Natürlich bringt das etwas. Die Abnutzungserscheinungen hinten sind anders als die vorne.Du weißt aber schon, das von Vorn nach Hinten tauschen nix bringt?![]()
Oh, ich glaube ich habe eine Erscheinung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich bringt das etwas. Die Abnutzungserscheinungen hinten sind anders als die vorne.Du weißt aber schon, das von Vorn nach Hinten tauschen nix bringt?![]()
Aha. Es macht also Sinn im Winter die Sommereifen von Vorn nach Hinten zu tauschen. OK.Natürlich bringt das etwas. Die Abnutzungserscheinungen hinten sind anders als die vorne.
Es macht Sinn von Zeit zu Zeit vorne und hinten zu tauschen. Es macht aber nicht viel Sinn im Winter mit Sommerreifen zu fahren.Aha. Es macht also Sinn im Winter die Sommereifen von Vorn nach Hinten zu tauschen. OK.![]()
Nimm doch die Bustranse.Warum der Bus immer so fährt, dass man nicht ohne maximale Aufenthaltszeit am Bahnhof auskommt.
In seinem Bus fahren Transen mitNimm doch die Bustranse.![]()
Nee aber die haben doch da so komisch Metrosexuelle Busse.In seinem Bus fahren Transen mit![]()
Sagisch doch!@use
ich mußte gestern an dich denken, weil ich doch glatt beim tengelmann das doofe "biene maja-müller milch" lied gehört habe.
ich stimm dir zu, es ist unmöglich![]()
Habe aus berufenem Munde (meine Kollegin bräuchte sie auch komplett neu) gehört, dass das noch nicht klappt.Danke an alle Daumendrücker.
Erst mal auf das MRT warten. Sie bräuchte eigentlich eine komplett neue Wirbelsäule.![]()
Hallo!Grüezi alle miteinander!
Ich habe jedes Mal, wenn von Pattaya die Rede ist, "Samurai" als Ohrwurm.
Ich werde mich gleich wieder hängen. Morgen geht es dann mal wieder ins bajuvarische Ausland.![]()
Siehst du, der Münchner unterscheidet sich vom New Yorker kaum:...aber dafür freu ich mich auch heute abend. ich hab nämlich noch eine karte für ein "willy-astor konzert" bekommen.![]()
Keine Ahnung, ich habe keine gesehen, weder heute noch sonst irgendwann.In seinem Bus fahren Transen mit![]()
Ich glaube ich will gar nicht wissen wer das ist."willy-astor konzert"
Doch, möchtest du, der ist gut...Ich glaube ich will gar nicht wissen wer das ist.![]()
Wozu die Hektik, der Zug hat doch eh Verspätung ...Moin Moin ihr Nichtreiser,
mein Köfferchen ist auch etwas größer als er für die Fahrt sein müsste. In 25 Minuten muss ich mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle machen. Warum der Bus immer so fährt, dass man nicht ohne maximale Aufenthaltszeit am Bahnhof auskommt. Alle halbe Stunde fahren sie, aber einer später heißt Ankunftszeit = Abfahrtszeit. Aber das ist so wie mit den angegebenen Umstiegen gemäß Fahrplanauskunft. Sie haben 2 Minuten Zeit um drei Ampeln zu überqueren.![]()
Ah ja ...Siehst du, der Münchner unterscheidet sich vom New Yorker kaum:
Der Münchner sagt "Willy Astor"
und der NewYorker "I will a store"
Viel Spaß![]()
Doch, das ist schon ok ...Ich glaube ich will gar nicht wissen wer das ist.![]()
Nitro wird in Q. nicht mehr ausgestrahlt, dafür bekommt ihr jetzt Radio OstfrieslandWie plöd. Ich wollte von RTL Nitro zwei Serien gucken aber irgendwie ist der Sender wieder weg. Männe ist arbeiten Und ich bin zu plond den Sender zu suchen. Scheiß moderne Technik!![]()
Gar nich!Nitro wird in Q. nicht mehr ausgestrahlt, dafür bekommt ihr jetzt Radio Ostfriesland![]()
Kenau, und zwar in HD-3D!Nitro wird in Q. nicht mehr ausgestrahlt, dafür bekommt ihr jetzt Radio Ostfriesland![]()
... aber nur mit chinesischen UntertitelnKenau, und zwar in HD-3D!...
Doch, möchtest du, der ist gut![]()
Ich traue mich nicht. Dago hört ihn, das ...........Doch, das ist schon ok ...... der ist gut.
![]()
Heute hatte gar nichts Verspätung. Alles war pünktlich. Nur wäre ich in der Strassenbahn sitzen geblieben, dann ...Wozu die Hektik, der Zug hat doch eh Verspätung ...![]()
Ich Krümel nicht. Ich bin reinraumtauglich.Tach auch, ihr Krümelmonster!
Das Ding ist ja wie ein Virus. Hatte ich letzte Woche schon per E-Mail bekommen.Had grad jemand bei dingensbuch geteilt: How to dance goth![]()
Na hoffentlich kannst Du noch was drauß lernen....wechflitzAmüsiert habe ich mich trotzdem darüber, Fliegen fangen, Spinnenweben entfernen, über Tode hinweg steigen.![]()
Och schade...nochmalwechflitzMOin MOin ihr Outsider,
ich bin jetzt hier bombensicher
Jau, das müßte der Bau oder Kaufmodus sein? Weit weniger nervig als die bei den Nachfolgern.Schon schräg,zumal die Musik doch die aus Sims 1 ist,oder?
Was sollte ich in der Hinsicht noch lernen. Diese Grünnasen können doch eher von mir lernen als ich von denen.Na hoffentlich kannst Du noch was drauß lernen....wechflitz
Dann tanz uns doch bei Gelegenheit mal Lesson 3 vor.Was sollte ich in der Hinsicht noch lernen. Diese Grünnasen können doch eher von mir lernen als ich von denen.![]()
Sollen wir schon mal anfangen Hüte aus Alu zu basteln?Wenn in 43 Tagen das genauso läuft wie heute, dann gute Nacht.
Ich weiß zwar nicht, was ihr plant, aber ich wünsch viel Erfolg. Womöglich im eigenen Interesse, nicht dass da was aufm Kopp fällt. Bei meinem Glück in der letzten Zeit...Wenn in 43 Tagen das genauso läuft wie heute, dann gute Nacht. Aber bei einer misslungenden Generalprobe läuft nachher alles wie am Schnürchen. Können wir also guter Dinge sein.![]()
ENTSPANN DICH!Ich entspanne mich jetzt.![]()
Kann man sich anhören, er ist ein Wortverdreher, kein typischer Sänger.Ich glaube ich will gar nicht wissen wer das ist.![]()
Scheinbar ist nur deine Tochter das Genie.In dem Saustall findet man ja nix.![]()
Um noch deutlicher zu werden: Er ähnelt Sascha kein winzigminifitzelchenbisschen.@mathe
also wenn frimi UND middie dir versichern das er gut ist, solltest du ihrem urteil schon trauen![]()
Kleine Radtour in der kasachischen Steppe geplant?Ich weiß zwar nicht, was ihr plant, aber ich wünsch viel Erfolg. Womöglich im eigenen Interesse, nicht dass da was aufm Kopp fällt. Bei meinem Glück in der letzten Zeit...![]()
*rechne und auf den Kalender guckt* Hm, TET-1? Viel Glück!Wenn in 43 Tagen das genauso läuft wie heute, dann gute Nacht. Aber bei einer misslungenden Generalprobe läuft nachher alles wie am Schnürchen. Können wir also guter Dinge sein.![]()
Toi, toi, toi, dass sie dabei die Lösung oder zumindest einen Ansatz für eine finden und deiner Oma das Leben leichter machen können!So, Oma besucht, morgen ist das zweite MRT und dann mal sehen.
Wird auch wieder besser! *knuddel*Plöhter Tach das ach mal.
Okay, dann fahre ich doch lieber an die Mosel....Kleine Radtour in der kasachischen Steppe geplant?![]()
Über zwei Zentner! Danke für die Warnung.TET-1?
Gibt's das bei euch nich' ? Wenn ich mal Zeit habe, nehm ich das mal auf
Alu wird da wohl nicht reichen - das muss schon in Richtung Bombensicher gehenDann tanz uns doch bei Gelegenheit mal Lesson 3 vor.
Sollen wir schon mal anfangen Hüte aus Alu zu basteln?![]()
Hast du auch gesagt, welche Räder auf welches Fahrzeug ?...Bin mal schnell zu meinem Reifenhändler geradelt und einen Termin für den Reifenwechsel gemacht. Morgen wird getauscht. Aber nicht von vorn nach hinten, sondern Sommerräder drauf und Winterräder runter. Also erst runter und dann drauf.![]()
Vielleicht hat er ja Glück und das Teil bleibt nach der ersten Erdumkreisung in einem Kuhzaun hängen....Über zwei Zentner! Danke für die Warnung.![]()
*rechne und auf den Kalender guckt* Hm, TET-1? Viel Glück!
Soviel wie heute schief lief, wird das nicht passieren. Aber es hat sich wieder bestätigt warum ich vor 12 Jahren bestimmte Entscheidungen getroffen hat. Dieser 1:1 übernommene Mechanismus wurde heute zum ersten Mal aktiv und hat gesagt, ich mache jetzt was ich will und nicht den Unsinn den Ground-Control von mir will. Ich will schließlich leben.Vielleicht hat er ja Glück und das Teil bleibt nach der ersten Erdumkreisung in einem Kuhzaun hängen.
Och, wir trinken eigentlich allesso, mal sehen was jetzt dann bei der lohnsteuer rausspringt...
Bist du verrückt. Das Zeug was dago als Wein bezeichnet trinke ich definitiv nicht, und alle anderen ausser vielleicht Zebbie auch nicht.Och, wir trinken eigentlich alles![]()
Öh, TET-1 ist nicht das Schwerste was da mitfliegt. Da sind noch fünf andere dabei. Kanopus V-1 und BelKA-2 wiegen, glaube ich, so um die 400kg.Über zwei Zentner! Danke für die Warnung.![]()
'türlich! Aber solltet ihr euer Baby nicht schon über ein Jahr oben haben?Scheinbar weißt du wo du nachschauen musst.![]()
Hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden.So langsam könnte die Woche wieder rum sein![]()
Alles Gute für Deine Oma.Moin!
So, Oma im KH, zum ersten mal seit der Geburt ihrer Kinder, das kann noch was werden. Aber immerhin unterhält sie die ganze Station...
Hängt die Höhe der Erstattung jetzt vom Wetter ab?so, mal sehen was jetzt dann bei der lohnsteuer rausspringt
das wetter wird ja langsam besser.![]()
Mein Fahrrad hat meine Hose zerstört(unten am Beinende)
Ja, aber bei TET-1 ist definitv eine vampirartige Fledermaus bei der Entwicklung dabei.Öh, TET-1 ist nicht das Schwerste was da mitfliegt. Da sind noch fünf andere dabei. Kanopus V-1 und BelKA-2 wiegen, glaube ich, so um die 400kg.
Danke gleichfalls!Alles Gute für Deine Oma.![]()
DAS hätte meine Oma auch gebracht.Meine war heute gut gelaunt. Als wir reinkamen meinte ich, "oh, die Tante die Du gestern dazu bekommen hast ist ja schon wieder weg."
"Joah, ich glaub die ist über Nacht hopps gegangen."
![]()
(o.k., nicht witzig, aber wie sie es so trocken rausgehauen hat
)
Och, soweit ich mich erinnern kann macht er was mit Lageregelung. Zum Absturz bringen is da eher schwer. Kann höchstens sein, dass er das Ding falschrum dreht und es dann statt weiter raus zu fliegen eine Rücksturz auf Erden gibt.Ja, aber bei TET-1 ist definitv eine vampirartige Fledermaus bei der Entwicklung dabei.![]()
Ja, ne, wie geil! Da freu ich mich dann drauf und werde es mir definitiv holen. Danke für die Info!
also ob das Teil abstürzt oder zurück auf die Erde stürzt ist dann ja eh wurscht, wenn du grad drunterstehst.Zum Absturz bringen is da eher schwer. Kann höchstens sein, dass er das Ding falschrum dreht und es dann statt weiter raus zu fliegen eine Rücksturz auf Erden gibt.