter "Einfügen" auf das Gewünschte.

ei1gnk.jpg

Dann musst du das Texteingabefeld öffnen. Sieht aus wie ein Schreibblock!

2vbr4vk.jpg

Du kannst den Text eintippen oder vorgefertigten Text reinkopieren.

Bildereingabe erfolgt ähnlich. Erst Bildrahmen einfügen, dann in den Rahmen klicken und unter "Datei" importieren. Die Größe musst du dann noch anpassen - unter "Objekt"!

1z1sruo.jpg

28bfex1.jpg

Zum farbigen Hintergrund: Du kannst das gesamte Blatt als Bild markieren, indem du den Rahmen über die ganze Seite ziehst. Und dann kannst du das Einfärben. Man sollte dann aber mit verschiedenen Ebenen arbeiten.

Wenn du noch Fragen hast, möglichst gleich morgen, weil ich erst ab1. Juni wieder Zeit habe (wir haben ab Donnerstag meine Mutter zu Besuch). Oder dann halt später.

Später ist noch das Arbeiten mit verschiedenen Ebenen wichtig und verschiedenes Andere. Übrigens - was ich nur mühsam herausgefunden habe: Wenn du eigene Farben erstellst, werden die nur mit der angefertigten Seite gespeichert. Es lohnt sich deshalb die gewünschten Farben auf den Musterseiten zu speichern. Musst halt fragen, wenn dir etwas unklar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Das ist ja doch recht einfach, wenn man erstmal drauf kommt :D

Allerdings gefallen mir jetzt meine Bilder nicht mehr ^^

Dann kommt evtl heute Nachmittag/Abend meine ersten 2 Seiten (ich hab heut frei :D)

Ich freu mich schon darauf! Übrigens: Das Schöne an diesem Projekt ist, dass du dein Gesamtergebnis - je nach Lernfortschritt - immer wieder verbessern kannst. Und wenn du Scribus in seinen wichtigsten Funktionen einmal verstanden hast, geht es ganz schnell, neue Seiten zu erstellen.

Mir macht das inzwischen so viel Spaß, dass ich schon überlege, ob ich nicht in Zukunft alle 2-3 Monate mein eigenes Magazin herausgeben sollte. Ich würde dabei gerne meinem Motto "Simstyle - das Wohnmagazin für moderne Sims" treu bleiben. Leider ist es nämlich so, dass hier im Forum bei allen WBs und so doch die etwas konservativeren Geschmäcker überrepräsentiert sind und das "Tüddelige" geht mir halt auch auf den Keks.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi
Das hat zeitlich gestern doch nicht so geklappt wie ich das wollte, hab zu lange an meinem Haus rumgebastelt :D

Ich finde die Idee von Ricki, mit den Downloads so toll, dass ich das gerne so ähnlich machen wollen würde (wenn ich das darf) und muss mir dafür noch die Dls raussuchen.

Aber ich bin da guter Dinge und kann heute Abend dann meine erste Aufgabe hochladen. :D

Doppelpost - sorry! - aber sonst sieht man es ja nicht.

Ich hätte mal eine Frage zu Aufgabe 4:

Umfang: 4 Seiten + eine Seite Werung einplanen (erst mal noch leer lassen, aber die Werbung soll irgendwo mittendrin sein)

"Irgendwo mittendrin" heißt innerhalb des Magazins oder innerhalb der 5 Seiten?

Alles klar! Ich habe inzwischen im Akkord gearbeitet, weil ich ja noch beim Innenarchitekten-Projekt mitmachen will und aber bald in Urlaub fahre. Deshalb bin ich jetzt mehr oder weniger mit Aufgabe 4 fertig. Halt noch einmal sacken lassen und dann überarbeiten.

Schade, dass man hier sonst gar nichts mehr hört. Ich schicke jedenfalls demnächst einen neuen Link. Aus Gründen der Vollständigkeit habe ich ein Titelblatt, Inhaltsverzeichnis und die Werbeseite zusätzlich erstellt. Ich hoffe das stört nicht. Kann ja je nach Aufgabenstellung ganz leicht geändert werden. Aus Gründen der Motivation brauche ich halt etwas, das einigermaßen vollständig aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja, ist ruhig hier. Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon überlegt, einfach alle Aufgaben bis zum Ende reinzustellen, eben aus Planungs- und auch aus Motivationsgründen. Schaden würde es ja nicht.

Schaden? Nein, sicher nicht - ich fände das super! Es hat hier inzwischen sowieso jeder seinen eigenen Rhythmus.
Für mich war das jedenfalls eine tolle Anregung. Das Seitenerstellen mit Scribus geht nach den ersten Eingewöhnungsschwierigkeiten ganz schnell und man kann sehr bequem ändern und ausbessern. Wahrscheinlich werde ich demnächst meine Häuser und Einrichtungen in solcher Weise, also in Magazinform vorstellen. Mir macht das großen Spaß. Inzwischen habe ich sogar Freude am Schreiben gefunden und mein Mann spottet, ich solle doch in die Werbebranche wechseln ...

Madaya schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon überlegt, einfach alle Aufgaben bis zum Ende reinzustellen
Das wäre aus meiner Sicht eine tolle Möglichkeit, hier noch weiter "vernünftig" mitzumachen.

Es tut mir schrecklich leid, aber ich hänge immer noch an der Seitenerstellung im Scribus fest. Für die 3. Aufgabe. :(

Abgesehen von "Störungen" durch´s reale Leben, hab ich tierisch Probleme mit dem Aufteilen der Bilder und dem Layouten/Texten insgesamt. Mir geht´s ganz und gar nicht so wie dir, ingerigar - hab die letzten tage immer wieder abends/nachts versucht, voranzukommen. Aber es gibt immer wieder Probleme. Mal verrutschen mir die Bilder, mal verhaut´s mir die Texte/Schriften ... das ist total mühsam für mich. Ich weiß nicht, was/ob ich da was grundsätzlich falsch mache ... hab´s mit dem Tut versucht, was du, Madaya, verlinkt hast, aber da sind die Probleme, die ich habe, nicht beschrieben.

Aber egal ... ich möchte unbedingt hier weiter mitmachen. Und mich durch die ganzen Probleme durchkämpfen. :cool: =)

Daher hatte ich mir grade überlegt vorzuschlagen, dass ich die 3. Aufgabe erstmal liegen lasse und die 4. vorziehe. Damit ich wenigstens mal wieder in den "normalen Rhythmus" komme und euch nicht immer mit meinen Ergebnissen vertröste und hängen lasse. :schäm:

Daher würde dein Vorschlag sehr gut passen, denn dann mache ich erst die 4. Aufgabe fertig und liefere die 3. dann später nach.

Fände das auch super, wenn schon alle da wären. Fürs Planen wäre es besser und so kann ich auch gut in meinem Rhythmus weiter machen. Dummerweise habe ich derzeit massive Spielprobleme, die ich gerade durch mühsames Filtern versuche zu finden. Will dann aber unbedingt weiter machen. Aufgabe 3 ist bei mir auch schon so gut wie fertig.

@CaraVirt: Wenn du mal genauer beschreiben würdest, was passiert, könnte ich dir vielleicht helfen - gern per PN oder auch e-Mail. Ich kenn natürlich von Scribus auch nur das, was ich bisher gebraucht habe.

Sehr schön, danke für die Rückmeldung. :) Dann versuch ich mal am Wochenende die letzten Aufgaben auszuformulieren.

Wenn du mal genauer beschreiben würdest, was passiert, könnte ich dir vielleicht helfen.
Das ist sehr lieb von dir - vielen Dank! :love:
Wir können´s ja mal probieren, vielleicht hab ich einfach nur zuviele Bretter vor den Augen. ;)

Ich schicke dir nachher mal ne PN mit Stichworten. Und dann schauen wir, ob das ausreicht oder ich noch was detaillierteres nachschiebe. ;)

@madaya: Da ich Prioritäten setzen muss, hab ich jetzt mal einen neuen Link geschickt. Jetzt ist der Innenarchitekt dran und dann fahr ich in Urlaub.

Gar kein Problem. Ich stelle deinen Link nachher in den Thread und werde dann auch alle anderen in den ersten Post übernehmen, mit Vermerk, welche Aufgabe bisher umgesetzt wurden.

Ich hoffe, ich bekomme die Aufgaben noch am Wochenende ausformuliert, aber ich sitze an dem Großmutterhaus und werd einfach nicht fertig, weil ich mal wieder viel zu lange an Kleinigkeiten sitze... Aber ich versuche es.

Ich glaube, es eilt nicht so sehr. Ich habe erst in 4 Wochen wieder Zeit und die anderen sind wohl noch beschäftigt. Mach mal erst dein Großmutterhaus fertig. ;)

Ich hab die letzten Aufgaben noch immer nicht fertig, aber zumindest endlich mal die nächste online gestellt. Ich hoffe in der nächsten Woche komme ich dazu, mir den Rest zu überlegen.

Schöne Aufgabe! Da hab ich im Urlaub was zum Nachdenken, wenn ich im Thermalwasser dümpele! Anfangen werde ich also erst Mitte Juli.

Die neue Aufgabe finde ich super. Bei der Aufgabe davor hab ich nicht so viele Ideen, bei der neuen gefühlte 1000. Noch eine Woche Schule und dann wird Sims neu installiert und dann geht es hoffentlich bald bei mir weiter. Freue mich schon.

Schön, wenn euch die Aufgabe wieder mehr zusagt. :)

ingerigar, wann fährst du in den Urlaub? Und wohin geht's? Ich bin dann weg, wenn du wieder da bist (in knapp 2 Wochen geht's los) und dümpel dann hoffentlich in der Ostsee rum.

Wir fahren am 2. Juli für 2 Wochen nach Ischia - wie jedes Jahr. Nur Thermalbaden, Faulenzen, schön Essen und Sonne, Meer, Licht und Landschaft genießen.

Ich wünsche dir ebenfalls gute Erholung!

Übrigens fand ich die Hotelaufgabe sehr inspirierend!

Ich wollte mal ein Lebenszeichen hier von mir dalassen.
Das Grundlayout für Aufgabe 3 und 4 ist nahezu komplett fertig, ebenso der Text für Aufgabe 3. Spielprobleme habe ich leider immer noch, weshalb ich bisher nicht zum Bildermachen gekommen bin. Morgen geht es auch erstmal in Urlaub. Dannach will ich die letzten freien Tage nutzen, um hier mal ein wenig weiter zu kommen :)

@Ricki: Ich bin schon gespannt!

@madaya: Bin ja nun wieder da! Gibt es noch weitere Aufgaben? Würde mich sehr freuen!

Mein Gewissen plagt mich schon ne ganze Weile, aber mir fallen keine gescheiten Themen ein. Ich hab da zwar noch was gehabt, aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr. Ich versuche bis zum Wochenende die letzten Aufgaben fertig zu formulieren (ich weiß noch gar nicht genau, wie viele). Ich muss vielleicht einfach mal ein bisschen in den Zeitschriften blättern, die ich zu Hause massig rumliegen habe. Da werde ich hoffentlich noch ein bisschen was finden.

So blöd ich das wirklich selber finde muss ich von dem Angebot, dass du auch gerne noch warten kannst, gebrauch machen. Wir haben am Wochenende recht spontan unser Wohnzimmer um ein paar Möbelstücke ergänzt und endlich noch die restlichen Wände gestrichen (na ok, eine fehlt noch).
Ich hab schon überlegt, ob sich daraus 'ne Aufgabe basteln lässt, aber an diese Wochenende haben sich mal wieder so viele Männer-Frauen-Klischees bewahrheitet, da würde nix gutes bei rauskommen. :D

Aber vervollständigen werde ich die Aufgaben auf jeden Fall noch.

Ist doch völlig in Ordnung! Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, habe aber überhaupt keine Eile damit. Also mach es so, wie es bei dir passt!

Hallo - ihr Lieben! Ist das Projekt denn nun offiziell beendet oder still gestorben oder was?

Weder von madaya, noch von den anderen ist irgendetwas zu hören ...

Wie gesagt, ich habe Spielprobleme. Da ich unter der Woche erst um 7 heimkomme, habe ich bisher noch nicht all zu viel im Hauptspielstand erreicht. Habe aber beim Text schon weiter gemacht, dafür brauch ich das Spiel ja nicht.

Generell fühl ich mich hier aber irgendwie immer wieder ziemlich unter Druck gesetzt, dass das Projekt scheinbar beendet wäre usw. Das finde ich sehr schade und motiviert mich nicht unbedingt mehr, mich auch noch um mein Hauptspielstandproblem zu kümmern.
Wenn es gewünscht ist, dann kann ich natürlich regelmäßig Auskunft darüber geben, wie weit ich bei meiner Fehlersuche gekommen bin, ich dachte nur, dass hier die Themen, die direkt das Projekt betreffen, eher passen würden...

Mein Interesse an dem Projekt ist immer noch sehr groß - falls dies jetzt anders rüber gekommen sein sollte. Meine Zeit ist leider begrenzt und ich habe noch dazu leider immer noch Spielprobleme. Noch dazu wird meine Lust auch immer wieder gedämpft, am Projekt weiter zu machen, wenn das zu so einer Leistungsdrucksache wird. Ich mache dann weiter, wenn ich sowohl Lust als auch Zeit habe, anders kommen keine guten Ergebnisse zu Stande.

Falls das Projekt beendet werden sollte, würde ich für mich persönlich dennoch damit weiter machen, aber eben in meinem eigenen Tempo.

Ach Ricki - sei bloß nicht gestresst. Mir stellt sich hauptsächlich die Frage, was mit madaya los ist. Von dir hat man zuletzt als Einziger etwas gehört.

Ich wüsste halt nur gerne, ob es noch weitergeht.
Falls das Projekt beendet werden sollte, würde ich für mich persönlich dennoch damit weiter machen, aber eben in meinem eigenen Tempo.
Ich würde ja notfalls auch für mich alleine weitermachen.

Es freut mich sehr, dass du noch Lust hast, die wollte ich dir gewiss nicht rauben!

Hallo - ihr Lieben! Ist das Projekt denn nun offiziell beendet oder still gestorben oder was?

Weder von madaya, noch von den anderen ist irgendetwas zu hören ...

Ach Ricki - sei bloß nicht gestresst. Mir stellt sich hauptsächlich die Frage, was mit madaya los ist. Von dir hat man zuletzt als Einziger etwas gehört.

Ich wüsste halt nur gerne, ob es noch weitergeht.

Also ich hatte gesagt, dass ich das Projekt hier auf jeden Fall weiter führen möchte. Und zwar genau 2 Posts über den, den ich gerade zitiere.
Aber vervollständigen werde ich die Aufgaben auf jeden Fall noch.
Warum ich die letzte Woche nicht on war, dürfte bekannt sein, du hast immerhin gefragt, wann ich wiederkomme. ;)

Ich frage mich nur, wieso du mir erst sagst, dass du keine Eile hast:
Ist doch völlig in Ordnung! Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, habe aber überhaupt keine Eile damit. Also mach es so, wie es bei dir passt!
und mir nun vorwirfst mich zu melden. Dann bitte konretisiere doch "keine Eile", dann melde ich mich auch. Für mich bedeutete das einfach in der Tat, dass ich es so machen kann, wie es mir passt. ich habe erst am Wochenende wieder ein paar echte Zeitschriften in die Hand genommen, aber trotzdem keine Themen gefunden, die wir nicht irgendwie schon drin haben

Ich halte noch immer daran fest, dass ich hier Aufgaben, bis zum ende einstellen will, aber:
1. Mir fallen im Moment keine Ideen ein, was auch daran liegen kann, dass ich...
2...derzeit extrem viel Stress im Job habe. Bis mindestens April 2013, wird sich am Stress nichts ändern, aber ich hoffe, dass mir hier was vernüftiges einfällt, um die Zeitung zu vervollständigen
3. es ist auch als Leiter nicht sehr motivierend, wenn man das Gefühl hat, dass sich nur noch ein TN dafür interessiert

Ich muss gestehen, dass mich dein posting von der Art her geade sehr ärgert, eben weil du gesagt hattest, dass es keine Eile hat.

Ich versteh dich ja ingerigar. Dir liegt viel an dem Projekt und du bist eben schnell und hast Angst, dass es einschläft. Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen und auch verstehen. Es ist nur so, dass ich finde, dass du für meinen Geschmack einfach zu oft den Thread pusht. Du meinst es nur gut, aber es kommt eben einfach nicht so rüber. Das nimmt mir oft auch die Lust an dem Ganzen. Besonders ist es halt frustrierend, wenn man weiter machen möchte, es aber wegen Spielproblemen und Arbeitsstress nicht so schnell schafft, und dann immer wieder vor die Nase gerieben bekommt, dass man ja nichts tut. Natürlich ist das jetzt überspitzt geschrieben von mir, aber das beschreibt so in Etwa das Gefühl in mir.

Ich bin mir sicher, dass es dem ein oder anderen Projektteilnehmer da ähnlich geht. Zeit ist ja nunmals oft Mangelware und ich bin auch immer wieder fasziniert wie andere Projektteilnehmer hier in kürzester Zeit Meisterwerke aus dem Boden stampfen. Bei mir bedarf so etwas leider mehr Zeit. Ich dachte auch, dass ich dies eingeräumt hätte, als ich mich vor etwas mehr als einem Monat gemeldet hatte. Wollte da eben sagen, dass ich es nicht vergessen habe. Klar, du hast mit deinem Posting auch die anderen Teilnehmer angesprochen.
Dennoch hat es halt irgendwie einen Drängelnden Beigeschmack, der mir nicht so richtig gefällt.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, sondern einfach nur ganz ehrlich meine Meinung. Ich finde es gut, dass du so motiviert bist bei dem Projekt!
Bitte nicht böse nehmen, ok?

madaya:
Freut mich, dass du wieder im Forum bist :)
Ebenfalls freut es mich, dass du auch weiterhin Aufgaben erstellen möchtest. Dass das bei dir so langsam voran geht, das kann ich absolut verstehen und finde es auch nicht schlimm. Ich komme ja sowieso nicht schneller voran.

Liebe Grüße :)

1. Mir fallen im Moment keine Ideen ein, was auch daran liegen kann, dass ich...
2...derzeit extrem viel Stress im Job habe. Bis mindestens April 2013, wird sich am Stress nichts ändern, aber ich hoffe, dass mir hier was vernüftiges einfällt, um die Zeitung zu vervollständigen

Das echte Leben geht immer vor! :) Ich hätte auch so gerne mitgemacht, aber es ging sich eben einfach zeitlich nicht aus :argh:

So - dann entschuldige ich mich hier noch einmal in aller Form bei Ricki und Madaya. Tut mit leid, wenn ihr euch bedrängt fühlt. Ich werde gewiss auch nicht wieder nachfragen. Ich bin ja auch wirklich froh, wenn ihr noch Lust habt, irgendwann weiterzumachen.

@Madaya: Ich habe gesagt, es hat keine Eile, und das habe ich auch so gemeint und meine es immer noch. Aber was soll man bitte davon halten, wenn es heißt, dass du auf eigenen Wunsch und auf unbestimmte Zeit hier nicht mehr im Forum bist? Von dir selber kam nichts. Ich wollte ja eigentlich nur Gewissheit haben.

Im Übrigen hoffe ich sehr, dass dir neue Ideen kommen, wenn du irgendwann mal hoffentlich weniger Stress im Job hast.Ich möchte dir gewiss nicht zusätzlichen Stres bereiten. Es ist meiner Meinung nach ohnehin besser, noch zu warten, bis Ricki und vielleicht auch die anderen sich wieder melden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Entschuldigung. Die war nicht unbedingt nötig, da ich ja weiß, dass du es nicht böse gemeint hast. Freut mich aber wirklich sehr, dass du dich entschuldigst :)

Aber was soll man bitte davon halten, wenn es heißt, dass du auf eigenen Wunsch und auf unbestimmte Zeit hier nicht mehr im Forum bist? Von dir selber kam nichts. Ich wollte ja eigentlich nur Gewissheit haben.
Na dann frag mich doch das einfach direkt. ;)
Dem ganzen ist eine Situation vorausgegangen, die dazu geführt hat, dass ich mich zusammenreißen musste, mich nicht arg derbe in Wort und Ton zu vergreifen (der dann vielleicht zu einer unfreiwilligen Sperre geführt hätte). Es war ein mir selbst auferlegter Maulkorb, damit ich erst mal wieder runter kommen kann.

Von selber kam halt nix, weil sich die ganze Wohnzimmeraktion auf Grund dessen, dass wir auch noch die Decke streichen mussten, verlängert hat. Wir kommen halt nur am Wochenende dazu irgendwas zu machen. Unter der Woche geht nix bei mir.

Weniger Stress habe ich bis April 2013 keinesfalls, es wird eher noch mehr. ich werde aber meine Augen offen halten und irgendwann sicher über noch ein paar Themen stolpern, die sich für das Projekt umsetzen lassen.

Ich wusste ja nicht einmal, ob du überhaupt noch hier deine PN liest. Ist ja jetzt auch in Ordnung. Ich hoffe, du trägst mir nichts nach. Nächstens wende ich mich zuerst an dich persönlich, ehe ich hier etwas schreibe.

Ich kann schon verstehen, dass du leicht genervt bist, wenn ich daran denke, dass du viel Stress im Job hast, dazu noch Umzug und Renovieren. Hoffentlich habt ihr es bald wenigstens zu Hause gemütlich.

Danke schön! Nein, ich trag dir nichts nach.

PN lesen ging in der Woche nicht (ich glaube schreiben konnte man mir auch nicht). Sonst lese ich meine PNs schon (hab ich irgendeine von dir übersehen?)
Ja, das blöde ist, dass man unter Stress einfach viel leichter reizbar ist. :argh: Vor allem dann, wenn man den ganzen Tag über alles möglich runterschluckt, um nicht unnötig mit Kollegen anzuecken.

Gemütlich ist es bei uns schon ne ganze Weile. Nur da die Wohnung größer ist, kaufen wir eben so nach und nach noch ein paar neue Sachen (oder ersetzen alte) und renovieren auch erst dann (und dann ists wieder ungemütlich).
Arbeitszimmer und Flur stehen auch noch irgendwann an.

Ich habe die Termine für die einzelnen Aufgaben entfernt, da das inzwischen ja gar nicht mehr passt. Außerdem habe ich jetzt generell eine minimale Bilderanzahl pro Seite auf 1 festgelegt (bisher hatte ich es bei jeder Aufgabe dazugeschrieben).
Und da wir nun schon Herbst haben macht auch eine Frühjar-/Sommerausgabe keinen Sinn mehr und man könnte das Magazin halt als Jahresausgabe sehen. Egal wie sinnvoll das jetzt ist. Aber ich denke im Moment fällt einem vielleicht mehr zum Herbst/Winter als zum Frühjahr/Sommer ein.

Eigentlich hatte ich vor jetzt alle Aufgaben bis zum Ende einzustellen, aber mehr als 2 sind mir nicht eingefallen. Leider irgendwie beides wieder vorher-/nachher Aufgaben. Sorry. :argh:

Macht alles gar nichts. Ich finde es schön, dass es neue Aufgaben gibt, und ich finde sie auch reizvoll. Danke dir dafür! Allerdings werde ich erst irgendwann im November damit anfangen, weil ich vorher noch zu meiner Mutter fahre, den Garten winterfertig machen. Und im November bin ich immer mit Plätzchenbacken beschäftigt.

Ui Aufgabe 6 gefällt mir sehr gut! Aber auch zur 7. Aufgabe hätte ich ein paar Ideen.

Mein Status: Text fast fertig, bei den Bildern bin ich kein Stückchen weiter gekommen.

Damit der Status aktiv bei mir auch seinen Namen verdient, hier mal ein kleiner Einblick in meinen aktuellen Stand bei Aufgabe 3. Es ist noch nicht fertig, aber ich wollte euch einfach mal zeigen wie weit ich schon bin.

gartenseite.jpg
gartenseite2.jpg

Irgendwelche Anmerkungen von eurer Seite?

Liebe Grüße

Mir gefällt's recht gut! Schöne Möbel sind das! Bloß kann ich mir die linke Seite noch nicht so richtig vorstellen.

Ich freue mich jedenfalls, ein "Lebenszeichen" von dir zu erhalten. Madaya scheint ja derzeit ziemlich untergetaucht zu sein. Und ich habe im Moment mit dem "Neustadt-Projekt" genug zu tun. Wenn wir damit fertig sind, werde ich mich auch wieder ans Werk machen.

Danke für dein Feedback :)

Links werden in drei Bereichen die drei Stile mit Möbelbeispielen vorgestellt. Dabei kommen 3-4 Freisteller vom passenden Stil hinein und ggf. auch noch Nummern dazu, wo man dann die einzelnen Sachen herunterladen kann. So ist es ja oft in Zeitschriften, dass eben passende Artikel nochmal freigestellt gezeigt werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten