dersimoerzincan
Member
Hab Sim City 5 bei Amazon grad stoniert , hätte mich 69 Euro gekostet .....da ist sim city 4 auf'm Handy besser .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher mal hatten sich Spiele nach dem Spieler ausgerichtet, heut ist alles besser*, heut wird nämlich der Spieler nach dem Spiel ausgerichtet!Oder der hier ist auch gut. Nicht. Zitat:
"Heutzutage müssen sie online sein, sie müssen vernetzt sein und sie müssen eine soziale Komponente haben. Eine große Mehrheit der Spieler will und spielt solche Spiele. Wenn jemand in der Steinzeit leben und solche Spiele nicht kaufen will, ist das seine Entscheidung."
....
Es ging mir um den angeblichen Erfolg von SC5, den ich stark anzweifle.@Wilfried Webber
Auch wenn TrainFever vielleicht kein Erfolg vergönnt sein wird, so habe ich wenigstens versucht meinen Teil dazu beizutragen, an der Situation die ich so kritisiere was zu ändern. Nur schon dafür ist mir jeder der investierten Franken wert![]()
Es ging mir um den angeblichen Erfolg von SC5, den ich stark anzweifle.
Soviel zur ach so tollen Glassbox-Engine. Haben die überhaupt nichts hinbekommen???Unsere Einwohner nehmen konsequent den kürzesten Weg zum Ziel - und nicht den schnellsten. Dass unsere Straßen geradezu hoffnungslos verstopft sind, liegt nämlich nicht daran, dass wir nicht für parallele Entlastungsachsen gesorgt hätten, sondern daran, dass die Sims diese Entlastungsachsen partout nicht benutzen.
Unsere Einwohner nehmen konsequent den kürzesten Weg zum Ziel - und nicht den schnellsten. Dass unsere Straßen geradezu hoffnungslos verstopft sind, liegt nämlich nicht daran, dass wir nicht für parallele Entlastungsachsen gesorgt hätten, sondern daran, dass die Sims diese Entlastungsachsen partout nicht benutzen.
Soviel zur ach so tollen Glassbox-Engine. Haben die überhaupt nichts hinbekommen???
Habs mir gerade mal durchgelesen, schön geschrieben!
Ich hatte auch ein paar Probleme, konnte aber auch schon bauen!
Ca. 2x 2 Stunden, nach zwei Stunden hatte der Server die grätsche gemacht
Also ich habe den Eindruck, es baut sich leichter, es gibt ja leider keinen richtigen Schwierigkeitsgrad. Ich habe vorher die BETA nicht gespielt und bin ganz normal in das Game gegangen. Habe mir eine eine Region mit 16 Städten ausgesucht damit ich genug probieren kann.
Meine erste Stadt liegt jetzt bei knapp 25 TEW und viel mehr wirds auch nicht mehr werden da ja bekanntlich die Karten klein sind und ich nicht alles voll stopfen will sondern natürliches Aussehen bevorzuge.
Jetzt gerade ist der Server wieder mal voll, daher kann ich auch gerade mal was schreiben.
Ich schau mal ob ich nachher noch ein oder zwei Bilder rein setzte...
Gruß Torsten
Der Krawall Test ist aufjedenfall sehr informativ und wird sicherlich ein paar Leute beeinflussen:
http://www.krawall.de/web/Sim_City_/review/id,64545/
Soviel zur ach so tollen Glassbox-Engine. Haben die überhaupt nichts hinbekommen???
Ist es eigentlich vorhersehbar ob (wenn ja, wann) das Problem der kleinen Karten vllt. durch Userpatches o.ä. gelöst werden kann?
DAT traffic jam!
Hört auf zu jammern, ihr wusstet ja worauf ihr euch einlasst... SSKM und so
Vielleicht doch noch was Konstruktives: Wartet mal eine Woche, wenns dann nicht besser ist mit den Servern, wartet einen Monat. Bisher wars noch bei allem so, dass es am Anfang jeder wollte und das Interesse danach automatisch abflaute. So gesehen alles im grünen Bereich, nehmts locker.
moment mal, wenn ich ein Produkt erwerbe, dann möchte ich das vom Tag des Erwerbs an nutzen. Oder ziehst Du Deine Schuhe nach dem Kauf auch erst einen Monat später an, weil erst zu dem Zeitpunkt die Verwendung der Schnürsenkel möglich ist?Hört auf zu jammern, ihr wusstet ja worauf ihr euch einlasst... SSKM und so
Vielleicht doch noch was Konstruktives: Wartet mal eine Woche, wenns dann nicht besser ist mit den Servern, wartet einen Monat. Bisher wars noch bei allem so, dass es am Anfang jeder wollte und das Interesse danach automatisch abflaute. So gesehen alles im grünen Bereich, nehmts locker.