DC Talk-Fan
Member
Mal wieder sehr schön - besonders die Hausform!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(siehe auch auf vorheriger Site)

Bau ja eigentlich nur, spiele nie, das rechtfertigt das cheaten...

)
mail angekommen, nich? 
... *g* kannst mcih hier ruhig busserl! 
Original geschrieben von D-Jay-
*flüster* Nein, dieser Thread iss sicher vor Spionen und anderen ausm Schloß... *g* kannst mcih hier ruhig busserl!
Aber da sieht man malwieder wie vielfältig "Die Sims" sind, gelle.
)
Zu den Downloads:
die von www.nighttimesims.no unter zzziana bathrooms?
)

*flüster* Nein, dieser Thread iss sicher vor Spionen und anderen ausm Schloß... *g* kannst mcih hier ruhig busserl!

Original geschrieben von Merlinattila
Wo ist mein Haus?
Wie gefällt dir mein Haus?
Bitte melde dich!!!!!!!
Wahnsinn, Deine Häuser! Bin *und das kommt wirklich selten vor
* sprachlos!

hab mir dein haus runtergalden, fands auch wirklich schön... Nur außen vielleicht was kahl. Und ich fand einige Boden-Wall Kombinationen nich so schön, aber sonst ganz gut...
. Sie sind aber wirklich toll, aber runterladen konnte ich mir nur zwei, also ich meine, zwei hab ich in der Häuserrunterlad-Ecke gefunden....aber wo ist der Rest? Denn auf den Links von dir, hab ich leider keine Antwort bekommen
. Vielleicht kannst du mir ja noch einen Tipp geben...??? *Büttteeeee*
Hab sonst nich viel zu tun damit...
. Ansonsten mussu wirklich nochmal hier gucken: www.gamelinksnet.de ... und außerdem müssten wir mal was gegen die Spione machen... 
Hallo D-Jay, heute möchte ich Dir wirklich mal ein grosses Kompliment aussprechen. Habe immer Deine Häuser als Gast bewundert
Du hast echt ein super Baustyl. Bist bestimmt ein heimlicher Architekt
*g*

)
??
Allerdings sind diesmal die Fotos etwas schlechter (
), musste per Druck-Taste fotografieren...
. Also stellt euch das Haus einfach schön vor... *g*
Vielleicht fragst mal Hexlein? Die hat da Ahnung von... 

Danke! 

*smile*) Also das ist unterschiedlich.. an manchen häusern sitz ich drei Stunden, an anderen länger... Am letzten sa ich jetzt.. *grübel* Ne woche dran... also so ungefähr 6 Stunden, das allerdings wegen dem fotografieren, war was umständlich... geht als eigentlich denk ich, oder?
. Ich würd gern meine häuser hinschicken - und die Notlösung find ich auch gar nicht übel!
Allerdings hab ich sehr viele Downloads, stört das nich?
) ) Oder ein DTA-, Altstadt- oder VAC-lot in diesem Stil zu bauen...

Original geschrieben von DC Talk-Fan
> 3 Wörter:
Du hast Stil!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

blandita
Guck malk, welche Häuser dir noch fehlen, dann schick ich sie dir (gleich) rüber... oder reicht dieses erstmal??
und cath, ich habe diesen Ring nicht allein gebildet!! das muss ich wohl noch klarer darstellen, nich? *g* *tz* ich wußte, ich hätte euch das nich sagen dürfen... *g*
Du bist ein echtes Häuslebauergenie.´Also wenn ich mir mal ein Haus baue (n richtiges) dann meld ich mich bei dir.