Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen oberflächlich, oder?also dies ist mein erstes thema wenn ihr drei wünsche frei hätte was wäre dies?
das wollte ich von euch wissen was ich mir wünsche ist klar:unendlich viel geld,ein ipod,3ds mit allen spielen die es gibt oder geben wird.
jetzt seid ihr an der reihe.
Und?bin weiblich
^^Da stimmen wir überein2. Die Fähigkeit, jegliches Wissen aufzunehmen, indem ich das jeweilige Trägermedium anfasse. Übelst geil.
Materielle Dinge würd ich mir auch nicht wünschen.. allerdings sind meine Wünsche wohl auch eher Wünsche, die hier nicht im Forum breitgetreten werden müssenAuf jeden Fall aber nichts Materielles und schon gar kein Geld..
Irgendwie wär das Leben mit unendlich viel Geld doch ziemlich langweilig
Wofür sollte man dann denn z. B. arbeiten gehen, wenn man eh unendlich viel Geld hat und alles kaufen kann, was man möchte?
Warum? Würde mich wirklich interessieren, weil das für mich echt nicht nachvollziehbar ist bzw. ich mir die Existenz von Vampiren auf lange Sicht eher bedrückend vorstelle. Natürlich nur wenn du darüber reden willst.
Und so toll sind die Lebensbedingungen von Vampiren doch auch nicht. Mal abgesehen von dem Streitpunkt Sonnenlicht, über den man diskutieren kann, je nachdem welche Vampirversion man bevorzugt. Du ernährst dich nur noch von Blut. Okay du hast keine Panik davor - aber es ist immer das gleiche. Stell dir mal vor du könntest ein Jahr nur Reis essen, selbst wenn es mal Basmatireis ist und mal Jasminreis und mal was für ein Reis auch immer ist. Schöne Aussicht? Es gibt ja verschiedene Arten BlutUnd jetzt stell dir vor 500 Jahre nur Blut zu trinken. Nur Blut. Und da stellt sich noch die Frage von wem. Menschen? Möglicherweise gegen ihren Willen? Also brutal und mit Gewalt? Oder Tieren? Genauso gegen ihren Willen? Das geht nur in einsamen Gegenden und du musst sie erst mal fangen. Rinderblut kaufen? Wie? Beim Schlachter
Ich kaufe ziemlich oft Rinderblut für die Katzen Überhaupt wie willst du dein Leben finanzieren? Wertpapiere xD Du kannst maximal 10,15 Jahre an einem Ort bleiben, dann fällt auf, dass du nicht alterst. Und wie machst du das in der heutigen Welt mit Ausweisen und dem ganzen Behördenkram? Du kannst ja schlecht in 80 Jahren mit einem scheinbar 20jährigen Körper und ner Geburtsurkunde von 1994 auftauchen und nen Reisepass beantragen.Wuuuhuu Botox und Schönheitsoperationen xD
Aber in Twilight funktioniert doch auch alles.![]()
alle andere Zitate schrieb:
Das ist doch sowas von klar, dass dies nur eine völlig von der Realität losgelöste Diskussion ist, es würde doch niemand ernsthaft über die Vorteile eines ewig dauernden Vampirdaseins diskutieren. Sich so eine private Fee zu wünschen ist doch auch nur Wunschdenken, aber schön wärs schon. Im Moment würd ich mir ganz heftig wünschen ,dass mein eingeklemmter Nerv im Oberarm wieder freikommt und ich mal endlich wieder schmerzfrei wär.
1. Göttliche Führung
die beiden anderen Wünsche verschenke ich![]()
Waas? Nein! Wenn schon dann würd ich mir einfach wünschen, dass es diese bestimmten Frauenleiden nicht mehr in dem Ausmaß gibt und dass alles ohne Schmerzen und so abläuftkann ich meine 3 Wünsche nochmal ändern? Dann wünsch ich mir 3 RiesenmegaUltragroße,niemals alle werdenden Packungen Schmerzmittel für ein best. Frauenleiden ...![]()
Waas? Nein! Wenn schon dann würd ich mir einfach wünschen, dass es diese bestimmten Frauenleiden nicht mehr in dem Ausmaß gibt und dass alles ohne Schmerzen und so abläuft![]()