Innenarchitekt des Jahres 2012

Find ich auch! Ich bin fast fertig und habe keine Lust, noch etwas zu ändern. Mit dem Ergebnis müsst ihr und muss ich halt leben. :lol:

Mir ist grad aufgefallen dass da einiges im ersten Post seit der Zeit kurz der Abstimmung Runde 2 nicht mehr aktualisiert wurde. Bei der Abgabeliste der TN pro Runde sieht man das deutlich.

Aber das ist nicht so wichtig, mir fiel nur besonders diese Stelle auf:

Aufgabe 3 - Gemütliches Beisammensein (Bearbeitung 5.8. bis 26.8.2012, letzte Abgabe: Sonntag , 9.9.2012, 20:00 Uhr)
Da steht noch die ursprüngliche Abgabefrist drinnen, also Sonntag, nicht Freitag. Ich weiß es zwar, aber es könnte vielleicht andere verwirren, die sich an den späteren alten Termin halten könnten. Deswegen wärs gut wenn ihr das korrigiert.

Ich muss mich leider abmelden. Habe gestern erfahren, dass ich eine zwischenprüfung schreiben muss und das ist ziemlich viel zum lernen, dass ich dann einfach keine Zeit finde fürs Bauen.
Es tut mir echt leid. Aber ich wünsche allen anderen noch viel Glück.

Hallo zusammen,

Mir ist grad aufgefallen dass da einiges im ersten Post seit der Zeit kurz der Abstimmung Runde 2 nicht mehr aktualisiert wurde.
Danke für deinen Hinweis. Ich werde mal alle Termine an einer Stelle zusammenfassen... das funktioniert nicht, wenn gleiche Termine an mehreren Stellen angegeben werden.

Ich muss mich leider abmelden.
Das ist sehr schade. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zwischenprüfung! Sollten sich bis Dezember doch noch Freiräume für dich ergeben, heißen wir dich gerne herzlich zurück.

Da ich nun von mehreren Teilnehmern Fragen betreffend Wintergärten und Raumverteilung per PN erhalten habe, möchte ich hier auch etwas dazu sagen:
Wintergärten gelten per Definition als Raum. Sie können komplett gegen Außenluft abgeschirmt werden und bleiben so auch bei niedirgen Außentemperaturen nutzbar. Räume dürfen anders als Balkone und Terassen nicht außen an die vorgegebenen Mauern angefügt werden, sie müssen sich innerhalb der Vorgabe oder innerhalb der erlaubten dritten Etage befinden.

Weil der Platz langsam eng wird, habe ich auch noch eine ausführung zu Aufgabe 5: Beide Räume bzw. ein Raum und eine Nische müssen sich ebenfalls innerhalb der Vorgaben oder der dritten Etage befinden. Es kann also z.B. nicht Hobby oder Partyzone auf die Terasse verlegt werden. Es ist Teil der Herausforderung alle vorgegebenen Räume innerhalb der Grundrissvorgabe plus eine weitere mögliche Etage unterzubringen.

In den zusätzlich im Garten erlaubten kleinen Gebäuden können natürlich weitere Hobby ect. der Familie untergebracht werden. Diese fließen aber nur in Runde 6 bei der Gesamtbewertung des Grundstücks ein.

In Runde 6 werden wir von allen Teilnehmern Grundrissansichten fordern, die wie die Vorgabebilder aus dem Prolog ausgerichtet sind. So sind alle Grundrisse miteinander vergleichbar und die unterschiedliche Zimmerverteilung und Raumnutzung wird hoffentlich gut deutlich.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: keine
Mir ist gerade Folgendes aufgefallen:
Ende der regulären Bearbeitungszeit ist Sonntag, der 24. August, 20:00 Uhr.
Tag oder Datum sind falsch!

Da ich nun von mehreren Teilnehmern Fragen betreffend Wintergärten und Raumverteilung per PN erhalten habe, möchte ich hier auch etwas dazu sagen:
Wintergärten gelten per Definition als Raum. Sie können komplett gegen Außenluft abgeschirmt werden und bleiben so auch bei niedirgen Außentemperaturen nutzbar. Räume dürfen anders als Balkone und Terassen nicht außen an die vorgegebenen Mauern angefügt werden, sie müssen sich innerhalb der Vorgabe oder innerhalb der erlaubten dritten Etage befinden.
Demnach wäre es also gar nicht möglich ans Wohnzimmer einen Wintergarten anzugrenzen, weil das Wohnzimmer ein Anbau ist. Alles was danach kommt wäre also auch Anbau. Die einzige Möglichkeit wäre dann ein Raum der noch im Bereich des Grundrisses wäre, was aber ins innere geht, also für einen Wintergarten dann ungeeignet.

Überdachte Außenbereiche die zumindest nach einer Seite offen nach draußen sind wären dann aber kein Raum?

@Ingerigar ich würde sagen das Datum ist falsch, weil eigentlich endet die reguläre Zeit Sonntags. Vorgezogen wurds ja nur bei der Nachbearbeitungszeit, wenn ich das richtig verstanden hab.

Edit: in meinem Zitat oben steht der 26. drin, da passt das dann

Zuletzt bearbeitet:
Ja - das dachte ich mir auch so. Ich möchte nämlich rechtzeitig abgeben und mich an die vierte Aufgabe machen. (Bin Mitte September mal wieder unterwegs.)

Hallo zusammen,

Demnach wäre es also gar nicht möglich ans Wohnzimmer einen Wintergarten anzugrenzen, weil das Wohnzimmer ein Anbau ist. Alles was danach kommt wäre also auch Anbau. Die einzige Möglichkeit wäre dann ein Raum der noch im Bereich des Grundrisses wäre, was aber ins innere geht, also für einen Wintergarten dann ungeeignet.
der Wintergarten kann nicht in der Verlängerung des Anbaus gebaut werden, richtig. Aber es kommt ja total auf die Platzierung deines Anbaus an, ob der Wintergarten dann unsinnig vom Wohnzimmer eingeschlossen wird, oder sogar auf zwei Häuserecken frei in den Garten schaut... platzierst du den Wintergarten auf einer Hausecke, den Anbau aber in der Mitte, schaut der Wintergarten über Eck oder sogar über eine ganze schmale Hausseite in den Garten.

Andere Möglichkeit: Öffnest du den Wintergarten sehr großzügig zum Wohnzimmer, wird er Teil von Wohnzimmer und kann auch im Anbau unterkommen.

Überdachte Außenbereiche die zumindest nach einer Seite offen nach draußen sind wären dann aber kein Raum?
überdachte Terasse/Balkon geht, das sind keine Räume, solange Frischluft ganzjährig durchweht.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Interessant, dass du ganz ähnliche Überlegungen angestellt hast wie ich. Schließlich soll das Haus nachher ja auch noch einigermaßen gut aussehen. ;)
(Ich muss mich für den Gesamteindruck noch durch dein Dachtutorial wühlen ...! Sehr verdienstvoll, dass du dir die Mühe gemacht hast!)

Jedenfalls sind meine Bilder zur Runde 3 auf dem Weg zu dir!

(Ich muss mich für den Gesamteindruck noch durch dein Dachtutorial wühlen ...! Sehr verdienstvoll, dass du dir die Mühe gemacht hast!)
das werd ich mir auch noch gründlich anschaun müssen. Grad bei Dächern hab ich ja immer so meine Probleme, besonders bei so verwinkelten Grundrissen wie bei diesem Haus. Da graut mir schon etwas davor, ob ich das überhaupt richtig hin kriege.

ja ich auch. Hab halt immer einfache Dachformen grade so hin gekriegt, aber wirklich zufrieden war ich damit nie. Aber vielleicht lern ichs durch das Projekt mit Hilfe dem Dach-Tut.

Hab mich ja schon öfter an schwierige Dinge ran getraut, wenns einer Aufgabe nach erfordert hatte. Da fällt mir grad auch ein, dass ich auch beim Gulfhaus mit dem Dach etwas gelernt hatte, da hatte ich es sogar hingekriegt diese spezielle Dachform zu bauen und war ganz stolz drauf. Überhaupt hatte ich da auch einiges durch das Haus gelernt, was das bauen betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
genau :D :lol:

Edit: kurze Frage:

bin noch auf der Suche nach ner Familienaktiviät für den dritten Bereich. Aber langsam muss ich mich da entscheiden, sonst wirds eng (aber wörtlich :D) Muss das ein Bereich für alle sein oder nur für nen Teil der Familie? (z.b. nur für Kinder oder nur für Erwachsene)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

oh oh, hätte der Tag doch nur Stunden ;-)... ich bin zur Zeit völlig verstrickt in 1001ne Simaktion. Dachtutorials werde ich auch noch erstellen... es gibt da einfach ein paar Grundprinzipien, die machen schöne Sims-Dächer auch auf kopmplizierten Baukörpern ganz einfach.

Wer mir frühzeitig seine Entwürfe schickt, dem kann ich auch gerne noch persönliche Dachvorschläge unterbreiten. In den letzten 2 Projektwochen werde ich dazu dann aber wohl keine Zeit mehr haben.

Der Arbeitsbereich aus Runde 5 kann auch ein Schreibtisch mit Stuhl und Computer sein... das wäre dann eine Arbeitsecke oder eine Computerspiele/Hobby-Ecke. Ob so eine einfache Lösung die Abstimmer überzeugt, bleibt abzuwarten. Runde 5 wird euch sowieso viele Freiheiten lassen, schließlich sollen alle bereits angegebenen Optionen umsetzbar bleiben.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
"viele Freiheiten" - das freut mich! Ich bin immer so genervt, wenn ich auf tausend Vorgaben achten soll. Und irgendwann geht der Gaul mit mir durch und ich mach, was mir gefällt. Passt dann halt vielleicht nicht zu den Vorgaben ... :lalala:

Verflixt - ich bin ingerigar! Hab bloß mal wieder nicht aufgepasst!

Der Arbeitsbereich aus Runde 5 kann auch ein Schreibtisch mit Stuhl und Computer sein... das wäre dann eine Arbeitsecke oder eine Computerspiele/Hobby-Ecke. Ob so eine einfache Lösung die Abstimmer überzeugt, bleibt abzuwarten. Runde 5 wird euch sowieso viele Freiheiten lassen, schließlich sollen alle bereits angegebenen Optionen umsetzbar bleiben.
Falls sich das auf meine Frage bezieht, dann hast du wohl was falsch verstanden. Ich meinte den Bereich im Wohnzimmer, da gibts ja ein Bereich den man frei wählen kann, für eine Familienaktivität

Hallo zusammen,
Falls sich das auf meine Frage bezieht, dann hast du wohl was falsch verstanden. Ich meinte den Bereich im Wohnzimmer, da gibts ja ein Bereich den man frei wählen kann, für eine Familienaktivität
oh, da hat meine Erinnerung in der Tat nicht vom Lesen bis zum Antworten gereicht. Das obliegt deiner und der Abstimmer-Interpretation von Familie, welche frei wählbaren Bereich sinnvoll sind.

Wäre ich Abstimmer, würde mich Omas Häkelecke als Familienaktivität nicht überzeugen, auch wenn Oma da Socken für alle Generationen häkelt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Es bleibt ganz dir überlassen, ob du dich nur von deinen Vorstellungen und Wünschen leiten lässt, oder dir auch die Wirkung auf Abstimmer wichtig ist.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Meine Bilder sind raus :)

Edit: Ich hab' noch ne Frage :) Wird's für Runde 6 (enge) Vorgaben geben, oder können wir damit jetzt schon anfangen? (Im (Spät-)Herbst sieht's bei mir zeitlich deutlich schlechter aus als jetzt).

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage zur Bonusaufgabe

Wird sie mit anderen Wandteilen kombiniert, muss sie sich deutlich durch Farb- oder Materialwechsel abheben.
darf man an anderer Stelle im Raum das gleiche Muster an der Wand haben oder soll sich diese Wand in dem Muster von allen anderen Wänden im Raum abheben?

Edit: ach noch was: Zählt auch ein Ofen als Kamin? Also bei den Kaminen sind ja auch Öfen dabei, gibts ja auch bei den Originalen.

*räusper* wurde meine Frage übersehn? :D

bin nämlich fast fertig und da wärs schon ganz gut wenn ich dazu ne Antwort hätte, würde eventuelle Nachbearbeitung ersparen ;)

Hallo zusammen,

ich dümpel dieser Tage mal wieder an meiner Leistungsgrenze und dachte eigentlich diese Frage beantwortet zu habe - war aber wohl nur im Geist und nicht getippt.
kurze Frage zur Bonusaufgabe
darf man an anderer Stelle im Raum das gleiche Muster an der Wand haben oder soll sich diese Wand in dem Muster von allen anderen Wänden im Raum abheben?

Edit: ach noch was: Zählt auch ein Ofen als Kamin? Also bei den Kaminen sind ja auch Öfen dabei, gibts ja auch bei den Originalen.
Feuerstellen und Öfen gelten auch als Kamine - es geht ums gemütliche Flair. Die Bonuswand muss sich nur von ihren Nachbarn abheben, damit sie als solche besser erkennbar ist.

Die gemeldeten Eingänge habe ich leider noch nicht ausgepackt, wird nachgeholt - ich weiß auch nicht, wo mein Tag schon wieder geblieben ist.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Lass dir nur Zeit und mach dir nicht zu viel Stress! Du machst das alles sehr gut und gründlich, das finde ich ganz toll!

Hallo zusammen,

danke danke euch dreien ;-).

Von BloodOmen1988, ladi1 und ingerigar sind Runde 3-Abgaben eingegangen.

Hier habe ich wieder mal einen aktuellen Zwischenstand:
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Teilnehmer[/FONT]
BloodOmen1988: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3 in der Prüfung
DarkMim: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
ottifatin: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
keine: Runde 1 - Runde 2
Florentina: Runde 1 - - Runde 2
Ladi1: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3 eingegangen, bitte PN lesen
Sannixxx: Runde 1 - Runde 2
Mauni: Runde 1 - Runde 2
ingerigar: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3: in der Prüfung
MissChihuahua: Runde 1 - Runde 2
Dementia: Runde 1 - Runde 2
Feisty - Runde 1 - Runde 2 - Runde 3: in der Prüfung
Seme - Runde 1 - Runde 2 - Runde 3: in Überarbeitung
Mia107

Uns fehlt noch die Hälfte aller Runde 3 Beiträge. Wir befinden uns aktuell aber schon in der Nachbearbeitungszeit. Sie endet Freitag in einer Woche.

Offiziell sind wir bereits in Runde 4 :-). Die Zeit schreitet zackig voran!
Runde 4 kann also gerne eingereicht werden!

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
meine Bilder zu Runde 3 bekommst du die Tage, gestern hab ich net viel gemacht und heut auch noch nix, aber bin schon so gut wie fertig, nur noch der letzte Feinschliff fehlt.

huhu, ich weiss nicht ob ich diese runde abgeben kann. hatte viel zu tun und jetzt wo ich die zeit dazu hätte ich meine spiele-cd verschwunden -.- vielleicht finde ich sie ja noch, ich hoffe es doch o_O aber nur dass ihr mal eine rückmeldung von mir habt

Es gibt ne Möglichkeit ohne die CD zu spielen. Und zwar über Origin bei EA runter laden und die Seriennummer eingeben die dein Spiel hat. Aber wie das genau geht weiß ich net. Ruf mich mal bitte an, ist ja schon nach 21 Uhr, da darf ich net mehr :p Dann können wir mal drüber reden.

Hoffentlich haben deine Kinder die CD net in die Finger gekriegt, die wird das wohl net überleben :lol:

wärst jetzt net so weit weg hätt ich dir meine gegeben, ich bin eh schon so gut wie fertig

Edit: zumal ich die ja sowieso net brauche damits läuft, du hast ja nur bis TK Addons, ich brauch ja nur die ET (und ab nächste Woche wieder ne andere *freu*) Aber naja über die Entfernung klappts ja net

hat nicht sogar Twallan sowas?

Edit: ja hat er @Dementia du hast ne PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Hallo zusammen,
huhu, ich weiss nicht ob ich diese runde abgeben kann. hatte viel zu tun und jetzt wo ich die zeit dazu hätte ich meine spiele-cd verschwunden -.- vielleicht finde ich sie ja noch, ich hoffe es doch o_O aber nur dass ihr mal eine rückmeldung von mir habt
Oh, das hört sich ja ungünstig an. Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch auftaucht oder dass eine der anderen hier gennanten Lösungen funktioniert.

Ich hatte meine Bilder für Rund 3 am Montag neu geschickt
Ah sehr gut. Zugegeben checke ich meine Mail deutlich seltener als meine PNs und hier eine Benachrichtigung zu hinterlassen ist immer gut :-).

Aktueller Stand Runde 3 ist also:

BloodOmen1988: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
DarkMim: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
ottifatin: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
keine: Runde 1 - Runde 2
Florentina: Runde 1 - - Runde 2
Ladi1: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
Sannixxx: Runde 1 - Runde 2
Mauni: Runde 1 - Runde 2
ingerigar: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
MissChihuahua: Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
Dementia: Runde 1 - Runde 2
Feisty - Runde 1 - Runde 2 - Runde 3
Seme - Runde 1 - Runde 2 - Runde 3: in Überarbeitung
Mia107

Ich werde erst wieder ab Montagabend gut erreichbar sein. Das Wochenende wird fordernd. Dann bleiben ja aber immer noch ein paar Tage, um Runde 3 für alle in trockene Tücher zu wickeln. Es sind wieder sehr schöne Entwürfe dabei, das kann ich jetzt schonmal versprechen!

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Oh, das hört sich ja ungünstig an. Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch auftaucht oder dass eine der anderen hier gennanten Lösungen funktioniert.
sie hat sie inzwischen wieder gefunden und ist schon fleißig an der Aufgabe dran.

Ich werde erst wieder ab Montagabend gut erreichbar sein. Das Wochenende wird fordernd. Dann bleiben ja aber immer noch ein paar Tage, um Runde 3 für alle in trockene Tücher zu wickeln. Es sind wieder sehr schöne Entwürfe dabei, das kann ich jetzt schonmal versprechen!
Oh das ist jetzt etwas blöd für mich. Ich wollte dir morgen die Bilder schicken, aber vorher noch per PN was fragen, weil ich bei etwas unsicher bin ob ich das so lassen kann. Wär dann für mich besser gewesen, wenn ich vorm Bilder machen schon gefragt hätte, dann müsst ich im Fall von Nachbearbeitung net nochmal knipsen. Aber da hab ich jetzt Pech gehabt.

@Cosmic vielleicht kannst du ja meine Frage beantworten? Dann würd ich dir ne PN schicken. Ist auch net viel, nur ne Kleinigkeit

Hallo keine,

Oh das ist jetzt etwas blöd für mich. Ich wollte dir morgen die Bilder schicken, aber vorher noch per PN was fragen, weil ich bei etwas unsicher bin ob ich das so lassen kann. Wär dann für mich besser gewesen, wenn ich vorm Bilder machen schon gefragt hätte, dann müsst ich im Fall von Nachbearbeitung net nochmal knipsen. Aber da hab ich jetzt Pech gehabt.

@Cosmic vielleicht kannst du ja meine Frage beantworten? Dann würd ich dir ne PN schicken. Ist auch net viel, nur ne Kleinigkeit

Schreib einfach uns beide an. Dann hast du die Chance auf zwei unterschiedliche Antworten ;-)... na, im Ernst: dann kann dir derjenige mit besserer Erreichbarkeit antworten.

Mit nächtlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
meine Bilder sind raus

meine cd hab ich wieder gefunden und auch schon angefangen, bin schon sehr weit, muss nur noch bissel umfärben und dann noch bissel deko aufstellen, das mach ich morgen :)

Neuerung: Teilnehmerseite mit Übersicht über alle Beiträge

Hallo zusammen,

@Dementia,
ich bin schon gespannt :-).

@all
Da kommt was auf euch zu! Ich habe nun jedem Teilnehmer eine eigene Teilnehmerseite auf simension.de eingerichtet. Dort sind eure bisherigen Beiträge alle zusammengefasst. Diese Seiten sind passwortgeschützt. Link und Passwort erhaltet ihr in Kürze per PN. Bitte hebt beides gut auf und gebt es nicht innerhalb des Forums weiter.

Auf der Seite sind auch eure Rundenpunktzahlen vermerkt. Bitte kontrolliert sie - bei der Menge an Zahlen, die ich verarbeiten muss, können mir durchaus Fehler unterlaufen sein. Solltet ihr einen finden, bitte ich um eine PN.

Wir bitten euch, uns eure Familienkonstellation mitzuteilen. Diese möchten wir auf den Seiten gerne ergänzen.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir die Fragen der Abstimmer beantwortet. Das ist aber absolut freiwillig. Nennt uns bitte per PN:

• Hingucker aus Runde 1:
  • Objekt besonderen Geschmacks im Bad aus Runde 2:
  • Sammelleidenschaft aus Runde 2:
  • freiwilliger Wohnbereich aus Runde 3:
  • fünf persönliche Erinnerungsstücke aus Runde 4:
Wer möchte, kann uns auch kurze Texte zu den Rundenabgaben oder der Familie per PN schicken. Alle Informationen werden auf eurer jeweiligen Teilnehmerseite eingefügt. Ihr könnt sie bis zum Projektende prüfen. Erst nach Ablauf des Projektes werden wir den Passwortschutz der Seiten entfernen. Dann können Interessenten nochmal alle zusammengehörigen Beiträge inklusive Informationen für sich betrachten.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

ja find ich auch, dankeschön :up: (Danke Button geht wieder net :D)

Hallo zusammen,

freut mich, dass sie euch gefällt. Ich hoffe, ich habe nun alles korrekt administriert. Wer Fehler findet, darf gerne mit mir per PN schimpfen... das sind einfach riesige Datenmengen und ich leide kräftig unter meinem Perfektionistentum, ob da wohl alles hingehauen hat. Es gilt ja schon allein fast 80 Bildergalerien zu verwalten und alle unterscheiden sich ja nur in wenigen Zahlen... einmal daneben getippt, schon seht ihr eine ganz andere Galerie ;-)... aber auch dann ist noch alles anonym... ihr wisst ja nicht, wen ich euch versehentlich eingebunden habe. Ich hab mir die Augen ausgeguckt... sollte eigentlich alles richtig zugeordnet sein.

edit: Wer keine PN bekommen hat, muss denjenigen selber suchen, der sie stattdessen bekommen hat :Cool:. Mir hat die Aktion den Briefkasten gesprengt und ich musste schon wieder alles ausräumen. Im Ernst: Wenn wer was nicht bekommen hat, bitte melden. Es haben aber nur im Projekt verbliebene TNs Zugangsdaten erhalten. Teilnehmer, die nicht bis zum Ende im Projekt verbleiben fassen wir auf einer Seite zusammen. Die bleibt auch vorerst passwortgeschützt, falls diejenigen wieder einsteigen möchten.
/edit.

Wenn das steht "Galerie nicht gefunden" liegt das daran, dass noch keine Bilder vorliegen.

Florentina, Mauni und Dementia dürfen sich gerne richtig erschrecken, dass es erst so wenige Bilder und nur 2 Abgaben sind ;-), Von euch fehlt mir noch die Abgabe zu Runde 3. Von Dementia hab ich ja Rückmeldung. Bei den anderen beiden rechne ich auch fest mit den Abgaben.

Und eine erste Beantwortung der Fragen habe ich auch schon einbauen können :-). Manche sind ja hier auf Zack.

Die Aktion hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber so haben alle was davon: Ich habe eure Kontrolle, dass die Daten alle stimmen und alles wird schonmal zentral verwaltet, ihr habt immer den aktuellen Stand eurer Abgaben und die Zuschauer haben am Ende was zu schmöckern.

Jetzt drängeln schon wieder neue Aufgabe, Abstimmungsgeschenke Runde 2 verschicken, 3 vorbereiten und Eingänge abschließend prüfen... also haste ich flink weiter.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
bis wann wird es in etwa dauern bis meine Bilder geprüft sind? Ich würd nämlich gerne, sofern ich nachbearbeiten müsste, das noch machen bevor ich SN installiert hab. Ich habs vor mir liegen und ärger mich schon, dass ich jetzt gleich weg muss und es net installieren kann. Und ich wollts eigentlich am späten Nachmittag wenn ich zurück bin installieren. Wenn ich allerdings weiß dass ich nachbearbeiten muss, würd ich das gerne vorher machen. Da ich ja schon Performance Probleme hab, wegen der vielen Downloads, wärs besser wenn ich dann diese Runde wenigstens abgeschlossen hätte.

Ich hab die letzten beiden Tage schon soviel Stress gehabt wegen nem Trojaner und mögliche Probleme mit dem Spiel möcht ich derzeit vermeiden, da die Zeit ja auch knapp ist bis Sonntag und wenns mit dem Addon Probleme gäbe, egal welcher Art in Bezug auf mein Haus, da hätt ich jetzt keinen Nerv dazu. Deswegen wärs da ideal wenn meine Bilder bald möglichst geprüft sind, so dass ich mich noch drum kümmern kann und andernfalls dann SN installieren kann.

Drängen möcht ich natürlich nicht, falls es grad net geht, ist das ok, ist nur ne Bitte, dass wenn es dir net zuviel ist, die Bilder bald prüfen könntest :)

PS: und sorry wahrscheinlich klingt mein Geschreibsel etwas wirr, bin grad völlig durch den Wind, alles kommt gleichzeitig grade und ich muss mich langsam beeilen, weil ich los muss. Total blödes Timing heute, am liebsten würd ich meinen Termin heut absagen, aber geht ja net und ist wichtig. Andererseits isses ja auch besser, weil ich sonst net von SN die Finger lassen könnte, bevor die Bilder geprüft sind :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten