Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin wird auch das Hundertwasserhaus simuliert. Siehe http://www.simcookie.com/wp-content/uploads/2012/06/Multiplayer.png in der linken unteren Bildecke.Und es gibt mal wieder Kreuzungen mit 4 Stoppschildern
Und dann kommen da mal 2 gleichteitig hin und dann gibts Stau, da freu ich mich auf die Simulation![]()
LOLüberlege mal welches Potenzial dieses Spiel hätte wenn die Comunity nachdem EA etwas Geld verdient hat selbst hand anlegen darf.
Also wenn das ein verlassenes Haus darstellen soll ...Das ist dann wahrscheinlich ein Haus, das schon lange nicht mehr bewohnt ist und kurz vor dem Einstürzen ist (So wirds EA/Maxis wohl erklären)
Sowas sieht zwar eigentlich anders aus, aber was solls![]()
Sieht nach ner glatten Steilvorlage aus.Und über die Steigung hab ich mich ja vorher schon aufgeregt, aber da im Hintergrund sieht mans ja extrem (Da freut man sich aufs UDI)
Potenzial dieses Spiel hätte, würde es nicht von EA vermarktet und unter seiner Herrschaft entwickelt.
Du Ärmste! Hier ist ein Keks.Dann würde es ja wohl gar nicht existieren
Und wir müssten auf Ewig dieses alte SC4 spielen
[/Ironie]
Hier ist noch ein Teddybär (Modell "Held des Aufbaus"), für den Fall der Fälle.*Keks aufess*
Das allerdings ist Concept Art und kein Screenshot!aber ein schönes Ding ist mir dann doch noch aufgefallen: Die kurvigen Brücken:
http://www.simcookie.com/wp-content/uploads/2012/06/SimCityban.jpg
Das allerdings ist Concept Art und kein Screenshot!
Beschwungene Brücken hast du bei SC4 auf dem Splash Screen ja auch.![]()
Haha, ja irgendwann sicherlich ... Bis dahin bist du schon Uroma und hast viele Kekse gegessen.Oh, verdammt, dann hab ich leider doch nix schönes mehr gefunden und werde wohl ewig bei SC4 bleiben, außer es geschieht ein Wunder und irgendwer schafft es, die jetzige SC4 Detailfülle/den Grafikrealismus und die meisten Features (v.a. NAM) mit der Simulationstiefe und gewissen Elementen (geschwungene Straßen, keine Kästchengebundenheit) aus dem neuen SC zu verbinden.
Jau, so ungefähr. Die Vorbestellungen waren ja auch erst teurer. Zum Schluss wird's wieder rausgehauen und verramscht, aber den Quellcode sehen wir nie.Ich bin ja mal auf den Preis gespannt, das werden sicherlich 50€ und nach einem halben Jahr gibt es ein Steam-Spezial (oder Origin?), welches es für 3€ verscheuert.
Nein, das ist eine Straßenbahn.Nein, das sind Schutzplanken.
Du meinst, dass sie hier nur was zeigen, was dann nur in einem Addon nachgereicht wird? Hm, gut möglich. Aber war ja bei SC4 genauso.Und hier wird es sicherlich nicht besser sein, als SC4 Vanilla. Also keine Straßenbahnschienen usw.![]()
Naaaheeeiiin.Nein, das ist eine Straßenbahn.
Weshalb SC4 auch nicht vom Start weg so ein Hit wurde, wie die früheren Versionen.Du meinst, dass sie hier nur was zeigen, was dann nur in einem Addon nachgereicht wird? Hm, gut möglich. Aber war ja bei SC4 genauso.
Ich rede vom neuen Trailer, den ich verlinkt habe und nach mir auch noch mal verlinkt wurde.Naaaheeeiiin.
Oder wir sprechen von unterschiedlichen Videos.
Willst du auch nen Keks?Ich rede vom neuen Trailer, den ich verlinkt habe und nach mir auch noch mal verlinkt wurde.
Tjaaaaaaaa, sieht aus, als hätte der Foren-Bad Boy jetzt auch die Meinung der ganz normalen User, die einfach nur ein schönes neues Spiel erwarten, auf seiner Seite.![]()
"Mehr Ville, weniger City." Oder so.Glaub schon, wenn das so bleiben soll wie auf den Bildern kann man das eigentlich nicht Sim City nennen. Eher sowas wie "Spezialisiere dein Wohngebiet und handle mit deinen Nachbarn"
Weil die Vorschauvideos von SC4 auch Alleen hatten und das Spiel nicht.Achja und warum sollten die uns jetzt Straßenbahnen zeigen und die nicht im Hauptspiel drin haben? Wäre sehr unlogisch...
Das erklärt deine unkritische Haltung. Aber EA ist böse, und das darfst du uns ruhig glauben.Gut da ich bei sc4 nicht von anfang an dabei war wusste ich das nicht das ist ja schon eine frechheit wenn die Allen schon vorher entwickelt waren und extra für ein Addon rausgenommen wurden hoffentlich ist das hier nicht so.
Die Frage ist natürlich, warum wir uns unsere Kultur auch noch zusätzlich kaufen sollen?Wobei ich denke das das Addon hier diesmal eben die europäischen Gebäude, Straßen und Fahrzeuge rein bringt und die Tram Allen usw. hoffentlich schon im Grundspiel sind.
Denk ich an EA in der Nacht ...Noch lobe ich EA (in form von Geld) ja noch nicht aber nur rummosern ist ja auch nicht so gut![]()
Hmm, eventuell ist die Bilderseite bei Gamestar etwas für dich. Deren Bilder kann man auch schön stark vergrössern, was ich bei den anderen Quellen so nicht bemerkt hatte ...Könnte jemand mal weiter oben die Bildlinks fixen? Danke.
Selbst wenn sie Deutsch verstünden, könnte man es ihnen nicht beibringen. Müssen halt wieder die Verkaufszahlen für sich sprechen. Eigentlich schade!Ok, wer von uns kann fließend englisch und denen sagen, dass deren Konzept so den Bach runter gehen wird?
Mensch Leute, müsst ihr immer Links posten, die hier schon drinstehen? Da freu ich mich jedes mal auf neues Material und dann ist es doch nix Neues.
Hmm, eventuell ist die Bilderseite bei Gamestar etwas für dich. Deren Bilder kann man auch schön stark vergrössern, was ich bei den anderen Quellen so nicht bemerkt hatte ...
Oder welchen Weblink in welchen beitrag meinst du denn genau ?
Was ich irgendwie bei den Gebäudegrafiken bemerkenswert finde ist, dass viele von denen wie Gebäude aus SC4 aussehen. Möglicherweise wurde da einfach nur neu für SC5 neu gerendert.![]()
Was ich irgendwie bei den Gebäudegrafiken bemerkenswert finde ist, dass viele von denen wie Gebäude aus SC4 aussehen. Möglicherweise wurde da einfach nur neu für SC5 neu gerendert.![]()
Bei den Bilderlink von Beitrag #711 von WW verwendet ist es scheinbar für mich leider "Hotlinking", das Bild selbst hat einen Schutz, von Seiten direkt eingebunden zu werden, ohne dass man den ganzen Artikel sich ansieht.Ich meine die Bildlinks von Simcookie.
Ich verstehe nur Schienfahrzeughaltepunkt.Bei den Bilderlink von Beitrag #711 von WW verwendet ist es scheinbar für mich leider "Hotlinking", das Bild selbst hat einen Schutz, von Seiten direkt eingebunden zu werden, ohne dass man den ganzen Artikel sich ansieht.
Ich kann das Bild auch nicht sehen. Vermutlich siehst Du es, weil es noch im Cache bei Dir ist.Bei mir wird das Bild problemlos angezeigt.![]()
![]()
Ich kann es zwar reproduzieren, aber nur unter bestimmten Umständen im Firefox. Im IE sehe ich es grundsätzlich und hatte es zuvor nicht angezeigt, also auch nicht im Cache.Ich kann das Bild auch nicht sehen. Vermutlich siehst Du es, weil es noch im Cache bei Dir ist.
Wenn du etwas siehst heißt das noch lange nicht das alle anderen etwas sehen. Wir sehen nämlich nur beim Klicken deines Links den französischen Hinweis das das Bild illegal verwendet wird, aus welchen Grund auch immer.Ich kann es zwar reproduzieren, aber nur unter bestimmten Umständen im Firefox. Im IE sehe ich es grundsätzlich und hatte es zuvor nicht angezeigt, also auch nicht im Cache.