Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team

Ich bin aber auch schusselig. Es hat heute doch ein neuer Monat angefangen. Aber ich kann schon einmal vorsorglich einen neuen Thread aufmachen und mache damit dann auch keinen frimi. Los, ihr Quasseltanten und -onkel. :D

Ach Moment, ich muss noch etwas zum Thema beitragen. Also es ist Juni, auch unter Juno bekannt. Eigentlich finde ich den Monat manchmal nicht so toll. Der ist häufig zu warm. :nick:

Mahlzeit alle miteinander.

Huch, es wurde gerade hell, da wirds schon wieder dunkel.
Hier regnet es Kübel-Häppchen-Weise, und es ist zu kalt für meinen Geschmack.

Einmal Daumendrücken bitte, Männe kommt heute "Unters Messer".

Ansonsten schönen Resttag noch.

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch und schönen Juni/Juno.

Hier regnet es auch gelegentlich. Aber immer dann, wenn ich grad draußen unterwegs bin. :naja:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, war doch tolles Wetter heute. Toll zum Arbeiten, versteht sich. :D

Und für die Stadtwerke war's auch toll: Nach Wochen endlich mal wieder die Heizung aufdrehen, ja das ist fein, da freuen die sich.

Und unser Keller ist fast ein Hallenbad. Ich hoffe, das wird nicht schlimmer, ich habe nämlich nicht alles in Kunststoffkisten drin ....

Moin, moin, ihr da in meinem Computer. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Moin Ihrse da,
wir brechen dann demnächst mal auf, wünscht uns Glück. Falls ich mich nicht mehr melde, kreisen wir irgendwo in BS rum und finden uns nicht wieder weg. :D

Moin, moin, ihrse da!

Ich breche auch auf und hoffentlich nicht auf die Straße. Wäre beim Radeln auch schön blöd.

Moin Ihrse da,
wir brechen dann demnächst mal auf, wünscht uns Glück. Falls ich mich nicht mehr melde, kreisen wir irgendwo in BS rum und finden uns nicht wieder weg. :D

ist doch gar kein Problem - BS hat ein sehr schön unuebersichtliches Strassenbahn-bus-Netz - meist wissen nicht mal die Fahrer wo sie sind :rolleyes:

ich bin leider schon wieder im Internet-Cafe. Auf dem Zeltplatz immer noch kein Nett :( Gut das es die Sims gibt, sonst wuerden die Abende ganz schön lang werden.

Schönen Mai wuensch ich euch noch :hallo:
(auch wenn man bei den temperaturen eher an November denkt)

Moin Ihrse da,
Na denn, viel Spaß - und denk dran: Der Monat ist noch lang ;)

Moin, moin, ihrse da!

Ich breche auch auf und hoffentlich nicht auf die Straße. Wäre beim Radeln auch schön blöd.
Karussellkotzen ist auch viel interessanter :rolleyes:

...ich bin leider schon wieder im Internet-Cafe. Auf dem Zeltplatz immer noch kein Nett :( Gut das es die Sims gibt, sonst wuerden die Abende ganz schön lang werden...
Warum zeltest du nicht einfach neben dem Internet-Café ? =)

Aloha,

Wetter ist doch schöner als ich dachte, hätte gar keine Jacke auf dem Weg zum Postamt und zum Altpapiercontainer benötigt.
Nachher ist noch Einkaufen angesagt und noch bisserl Haushalt und dann ist gut ... :D

@minzie,
gib ein Lebenszeichen, wenn du wieder da bist. :ciao:
Lost in BS ... :ohoh:

@Hedi,
wenn die auf eurem Campingplatz nicht mehr nett sind, sucht euch doch einen der's ist ... :D

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Moin Moin ihrseda,

meine Motivation lässt heute mal wieder zu wünschen übrig. Immerhin ist die Hälfte der Fenster geputzt, jedenfalls alle die oben sind. Für unten ist mir die Motivation nach dem Mittagessen abhanden gekommen, was ich dann gemacht habe. In den Garten müsste ich eigentlich auch noch. Immer dieser unerwünschte Bewuchs. Und der Urlaub ist auch wieder viel zu schnell zu Ende. :argh:

Beim Fensterputzen war mir so nebenbei aufgefallen, dass im Gästezimmer das Licht brannte. Das dürfte wohl schon eine ganze Weile gebrannt haben, so oft wie ich in das Zimmer hinein schaue. :naja:

Guten Morgen :hallo:

Zwischen Küche putzen und Wäsche aufhängen brauche ich dringend etwas Abwechslung :)

Mathe Man - Fenster putzen??? Oh weh, meine hätten es auch dringend nötig... Aber wenn man die Jalousie zu macht sieht man den Dreck nicht mehr. Die Sonne kommt dann auch nicht so sehr rein und es ist nicht ganz so heiß. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, würd ich mal so sagen ;)

Aloha,
wieder da, nicht verfahren und zurück nur ne dreiviertel Stunde gebraucht. :glory:

Aber wat war denn da in der Innenstadt los, Blumenmarkt, Wochenmarkt und irgendson Multi-Kultifest in arg laut und mit Menschenmassen. :Oo:
Und Schlange stehen vorm Parkhaus. :Oo:
aber egal, hab bekommen was ich wollte, Kind auch, Männe auch, alle Happy.
Das Beste war ja, dass ich das Kind mit Männe mitgeschickt habe, aber die wollte mir eh nicht hinterherdackeln. =)

Etwas verspätet, aber auch von mir einen schönen Juni!!
:hallo:
Hoffen wir, dass mit den ganzen Wünschen das Wetter wieder etwas wärmer wird. ;)

Hatte letzte Woche etwas Stress, deshalb sind die Besuche hier doch sehr dünn ausgefallen. Naja, schauen wir mal, wie es nächste Woche wird...

@mieze: Aha, du warst also am Kohlmarkt bei diesem Fest der Migrationsverbände. Ausserdem ist Samstag, da sind die Shopping-Monster unterwegs und erjagen Schuhe, Handtaschen oder sonst was was sie nicht benötigen. :D

@mieze: Aha, du warst also am Kohlmarkt bei diesem Fest der Migrationsverbände.
Und ich hab mich ganz alleine wieder zum Pappmacheschloß zurück gefunden, bin zwar zweimal falsch abgebogen, aber das zählt nicht. :D

Tach auch:D

Einmal Daumendrücken bitte, Männe kommt heute "Unters Messer".

Ansonsten schönen Resttag noch.
Wie geht es deinem Männe?:)
Und unser Keller ist fast ein Hallenbad. Ich hoffe, das wird nicht schlimmer, ich habe nämlich nicht alles in Kunststoffkisten drin ....
Steht er unter Wasser, kannst du da schwimmen?:eek: Nimmst du Eintritt?
.....
Karussellkotzen ist auch viel interessanter :rolleyes:
:lol:
Ich bin ja kein Fan davon:argh: wääähhhhh

Guten Morgen :hallo:

Zwischen Küche putzen und Wäsche aufhängen brauche ich dringend etwas Abwechslung :)

Mathe Man - Fenster putzen??? Oh weh, meine hätten es auch dringend nötig... Aber wenn man die Jalousie zu macht sieht man den Dreck nicht mehr. Die Sonne kommt dann auch nicht so sehr rein und es ist nicht ganz so heiß. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, würd ich mal so sagen ;)
...und es schont die Möbel, wegen ausbleichen. Das sage ich dann immer;)

Alte PE
Ich muss mich nach den Tagen jetzt erst einmal wieder sammeln und erholen. War aber ziemlich lustig und manchmal auch unlustig.
Hast du SIE gesehen?:D
In der MB war ich die Tage und Nächte überhaupt nicht. Nur oben auf dem Mittelalter-Markt und habe bei der Dresdner Schmuckschmiede etwas mehr Geld gegen einen weiteren Silberring mit französischer Lilie eingetauscht. Schön war ja die Preisdiskussion eines anderen Nochnichtkunden. Die Antwort vom Händler war in etwa "Den Spielzeugschmuck können sie auch bei der Konkurrenz kaufen und am zweiten Öffnungstag geben wir keine Rabatte. Die fertigen den Schmuck auch selber, 925-Silber mit echten Steinen und keine Imitaten. Die Dinger bekommt man nicht für 25,-€ sondern eher ab 60,-€ aufwärts. :nonono:
Gott sei dank haben wir keine Kunden, die über den Preis diskutieren. In Abständen können sie beobachten, wie aus einem Klumpen Edelmetall ein Schmuckstück entsteht. "Ohhh, so schwierig habe ich mir das gar nicht vorgestellt"
Der Preis ab weit über 60€ ist bei uns vertretbar;)
Zeigst du mir deinen neuen Ring?:)

Kamille ist schlecht? Das war mir neu, ich hab bei Zahnfleischentzündungen immer eine Salbe mit Kamille. Die hilft immer wunderbar. Das Kamillenbad gestern hat jedenfalls eh nix mehr gebracht.
Ich war heut wieder beim Arzt, der hat mir den Zeh jetzt aufgeschnitten. Ich hatte den Eindruck, dass mein Arzt Spaß dran hatte :scream: :polter:
Kamille ist nicht schlecht, aber es gibt Leute, wie Carl schon schrieb, die Allergien dagegen haben.
Ohaaa, wenn geschnitten wird, dann ist die Entzündung aber ganz schön fortgeschritten. Ein roter Strich hat sich nicht gebildet, oder?
Das geht nämlich ruckzuck, gerade im Fußbereich. Ich spreche aus Erfahrung;)
Gestern landete mein ganzer Antworttext im Datennirwana und dann war ich nicht mehr motiviert genug nochmal alles neu zu tippen. :rolleyes: Auf jeden Fall ist euch was entgangen ... :nick: :D
Das ist jetzt mal sowas von frech:scream:
DER Flitzer ist aber allemal auch ein wirklich schöner. Die Franzosen haben eh früher schöne Autos gebaut... :nick:
Jepp, sehe ich auch so, schöne, schwere Kisten. Wobei der Farcel einen amerikanischen Motor hat, tolle Kombi, schönes Brummen;)

Wie wär´s mit Gießen? %)
zu faul
Igel bleiben öfters am Schläger hängen. Ich bevorzuge Hamster. :nick:
Natürlich hatte der Spaß dran. Ich habe erst viel zu spät gemerkt, daß ich ein super Chirurg geworden wäre. Wenn mir jemand sagt, daß ihm der Arm wehtut, erkläre ich immer, daß ich nur die Säge holen muß. Wer braucht schon Arme, die weh tun? =)
Moin Moin ihr Gurken,

ich habe Blattläuse an einer der Rosen entdeckt. Die Gießfrequenz wollte ich dann auf zweimal am Tag anheben. Aber bei zwei von denen sehe ich wirklich schwarz. Wobei es bei der einen nach einem Frostschaden aussieht. Die werde ich dann noch reklamieren. Bei der anderen habe ich eh das Gefühl, dass ich eine zuviel für das Beet habe. Wäre also keine Lücke.
Wenn du an einer Rose Blattläuse entdeckt hast, gib Gas, es bleibt nicht bei einer Rose. Ich habe letzte Woche giften müssen.
Es gab im letzten Winter extrem viele Frostschäden an den Rosen, sowas kann man reklamieren?:confused:

Warum soll Hummel denn nach Gießen ziehen? Regnet es dort mehr als bei Bremen. Die Ecke habe ich eigentlich recht nass in Erinnerung. Manchmal wird es bei Hummel hinten auch hell. :nick:

Aloha Plödies,
ich kann von der Oma-Front vermelden, dass wir beide wie erwartet gut zu recht kommen, allerdings könnte ich den Erfinder der Thrombosestrümpfe glatt erschlagen, was fürn kack die Dinger anzuziehen. :scream: (also nicht ich mir, sondern ich der Oma :rolleyes:)
Morgen macht der Optiker einen Hausbesuch, da sie es ja nicht mehr zu ihm geschafft hat, nach Augen-OP, da bin ich ja mal gespannt, wußte nämlich nicht, dass der auch ins Haus kommt. Call a Brill oder so. :lol:
Ich habe mal versucht einer Freundin nach einer OP solche Dinger anzuziehen, das ist Schwerstarbeit. Nach einer halben Stunde war ich fix und alle und den Tränen nahe.:argh:
kurz mal ein moin in die Runde werf :hallo:
:hallo:
so, meine lieben,
ich melde mich bis montag abend ab.
tasche ist gepackt und ich freu mich schon sehr auf meine miniaturenmesse. bin schon gespannt was ich so schönes finde.
Ich bin mir sehr sehr sicher, das du was ganz tolles findest. Viel Spaß:D
Ansonsten Moin ihr Pudel.
Ich habs weiter geleitet

Schönen Samstag
Bei mir gibts heute Winteressen, Kassler mit Sauerkraut. Das habe ich das letzte mal vor 100 Jahren gegessen.

Schönen Samstag
Bei mir gibts heute Winteressen, Kassler mit Sauerkraut. Das habe ich das letzte mal vor 100 Jahren gegessen.
Guten Hunger. Ich hab ja die perverse Angewohnheit wenn das Sauerkraut schon auf meinem Teller liegt noch ganz viel Zucker drauf zu löffeln. :lol:

Hast du SIE gesehen?:D
:heul: Nein, ich nicht und meine Bekannten haben sie auch nirgends gesehen. Einmal hatte ich mich erschrocken, aber nur auf den ersten Blick. Es gibt da noch so ein verdammt hübsches Mädel mit langen roten Haar und strahlend grünen Augen, allerdings nur mobil mittels technischer Hilfsmittel. :(

Zeigst du mir deinen neuen Ring?:)
Mal schauen, spätestens Ende des Monats. :D

Es gab im letzten Winter extrem viele Frostschäden an den Rosen, sowas kann man reklamieren?:confused:
Wenn die mir Rosen ausliefern die aufgrund von solchen Schäden nicht anwachsen dann ja. Bei den Nachbarn wurde auch noch einmal ein ganzer Stapel an Heckenpflanzen neu gesendet. Ein Bündel war überhaupt nicht angegangen.

Würfelzucker? :???:
Das wäre dann nicht löffeln sondern stapeln. :nonono:
Und jetzt nimm mir einer das Bild aus dem Kopf, wo der Mount-Everest aus Zucker auf einen Stück Kassler gestapelt wurde. :scream:

Moin!

Stress hat bei mir abgenommen, bin blos mal wieder in der Steinzeit versumpft. Jean Auel schreibt aber auch so toll...

@ Mamapetra: Deinem Mann gute und schnelle Besserung! Ich hoffe die OP ist gut verlaufen?

dieLexi schrieb:
Ich war heut wieder beim Arzt, der hat mir den Zeh jetzt aufgeschnitten.
Oha. Gute Besserung!

Das ist genauso schlimm. :zitter:
Ich fürchte, das liegt an der Region. Mein Uropa kam aus Aschersleben und hat auch aufs Sauerkraut Zucker geschmissen. Und die grüne Bohnensuppe hat er auch gesüßt. *würg* *spei*

viele Grüße Michiru

Moin, moin, ihr Alle und Allinnen - kann mal jemand so freundlich sein und das Wasser draussen abstellen ? :nick:
Egal. Einen schönen Sonntag noch :hallo:

Guten Hunger. Ich hab ja die perverse Angewohnheit wenn das Sauerkraut schon auf meinem Teller liegt noch ganz viel Zucker drauf zu löffeln. :lol:
Mein Vater hat früher die Angewohnheit, Rosinenstuten mit Thunfisch zu belegen %)

Guten Morgääähn...

Wieso ist ausgerechnet heute zum Radwandertag der ECE-Stadtgalerie so ein beschisseidenes Wetter? :scream:

Naja, zumindest die kurze Tour werde ich fahren, das schaffe ich in knapp 2 Stunden. Länger möchte ich nicht im Regen unterwegs sein.:nonono:

Moin Moin ihr Ohnesonntägler.

kann mal jemand so freundlich sein und das Wasser draussen abstellen ? :nick:

Nein, ansonsten müsste ich selber gießen.

Mein Vater hat früher die Angewohnheit, Rosinenstuten mit Thunfisch zu belegen %)

Hier fehlt echt noch ein passender grüner Smiley. Der einzige grüne passt irgendwie nicht ( :up: ) :scream:

Naja, zumindest die kurze Tour werde ich fahren, das schaffe ich in knapp 2 Stunden. Länger möchte ich nicht im Regen unterwegs sein.:nonono:
Nimm Schampoo mit, dann kannst du unterwegs duschen. :D

Zuhause er ist
yoda.png

Entgegen aller Vorhersagen hat es fast bis zum Ende ohne Regen durchgehalten. Und die paar Tröpfle hätten für Duschen nicht gereicht. :nonono:
Hätte aber lustig ausgesehen =)

Edith:
In London findet eine grosse Schissparade statt ... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Sonntag wünsch ich euch.
Regnets nun oder regnets nicht, hell, dunkel hell dunkel, langsam reichts.:rolleyes:

Vielen Dank fürs Daumendrücken, ich heb sie mir fürs nächstemal auf.
Die OP wurden übrigens abgesagt, die hatten da wohl was verwechselt.

Der Befund von ihm lag noch gar nicht vor (Saftladen)
Ich sollte Männe langsam beschriften mit "hier nicht" und "dort nicht", und "nein, auch hier wird nicht geschnitten"!

Ansonsten gibt es noch nichts neues, wenigstens das Fieber ist weg.:nick:

Und "Ich fühl mich gar nicht mehr krank" klingt ja auch schonmal positiv.

Wünsch euch was:hallo:

Ich habs vorher schon mit Honig gewürzt:)
Würfelzucker? :???:
:heul: Nein, ich nicht und meine Bekannten haben sie auch nirgends gesehen. Einmal hatte ich mich erschrocken, aber nur auf den ersten Blick. Es gibt da noch so ein verdammt hübsches Mädel mit langen roten Haar und strahlend grünen Augen, allerdings nur mobil mittels technischer Hilfsmittel. :(
So geht das nicht weiter, du mußt einen Aufruf machen. Hast du sie schon mal bei Facebook gesucht?
Boahhh, wat ekelich:argh:
Edith:
Is:heul:ch möschte das nicht sehen
.........

Wünsch euch was:hallo:
Das ist ja schon mal was gutes:up:

Tach auch und ich muß los, Kindergeburtstag. Hoffentlich darf ich mit Torten schmeißen:lalala:

Ich guck grad im TV nen Film von Spielberg, bissel komisch, sind immer nur Autos zu sehen. Die Schauspieler kenn ich auch nicht. Höchstens Scheider, aber Timo, nicht Roy. Komisch...

So ein Schitt aber auch.

Ich guck grad im TV nen Film von Spielberg, bissel komisch, sind immer nur Autos zu sehen. Die Schauspieler kenn ich auch nicht. Höchstens Scheider, aber Timo, nicht Roy. Komisch...
Und vor allem waren die Schauspieler wieder sehr nett zueinander, schubsen, drängeln, kilopfen, anschieben, mit Steinen werfen, jeder gegen jeden. :nonono: :D

@Hummel: Fressenbuch? Nie Nie Nie :scream:

Fenster putzen??? Oh weh, meine hätten es auch dringend nötig...
Meine auch. Aber ich mag nicht.

aber egal, hab bekommen was ich wollte, Kind auch, Männe auch, alle Happy.
Was hast du dir denn gekauft?

Kamille ist nicht schlecht, aber es gibt Leute, wie Carl schon schrieb, die Allergien dagegen haben.
Ohaaa, wenn geschnitten wird, dann ist die Entzündung aber ganz schön fortgeschritten. Ein roter Strich hat sich nicht gebildet, oder?
Das geht nämlich ruckzuck, gerade im Fußbereich. Ich spreche aus Erfahrung;)
Mit Allergie hab ich da keine Probleme; nen roten Strich hab ich auch nicht bekommen. Jetzt gehts dem Zeh eigentlich wieder ganz gut.

Das ist ja schonmal was!

Ich habe 14 Mückenstiche. 11 davon an Fingern und Zehen.

Wie gut dass ich gestern keine Fenster mehr geputzt habe, heute regnet´s schon den ganzen Tag...
...und es schont die Möbel, wegen ausbleichen. Das sage ich dann immer;)
Das ist ein super Argument, das merke ich mir für die nächsten male wenn ich eine Ausrede brauche ;)

Schönen Samstag
Hmmm, lecker! Passend zu den heutigen Temperaturen am Niederrhein...

Ich habe 14 Mückenstiche. 11 davon an Fingern und Zehen.
Hört sich an wie ein neuer Modetrend. Ringe kannst du dir jetzt sparen :lol:

Das ist genauso schlimm. :zitter:
Klappe! :scream:
Ich fürchte, das liegt an der Region. Mein Uropa kam aus Aschersleben und hat auch aufs Sauerkraut Zucker geschmissen. Und die grüne Bohnensuppe hat er auch gesüßt. *würg* *spei*
Also bitte, Aschersleben ist ja wohl mal was ganz anderes! :scream:
Und ans Sauerkraut muß ja eh bissel Zucker, nur ich übertreibs da ahlt gerne. :D

Erwähntest Du schonmal, ich mag sonst nur noch Milchbrötchen mit Leberwurst. :lol:

Edith:
Lass Lisbeth in Ruhe! :scream:
Was hast du dir denn gekauft?
Kosmetik. :glory:

Ich glaube, ich mache die Heizung wieder an. Es wird wieder kalt - Die Erderwärmung schlägt voll zu :rolleyes:
Egal. Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin ihr müden GesellInnen,

mich muss wohl heute nacht eine TseTse-Fliege gestochen haben. Ich bräuchte mal ein paar Streichhölzer für die Augenlieder.

Die Augenlieder möchte ich jetzt aber nicht auf den Streichhölzern summen. Meine blöden Gedanken scheinen also trotz Müdigkeit zu funktionieren. So, mal sehen wer mir so 100+ E-Mails geschrieben hat und seit wann der Rückrufwunsch im Telefon ist. :sleep:

Der Wahnsinn hat mich wieder, oder so. Ich weiß, daß ich das nicht vermisst habe. Vielleicht fällt es auch unter Generationskonflikt. Fast genauso schlimm wie der ominöse Bubble-Tee von den Cybers in der Strassenbahn. :rolleyes:

Ich glaube, ich mache die Heizung wieder an. Es wird wieder kalt - Die Erderwärmung schlägt voll zu :rolleyes:
Egal. Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:
Der nächste, der irgendwas von Erd-/Klimaerwärmung erzählt, zahlt meine nächste Heizkostenrechnung! :scream:

Moin Moin ihr müden GesellInnen,

mich muss wohl heute nacht eine TseTse-Fliege gestochen haben. Ich bräuchte mal ein paar Streichhölzer für die Augenlieder.
Da brauchst Du wenigstens keine dunklen LiedLidschatten aufzumalen. =)

Tach auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten