Tach auch
Einmal Daumendrücken bitte, Männe kommt heute "Unters Messer".
Ansonsten schönen Resttag noch.
Wie geht es deinem Männe?
Und unser Keller ist fast ein Hallenbad. Ich hoffe, das wird nicht schlimmer, ich habe nämlich nicht alles in Kunststoffkisten drin ....
Steht er unter Wasser, kannst du da schwimmen?

Nimmst du Eintritt?
.....
Karussellkotzen ist auch viel interessanter

Ich bin ja kein Fan davon

wääähhhhh
Guten Morgen
Zwischen Küche putzen und Wäsche aufhängen brauche ich dringend etwas Abwechslung
Mathe Man - Fenster putzen??? Oh weh, meine hätten es auch dringend nötig... Aber wenn man die Jalousie zu macht sieht man den Dreck nicht mehr. Die Sonne kommt dann auch nicht so sehr rein und es ist nicht ganz so heiß. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, würd ich mal so sagen
...und es schont die Möbel, wegen ausbleichen. Das sage ich dann immer
Alte PE
Ich muss mich nach den Tagen jetzt erst einmal wieder sammeln und erholen. War aber ziemlich lustig und manchmal auch unlustig.
Hast du SIE gesehen?
In der MB war ich die Tage und Nächte überhaupt nicht. Nur oben auf dem Mittelalter-Markt und habe bei der Dresdner Schmuckschmiede etwas mehr Geld gegen einen weiteren Silberring mit französischer Lilie eingetauscht. Schön war ja die Preisdiskussion eines anderen Nochnichtkunden. Die Antwort vom Händler war in etwa "Den Spielzeugschmuck können sie auch bei der Konkurrenz kaufen und am zweiten Öffnungstag geben wir keine Rabatte. Die fertigen den Schmuck auch selber, 925-Silber mit echten Steinen und keine Imitaten. Die Dinger bekommt man nicht für 25,-€ sondern eher ab 60,-€ aufwärts.
Gott sei dank haben wir keine Kunden, die über den Preis diskutieren. In Abständen können sie beobachten, wie aus einem Klumpen Edelmetall ein Schmuckstück entsteht. "Ohhh, so schwierig habe ich mir das gar nicht vorgestellt"
Der Preis ab weit über 60€ ist bei uns vertretbar

Zeigst du mir deinen neuen Ring?
Kamille ist schlecht? Das war mir neu, ich hab bei Zahnfleischentzündungen immer eine Salbe mit Kamille. Die hilft immer wunderbar. Das Kamillenbad gestern hat jedenfalls eh nix mehr gebracht.
Ich war heut wieder beim Arzt, der hat mir den Zeh jetzt aufgeschnitten. Ich hatte den Eindruck, dass mein Arzt Spaß dran hatte
Kamille ist nicht schlecht, aber es gibt Leute, wie Carl schon schrieb, die Allergien dagegen haben.
Ohaaa, wenn geschnitten wird, dann ist die Entzündung aber ganz schön fortgeschritten. Ein roter Strich hat sich nicht gebildet, oder?
Das geht nämlich ruckzuck, gerade im Fußbereich. Ich spreche aus Erfahrung
Das ist jetzt mal sowas von frech
DER Flitzer ist aber allemal auch ein wirklich schöner. Die Franzosen haben eh früher schöne Autos gebaut...
Jepp, sehe ich auch so, schöne, schwere Kisten. Wobei der Farcel einen amerikanischen Motor hat, tolle Kombi, schönes Brummen
Wie wär´s mit Gießen?
zu faul
Igel bleiben öfters am Schläger hängen. Ich bevorzuge Hamster.
Natürlich hatte der Spaß dran. Ich habe erst viel zu spät gemerkt, daß ich ein super Chirurg geworden wäre. Wenn mir jemand sagt, daß ihm der Arm wehtut, erkläre ich immer, daß ich nur die Säge holen muß. Wer braucht schon Arme, die weh tun?
Moin Moin ihr Gurken,
ich habe Blattläuse an einer der Rosen entdeckt. Die Gießfrequenz wollte ich dann auf zweimal am Tag anheben. Aber bei zwei von denen sehe ich wirklich schwarz. Wobei es bei der einen nach einem Frostschaden aussieht. Die werde ich dann noch reklamieren. Bei der anderen habe ich eh das Gefühl, dass ich eine zuviel für das Beet habe. Wäre also keine Lücke.
Wenn du an einer Rose Blattläuse entdeckt hast, gib Gas, es bleibt nicht bei einer Rose. Ich habe letzte Woche giften müssen.
Es gab im letzten Winter extrem viele Frostschäden an den Rosen, sowas kann man reklamieren?
Warum soll Hummel denn nach Gießen ziehen? Regnet es dort mehr als bei Bremen. Die Ecke habe ich eigentlich recht nass in Erinnerung. Manchmal wird es bei Hummel hinten auch hell.
Aloha Plödies,
ich kann von der Oma-Front vermelden, dass wir beide wie erwartet gut zu recht kommen, allerdings könnte ich den Erfinder der Thrombosestrümpfe glatt erschlagen, was fürn kack die Dinger anzuziehen.

(also nicht ich mir, sondern ich der Oma

)
Morgen macht der Optiker einen Hausbesuch, da sie es ja nicht mehr zu ihm geschafft hat, nach Augen-OP, da bin ich ja mal gespannt, wußte nämlich nicht, dass der auch ins Haus kommt. Call a Brill oder so.
Ich habe mal versucht einer Freundin nach einer OP solche Dinger anzuziehen, das ist Schwerstarbeit. Nach einer halben Stunde war ich fix und alle und den Tränen nahe.
kurz mal ein moin in die Runde werf
so, meine lieben,
ich melde mich bis montag abend ab.
tasche ist gepackt und ich freu mich schon sehr auf meine miniaturenmesse. bin schon gespannt was ich so schönes finde.
Ich bin mir sehr sehr sicher, das du was ganz tolles findest. Viel Spaß
Ansonsten Moin ihr Pudel.
Ich habs weiter geleitet
Schönen Samstag
Bei mir gibts heute Winteressen, Kassler mit Sauerkraut. Das habe ich das letzte mal vor 100 Jahren gegessen.