Einsiedelei – wohnen und arbeiten der besonderen Art

Rubi-Angel

Ehrenmitglied

Der Sieger des Wettbewerbs „Einsiedelei – wohnen und arbeiten der besonderen Art“ steht fest:

Platz 1. TN7: 45 Punkte (swenno18)

Platz 2. TN6: 40 Punkte (ingerigar)

Platz 3. TN5: 38 Punkte (PunkLady)

Restliche Plätze gehen an:

TN3: 33 Punkte (Ladi1)​
TN2: 27 Punkte (Regenbogentau)​
TN4: 24 Punkte (babajaga666)​
TN1: 16 Punkte (LucyvdPelt)​

Herzlichen Dank an die Mitmacher und Abstimmer!​
LG
Rubi​

Glückwunsch an swenno18! Und ich freu mich über den zweiten Platz! War gerade so fasziniert von den neuen Pflanzen - deshalb die Szenerie. Doch ich dachte mir, dass viele das nicht so mögen würden. Insgesamt hat es mir riesigen Spaß gemacht, die vielen verschiedenen Lösungen anzuschauen, dir mir alle auf ihre Weise gefallen haben.

Danke

:confused::lol: Ich hab gewonnen ? das kann ja garnicht glauben lach normalerwese bin beim bauen immer total schlecht.

Aber Dankeschön an alle fleißgen Abstimmer & natürlich auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer das war richtig toll mit euch :love:

Und ein Dankeschön an Rubi-Angel :up:

herzliche gratulation an euch beide - ich war echt begeistert von euren arbeiten

dieses mal ja das letzte platzerl für mich - aber mir persönlich hat die neue abstimmethode sehr gut gefallen - 1 pkt wenn man mit so tollen beiträgen verglichen wird fühlt sich deutlich besser an als 6 punkte nur weil man einen persönlichen geschmack nicht trifft

Danke LucyvdPelt! Mir hat dein Beitrag als konsequente Umsetzung des Einsiedlergedankens wirklich gut gefallen.
Was ich aber von dem BPS-System halten soll, weiß ich noch nicht. Als Abwechslung war es sicher mal interessant, allerdings wird es schwierig, wenn man mehrere Beiträge als gleichwertig empfindet.

@Rubi: Ich wollte mich auch noch einmal dafür bedanken, dass du die Leitung übernommen hast!

Es warten total tolle Beiträge diesmal, dass ich auf das Treppchen kommt hätte ich echt nicht gedacht. Freut mich echt!

Schade nur dass man selbst diesmal nicht abstimmen konnte.

Ich fand dieses System für den WB auch sehr unpassend, zu viele verschiedene Beiträge, die man gar nicht vergleichen konnte und in eine Reihenfolge setzen.

DANKE für die Leitung und die Abstimmer!

Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen und an die anderen Teilnehmer.. Ich fand alle Arbeiten toll und fand das Bewertungssystem echt unfähr. Aber es war euer Wunsch %)

Danke auch an Rubi für die tolle Leitung

Herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen!

@ Nehalennia
bei deinem abstimmung musste ich richtig herzlich lachen( Deutschen Bauernhof)
vielleicht ist er wirklich ein Deutsche der in Australien nach diamanten sucht :lol:

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wow also ich fand alle werke absolut hammer! ich hätte nächtelang grübeln müssen welches mir davon am besten gefällt. von mir aus hätte jeder auf dem 1. platz sein können nur wäre das dann wohl nicht mehr sinn und zweck der abstimmung gewesen :lol:

habs leider erst zu spät entdeckt sonst hätt ich auch abgestimmt. aber trotzdem ganz großes kompliment an alle! wenn ich das sehe krieg ich da richtig lust drauf mich da auch mal dran zu setzen =)

5 Platz-besser als ich erwartet habe XD

Also mir hat wirklich jeder Beitrag gefallen.Von mir aus hätte jeder aufs erste Treppchen gehört..Besonders hat mir der Erfinder gefallen mit seinem kleinen mechanischen Häuschen.
War ein toller Wb-allerdings hat mich hier doch die Abstimmung gestört...Im Grunde finde ich die bps super,aber nur wenn jeder das gleiche macht.zb.:richte ein Zimmer ein das das und jenes drinnen haben muss.Dorthin passt es.Aber hier waren die Beiträge so unterschiedlich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten