Wilfried Webber
Gesperrt
Ich hab's ja von Anfang an gesagt.
Naivlinge.
Naivlinge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit die Damen und Herren,
kurze Zwischenfrage: nachdem ich im Libro Werbeflugblatt vor 2 Tagen gesehen hab, dass das Spiel schon 49 kostet (glaub ich) und man dann auch gleich noch 3 Addons mit 3 Städtestilen kaufen kann hab ich mich schon geärgert und werds erstmal nicht kaufen.
Aber heute in der früh in der SCS, beim Gamestop: ein ganzes (sogar beleuchtetes) EA/Simcity Regal voller Spiele. Jetzt Quizfrage: wieso haben dies schon?
Reingeschaut hab ich aber nicht, zwecks Preis. Immerhin: abwarten und später kaufen wenns günstiger ist. Bis dahin - Testberichte hier im Forum lesen.
Aber heute in der früh in der SCS, beim Gamestop: ein ganzes (sogar beleuchtetes) EA/Simcity Regal voller Spiele. Jetzt Quizfrage: wieso haben dies schon?
Könntest du den Fleyer vllt. nochmal suchen und ihn reinstellen?
langweiligeres Game-Play, unausgereifte KI, mangelnder Spielspass weil eh der x-te Aufguss des gleiches Spiels. EA ist da sehr meisterhaft drin...Ja und heute sind doch die Spiele wesentlich anspruchsvollerAlso bessere Grafik, Engine etc.
![]()
Ich würde mir gerne sim city 5 bestellen , aber jetzt komm ich langsam durcheinander . Ich hab gelesen es gibt verschidene Editionen . Ich würde gerne das komplette kaufen , das alles im spiel drin ist . Kann mir da jemand sagen welches ich dann kaufen müsste.
Welches sollte ich kaufen , hab mal die drei gefunden. Oder gibt es vielleicht noch eine Version die noch mehr kann .
sim city 5 digital deluxe
sim city 5 deluxe edition
sim city 5 limited edition
Es soll später doch größere Städte in SimCity geben. Wenn "in den kommenden Jahren" *) die Rechner leistungsfähiger sind.
![]()
Da das neue Sim City leider eine andere Zielgruppe anspricht, freue ich mich umso mehr auf Cities in Motion 2, welches nicht die Kunden vergrault.
Hier werden z. B. die Strassentypen vorgestellt.
http://forum.paradoxplaza.com/forum...-The-Roads-an-add-on-to-The-Editor-dev-diary&
Gefolgt von den üblichen Starttag-Problemen im Onlinespielebereich:
SimCity - Probleme beim US-Start: Stundenlange Server-Wartezeiten [102]
[...]
Einzige.Ist das eine der verschiedenen Kartengrößen oder wird das die einzigste Kartengröße sein?
Der hier ist noch besser. Auch die Kommentare.
http://www.pcgames.de/Sim-City-PC-84820/News/Sim-City-Test-1058895/
PC Games: Das Spiel wirkt sehr zugänglich – böse Zungen könnten es auch als Casual-Spiel bezeichnen …
Katsarelis: "Der Kern des Spiels ist stark auf die Hardcore-Fans der Serie zugeschnitten: Sim City ist immer noch ein sehr komplexer Städtebausimulator. Die Fans werden es lieben."
Deejay schrieb:Das neue Simcity ist einfach……..naja was wollen wir wegen so einem so schlechtem Witz noch gross Worte verlieren. Dann wird halt bis im Herbst gewartet auf den zweiten Teil von Cities in Motion und setzten unsere Hoffnungen auch in junge Spieleentwickler wie von diesem Game.
http://www.train-fever.com/
Will der mich verarschen??? Zitat Banger: "Ich glaube, es hackt!" - aber so was von![]()