Simforum Plauderecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt aber schon, das von Vorn nach Hinten tauschen nix bringt? :rolleyes:
Natürlich bringt das etwas. Die Abnutzungserscheinungen hinten sind anders als die vorne.

Oh, ich glaube ich habe eine Erscheinung. :glory:

Natürlich bringt das etwas. Die Abnutzungserscheinungen hinten sind anders als die vorne.
Aha. Es macht also Sinn im Winter die Sommereifen von Vorn nach Hinten zu tauschen. OK. :D

Männe hat vorhin im Bad eine Fliese zerstört. Der Abfluß der Wanne war komplett dicht und intellijenter Weise ist die Wanne komplett eingefließt, so dass man an den Trabs nicht rankommt. :naja:
Fliese kaputt, aber Abfluß wieder frei. :up:

Aha. Es macht also Sinn im Winter die Sommereifen von Vorn nach Hinten zu tauschen. OK. :D
Es macht Sinn von Zeit zu Zeit vorne und hinten zu tauschen. Es macht aber nicht viel Sinn im Winter mit Sommerreifen zu fahren. :glory:

Ich werde mich gleich wieder hängen. Morgen geht es dann mal wieder ins bajuvarische Ausland. :hallo:

Moin Plödies,
ich hab Kind mit Freundin und zwei überdimensionierten Köfferchen an der Schule abgesetzt, Klassenfahrt bis Mittwoch. :lalala:
Ich glaub aber spätestens Morgen werd ich es unerwartet zu ruhig finden. :lol:

Hübsche neue Woche wünsche ich Euch. :hallo:

Moin Moin ihr Nichtreiser,

mein Köfferchen ist auch etwas größer als er für die Fahrt sein müsste. In 25 Minuten muss ich mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle machen. Warum der Bus immer so fährt, dass man nicht ohne maximale Aufenthaltszeit am Bahnhof auskommt. Alle halbe Stunde fahren sie, aber einer später heißt Ankunftszeit = Abfahrtszeit. Aber das ist so wie mit den angegebenen Umstiegen gemäß Fahrplanauskunft. Sie haben 2 Minuten Zeit um drei Ampeln zu überqueren. :rolleyes:

c050.gif

Hallo,

der Arbeitsalltag hat mich wieder.

Waren am WE auf der IFH in Nürnberg, Kilometergeld (für zu Fuß laufen), wenn ich bekommen hätte, könnten wir den teuersten der Öfen nehmen. :rolleyes:

@use
ich mußte gestern an dich denken, weil ich doch glatt beim tengelmann das doofe "biene maja-müller milch" lied gehört habe.
ich stimm dir zu, es ist unmöglich:scream:
Sagisch doch! :naja: Und prompt läuft es bei mir schon wieder! :scream:

Danke an alle Daumendrücker. :hallo:
Erst mal auf das MRT warten. Sie bräuchte eigentlich eine komplett neue Wirbelsäule. %)
Habe aus berufenem Munde (meine Kollegin bräuchte sie auch komplett neu) gehört, dass das noch nicht klappt. :ciao: *weiterhinDaumendrück*

:hallo: Grüezi alle miteinander!
Hallo! :hallo:

Ich habe jedes Mal, wenn von Pattaya die Rede ist, "Samurai" als Ohrwurm. :naja: Irgendwie sind die Melodien schon sehr eingängig... ;)

Ich werde mich gleich wieder hängen. Morgen geht es dann mal wieder ins bajuvarische Ausland. :hallo:
:lol: Erinnert mich an meinen Bruder. Er war 1/2 Jahr am anderen Ende der Welt, dann kurz zuhause und zum Geburtstag unserer Mutter machte er ein Praktikum.
Seine Geburtstagskarte lautete in etwa so: Liebe Mama, hier sind alle sehr eigenartig. Es ist eine ganz andere Welt und das Essen ist gaanz anders als Zuhause,... Alles Gute zum Geburtstag aus dem sonnigen München. :lol: :lol:

hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch:hallo:
ich war schon fleißig, ich war heute schon in der arbeit.
es war aber überhaupt nix los.
aber dafür freu ich mich auch heute abend. ich hab nämlich noch eine karte für ein "willy-astor konzert" bekommen.:D

...aber dafür freu ich mich auch heute abend. ich hab nämlich noch eine karte für ein "willy-astor konzert" bekommen.:D
Siehst du, der Münchner unterscheidet sich vom New Yorker kaum:
Der Münchner sagt "Willy Astor"
und der NewYorker "I will a store" =)
Viel Spaß :nick:

Nu bin ich in meiner Unterkunft und warte auf die Kollegen. Gleich mal telefonieren wann die eintreffen. Ich bin natürlich nicht so gefahren wie vom Online-Planer angegeben sondern bin schon eher umgestiegen. Vier Minuten für den Umstieg anstatt zwei Minuten Umstieg mit einer Ampel mehr und eine halbe Minute später am Bahnhof. Dem vom Planer angegebenen Bus stand genau davor. Irgendwie verstehe ich das nicht, warum ein Hetzumstieg wenn es auch gemütlich geht. :nonono:

In seinem Bus fahren Transen mit :what:
Keine Ahnung, ich habe keine gesehen, weder heute noch sonst irgendwann.

"willy-astor konzert"
Ich glaube ich will gar nicht wissen wer das ist. :zitter:

Aloha,

heute Morgen war irgendwie nicht mein Morgen. Erst die üblichen Verdächtigen und Irren im Strassenverkehr, dann bei der Tiefgarageneinfahrt das böse Erwachen: Das Schloss zum Aufschliessen fehlte. :scream:
Gut, es gibt noch eine andere Einfahrt, aber dank der Lage, der Lage, der Lage ist das ein schlapper Umweg von 10 Minuten. Ja, klar, bei 25 Stunden Anfahrt eher ein Klacks ... :scream: :scream: ... und ja, an der anderen Einfahrt konnte man auch reinfahren.
Dann grad im Büro angekommen, sah es zunächst so aus, als funktioniert alles. Bis der Kollege kam, seinen Läppi anschmiss, bei ihm nix ging und er mit umstöpseln anfing.
1,5 Stunden später funktionierte wieder alles ... :ohoh:

Zumindest lief ab dann alles so weit normal. Noch ist der Tag nicht vorbei, aber ich hoffe mal das Beste. :D

Moin Moin ihr Nichtreiser,

mein Köfferchen ist auch etwas größer als er für die Fahrt sein müsste. In 25 Minuten muss ich mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle machen. Warum der Bus immer so fährt, dass man nicht ohne maximale Aufenthaltszeit am Bahnhof auskommt. Alle halbe Stunde fahren sie, aber einer später heißt Ankunftszeit = Abfahrtszeit. Aber das ist so wie mit den angegebenen Umstiegen gemäß Fahrplanauskunft. Sie haben 2 Minuten Zeit um drei Ampeln zu überqueren. :rolleyes:
Wozu die Hektik, der Zug hat doch eh Verspätung ... ;)

Siehst du, der Münchner unterscheidet sich vom New Yorker kaum:
Der Münchner sagt "Willy Astor"
und der NewYorker "I will a store" =)
Viel Spaß :nick:
Ah ja ... :lol: ... "and I become a shop" ...
%)

Doch, das ist schon ok ... :nick: ... der ist gut. :D

@all,
wünsche einen guten Start in die Woche gehabt zu haben ... %)

Wie plöd. Ich wollte von RTL Nitro zwei Serien gucken aber irgendwie ist der Sender wieder weg. Männe ist arbeiten Und ich bin zu plond den Sender zu suchen. Scheiß moderne Technik! %)

Wie plöd. Ich wollte von RTL Nitro zwei Serien gucken aber irgendwie ist der Sender wieder weg. Männe ist arbeiten Und ich bin zu plond den Sender zu suchen. Scheiß moderne Technik! %)
Nitro wird in Q. nicht mehr ausgestrahlt, dafür bekommt ihr jetzt Radio Ostfriesland :rolleyes:

Nitro wird in Q. nicht mehr ausgestrahlt, dafür bekommt ihr jetzt Radio Ostfriesland :rolleyes:
Gar nich! :scream: Im Schlafzimmer wäre es gegangen, aber da wollte ich nicht gucken.
Und beim Kind hätte ich es ja aufnehmen können, wenn sie nicht die Fernbedienung versteckt hätte. :polter:
In dem Saustall findet man ja nix. :polter:

@ Spocky:
Klar mit Untertiteln, ich kann ja kein ostfriesisch.:rolleyes:

Hat grad jemand bei dingensbuch geteilt: How to dance goth :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, möchtest du, der ist gut :nick:
Doch, das ist schon ok ... :nick: ... der ist gut. :D
Ich traue mich nicht. Dago hört ihn, das ........... :scream:

Wozu die Hektik, der Zug hat doch eh Verspätung ... ;)
Heute hatte gar nichts Verspätung. Alles war pünktlich. Nur wäre ich in der Strassenbahn sitzen geblieben, dann ...

Tach auch, ihr Krümelmonster!
Ich Krümel nicht. Ich bin reinraumtauglich. :nick:

Had grad jemand bei dingensbuch geteilt: How to dance goth :lol:
Das Ding ist ja wie ein Virus. Hatte ich letzte Woche schon per E-Mail bekommen. :sleep:
Amüsiert habe ich mich trotzdem darüber, Fliegen fangen, Spinnenweben entfernen, über Tode hinweg steigen. :lol:

Huhu Ihrse!

Kann mir einer mal eine Buslinie zur anderen S-Bahn basteln? Ich mag nicht mehr Autofahren! Wegen der Baustelle auf der Autobahn ist jetzt die ganze Woch euch die Bundesstraße gesperrt, und die Umleitung führt ersten weit ab und ist zweitens mal eben komplett überlastet ... für die letzten drei Kilometer habe ich 30 min gebraucht ...

Ansonsten kommt EF+Kx am Mittwoch. Und ich war tatsächlich bei i-bäh erfolgreich ...

Hast du nicht gelesen im Bussen fahren Transen mit :lol:

@ Spocky:
Hat grad jemand bei dingensbuch geteilt: How to dance goth :lol:

:lol:Schon schräg,zumal die Musik doch die aus Sims 1 ist,oder?

Wenn wir schon beim Thema Internetpest sind,sucht doch mal bei Youtube nach "strange sounds from the Sky" oder so.Unsere selbsternannten Weltuntergangspropheten schlagen schon Alarm und es ist so ein richtiger Hype ausgebrochen:scream:

Okay,wenn ich ehrlich bin hör ich auch immer so regelmäßige Geräusche aus dem Himmel und Umgebung.Wobei das bei mir wohl dadurch verursacht wird dass sich nördlich meines Standpunktes die A 3 entlangschlängelt,östlich davon die A661,westlich die A 5 und desweiteren noch Deutschlands größter Flughafen der Region den Schlaf raubt:polter:.

Amüsiert habe ich mich trotzdem darüber, Fliegen fangen, Spinnenweben entfernen, über Tode hinweg steigen. :lol:
Na hoffentlich kannst Du noch was drauß lernen....wechflitz
MOin MOin ihr Outsider,

ich bin jetzt hier bombensicher
Och schade...nochmalwechflitz
:lol:Schon schräg,zumal die Musik doch die aus Sims 1 ist,oder?
Jau, das müßte der Bau oder Kaufmodus sein? Weit weniger nervig als die bei den Nachfolgern. :lol:

Moin Plödies,
nach einem etwas stressigen Vormittag (irgendwie verschlafen und viel später aufgestanden als gewollt :naja:) kommt nun ein entspannter Nachmittag.
Werd demnächst mal schauen was Oma macht. :)

das konzert gestern war SUPER !!
aber ich hab auch eigentlich nix anderes erwartet:)
@mathe
also wenn frimi UND middie dir versichern das er gut ist, solltest du ihrem urteil schon trauen:lol:
und allein schon die tatsache das ich NICHT ganz vorn sein mußte und ich schön brav auf meinem stuhl gesessen bin, sollte dich beruhigen.:D

morgen ist termin bei der lohnsteuerhilfe. ich hoffe, ich hab alles wichtige dabei.:lol:

Na hoffentlich kannst Du noch was drauß lernen....wechflitz
Was sollte ich in der Hinsicht noch lernen. Diese Grünnasen können doch eher von mir lernen als ich von denen. :p

Wenn in 43 Tagen das genauso läuft wie heute, dann gute Nacht. Aber bei einer misslungenden Generalprobe läuft nachher alles wie am Schnürchen. Können wir also guter Dinge sein. :lalala:

Was sollte ich in der Hinsicht noch lernen. Diese Grünnasen können doch eher von mir lernen als ich von denen. :p
Dann tanz uns doch bei Gelegenheit mal Lesson 3 vor. :lol:
Wenn in 43 Tagen das genauso läuft wie heute, dann gute Nacht.
Sollen wir schon mal anfangen Hüte aus Alu zu basteln? :zitter:

So, Oma besucht, morgen ist das zweite MRT und dann mal sehen.

Ich entspanne mich jetzt. :cool:

Wenn in 43 Tagen das genauso läuft wie heute, dann gute Nacht. Aber bei einer misslungenden Generalprobe läuft nachher alles wie am Schnürchen. Können wir also guter Dinge sein. :lalala:
Ich weiß zwar nicht, was ihr plant, aber ich wünsch viel Erfolg. Womöglich im eigenen Interesse, nicht dass da was aufm Kopp fällt. Bei meinem Glück in der letzten Zeit... :heul:

Ich entspanne mich jetzt. :cool:
ENTSPANN DICH! :scream:

Tach auch.

Bin mal schnell zu meinem Reifenhändler geradelt und einen Termin für den Reifenwechsel gemacht. Morgen wird getauscht. Aber nicht von vorn nach hinten, sondern Sommerräder drauf und Winterräder runter. Also erst runter und dann drauf. :scream:

Moinsen Ihrse.

Plöhter Tach das ach mal.

Irgendwie hat heute aber mal gar nix geklappt, nicht die Schülung, nicht die Übungen zur Schulung, auch später nicht. Und auf dem Nachhauseweg wäre ich beinahe einem Opa in den Daimler rein - ist auch sehr intellent, bei Starrkegen, überschwemmter Fahrbahn und Sonne von vorne sein Licht nicht einzuschalten, erst recht, wenn man einen weissen Benz fährt ...

Kann man sich anhören, er ist ein Wortverdreher, kein typischer Sänger. ;)
Ob Du ihn verstehen wirst, weiß ich nicht. Schließlich ist Bayern ja Ausland. :D
Google mal nach "Radkäppchen und der böse Golf", geht auch nur als Text, da kannst Du dir dann die Märchenstimme dazu vorstellen und musst sie nicht hören. ;) Ach ja, und ich würde es laut vorlesen, sonst bekommt man weder den "Kühlergrill" noch den "Katalysator" richtig mit (um nur einen kleinen Teil zu nennen). :D

In dem Saustall findet man ja nix. :polter:
Scheinbar ist nur deine Tochter das Genie. :lol:

@mathe
also wenn frimi UND middie dir versichern das er gut ist, solltest du ihrem urteil schon trauen:lol:
Um noch deutlicher zu werden: Er ähnelt Sascha kein winzigminifitzelchenbisschen. :nick: ;) Sonst würde ich ihn mir auch nicht anhören.

Nix interessantes von meiner Seite.
Bis denn!

Ich weiß zwar nicht, was ihr plant, aber ich wünsch viel Erfolg. Womöglich im eigenen Interesse, nicht dass da was aufm Kopp fällt. Bei meinem Glück in der letzten Zeit... :heul:
Kleine Radtour in der kasachischen Steppe geplant? =)

Moin!

Meine Oma rückt morgen in die Klinik ein, am Donnerstag OP. Wird ihre erste größere Sache und bis auf die Hautkrebs-Geschichte auch ihre erste OP. Is zum Glück nix lebensbedrohliches und die OP selber dauert wohl auch nur eine Stunde, aber gemacht werden muss es.
Drückt bitte wer die Daumen?

*rechne und auf den Kalender guckt* Hm, TET-1? Viel Glück!

So, Oma besucht, morgen ist das zweite MRT und dann mal sehen.
Toi, toi, toi, dass sie dabei die Lösung oder zumindest einen Ansatz für eine finden und deiner Oma das Leben leichter machen können!

Plöhter Tach das ach mal.
Wird auch wieder besser! *knuddel*

So, und wenn mein Oller denkt er könnte sich weiter vor der Arbeit drücken hat er sich geschnitten! Hab ein gutes Erpressungsmittel: während Oma im KH ist verwalte ich die Haushaltsfinanzen!

viele Grüße Michiru

Irgendwie konnte ich heute keinen ärgern, selbst unser Junginschinör hat immer nur gegrinst. Da nimmt mich, glaube ich, keiner mehr ernst :what:
Radio mit Untertiteln. :nonono:
Gibt's das bei euch nich' ? Wenn ich mal Zeit habe, nehm ich das mal auf :rolleyes:

Dann tanz uns doch bei Gelegenheit mal Lesson 3 vor. :lol:
Sollen wir schon mal anfangen Hüte aus Alu zu basteln? :zitter:
Alu wird da wohl nicht reichen - das muss schon in Richtung Bombensicher gehen :D

...Bin mal schnell zu meinem Reifenhändler geradelt und einen Termin für den Reifenwechsel gemacht. Morgen wird getauscht. Aber nicht von vorn nach hinten, sondern Sommerräder drauf und Winterräder runter. Also erst runter und dann drauf. :scream:
Hast du auch gesagt, welche Räder auf welches Fahrzeug ? :rolleyes:

...Über zwei Zentner! Danke für die Warnung.:ciao:
Vielleicht hat er ja Glück und das Teil bleibt nach der ersten Erdumkreisung in einem Kuhzaun hängen.
Dann kann er es nochmal hochwerfen :cool:

*rechne und auf den Kalender guckt* Hm, TET-1? Viel Glück!

Scheinbar weißt du wo du nachschauen musst. :glory:

Vielleicht hat er ja Glück und das Teil bleibt nach der ersten Erdumkreisung in einem Kuhzaun hängen.
Soviel wie heute schief lief, wird das nicht passieren. Aber es hat sich wieder bestätigt warum ich vor 12 Jahren bestimmte Entscheidungen getroffen hat. Dieser 1:1 übernommene Mechanismus wurde heute zum ersten Mal aktiv und hat gesagt, ich mache jetzt was ich will und nicht den Unsinn den Ground-Control von mir will. Ich will schließlich leben. :cool:

so, mal sehen was jetzt dann bei der lohnsteuer rausspringt:lol:
das wetter wird ja langsam besser. :cool:

So, zuhause - irgendwie nerven die mich alle mit dem neuen Leitsystem. Ich habe beschlossen, ich behalte das alte :nick:

so, mal sehen was jetzt dann bei der lohnsteuer rausspringt:lol:...
Och, wir trinken eigentlich alles =)

Urks,gestern war rückblickend betrachtet einfach nicht mein Tag.
Mein Fahrrad hat meine Hose zerstört(unten am Beinende),jedesmal wenn ich drau?en unterwegs war fings an zu regnen und sobald ich da war wo ich hinwollte hörte es schlagartig auf,mir fiel die Tür vom Badezimmerschränkchen auf den Fuß,bei der Apotheke konnte ich ne halbe Stunde anstehn(und das bei typisch überhitzten Einkaufszentrumklima und Jacke an) und ich hab schon bestimmt die letzten zwei Tage nachts nicht schlafen können:down:
So langsam könnte die Woche wieder rum sein:scream:

Och, wir trinken eigentlich alles =)
Bist du verrückt. Das Zeug was dago als Wein bezeichnet trinke ich definitiv nicht, und alle anderen ausser vielleicht Zebbie auch nicht. :zitter:

Moin Moin ihr Nulpen,

heute läuft alles wie am Schnürchen selbst die für die nächste Schicht eingebauten kleinen Fallen. :glory:

Aloha Plödies,

wir waren heute Mittag beim Griechen, man gönnt sich ja sonst nix. Eigentlich wollte ich in ein anderes Lokal, aber das war vollkommen unerwartet voll. :Oo:

*alle mit Zazikiatem anhaucht* :cool:

Moin!

So, Oma im KH, zum ersten mal seit der Geburt ihrer Kinder, das kann noch was werden. Aber immerhin unterhält sie die ganze Station...

Über zwei Zentner! Danke für die Warnung.:ciao:
Öh, TET-1 ist nicht das Schwerste was da mitfliegt. Da sind noch fünf andere dabei. Kanopus V-1 und BelKA-2 wiegen, glaube ich, so um die 400kg.

Scheinbar weißt du wo du nachschauen musst. :glory:
'türlich! Aber solltet ihr euer Baby nicht schon über ein Jahr oben haben?

So langsam könnte die Woche wieder rum sein:scream:
Hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden.

Ach ja, heute zum ersten mal seit langem wieder mit dem Bus gefahren. Saß mir eine ältere Type gegenüber, die holte irgendwann mal ne Dose mit gesalzenen Erdnüssen raus, machte sie auf und holte sich ne Nuss raus, die landete im Mund. Soweit so normal. Allerdings fischte sie besagte Nuss nachdem sie etwas drauf rumlutschte wieder aus dem Mund und warf sie wieder in die Dose. Das Spiel wiederholte sich einige male und ging vielleicht auch weiter, ich weiß es nicht, weil ich raus musste.
Ich konnte nicht anders und guckte nur. :lol:

viele Grüße Michiru

Moin!

So, Oma im KH, zum ersten mal seit der Geburt ihrer Kinder, das kann noch was werden. Aber immerhin unterhält sie die ganze Station...
Alles Gute für Deine Oma. :)

Meine war heute gut gelaunt. Als wir reinkamen meinte ich, "oh, die Tante die Du gestern dazu bekommen hast ist ja schon wieder weg."
"Joah, ich glaub die ist über Nacht hopps gegangen."
:Oo: :ohoh: (o.k., nicht witzig, aber wie sie es so trocken rausgehauen hat :lol:)

so, mal sehen was jetzt dann bei der lohnsteuer rausspringt:lol:
das wetter wird ja langsam besser. :cool:
Hängt die Höhe der Erstattung jetzt vom Wetter ab? :ohoh:

Mein Fahrrad hat meine Hose zerstört(unten am Beinende)

Da hilft sowas hier: Klick=)

Öh, TET-1 ist nicht das Schwerste was da mitfliegt. Da sind noch fünf andere dabei. Kanopus V-1 und BelKA-2 wiegen, glaube ich, so um die 400kg.
Ja, aber bei TET-1 ist definitv eine vampirartige Fledermaus bei der Entwicklung dabei. :ohoh:

Tach auch!

So, Räder sind getauscht, der Sommer kann kommen. =)

Achja: Yps kommt wieder. =)

Alles Gute für Deine Oma. :)
Danke gleichfalls!

Meine war heute gut gelaunt. Als wir reinkamen meinte ich, "oh, die Tante die Du gestern dazu bekommen hast ist ja schon wieder weg."
"Joah, ich glaub die ist über Nacht hopps gegangen."
:Oo: :ohoh: (o.k., nicht witzig, aber wie sie es so trocken rausgehauen hat :lol:)
DAS hätte meine Oma auch gebracht.

Ja, aber bei TET-1 ist definitv eine vampirartige Fledermaus bei der Entwicklung dabei. :ohoh:
Och, soweit ich mich erinnern kann macht er was mit Lageregelung. Zum Absturz bringen is da eher schwer. Kann höchstens sein, dass er das Ding falschrum dreht und es dann statt weiter raus zu fliegen eine Rücksturz auf Erden gibt.

Ja, ne, wie geil! Da freu ich mich dann drauf und werde es mir definitiv holen. Danke für die Info!

viele Grüße Michiru

Zum Absturz bringen is da eher schwer. Kann höchstens sein, dass er das Ding falschrum dreht und es dann statt weiter raus zu fliegen eine Rücksturz auf Erden gibt.
also ob das Teil abstürzt oder zurück auf die Erde stürzt ist dann ja eh wurscht, wenn du grad drunterstehst. :rolleyes:

Aloha,

Sonnenschein und wärmer, ja, so muss das sein. Und Freitag und Samstag sind tatsächlich middiefreundliche Temperaturen geboten ... *yeah* ... und Urlaub hab ich dann auch endlich. *träller*

@Omas im Krankenhaus und mit Rücken,
gute Besserung! :hallo: Bin ja mal gespannt, wer sich hier sonst noch so aller angesprochen fühlt ... =)

@frimel,
tja, da sich die Kollegen nicht mehr wundern, wird es vielleicht Zeit für einen neuen Arbeitsplatz? %) Aber wem geht dann bei euch noch ein Licht auf? :ohoh: Sehr problematisch ... :nick:

@minzie,
ich musste erstmal überlegen womit du uns anhauchen willst ... :lol: ... der Groschen ist dann aber doch noch gefallen (ja, ich hab noch "Zehnerl" Daheim rumliegen ... :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten