UEFA Fußball Europameisterschaft 2012 (Polen/Ukraine)

Wie weit kommt die deutsche Elf?

• Satz mit X, das war wohl nix: Aus in der Vorrunde

Stimmen: 6 7,9%
  • Unter den Erwartungen geblieben: Aus im Viertelfinale

Stimmen: 14 18,4%
  • Schon wieder! Aus im Halbfinale

Stimmen: 28 36,8%
  • Tränenfinale in Kiew: Niederlage im Endspiel

Stimmen: 9 11,8%
  • Mission 2012 complete: EUROPAMEISTER!

Stimmen: 19 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Spanien war lahm, mir ist nicht bange, dass wir die im Endspiel schlagen, unser großer Gegner ist heute Italien. ich schätze sie stark ein und bin megaaufgeregt. Besiegen wir Italien, werden wir Europameister, da lehn ich mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster. Spanien war letztens schon Europameister und auch Weltmeister, das reicht. Jetzt sind wir wieder mal dran und ich will dann ein phänomenale Feier in Berlin sehen.

Kann schon sein. Aber sowohl Spanien als auch Italien waren gestern nicht in ihrer Höchstform. Trotzdem habe ich noch ein mulmiges Gefühl. Bis jetzt haben wir's ja noch nie geschafft, Italien in wirklich "wichtigen" Spielen zu besiegen. Und Spanien. Obwohl sie nicht so wie sonst spielen sind sie trotzdem noch ein starker Gegner.. Ich hoffe natürlich aber auf ein Sieg gegen Italien & gegen Spanien. Endlich wieder Europameister. :D

Ich schätze uns aber stärker ein als bei der letzten Europameisterschaft und Spanien schwächer. Italien imponiert mir allerdings, die sind plötzlich so offensiv geworden.
Wenn die Italiener wieder gewinnen, dann fahre ich endgültig heuer nicht in den Urlaub nach Italien=).

• Danke
Reaktionen: Kit
Also ich glaube, dass die Mannschaft, die heute dieses Halbfinale gewinnt, auch Europameister wird... Falls Deutschland gewinnt, halte ich Spanien für schlagbar dieses Jahr, falls Italien gewinnt, wird es wohl Italien weil Deutschland immer gegen den späteren Sieger rausfliegt.

Auf geht's Deutschland! Kämpfen & Siegen!

• Danke
Reaktionen: Kit
Also ich muss sagen je näher wir dem Spiel kommen je zuversichtlicher werd auch ich. :)
Das schaffen die jungs.:nick:
@ keine, genau verbreit mal keine negative Stimmung hier. ;) ^^ (spass)

Zuletzt bearbeitet:
Ne Leute, so geht's ja nun wirklich nicht!
Der Löw muss weg, es reicht langsam!!!1:mad: =)

:schnief:

Wenn man schon an der Aufstellung erkennt, dass wir verlieren müssen wir doch gar nicht erst antreten :rolleyes:

Wie immer ab dem Halbfinale fangen sie an, wie Kleinkinder zu kicken :ohoh:

Neuer: Guter Torwart :up:
Boateng: Macht zu viele Fehler, raus gegen Bender
Bartstuber: Ach was, wo hat der sich den versteckt? Ich versteh nicht, wie so er immernoch in der Startelf ist, ziemlich wenige Aktionen :down:
Hummels: Einige Gute, aber wenige
Lahm: Zwar kein Glanz, aber wenn er will, dann kann er was
Schweini: Nicht in Bestform, wäre glaube ich besser ausgetauscht worden
Poldi: Muss ich was dazu sagen, mit dem Kopf durch die Wand :Oo:
Khedira & Özil: Die wollen was, aber es fehlt an Spielern, die mitspielen wollen :ohoh:
Kroos: Reus wäre besser gewesen :glory:
Gomez: Die alte Schlafmütze dürfe manchmal nochnicht mal auf der Bank sitzen :polter: Klose ist erfahrender, wenn auch nicht treffsicherer ;)

Mein Tipp für die 2.Halbzeit? Der ist so schlimm, den poste ich lieber nicht :naja:

Meine Güte, wie die Italiener hier bereits feiern. Und höhö, ich erspare mir lieber die Witze, dass Deutschland niemals gegen Italien und Balotelli verloren hätte, wenn es noch 1936 wäre. *hust*

Ich hoffe jetzt mal trotzdem auf ein Wunder, wenn schon Portugal raus ist, soll wenigstens Deutschland die Trophäe bekommen..

Ich frage mich einfach nur, wie lange wir noch warten müssen, bis wir endlich wieder einen Pokal gewinnen... Wieviele Turniere muss Deutschland noch das beste Team im ganzen Turnier sein, bis das endlich mal belohnt wird? Es ist einfach so enttäuschend...

Ich frage mich einfach nur, wie lange wir noch warten müssen, bis wir endlich wieder einen Pokal gewinnen... Wieviele Turniere muss Deutschland noch das beste Team im ganzen Turnier sein, bis das endlich mal belohnt wird? Es ist einfach so enttäuschend...

Sein wir doch mal ganz ehrlich, unsere Mannschaft geht viel zu wenig drauf, wenn der Gegner den Ball hat. Als würde auf den Gegnern stehen "Bitte Sicherheitsabstand halten!" :naja:

Und dann noch die ganzen Fehlpässe, dann hat man einfach gegen einen starken Gegner das nachsehen...

Das größte Problem ist aber immernoch unsere Abwehr, die meisten sind mehr vorne als hinten :confused:

Neeee so klar war das nicht ihr habt eine gute mannschaft und wer weiss was noch kommt.

Tagesformabhängig gut würde ich sagen - Und aufstellungsabhängig - mit Schnarchnase Gomez haben wir da aber keine Chance...

Jetzt kommt aber wohl Klose, also fliegt die Schnarchnase wohl raus - wenn dann noch Reuss statt Kroos kommt und ggf noch nen dritter Wechsel in der Abwehr gegen Ball-Legastheniker Badstuber, dann könnte es ggf in nen Elfer gerettet werden...

Und Kicker - andere Mannschaften sind besser als Deutschland, wir haben oft nur schlichtweg Glück - muss man leider so wahrhaben...

Edit - Gott sei dank - Poldi raus, Reuss dafür rein. Jetzt können Khedira und Özil wenigstens wieder gescheit anspielen und funktionieren...

Wie stehts? Nein, ich guck kein Fußball :D

Aargh, find ich blöd :( Das holt Deutschland niemals auf!

1:2 rettet uns jetzt auch nich mehr. :(

Edit: Das wars....

Nun sollen die Italiener wenigstens die Spanier rauskegeln. *flöt*

Gibts übrigens bei der Umfrage was zu gewinnen? :lol: Hab nämlich für Aus im Halbfinale getippt. Asche auf mein Haupt. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich such mir dann mal schnell ein Versteck wo mich keiner von euch findet zum hauen :p

das wars dann wohl :(

Ich habs befürchtet, aber der Schiri war mal wieder zum wegschmeißen, pfeift lauter Müll und am Ende mitten im Angriff.

Naja, Italien hat es mehr verdient als Spanien.

Sehe ich genauso.

HASS!!!!!!!!!

Jetzt bin ich auf jeden Fall für Spanien!

Warum nur? Warum muss man immer gegen diese Italiener versagen?

Ihr wollt nicht wissen, wie ich gerade ausrasten könnte! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Edit: Warum gab der Schiri nicht eine Minute mehr? Die gelbe Karte und die Vorbereitung zum 11m hat auch wieder eine Minute verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:

sry aber wer das nicht mal verstanden hat dessen kritik kann ich dann auch net wirklich ernst nehmen....=):p

der schiri war der letzte müll. italiener fault deutschen, italiener kriegt freistoß. deutsche kriegen efmeter in der nachspielzeit, schiri ignoriert die übliche extraminute.italiener haben ununterbrochen geschwalbt (so wie mans kennt......) und der tölpel pfeifft bald jedesmal, italiener ist weit im abseits, schiri pfeifft nicht. was ein scheiß:polter:
besonders bewegend fand ich die letzten minuten als neuer bis in den gegnerischen strafraum gelaufen ist. ach mann ich hätts ihnen so gegönnt:schnief:

sry aber wer das nicht mal verstanden hat dessen kritik kann ich dann auch net wirklich ernst nehmen....=):p

der schiri war der letzte müll. italiener fault deutschen, italiener kriegt freistoß. deutsche kriegen efmeter in der nachspielzeit, schiri ignoriert die übliche extraminute.italiener haben ununterbrochen geschwalbt (so wie mans kennt......) und der tölpel pfeifft bald jedesmal, italiener ist weit im abseits, schiri pfeifft nicht. was ein scheiß:polter:
besonders bewegend fand ich die letzten minuten als neuer bis in den gegnerischen strafraum gelaufen ist. ach mann ich hätts ihnen so gegönnt:schnief:

Ja, er hat so schlecht gepfiffen wie der Türke gestern - aber hey, die meisten waren gestern für Spanien, also hat der Schiri natürlich gute Leistungen vollbracht! Doppelmoral ftw unso.

Tja, was soll man dazu sagen.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :heul::D
Unsere Mannschaft hat trotzdem gut gespielt.

Graupenschiedsrichter. Das ist doch auch nichts mehr neues. 2 mal hintereinander war Italien im Abseits. Das erste Abseits wurde nicht gesehen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn Italien da das 3:0 gemacht hätte.

Was. Für. Ein. Mist.

Darf ich was sagen? Es ist gemein. Alle zwei Jahre fiebert man mit und hofft und irgendwann verliert man- in Finale gehts noch, aber gewöhnlich zuvor... und wieder hofft man, ach nächstes Mal schaffen wir es. Habe ich Chancen, es noch in meinem Leben zu erleben, bevor ich als und grau werde?

Und es ist ein Mist, dass letzte Zeit immer die weiterkommen, die ich nicht haben will. Hätte doofes England bloß besser geschossen!.. :mad:

Nun ja. Wir sind raus (keine ist hier natürlich schuld :nick:)
Für mich ist diese EM zu Ende, Finale interessiert mich jetzt nicht, aber ich bin da für Spanien, egal wie oft sie schon waren, weil Italien=ewiger HASS^^ (Nur fussballmäßig, keine Sorge ;))

Meine Annahme für das Spiel war übrigens 40% für Deutschland. Italien war der Gegner, den ich am wenigsten haben wollte weil Trauma, und der- nach Griechenland- dem es am wenigsten gegönnt wurde, ach was, ich revidiere: dem es überhaupt am wenigsten gegönnt wurde.

2 Gründe warum ich Italien in Fussball nicht mag:

1, der unbedeutendere: Ist gut mit den Anzahl der gelben Karten im Spiel ausgedrückt. Italien ist nicht die fairste Mannschaft- und dabei waren sie am Gewinnen!

2. Die Fans. Sicher gibt es normale Fans, aber bei allen anderen, Spanien, Portigal, Kroatien und so weiter ist es mir nicht so aufgefallen wie bei den Italienern. (Wahrscheinlich hatte ich da einfach "Glück".)

Ich erzähl mal einfach, wie es "damals" bei diesem ekligen in den letzten Minuten verlorenenen Spiel war.

Ich war also auch im Kino, und der Großteil waren Italiener. Vereinzelne verschüchterte Deutsche sahen da aus, wie Weiße in Harlem. Im Spiel feuerten sie natürlich Italien an, machten aber Deutschland wie es nur geht nieder. Einer fragte mich dann (ich trage nie Kriegsbemalung :D), für wen ich bin, ich sagte: Deutschland. Daraufhin meinte er: Fuuuuh! Buuuh! Scheißdeutschland! Am Ende habe ich nur gehofft, dass Deutschland gewinnt, damit diese gesamten arroganten Typen ihr Lächeln wegbekamen. Und logisch, da flogen diese Tore und sie wurden erst recht unerträglich. Seitdem schwor ich mir, immer, immer, immer gegen Italien zu sein. (Und logischerweise gewann Italien danach...)

Für sein Land zu sein ist eine schöne Sache, aber ich bin der Meinung (und das darf ich sagen, mit meinen ausländischen Wurzeln :p), dass einem Land, wo man wohnt, welches einen aufnimmt und füttert, Respekt entgegengebracht werden soll. Und das fand ich von denen damals nun wirklich eklig- wenn sie Deutschland so nicht mögen, würde ich sie dann so gerne (im Übermächtig-Traum :D) zurück nach geliebtes Italien schicken^^

Fussballchroniken, letzter Teil:
(aus gegebenem Anlass eher traurig als witzig :heul:)

Kurzzusammenfassung des Spiels: die Aufnahme davon wird in BDSM-Läden sicher ein Renner.

Nun gut. Jetzt sind wir ja da. Die Trauma-Kombination also. Da müssen wir durch. Ich habe vor dem Spiel das Gefühl wie vor einer Prüfung- ja ich weiß, dass ich dahin muss, aber kann ich das irgendwie bitte ausschneiden und danach aufwachen, wo schon alles ok ist?... Geht nicht, jaja Wunschdenken. Also nichts wie hin, und der Tag war so gut, dass es mich mit düsteren Vorahnungen erfüllt. Logischerweise ist es der Tag, wo die Straßenbahn sich verspätet, und da ich noch zum Kino rennen muss, kostet es mich einige Minuten. Zwischendurch scheint jedes Cafe, Restaurant und whatever nicht nur mit Fernseher ausgestattet worden zu sein; diese Fernseher werden auch noch größer und größer. Ich kann mich erinnern, dass es bei einigen nichts gab; jetzt aber schon, wobei der Grund an den vielen italienischen Fahnen liegen kann, die da ausgehängt wurden, lohnt sich wohl nur jetzt (und die Anzahl von Italienern an der Stadt, die jetzt sichtbar wird, ist ja erschreckend.)

Also rennend ins Kino, ach, 0:0, ist ja gut, oh, da gibt es was am Tor, der Torwart schafft es, brav, yeah... der Kerl sieht falsch aus... ach Nachteil von zu spät kommen, man verpasst wo das richtige Tor ist. Das war eine DEUTSCHE Chance! Mistmistmist. Nun mal hin und hoffen. Vom Aussehen her ist Gott sei Dank die meiste Menge deutsch, da sitzt nur eine italienische Reihe, dafür hat sie es in sich. Nun, Italien ist die stärkste Mannschaft, die Deutschland bisher unterkam, sie schaffen es echt, den Ball zu haben und zu halten. Deutschland hat trotzdem einige tolle Chancen, logischerweise nicht getroffen... muss ich mir das antun... vielleicht wäre ein Saw-Thriller doch eine Alternative?.. Und was meint ihr, wenn man lange genug "Nein, nein, nein" schreit, treffen die Gegner bei ihrer Chance nicht? Offensichtlich wirkts nicht; denn Italien entscheidet das Problem ganz einfach- ein Fehler, und schon die 20 Minute- der Ball im falschen Tor. Jaja. Die italienische Reihe bricht in Jubel aus, jetzt bitte mal die Fahne aus dem Bildschirm... Ein italienisches Mädchen kreischt. 3 Minuten danach kreischt sie immer noch. Kann sie jemand ausschalten bitte? Mit was schwerem? (Und der Sinn des Ausziehens? Diese Streifen im Rücken?) Nun, dies ist kein guter Anfang. Düster und tiefe Trauer. Aber jetzt mal Deutschland... nach vorn! Sie versuchen es. In irgendwelcher Weise. Buffon ist grauenvoll. Also für uns; die Anzahl von ihm gehaltener Bälle... Meine Güte. Ich merke, wie ich wie irre mit allen schreie. Ein Nachbar drückt die ganze Meinung und Strategie genau aus: "Jetzt nach vorn mit dem S***ball!" Und was tun wir? Verlieren den Ball- nicht nur einmal, das war dann an der Tagesordnung; dieser Schwarze rennt nach vorn und ratet mal was passiert. Ist ja nicht mal eine Überraschung. Die vorne kreischen schon wieder. Meine Gefühle der italienischer Reihe gegenüber können sich nicht mehr mit den Worten ausdrücken, eher mit einer Kettensäge...

...wenn ich irgendwo in England ein Deutschland-England-Spiel anschauen würde. In einer Bar. Würde ich sicher mitfiebern und schreien, aber mich danach aus Rücksicht zurückhalten und nicht vor den ganzen traurigen Engländern in ihrem Land tanzen und jubeln und demonstrieren, wie ******* ihr Land gerade verliert und wie froh wir darüber sind...

...Und sie kreischen immer noch. Es gibt hier in der Tat einige anständige, eher ältere italienische Fans, die freundlich sind, aber diese Mädchen...:rolleyes: Ganz ruhig, entspannt atmen. Nun, das ist der Moment, wo ich langsam beginne mich zu fragen, wie sehr masochistisch ich veranlagt bin. Ob ich nicht einfach nach Hause gehen soll und mir den Rest sparen; das, was mich davon abhält, ist nur der Film "Das Wunder von Bern", wo einer nach 2:0 auch gegangen ist und den Rest verpasste... wobei Wunder brauchen wir... etwas gutes hat es- man kann ja glatt entspannt zuschauen, ohne Angst zu haben, dass die Gegner treffen, denn - ha, das haben wir schon! Ist ja egal. Jetzt einfach nach vorn und immer fester druff, Risiko und alles, wir haben nichts mehr zu verlieren. Deutsche sind auch der Meinung, aber zuerst schaffen sie nichts...

Halbzeit. Heldenhaft bleibe ich im Feld. Belohne mich mit einem Eis alias Abendessen (ja, jemand hat sich zum Fussball beeilt.) Da sind wir wieder, hallo zweite Hälfte Masochismus, aber diesmal geht es rund. Deutschland greift an- wirklich an! Und Buffon hält es! Und sie schaffen es nicht! Und wieder eine Chance! NUN, nun, jetzt aber zum Tor... INS Tor bitte, nicht über das Tor oder neben das Tor oder IN den Buffon!... Ich überlege mir langsam, mir einen Knebel anzuschaffen. Ach was solls, der ganze Saal schreit mit. Die Italiener sind ja fast nicht mehr zu hören. Der Schwarze entscheidet sich, dass er schon lange keine Aufmerksamkeit bekommen hat, und legt sich hin. Hallo Zeitschinden. Zeit spielt für die Italiener, und für sie spielt das Glück. Und der Schiedsrichter, der nun wirklich teilweise zum Kopfschütteln ist (auch wenn er den Italienern gelbe Karten ausgibt.) Die deutsche Chancen... nun ja, das Herz blutet, wenn man es sieht. Und wieso spielen die deutschen Spieler so oft mit dem Rücken zum feindlichen Tor? Und wieso sind sie oft zu überrascht, den Ball zu bekommen? Und warum geben sie ihn nur einander zu, bis die halbe italienische Mannschaft im Tor steht?..

Nichtdestotrotz- ich bin froh, da geblieben zu sein, denn die zweite Hälfte ist äußerst interessant. Und die deutsche Mannschaft ist gut- wirklich gut, sie hätten einen Ausgleich schon tausendfach verdient. Italiener sind unter Druck, aber immer wieder- reicht es nicht. Und wir alle wissen, dass es nicht passiert. Nur wir im Saal müssen nicht spielen und nicht alles geben.

In der 89 Minute, nach der nächsten nicht-realisierten Chance, tue ich das, was ich eigentlich vor dem Spiel keineswegs vorhatte. Ich entscheide mich, doch lieber meinen Bus zu erwischen. Denn bei der Lage kann ich mir die restlichen deprimierenden paar Minuten auch sparen...

Ihr wisst ja, was dann passiert. WAS soll ich sagen? WAS? WAS? Das ich früher hätte gehen sollen? :scream: :lol: Und dass es wirklich weh tut, wenn man denkt, nur ein Tor aus diesen unendlich vielen Chancen, und es wäre noch alles möglich...:mad::polter:

Was solls. Es wäre eh nur noch ein Spiel und ein Spiel ist nicht das Leben und egal und ich bin nicht da und ich bin ganz ruhig und entspannt und überhapt existiert alles nicht. Irgendwie so. Gelingt teilweise. Unterwegs erfahre ich die Lage aus dem Hupen- erstmals fast nichts und dann viele Autos mit den italienischen Fahnen. Wobei ich nie glauben kann, dass REIN ZUFÄLLIG fast jedes um diese Uhrzeit fahrendes Auto italienisch ist. Eher sieht es so aus, als wären die meisten Italiener nach dem Spiel in Autos gestiegen, um rumzufahren und die Fahnen zu schwenken und den armen Deutschen Salz in die Wunden zu streuen.

Apropos. Die Italiener aus meiner Straße? Ihr habt vor mehr als einer Stunde 20 Minuten gewonnen. Ihr könnt ruhig AUFHÖREN, das laut hupend zu feiern. Wir haben es schon mitgekriegt, dass ihr gewonnen habt. Ja; ihr seid schon der Grund, warum ich dieser Mannschaft nichts gönnen will.

Fazit: Respekt, da die italienische Mannschaft stark gespielt hat; besonderen Respekt an den Torwart. Respekt auch für die deutsche, die es verdient hätte- mehr als die Italiener, wenn man das Spiel und die Chancen vergleicht! Sie haben eine gute zweite Hälfte geliefert, aber: sie hatten viele Schwächen, die in nicht-Erfolg ihrer Chancen resultierten. Es hat nicht gereicht. Doch in diesem Nicht-Reichen war eine Riesenpostion (Un)glück dabei.

Das Spiel zum Deprimiertwerden, sehr enttäuschend, und ich hoffe, dieser Abend mit dem freudigen Hupen da draußen ist irgendwann zu Ende. (Ich persönlich finde es immer noch leicht unhöflich, dass der Sieg über dem Gastgeber-Land in eben diesem Land so deutlich demonstrierend gefeiert wird...*duck*). Ich hoffe auch, dass Spanien gewinnt und die nichts mehr zum Hupen haben (Spanien darfs dann :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das die Jungs gut gespielt haben,. Das wir aber auch nie nicht mal ein Quentchen Glück haben.
Und so ungern ich das zugebe Die Italiener waren uns haushoch überlegen, allein schon diese Kampfmaschine Balotelli, währendessen ich unsere Jungs manchmal etwas Zäh fand, aber Torchancen hatten auch Sie haufenweiß, eben nur absolut kein Glück.
Das finale guck ich jetzt nimmer, aber ich bin für die Spanier.
Auf das Sie mit den Italienern den Boden wischen.
Aber ich seh es schon kommen, das Italien wieder siegen wird.
UND DAS FIND ICH VERDAMMT UNFAIR!!!!!

ganz ehrlich? Wer sich von 11 italienischen Schauspielern so dermassen vorführen läßt hat es auch nicht verdient ins Finale zu kommen.Ich bin enttäuscht von unserer Elf,sie haben sich schlicht und einfach von den Italienern den Wind aus den Segeln nehmen lassen,als würden sie zum ersten Mal gegen die spielen.Ich finde nicht,daß sie gut gespielt haben,außer Özil und Khedira.

Hoffentlich putzen die Spanier die italienischen Dramaqueens am Sonntag genauso weg und lassen sie genauso alt aussehen wie die es gestern mit Deutschland gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Dann erklär mir mal bitte, was an dem 0:2 für Italien zu dem Zeitpunkt falsch war, was ich nicht verstanden habe? Die Reihenfolge der Zahlen oder was? :???:

Dann erklär mir mal bitte, was an dem 0:2 für Italien zu dem Zeitpunkt falsch war, was ich nicht verstanden habe? Die Reihenfolge der Zahlen oder was? :???:

jap, ich glaub das muss 2:0 heißen :D

naja, mir macht das jetzt nicht so viel aus, aufegeregt hab ich mich schon... aber... das schlimmste war wie arrogant sich viele italiener aus meiner stadt nach dem spiel benommen haben. War schon öfters so, da wo ich wohn.

Ich finde die Kritik an Löw etc. wie im Kindergarten. Die Italiener haben sehr gut gespielt und hatten einfach ein bisschen mehr Glück. Für Deutschland war irgendwie eine Mauer vorm Tor, kann man nichts machen.

Wenn die Aufstellung so mies war dann hätte nach der Halbzeit ja alles gut werden müssen, wars ja auch nicht. Die hatten schon wieder ihre Angstzustände wie damals bei Portugal, ich weiß nicht was da mit ihnen passiert aber manchmal denke ich sie würden sich dann gerne verkriechen.

ja.....laut deiner aussage hat deutschland 2 tore geschossen was ja net stimmt.

• Danke
Reaktionen: ingerigar
ja.....laut deiner aussage hat deutschland 2 tore geschossen was ja net stimmt.

ne 0:2 FÜR Italien - bei mir im Spielplan steht die Begegnung so Deutschland:Italien, also kommen für mich die Punkte von Deutschland vorne, die von Italien hinten - hat der Spielplan so vorgegeben...

Sorry aber sowas finde ich total daneben, und geht schon in Rassenhass über.
Man muss doch wirklich verlieren können, und dazu stehn.
Sowas finde ich echt traurig, jedesmal wenn Italien euch besiegt heisst es schon Spaghetti.

Ich hätte auch gerne unsre Mati dabei gehabt, aber kann damit umgehn, das sie es nicht schafften und würde mir nie in Sinn kommen den Gegner zu beschuldigen das geht zu weit.

Ja ich bin eine Schweizerin mit einem Italiener verheirate, habt ihr auch mal gedacht das es hier Italiener geben könnte nein wohl nicht sorry aber mein Dampf ist abgelassen.

Mein Herz schlug auch für Deutschland, weil ich es ihnen auch gegönnt hätte, aber wenn ich solche aussagen lese dann ists gut wie es ist.
Sorry=)

lol.....das war ironie und sicher nicht ernst gemeint. dafür war übrigens auch der smiley da.....%)

• Danke
Reaktionen: Banger
ne 0:2 FÜR Italien - bei mir im Spielplan steht die Begegnung so Deutschland:Italien, also kommen für mich die Punkte von Deutschland vorne, die von Italien hinten - hat der Spielplan so vorgegeben...

dann wäre der hinweis das du dich auf den spielplan bezieht nützlich. ohne das man die reihenfolge kennt ist das so wie erklärt aber üblich.....

Jo, man muss aber auch n Spass verstehn können,
und es ist ja nicht so das die Italiener die gestern laut feiernd und Hupend durch die Strassen zogen und schrien " Sie hätten uns ne Lektion verpasst" besondere Rücksicht auf uns nahmen.
Wenn wir hier also über die Italiener schimpfen dann, meinen wir ( also ich mal) ausschliesslich die Fußballer, und das bedeutet nicht gleich Rassenhass. Wir wollen wie Du auch eben nur Dampf
ablassen.
Da waren welche Schneller.^^

Absolut miese, aber Italien hat verdient gewonnen. Da ging vor allem hinten bei uns bis auf Neuer nix mehr.

Ich bin jetzt gezwungenermaßen für Spanien, aber ehrlich gesagt wäre mir jede andere Mannschaft im Finale lieber, das ist irgendwie immer dasselbe.

Im Finale hätten wir wahrscheinlich eh gegen Spanien verloren, hätten wir wie gestern gespielt :rolleyes:

Das Problem bei Löw ist einfach, dass die Vorrunde + Viertelfinale immer gut laufen, danach er aber immer sowas von schlechte Aufstellungen aufstellt, wo nichts raus kommt, siehe Halbfinale WM oder Finale EM :rolleyes:

Lieber gegen Spanien verlieren als gegen Italien.

Hach ja. Meine Vermutung vor der EM, die Deutschen werden im Halbfinale herausfliegen, hat sich bewahrheitet :hehe:

Aber naja, da war evt auch ein wenig schlechtes Charma im Spiel, schliesslich wurde seit 12 Jahren kein Spiel mehr gegen Italien gewonnen.

Ich hoffe ja dass am Sonntag die Italiener den Pokal holen werden. Die Spanier müssen nicht nochmal Europameister werden!

Immer wieder das Gleiche. Italien schlägt Deutschland und wir sind mal wieder draußen. Italien darf nächstes Mal einfach nicht mitspielen. Aber eine WM/EM ohne Italien geht ja irgendwie nicht, die gehören halt irgendwie dazu. So. Ich hoffe auf Spanien, sie müssen die Italiener rauskicken. (auch wenn Spanien dann seinen 3.Titel hintereinander hätte. o_O)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten