G
Gast297

FS ABGEBROCHEN.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lynie Das mit den Kommas sind häufig Stellen, an denen man keins setzen muss. Kann schon sein, aber in der Regel stimmt alles.
Ich muss LisaFrisstDich recht geben.. Diese sind mir auch aufgefallen, aber das ist auf jedenfall nicht böse gemeintAußerdem sind mir ein paar grammatikalische Fehler aufgefallen. Vielleicht lässt du das nächste Mal jemanden Beta-lesen?
Hallo Mellie
Schönes Kapitel, auch das vorhergehende. Ich denke auch, dass sich die Liebesgeschichte wieder ein bisschen zu rasant entwickelt. Vielleicht wäre ein bisschen hinziehen nicht schlecht?
Außerdem sind mir ein paar grammatikalische Fehler aufgefallen. Vielleicht lässt du das nächste Mal jemanden Beta-lesen?
Sonst sind es hübsche Bilder und wieder ziemlich übersichtlich. Ich freu mich auf mehr.
Huhu
Deine Geschichte gefällt mir weiterhin sehr gut.. Das ist total süß mit Elijah und November, aber ich habe trotzdem irgendwie so meine Bedenken.. Vorallem ist es komisch, dass Shannon auf einmal nach Monaten wieder Elijah anruft.. Du hast wirklich an einer sehr spannenden Stelle aufgehört..
Deine Bilder sind auch wieder total schön und passen sehr gut zum Text..
Ich muss LisaFrisstDich recht geben.. Diese sind mir auch aufgefallen, aber das ist auf jedenfall nicht böse gemeint.. Ich denke mir, dass doch jeder FSschreiber sich verbessern möchte und da finde ich konstruktive Kritik besser, als wenn ich nur lese, deine FS ist geil.. Kann dich verstehen, dass es dich vielleicht ein wenig enttäuscht, aber das brauchst du echt nicht zu sein.. Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse
lg lynie![]()
Ohhh sooo toll, ich finde es schon das November wieder lacht und das sie verliebt ist. Mir gefällt der Satz "Er war ein freundlicher Junge." ein freundlicher tätowierter junge der sich schnell ran macht
Die Bilder sehen auch sehr gut auch vor allem das zweite Bild von Kapitel 4 Teil 2 ist toll
könntest du mich benachrichtigen?
lg, Ninou
Da darf ich dir einen Tipp geben. Du zweifelst zurecht
Danke, ich geb mir bei den Bildern viel Mühe :3
Oft fällt mir auch nicht ein, wie ich mich an dieser oder jenen Stelle
ausdrücken soll... Nein, ich bin dir nicht böse Lynie. Ich wundere mich
nur über mich selber, weil ich sonst nicht so viele Fehler mach.
Liegt vllt. daran, dass die Story besser als die davor ankommt ^^
Ich wusste es doch.. Der schläft mit Shannon.. Entweder war das für sie nur ein Trostpflaster oder sie hat wirklich noch Gefühle für ihn..
Auf Elijah bin ich sauer und auch enttäuscht.. Wenn er wirklich doch wahre Gefühle für November hätte, dann würde er sich doch nicht darauf einlassen.. Der ist wirklich nur blöd im Hirn(tut mir leid für den Ausdruck)
Bitte nur lesen, wenn du gar nicht warten kannstUnd ich bin mir auch sicher, dass das irgendwann raus kommt und man somit November Herz bricht.. Wenn nicht im nächsten Kapiteln, dann in eines der darauffolgenden..
Ich selbst sehe die Fehler nicht gleich ... Danke, ich geb mir beiDu hast meinen Tipp beherzigt.. Find ich toll.. Text ist besser geworden, finde ich besser, als davor.. Die Bilder, wie immer super schön.. Mach weiter so, ich freue mich auf die Fortsetztung
![]()