Updates Juni 2012

Hallo liebe Community

Hier ist unser heutiges Update es besteht rein aus Sims 2 Downloads ,die wir von unserer Partnerseite http://simsimausi.wix.com/simsimausis-simsseite als Geschenk erhalten haben !Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Simsimausi^^
Wir wünschen euch viel Spaß damit bitte beachtet die beiliegende Readme Datei^^
Download
updatebildneu41fiuzn.png

updatebildneu39hfuni.png

updatebildneu40qv7bq.png

Das Projekt ist für Sims 2 und Sims 3 spieler

wir wünschen euch einen schönen Freitag ,euere Sims Dreams Team​

Chris W.`s stuff and more!! Updates

Hoffe ich bin hier richtig.
Mittlerweile gibts von mir auch ein Livejournal über das ich meine neusten Downloads anbiete:

Heute gibts ein Wohngrundstück mit Werkstatt und Laden im Erdgeschoss.
Ideal für Sims die von Autos nicht genug kriegen.

3562623836363137.jpg

3766623034376633.jpg

Chris W.`s stuff and more!!

schade daß Deine Seite keine Kommentarfunktion hat, du machst tolle Recolors.

Dankeschön Miss Applepie, freut mich sehr, wenn dir meine Sachen gefallen.

Die Kommentarfunktion ist etwas "versteckt". Wenn du auf die grünen Überschriftsbalken der Recolors klickst, kommst du zu den einzelnen Artikeln und dort kannst du auch Kommentare hinterlassen. Da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen :ohoh:.

Dankeschön Miss Applepie, freut mich sehr, wenn dir meine Sachen gefallen.

Die Kommentarfunktion ist etwas "versteckt". Wenn du auf die grünen Überschriftsbalken der Recolors klickst, kommst du zu den einzelnen Artikeln und dort kannst du auch Kommentare hinterlassen. Da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen :ohoh:.

Ich finde das eigentlich gar nicht versteckt sondern eher "normal" dass die Kommentare auch immer unter den Artikeln selbst stehen und nicht in der Übersicht. :nick: Bei ist der Balken nur blau, statt grün aber das macht ja nichts, bleibt ja der selbe.

Kleine Info und Mini-Update - bei GoS hat sich gestern jemand meinen ein Kästchen breiten Wickeltisch ganz ohne Deko drauf gewünscht, den hab ich rasch fertig gemacht und hochgeladen. Da, wo der Puder stand, ist jetzt ein vierter Slot.
Falls jemand Interesse hat:

wick01-02.jpg

Ist auf der Startseite verlinkt.
Ausserdem ist mir dabei zufällig aufgefallen, dass die Schatten der Knöpfe in den Holzkorpus gewandert waren und das die Schubladen eine kleine Lücke hatten, das hab ich gefixt und auch bei dem Original-Wickeltisch geändert.

So,ich habe keine Lust jetzt bei jedem Beitrag auf "Danke" zu klicken darum sage ich jetzt DANKESCHÖN an euch alle hier,ich finde es nämlich schön,daß es immer noch soviele gute Creators gibt die tolle Sachen für Sims 2 machen,wo das doch eigentlich schon längst totgesagt wurde.Wenns euch nicht gäbe,wär das simsen lange nicht so schön DANKE :)

Huhu!
Normalerweise gibt es ja 14-tägig ein Update von mir. Letztes Mal nicht, da ich meine Webseite erneuert habe. Sie ist jetzt auch unter einer neuen Adresse erreichbar. Die alte bleibt aber derweil noch online, da ich noch nicht alle alten Downloads übertragen habe.

Würde mich freuen wenn ihr auch auf meiner neuen Webseite vorbeischauen würdet.

Heute gibt es Tapeten für einen Flughafen.

%3Ca%20href=

Simsimausis Simsseite

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten