Fotostory Broken

G

Gast297

cover2.jpg

FS ABGEBROCHEN.

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hallo:,
da ich ja schon ein Fan deiner letzten FS war, musste ich die hier gleich lesen ;) - und sie gefällt mir bis jetzt echt gut! Du hast auch hier wieder einen angenehemn Schreibstil und die Fotos sind toll, auch wenn ein wenig Bildbearbeitung hier und da alles noch besser aussehen lassen würde (z.B bei dem 1.Kapitel Sie hätte ich die Sättigung ein wenig verringert um ihre traurige Stimmung zu unterstreichen).

Bis auf das find ich die Story aber toll, kannst du mich bitte benachrichtigen? :D

Grüße, Sim*fruit

Woooow!
Der Anfang ist schonmal supergut. Die Bilder gefallen mir, auch wenn die Sims auf und zu etwas steif wirken. Der Text kann auch noch besser sein, ist aber schön :)
Das klingt jetzt so, als ob ich das nur durchschnittlich finden würde, aber ich mag's echt :D

Sim*fruit Dankeschön. Das mit den Bildern ist mir auch aufgefallen, die werde ich noch austauschen. Natürlich benachrichtige ich dich (:

LisaFrisstDich
Auch dir ein dankeschön :3 Heh, das mit dem Text ist so ein Problem... So, wenn
ich das erzählen würde, wärs überladen aber auf's Papier zu bringen .... Danke für deinen Kommentar ;)

Das Kapitel war mir ein bisschen chaotisch :D
Aber ich finde es cool, das sie gut Klavier spielen kann^^ Schöne Stücke verwendest du für die Story.
Die Haare (Mütze, die man nur halb sieht :D) von Elijah sind von Trapping, oder? Wo hast du die her, wenn ich fragen darf? Finde sie nämlich nicht auf ihrem Livejournal.
Grüße

Danke :3 Jap, chaotisch. Da hast recht. Ich verwende die Stücke die ich selber mag (und gerne spielen könnte). Öhm, ich werd gleich mal nachsehen woher die Frisur ist :D

Edit: Hab's! Also, die Haare sind von Hier.
Du findest sie im Beitrag von Trapping "10th - Trappings Gift's" unter Hair, dann unter "Bundled up Beanie 3t2".

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild, auf dem die Beiden auf dem Flügel spielen finde ich soooo toll <3
Auch so ein schönes Kapitel, übersichtlicher als das Zweite.
Ein bisschen kam mir Elijah aber irgendwie.. naja, so Vergewaltiger-mäßig rüber :D Also, wie die Beiden Kuchen essen und dann am Flügel..
Naja, war trotzdem gut :)

Ich mag das auch sehr :3 Hat lang gedauert (ich musste etwa 20 Bilder machen) ^^
Okay ... Das sollte er aber nicht. Kuchen essen mit dem Nachbar fand ich
da normal .. :D Danke für deinen Kommentar :3

Heii :hallo:
Ich finde deine Story toll *.*
Elijah ist sooo hübsch:love: Ich finde er und November würden sehr gut zusammen passen.
Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr.

LG BM

Bienemeja Dankeschön :3
Jop, wenn ich mit aussortieren fertig bin, mach ich gleich
die neuen Fotos.
Danke für deinen Kommi !

Wie schön und so traurig, ich will dass du schnell weiter schreibst:)
und ich bin so stolz dich als Betaleserin zu haben:D

Wie süß:D, ich glaube er fordert sie auf mit ihm zu tanzen ^^
und November steht die neue Frisur echt gut:)

Du bist gemein einfach an der spannenden Stelle aufhören... Mach schnell weiter:)
November sieht super aus wenn sie sich ein bisschen aufstylt...
Und Elijah ist einfach so süss:love: Ich will auch so einen gut aussehenden und netten Nachbar:p

LG BM

Huhu Mellie,
ich bin gerade auf deiner FS gestoßen und muss sagen, dass sie mir gut gefällt..
Man möchte unbedingt wissen, wie es mit November und Elijah weitergeht und habe irgendwie ein bisschen Angst, dass er sie vielleicht ausnutzen könnte.. Er hatte sie ja vorher immer geärgert und fertig gemacht und auf einmal interessiert er sich für ihr.. Vielleicht hat er aber keine falschen Gedanken und ist wirklich an ihr interessiert.. Ich würde es November wünschen, da sie ja keine Freunde hat..
Dein Schreibstil ist gut, aber hier und da habe ich kleine Flüchtigkeitsfehler entdeckt, wie Komma zuviel oder zuwenig, etc.. Diese sind weiterhin aber nicht so schlimm ;)
Deine Bilder sind sehr schön, sie gefallen mir sehr gut :up:
Bin gespannt, wie es weiter geht und ich denke, so wie Ninou, dass er sie zum tanzen auffordert..
Ich werde wieder rein schauen ;)
lg lynie :hallo:

Ninou Ich verrat nichts, was Elijahs Vorhaben angeht :D

Bienemaja Muahaha!! Ich werd schnell weitermachen, denn vom neuen
Kapitel fehlt nur noch der Text ;)

Lynie Danke :3. Ja, so ist das mit meinem Elijah ... Das mit den Kommas sind häufig Stellen, an denen man keins setzen muss. Kann schon sein, aber in der Regel stimmt alles.

Danke für eure Kommentare :*

Edit: Falls jmd. schon mal etwas aus dem neuen Kapitel sehen mag (2 Bilder), dann hab ich zwei Fotos auf meinem Blog.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich liebe das hier!
Wann postest du ein neues Kapitel? *-*
November ist wirklich hübsch! Sie hat etwas puppenhaftes an ihr, dass sie richtig süß wirken lässt (: Und Elijah ist auch toll ;D Ich mag seinen Namen total ...
Ich will mehr von Shannon! Merkwürdigerweise ist sie mein Lieblingschara hier, kann an der Haarfarbe liegen (;
Und mir ist es gar nicht so aufgefallen, dass sie wenig lächelt ... Aber vielleicht liegt das auch an der Aufnahme der Bilder (an der ich nichts auszusetzen habe)!

Naja, Benachrichtigung wäre toll! So schöne Stories inspirieren mich doch gleich dazu, mich auch mal zu wagen ... Aber das hat nichts mit dem hier zu tun.

Oh danke :3Ich denke erst Montag oder Dienstag, sonst Update ich viel zu schnell...
Dann ist es ja gar nicht mehr spannend ;) aber wenn du gar nicht warten willst, kannst du
Ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, da werde ich jetzt immer zwei oder ein Foto des neuen Kapitels
Hochladen.
Klar, ich setze dich gleich auf die Liste ..

Ich mag deine FS auch sehr gerne.
Ich habe lediglich das Gefühl, dass das zwischen November und Elijah sehr schnell geht, fast ein bisschen zu schnell. Daher bin ich auch sehr gespannt, wie es weiter gehen wird und hoffe (für November), dass sich das Blatt nicht plötzlich wendet.

Kannst du mich auch benachrichtigen?

Hallo Kiwi :)
Es ist nur ein einfacher Kuss. Das ist ja nicht, dass sie rummachen.
Und für einen Zwei-Sekunden-Kuss (wie man im nächsten Kapitel erfährt)
kennen sie sich schon 6 Tage, daher ... Das gehört aber auch ein bisschen dazu.
Das mit der schnellen Liebe.

Gerne benachrichtige ich dich :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, klar, aber dieses "Ich liebe dich" von ihm kommt schon recht früh. Das sollte aber auch gar keine Kritik an der Story sein. Lediglich eine Feststellung, die für mich den weiteren Verlauf spannender macht^^

Womit du Recht hast. Ich hab's ein bisschen auf's "glaubwürdige" abgeändert.
Mit dem Kuss soll "die Liebe auf den zweiten Blick" gezeigt werden ;)

Hallo Mellie :)
Schönes Kapitel, auch das vorhergehende. Ich denke auch, dass sich die Liebesgeschichte wieder ein bisschen zu rasant entwickelt. Vielleicht wäre ein bisschen hinziehen nicht schlecht?
Außerdem sind mir ein paar grammatikalische Fehler aufgefallen. Vielleicht lässt du das nächste Mal jemanden Beta-lesen?
Sonst sind es hübsche Bilder und wieder ziemlich übersichtlich. Ich freu mich auf mehr.

Huhu :hallo:
Deine Geschichte gefällt mir weiterhin sehr gut.. Das ist total süß mit Elijah und November, aber ich habe trotzdem irgendwie so meine Bedenken.. Vorallem ist es komisch, dass Shannon auf einmal nach Monaten wieder Elijah anruft.. Du hast wirklich an einer sehr spannenden Stelle aufgehört..

Deine Bilder sind auch wieder total schön und passen sehr gut zum Text..
Lynie Das mit den Kommas sind häufig Stellen, an denen man keins setzen muss. Kann schon sein, aber in der Regel stimmt alles.
Außerdem sind mir ein paar grammatikalische Fehler aufgefallen. Vielleicht lässt du das nächste Mal jemanden Beta-lesen?
Ich muss LisaFrisstDich recht geben.. Diese sind mir auch aufgefallen, aber das ist auf jedenfall nicht böse gemeint ;).. Ich denke mir, dass doch jeder FSschreiber sich verbessern möchte und da finde ich konstruktive Kritik besser, als wenn ich nur lese, deine FS ist geil.. Kann dich verstehen, dass es dich vielleicht ein wenig enttäuscht, aber das brauchst du echt nicht zu sein.. Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse

Ohhh sooo toll, ich finde es schon das November wieder lacht und das sie verliebt ist. Mir gefällt der Satz "Er war ein freundlicher Junge." ein freundlicher tätowierter junge der sich schnell ran macht :glory:
Die Bilder sehen auch sehr gut auch vor allem das zweite Bild von Kapitel 4 Teil 2 ist toll:)
könntest du mich benachrichtigen?

lg, Ninou

Hallo Mellie :)
Schönes Kapitel, auch das vorhergehende. Ich denke auch, dass sich die Liebesgeschichte wieder ein bisschen zu rasant entwickelt. Vielleicht wäre ein bisschen hinziehen nicht schlecht?
Sonst sind es hübsche Bilder und wieder ziemlich übersichtlich. Ich freu mich auf mehr.

Hm, ich sag schonmal vorraus, dass die Liebesgeschichte in den folgenden
Kapiteln nicht weitergehen wird. Ich werde für diese Kapitel sicher
Kritik ernten, aber ich mach sie ja auch für mich selber.
Das mit den Grammatikfehlern ist Flüchtigkeit. Aber eig. mach
ich wenig Fehler, wenn ich so meine Schulaufgaben durchsehe ... Egal,
ich werd alles nochmal überprüfen ;)

Huhu :hallo:
Deine Geschichte gefällt mir weiterhin sehr gut.. Das ist total süß mit Elijah und November, aber ich habe trotzdem irgendwie so meine Bedenken.. Vorallem ist es komisch, dass Shannon auf einmal nach Monaten wieder Elijah anruft.. Du hast wirklich an einer sehr spannenden Stelle aufgehört..

Deine Bilder sind auch wieder total schön und passen sehr gut zum Text..

Ich muss LisaFrisstDich recht geben.. Diese sind mir auch aufgefallen, aber das ist auf jedenfall nicht böse gemeint ;).. Ich denke mir, dass doch jeder FSschreiber sich verbessern möchte und da finde ich konstruktive Kritik besser, als wenn ich nur lese, deine FS ist geil.. Kann dich verstehen, dass es dich vielleicht ein wenig enttäuscht, aber das brauchst du echt nicht zu sein.. Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse

Da darf ich dir einen Tipp geben. Du zweifelst zurecht ;)
Danke, ich geb mir bei den Bildern viel Mühe :3
Oft fällt mir auch nicht ein, wie ich mich an dieser oder jenen Stelle
ausdrücken soll... Nein, ich bin dir nicht böse Lynie. Ich wundere mich
nur über mich selber, weil ich sonst nicht so viele Fehler mach.
Liegt vllt. daran, dass die Story besser als die davor ankommt ^^

Ohhh sooo toll, ich finde es schon das November wieder lacht und das sie verliebt ist. Mir gefällt der Satz "Er war ein freundlicher Junge." ein freundlicher tätowierter junge der sich schnell ran macht :glory:
Die Bilder sehen auch sehr gut auch vor allem das zweite Bild von Kapitel 4 Teil 2 ist toll:)
könntest du mich benachrichtigen?

lg, Ninou

Oh je, was das wohl gibt, wenn Shannon sich jetzt auf einem wieder mit Elijah trifft...
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht^^

Danke für deinen Kommi, Kiwi :3

Edit (09.04.12 16:16): Auf meinem Blog findet ihr wieder zwei Preview-Pictures. Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Wow, habe gerade die FS gefunden.
Schön, sehr liebevoll geschossene Bilder, toll gestaltete Räume und Sims - und ein schöner Text. Dein Schreibstil wechselt ab und an, wenn du aus Novembers (ich find den Namen toll) Sicht schreibst, zwischen humorvoll-normal und monoton, so jedenfalls empfinde ich es.
November an sich gefällt mir sehr gut, vom Charakter, und sie ist wirklich wunderschön.
Ich freu mich auf das nächste Kapitel. Kannst du mich benachrichtigen? :3

VLG
TanteLolo

Oh, vielen vielen Dank TanteLolo.
Ich fand den Namen zu ihrem Charakter passend.
Mit dem Schreiben gebe ich mir Mühe, die richtige
Textlänge für die Anzahl der Bilder zu finden.

Klar benachrichtige ich dich :)

Da darf ich dir einen Tipp geben. Du zweifelst zurecht ;)
Danke, ich geb mir bei den Bildern viel Mühe :3
Oft fällt mir auch nicht ein, wie ich mich an dieser oder jenen Stelle
ausdrücken soll... Nein, ich bin dir nicht böse Lynie. Ich wundere mich
nur über mich selber, weil ich sonst nicht so viele Fehler mach.
Liegt vllt. daran, dass die Story besser als die davor ankommt ^^
Ha, dann bin ich ja noch mehr gespannt, wenn ich schonmal nicht im Unrecht liege, aber dann tut mir auch November leid, wenn er wirklich so ein A**** ist, auch wenn ich noch nicht weiß, was passieren wird.. Eine Theorie hätte ich aber schon..
Das sieht man aber, dass du dir viel Mühe gibst.. Die Bilder finde ich sowieso schön, da brauchst du nicht zu zweifeln ;)

Und mach die mal keinen Stress wegen den Fehlern.. Ich kenne das von mir, dass ich mich oft immer unter Druck setze, weil ich weiterhin auf das gleiche Niveau bzw einem besseren Niveau fortfahren möchte und somit auch nicht meine Leser enttäuschen will.. Man hatte mir damals den Tipp gegeben den Text ein paar Tage ruhen zu lassen und dann ihn nochmal durchgehen.. Oft habe ich damit einige Fehler noch entdeckt und diese dann korrigiert.. Wie gesagt, mach dir keinen Stress, dass kommt schonmal vor und deine FS mag ich nach wie vor sehr.. Inhaltlich ist sie nämlich toll :up:

lg lynie

Dank dir Lynie.
Ich lade aus meiner Sicht viel zu schnell die neuen Kapitel Hoch.
Und eigentlich muss ich mich nicht mal stressen, denn ich
bin immer mindestens ein Kapitel weiter xd

Shalia - ich schau so bald wie möglich nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es doch.. Der schläft mit Shannon.. Entweder war das für sie nur ein Trostpflaster oder sie hat wirklich noch Gefühle für ihn..
Auf Elijah bin ich sauer und auch enttäuscht.. Wenn er wirklich doch wahre Gefühle für November hätte, dann würde er sich doch nicht darauf einlassen.. Der ist wirklich nur blöd im Hirn :mad: (tut mir leid für den Ausdruck)
Und ich bin mir auch sicher, dass das irgendwann raus kommt und man somit November Herz bricht.. Wenn nicht im nächsten Kapiteln, dann in eines der darauffolgenden..

Du hast meinen Tipp beherzigt.. Find ich toll :up: .. Text ist besser geworden, finde ich besser, als davor.. Die Bilder, wie immer super schön.. Mach weiter so, ich freue mich auf die Fortsetztung :)

Ich wusste es doch.. Der schläft mit Shannon.. Entweder war das für sie nur ein Trostpflaster oder sie hat wirklich noch Gefühle für ihn..
Auf Elijah bin ich sauer und auch enttäuscht.. Wenn er wirklich doch wahre Gefühle für November hätte, dann würde er sich doch nicht darauf einlassen.. Der ist wirklich nur blöd im Hirn :mad: (tut mir leid für den Ausdruck)

Wer weiß, wer weiß :cool:

Und ich bin mir auch sicher, dass das irgendwann raus kommt und man somit November Herz bricht.. Wenn nicht im nächsten Kapiteln, dann in eines der darauffolgenden..
Bitte nur lesen, wenn du gar nicht warten kannst ;)
Ich geb dir schon mal den Tipp, dass es im nächsten
Kapitel zu einem (oder mehreren) Konflikt(en) kommen wird...

Du hast meinen Tipp beherzigt.. Find ich toll :up: .. Text ist besser geworden, finde ich besser, als davor.. Die Bilder, wie immer super schön.. Mach weiter so, ich freue mich auf die Fortsetztung :)
Ich selbst sehe die Fehler nicht gleich ... Danke, ich geb mir bei
Bildern Mühe :3

Ich kannte den Text zwar schon, aber so wirkt er natürlich nochmal anders :)
Ich fand das Kapitel schon spannend, was da alles passiert ist. Die Bilder sind sich alle ein wenig ähnlich, aber nicht schlecht.

Danke Lisa :3
Hm, mit den Bildern hast wohl Recht, aber
in diesem Kapitel konnte ich schlecht verschiedene
Szenen zeigen, d.h. ich musste immer die selben Motive
wählen. Auch im nächsten Kapitel werden Motive
(.z.b. Berry's Pose) zweimal vorkommen. Dank dir für'n Kommi ♥

Ich zwing ja keinen was kritisierendes zu schreiben. :D Freu mich ja auch so, wenn jmd. meine
Story liest ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten