@Spocky: Mein herzliches Beileid!
ach, ich liebe es morgens den tag mit einer tasse kaffee und an meinem pc anzufangen.

:
Ich fang den Tag gerne ganz gemütlich mit ausgiebigem Frühstück an...und am allerliebsten dann, wenn ich das Frühstück nicht machen muss, sondern mein Freund schon alles gemacht hat, wenn ich aufstehe. Ich glaube aber, das ist noch nie vorgekommen
Ein neuer Monat - eine neue Ecke
Zeit mal wieder meine Schreibfaulheit zu überwinden und euch einen schönen März zu wünschen

wenn ich dann demnächst hier rein gucke, seh ich gleich, dass ich diesen Monat schon etwas gepostet hab und wieder faul sein darf
Ich schließ mich an und wünsch euch allen ebenfalls einen tollen März.
Hast du Höhenangst?
Ich hab Höhenangst und drück mich daher schon seit Wochen darum die Lichterkette am Wohnzimmerfenster abzunehmen. Und das Wohnzimmerfenster hab ich noch nie von außen geputzt, weil ich dafür auf ne hoooohe Leiter müsste
Obwohl jammern wäre prima. Morgen ist letzter Urlaubstag. Wochenende zählt nicht
Was soll ich denn erst sagen, mein letzter Urlaub war dank erkranktem Freund nicht so dolle und nächster Urlaub ist noch nicht einmal in Sicht
Es ist schon ganz angenehm, wenn man einen Hund hat, mit dem man nicht sparzieren gehen muss. Schade, dass es mit dem Klingeln nicht klappt, aber wenn man lange genug vor der Tür randaliert, wird man auch bemerkt. Geht doch
Ich find, er muss nicht klingeln. Er hat ja schließlich ne andere Methode entwickelt, die ja offensichtlich auch funktioniert.

Nicht
ich jammere sonder
die Kaffeesüchtigen. Am liebsten würde ich dies Scheißdrecksding aus dem Fenster werfen damit ich in meinen Büro auch mal arbeiten kann.
Dann würde das Gejammer aber noch zunehmen.
Oder du nimmst die Methode meiner Mutter. Grob sortieren und dann muss der Besitzer selbst feinsortieren und zusammenlegen. Klappte bei uns dank meiner zarten Füßen und den Riesenlatschen meines Bruders immer ganz gut

.
Die Methode meiner Mutter war ne andere. Sie hat abends beim fernsehen gebügelt und mein Vater, meine Schwester und ich haben dann alle Socken aus der Waschmaschine bekommen und die dann beim fernsehen nebenbei sortiert und zusammengelegt.
Manchmal hab ich mich dann lieber ins bügeln geflüchtet, um mich vorm Sockensortieren zu drücken
ich finds aber so wie ich es gemacht habe, persönlicher
Ich auch, hast du fein gemachtQ
Nach 2 Minuten Sims bin ich schon wieder gelangweilt. Ich glaub ich züchte doch erst mal weiter Annoianer.
Ich hab schon seit Monaten nicht mehr Sims gespielt, weils mich nur noch langweilt. Ich glaub, ich pack mir mal wieder Sims 1 oder 2 aufn PC, die könnten mich wohl mehr fesseln.
Ich hätte gerne noch einen
Bitte , einen
Keine Ursache und einen
War doch kein Problem, hab ich doch gerne gemacht Knopf
Unser Simforum soll höflicher werden!
Stressige Woche gehabt, großen Pott Chilli con Carne gekocht, die Baustellen-Leutchen wollen ja motiviert werden. Hab festgestellt, dass es mit lecker Essen ganz prima geht.
Oh, gute Idee. Ich glaub, Chilli con carne mach ich dies WE auch.
Dem scheiß Krebs haben wir zwar mächtig in den Hinter getreten und es schaut aus, als käme ich wirklich nochmal mit nem blauen Auge davon, aber körperlich bin ich ein Wrack.
Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
öööööhhm, könntest Du mal hier vorbeikommen, ich hätte da auch noch ein Auto, das eine Innenreinigung brauchte.
Ich auch! Meins ist außen hui, innen pfui.
Ich mag das nicht, dass ich derzeit auf der Arbeit fast täglich Überstunden mach. Das hat hoffentlich bald mal ein Ende. Dafür ist der Nervkollege bald weg, sein Arbeitsvertrag läuft ganz bald aus. Ist zwar gemein, aber ich freu mich schon.
Für dieses Wochenende hat mein Freund mir übrigens versprochen, dass ich mal keine Hausarbeit machen muss, sondern er alles übernimmt. Ich bin ja mal gespannt, was aus diesem guten Vorsatz wird - bis jetzt hab ich jedenfalls Frühstück gemacht, Dusche geputzt und Bett neu bezogen. Das sieht mir nicht nach "keine Hausarbeit!" aus.