6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

Am besten dann noch bei nem WB damit einrichten, dann käm ich auch mal auf den letzten Platz :lol:

Und das Motto zum WB lautet: die Süßeste Einrichtung =) ..lol nur blöd wenn alle die Möbel vom Katy Perry Addon zum einrichten benutzen.:lol:
Dann bleibt nur noch schnell um färben.
(Zum Glück haben wir ja das Umfärb Tool im Spiel),welch ein Glück.:p

• Danke
Reaktionen: keine
Hab grad gelesen, dass mit Katy Perry Sweet Treats auch ein Lied von ihr ins Spiel kommt... Würd mich mal interessieren, ob das nur für die Stereoanlage oder auch für die Showbühne gedacht ist?

Ich denke mal eher für die Stereoanlage!
Bei einem Mini Addon war das doch noch nie mit extra Liedern oder!?

Ja ja" knallhart!
Da steht ja lustigerweise rein zufällig:
WIE FINDET IHR DAS NEUE ADDON???

GUT
GANZ GUT
GANZ GANZ GUT
oder
MEGA SUPER GUT

:lol: es fällt auch gar nicht auf ;)

Ich schenke mir die Umfrage dann dieses mal (Aprilscherz??) :D

Ich habe mein ganzes Leben lang nur auf dieses Addon gewartet, mein Lebenstraum wird erfüllt :love: :D :lol:

Bei unserer neuen Umfrage könnt ihr übrigens knallhart eure Meinung zum Mini-AddOn äußern :D

Kann man nicht alles auswählen? Es ist so toll, dass diese sehr untertriebenen Auswahlmöglichkeiten dem Spiel nicht gerecht werden. Und dieser Online-Zwang wird auch super. Sowas hat sich doch wirklich jeder gewünscht. :love:

Magie und Wetter kommen noch auf jeden Fall, also nein.

29,99€? Entweder ist da wirklich richtig viel drin (was haben die eigentlich mit den 3 Grundstücken? Bei SA waren da auch ein paar Grundstücke dabei und da wurde das nicht so oft erwähnt.), oder es wird nur für den Namen bezahlt.

Zuerst las ich "Das größte Mini-Addon, das es je gab." Da dachte ich: Finde ich ja toll, nur hätten die das nicht für so ein Thema verschwenden sollen. Außerdem ist der Preis bestimmt höher.

Dann las ich "Für 29,99€" und ich dachte mir: Sind die eigentlich bescheuert? Man zahlt quasi für Werbung mal so eben das doppelte, was keine neuen Features mitbringt? Für das Geld bekomme ich schon ein ganzes Addon.

Natürlich werde ich nicht gezwungen es mir zu kaufen, Gott sei dank. Aber ich musste doch gerade schlucken, als ich das las. Finde ich eine Unverschämtheit. Ganz davon abgesehen ähnelt die gute Katy auf den Bild meiner Ika Musume, mit ihren blauen Haaren. Meine war aber eine imaginäre Puppe und sie ist ein normaler Sim.

Das ist ja...grauenhaft :eek:
Wirklich, mit läufts eiskalt den Rücken runter bei den Bildern. Das würde ich noch nichtmal installieren wenn ich 30€ dafür kriegen würde, geschweige denn bezahlen..

• Danke
Reaktionen: kleine 37
Oh Gott. :Oo: Der 1. April war doch schon vor zwei Tagen...

30,- € für dieses Mini, welches ich mir eh nicht gekauft hätte. Da weiß man echt nicht mehr, was man sagen soll. Oder doch: Ich bleibe auf dem Stand von Patch 1.29. Fertig.

@Lenalein: ich glaube, der neue Artikel mit 22 Items? (Finde ich übrigens gut gemacht, es uns zu präsentieren :D)

Da ist man mal ein paar Minuten nicht auf Simtimes... :D

Ich habe sechs Sachen, die mir gefallen, zwei, die zu gewissen Situationen passen würden und eine Sache, mit der ich mich ggf. anfreunden könnte, und mir gefällt dir eine Frisur eigentlich ganz gut, aber die wurde durch den Keksteig auf dem Kopf zerstört.

Kann es sein dass es vielleicht mal vor ein paar Jahren eine starke Geburtenrate gab? Dieses Addon spricht doch wohl hauptsächlich Kinder an, also muss es ja eine Menge davon geben, dass man die älteren nicht berücksichten muss.

Als ich noch mit Barbies spielte hätte mir das sicher gefallen. Barbiepuppenzeit war mein erster Gedanke beim anschaun der Bilder :lol: Aber als 4-fache Oma spricht mich das mit Sicherheit nicht an, es würde vielleicht meinen Enkeln gefallen, wenns Mädchen wären (4 Jungs :D) Obwohl der kleine Luca (1 Jahr) würde sich sicher freuen der Mama zu zuschaun wenn sie mit diesen bunten Sachen spielen würde, aber dazu wirds nicht kommen, für sowas gibt die auch kein Geld aus :lol:

Und der Preis ist ja echt ne Frechheit. Ich glaub nicht dass da doppelt soviel drinnen ist wie in nem normalen Mini. Vielleicht ein paar Sachen mehr und der Rest ist für Werbung für die Perry. Mein Gott, was ist denn an dieser Frau so toll? Da wär mir ein Barbie-Addon viel lieber, die hat wenigstens noch nen Wert und Qualität.

Edit: 22 Objekte? Das größte Mini? Also wenn das alles sein soll, dann spinnen die echt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar Sachen könnten sogar was taugen, wenn man sie einzeln nimmt. Aber zusammen stirbt man hoffnungslos an Überzuckerung. Es ist hauptsächlich... ähm... :ohoh: :eek:

Lenalein schrieb:
aber die wurde durch den Keksteig auf dem Kopf zerstört.
Wozu braucht man da bloß den Keks? Nein, echt jetzt, wozu? :what:

Nein, und auch noch bei dem Preis bin ich ernsthaft auf die Verkaufszahlen gespannt.

Wie gesagt... EA macht sich immer weiter lächerlich. Ich finds sowieso schon abartig, so ein Mini-Addon herauszubringen aber für den Schrott auch noch 30 Euro zu verlangen ist ja wohl echt der Gipfel.

Ganz ehrlich - Ich war ja eigentlich immer ein Verfechter von EA und Sims 3... Aber was da gerade passiert ist zuviel. EA fährt Sims vollständig gegen die Wand und ich empfinde seit Tagen ein saustarkes Gefühl, Sims 2 wieder zu installieren... :rolleyes:

Edit: 22 Objekte? Das größte Mini? Also wenn das alles sein soll, dann spinnen die echt :eek:
Es sind 22 Bilder, aber die zeigen ja mehr als nur ein Objekt. ;)

Also ich habe jetzt 60-64 neue Objekte gezählt. Also Accessoires-Pack Durchsschnitt. Das heißt also, dass EA die 10-15€ allein für die drei Grundstücke aufschlägt. Was ich darüber denke, kann sich wohl jeder andere auch denken :rolleyes:

Zumal ja in den Stadt-Accessoires auch schon Grundstücke dabei waren, die nicht 15,- € Aufpreis gekostet haben. Was haben wir mit SA doch für ein Schnäppchen gemacht! :cool:

Finde die meisten Sachen ehrlich gesagt wirklich sehr nett und hatte wirklich überlegt mir dieses Mini zu kaufen (wäre das erste gewesen) aber der Preis von knapp 30 Euro ist mir für ein Mini dann doch viel zu viel. Fand die bisherigen auch schon zu teuer, gerade, weil mir meist eh nur ein paar Sachen gefallen haben. Jetzt gefällt mir zwar fast alles, aber der Preis ist wirklich übertrieben. Hoffe, dass der noch ein wenig sinkt.

Nach den ersten Infos zu dem Mini dachte ich eigentlich nur: "OMG, was für ein Schwachsinn..." Jetzt, nach Betrachtung der neuen Bilder dazu könnte ich mir vorstellen es zu kaufen, wenn es: 1.) nur 5,00 € kosten würde (das wär's mir wert) und mich 2.) beim Kauf niemand sieht, den ich kenne... =)

Ein paar Kleidunggstücke gefallen mir nämlich richtig gut, besonders das lange rote Kleid mit dem Schlitz... Beim Rest bekomme ich entweder einen Zuckerschock oder Zahnschmerzen, da hilft nicht mal umfärben.

Ich würde vermutlich auch nur 1x mit den Möbeln spielen: Ich würde eine Simfrau erstellen, die kindisch, verrückt, neurotisch, Snob und Partylöwe ist und ihr Haus mit dem Kram einrichten. Aber auf Dauer bringt mir dieses Mini keine echte Bereicherung für's Spiel...

• Danke
Reaktionen: Phineas
Oh je, wie vermutet entspricht nichts davon meinem eher schlichten Geschmack :(
Na ja, ich hoffe ja dafür, dass mich das addon mit den magischen wesen ja mal so richtig umhaut. Mal ganz off topic, wann soll dieses denn eig. rauskommen? :P

Wozu braucht man da bloß den Keks? Nein, echt jetzt, wozu? :what:

Ich würde die Kekse ja essen, aber anscheinend gibt es Leute, die sich die eher ins Haar schmieren. :rolleyes:

Nein, und auch noch bei dem Preis bin ich ernsthaft auf die Verkaufszahlen gespannt.

Ich auch, aber gut, EA ist ja schon im Finale von dem Wettbewerb zur schlechtesten Firma des Jahres, ist ja nicht mehr ganz so weit bis zum Gewinn.

ich empfinde seit Tagen ein saustarkes Gefühl, Sims 2 wieder zu installieren... :rolleyes:

Ich habs letztes Jahr gemacht, ist zwar ganz nett, aber da fehlen die Sachen, die für mich durch Sims 3 so selbstverständlich wurden. Ich bereue die stundenlange Installation aber nicht.

Es sind 22 Bilder, aber die zeigen ja mehr als nur ein Objekt. ;)

Also ich habe jetzt 60-64 neue Objekte gezählt. Also Accessoires-Pack Durchsschnitt. Das heißt also, dass EA die 10-15€ allein für die drei Grundstücke aufschlägt. Was ich darüber denke, kann sich wohl jeder andere auch denken :rolleyes:

Auf den Bildern sind aber nicht alle Objekte. Der Spielautomat in Eisbecheroptik, die Barhocker in Zuckerstangenoptik, der rote Badeanzug und die Wasserrutsche kann man bei diese Sammlung nicht sehen, aber dafür auf den anderen Bildern.

Ihr müsst euch mal die Userumfrage auf Simtimes reinziehen :D
Das sagt ja wohl mehr als deutlich was los ist! ;)

Mir gefällts sehr gut aber ich gebe kein Geld für Objekte aus, sehe ich nicht ein.

Klar wird sich der Preis noch ändern, das ist sowas von sicher, denn was nicht läuft wird innerhalb kürzester Zeit stark runter gesetzt. War doch bei Mittelalter genauso. Nach kurzer Zeit wars nur noch für die Hälfte zu haben.

Ein paar Sachen gefallen mir aber auch. Das Kinderzimmer auf dem ersten Bild sieht richtig süß aus und ein paar einzelne Kleidungsstücke find ich schön. Aber das wars dann auch schon, der Rest ist Müll und sieht ja sowas von bescheuert aus. Ich glaube kaum dass Katy Perry solche Möbel in ihrem Haus oder Wohnung hat. Das ist doch völlig übertrieben was die da anbieten. Was geht nur bei EA im Kopf rum? :eek:

Die meisten sachen sind ja aus dem Video: California Gurls/Girls (whatever :D)
Na und? Mal davon abgesehn dass ich gar nicht weiß was das für ein Video ist, ist mir das doch wurscht, woher die Sachen sind. Das macht sie nicht schöner :D

Wenn ich mir die Bilder anschaue, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Es ist ja vollkommen ok wenn es Leute mögen und es sich gern kaufen möchten.
Aber meinem PC und meinen Sims werde ich das mit Sicherheit nicht
antun.

LG kleine 37

Also das ist einfach nur schrecklich. 29€ füt unschöne Sachen. Da kriegt man ja Diabetes. Mir gefallen 3 Kleider das wars. Ich find das ist voll das unnötigste Mini was es gibt. Aber doch bin ich auf die Verkaufszahlen gespannt. ich denke mal so von -10000000 bis 1 :D
Das würde ich mir noch nichtmal schenken lassen

• Danke
Reaktionen: DarkMim
Ist das allererste Sims (mini) add on das ich nicht einmal installieren würde wenn man's mir schenkt. So etwas kommt nicht auf meinen pc! XD
Ich denke die Simtimes Umfrage mit (aktueller Zeitpunkt des verfassens dieses Postes) über 60% "gefällt mir gar nicht" ist da wohl nachvollziehbar.

Es passiert wohl wirklich.
Dieses Mini werd ich mir mit sicherheit nicht zulegen, die Sachen und Möbel sind ja furchtbar.
Ich mag Süßes essen und nicht drauf sitzen/liegen und das gilt auch für meine Sims.

Und dann kostet es auch noch 29,99€, sind die wahnsinnig?????
Die haben den letzten schuss nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also jetzt, da man sich mittels der Bilder mal die Objekte und Kleider genauer anschauen kann ... definitives NEIN! Jetzt weiß auch ich, dass Süßigkeiten irgendwo schädlich sind und meine Sims kriegen das nicht. Nagut, zwei Dinge gefallen mir: zum einen die Süßigkeiten-Schalen (die wohl Deko sind) und zum anderen dieses rote Glitzer-Abendkleid. Aber auf beides verzichte ich gern. Vom Rest bekommt man ja Augenkrebs beim Spielen und die übrigen Klamotten wirken ... wuah ... dazu fällt mir nicht mal etwas ein ^^

• Danke
Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal so schrecklich. Sind meiner Meinung nach ein paar sehr schöne Sachen bei, aber für den Preis sehen selbst ich das diesmal nicht ein. Ich warte dann, bis der Preis gesenkt wird und basta.

LG

• Danke
Reaktionen: Simfreaki
:Oo: Was für ein... Schrott! Im Ernst, die Süßigkeiten-Dekos aus Showtime find ich ja wirklich knuffig und habe sie auf in die Häuser gestellt, aber DAS ist dann doch too much... :Oo: Da kriege ich Albträume von.

Und seien wir ehrlich, auch wenn sie in der Produktbeschreibung noch 30 mal erwähnen, dass da mehr drinne ist als bei den anderen Minis (Was ich wirklich nicht finde, denn ComLots sind auch nicht sooooooooo toll), rechtfertigt das keinen Preis von 30€!!! :what:

Jetzt schlägts aber wirklich langsam 13 bei EA... :naja: Da kriegt ja mein PC Karies beim installieren... :scream:

Mir gefällts, hoffe die Kleidung ist auch für die Karrieren zugänglich, für den Alltag ist die Hälfte ja nicht tauglich, aber der Preis ist ganz schön saftig.

Jetzt schlägts aber wirklich langsam 13 bei EA... :naja: Da kriegt ja mein PC Karies beim installieren... :scream:

:lol: :lol: :lol: Ahhh, ich lach mich tot :lol: :lol: :lol: Der PC kriegt Karies :lol: :lol: :lol:

Aber ich kann nur zustimmen, es ist das erste AddOn / Mini-AddOn, dass ich mir nicht kaufen werde.
Sowas ist einfach nur unnötig und blöd. Ich will keine Zuckerbäume und keine Süsswaren-Sofas :ohoh: :ohoh: :ohoh: Da hab ich Angst, dass meine Tiere die Sofas ankauen (die kriegen dann auch Karies :lol: :lol: :lol:) =)

Näää, kauf ich nicht!

AddOn: :down: :down: :down:

• Danke
Reaktionen: Favole1985

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten