Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Meine Simdame ist Autorin und sitzt dort ganz oft mit ihrem Lappi um zu schreiben... Die Stadt ist ein Traum, allerdings funktioniert das Routing bei mir nicht richtig... oft bleiben Sims im Bereich der Katakomben hängen oder gehen gar nicht erst die Treppe runter... oder sie fahren nicht dorthin, wo sie hin sollen... ich hab aber herausgefunden, dass wenn man sie Stück für Stück zum Ziel lotst, klappt es schon irgendwie und die schöne Landschaft macht dann auch die zusätzliche Zeit wieder wett
Marburry hat mich so sehr inspiriert, dass ich mittlerweile auch selbst an einer Nachbarschaft baue... Deine Arbeit ist toll und ich freu mich schon auf die Bilder vom nächsten Projekt 

@ Dany: Ja, das hatte ich auch so verstanden. Hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
Und ich kann warten... Mach mal ganz in Ruhe 

Alleine der Leuchtturm ist ein Grund, irgendwann mal in deinem Twinbrook vorbeizuschauen
Der Barber-Shop ist so toll *.*
gefällt mir echt super. Da mag man gar nicht glauben,d ass es in dem Haus in echt spukt hihi. Hab mir grad mal echte Bilder angesehen, du hast es super gut umgesetzt. Klasse geworden 

Ich hab irgendwann mal eine Doku über das Hotel gesehen und fand, das es super zu Twinbrook passen würde. Ich hatte auch überlegt es von Innen ebenfalls originalgetreu zu gestallten, aber dazu hatte ich zu wenig Bilder. Mit meiner eigenen Innengestaltung konnte ich mich aber doch noch anfreunden.

Alle Amerikanischen TeenyMädels träumen von diesem Ort 

Was soll ich noch sagen? Du hast wieder mit viel, viel Liebe zum Detail gearbeitet... dein Park ist total einladend, da würde ich jetzt wirklich gern meine Zeit verbringen, soooo verträumt!

Ich mag Twinbrook als Nachbarschaft sehr gern, und finde es toll und spannend, dass du es umbaust.
Ich finde deine Häuser sehr passend zur der sumpfigen Atmosphäre von Twinbrook. (Südstaatenflair). Das erste Haus ist schon echt toll. Beim Salon ist die Zeit stehen geblieben. So toll und liebevoll eingerichtet.
Und das Hotel erst. Diese stimmungsvollen Abendbilder.
Was für eine Arbeit der Stadtpark gemacht haben muss. 4 Lots in einen quasi. Die alte Straßenbahnhaltestelle ist ne tolle Idee und mit Schienen und Oberleitungen bis in kleinste Detail umgesetzt. Die Schlittschuhbahn mit dem Zaun drumherum gefällt mir auch.
Und wie dir dir Kirche gelungen ist. Die Dächer sind toll. Und die Pavillione mit den ganzen Lichtern dran auch.
Ach, das hat einfach alles so viel Flair.![]()
Wie immer, liebe Saftstute: ganz, ganz, ganz toll! 

ich hoffe es ist okay, wenn ich hier noch schreibe.
richtig niedlicher