Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir wie Jenny und ich habe die bewohnten Häuser nur in die Häusertonne verschoben und wieder woanders aufgestellt, ich wusste früher gar nicht, dass dies zu Problemen führen könnte ,vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt.
Hm, aber ein ursprünglich defektes Haus bzw. Familie hat es schon repariert, weil ich die Nachbarschaft mal auf einem anderen Rechner gespielt habe =/ Naja, ich werds ja sehen, irgendwann installiere ich Apartmentleben sicher noch.Gleich Null - defekt ist defekt, daran ändert auch nen neues Add-on nix.
Können Sims eigentlich auch 2mal heiraten? Also angenommen, ich hab ein Pärchen, das jetzt heiratet, sich dann streitet und deshalb trennt. Wenn die Beziehung nach einiger Zeit wieder besser wird/sie sich wieder lieben, können die beiden dann nochmals heiraten?
Hey, ich hab mal wieder ne Frage...
Gibt es eine besondere Vorgehensweise, um nach bestandenem Studium die Abschlussparty steigen zu lassen? x.x
Vorher gab es unterm telefon immer die Option eine Party zu machen... jetzt finde ich diese bei all meinen 6 Sims nicht mehr. Bug oder hab ich was vergessen? (Sie sind in der Phase, wo sie nach 72Std das Gelände verlassen haben müssen).
Ich habe auch eine Frage. Kann ich einen Sim im CAS speichern, so dass ich ihn später noch mal benutzen kann?
Im Cas nicht, das geht nur im Bodyshop.
Alternative wäre den Sim dann nach dem erstellen im CAS und ins Spiel bringen, per Simpe wieder zu extrahieren und dann über den Bodyshop zu speichern.
Für diesen Cheat braucht man allerdings das Add-On Freizeitspaß.modifyNeighborhoodTerrain [on | off] - Das Gelände kann in der Nachbarschaftsansicht durch die Tasten ß (anheben), ´ (absenken), ^ (ebnen) und p (glätten) verändert werden.
Sag mal, kann es sein, dass du dein Apartmenthaus auf einem Strandgrundstück errichtet hast? Das funkt nicht, sagt sogar EA selbst.Sagt mal, kriegt man das eigentlich wieder weg, wenn der "Meeresspiegel" zu hoch liegt? Also bei meinem selbsterstellten Apartment liegt das Wasser vom See ca. auf der zweiten Etage und die Umgebung ist auch viel zu hoch, anstatt eben.
Hallo Orkney!
Ist das dein "Problem-Apartment" ? Normalerweise ist das ja das Zeichen dafür, das die Nachbarn Krach machen, aber wenns leer steht, kann das ja nicht sein.
Hm, magst du mal verraten, wo du dieses Bauwerk her hast - das scheint ja irgendwie nicht ganz ok zu sein, so im Ganzen. Ich würd mir das dann mal ansehen - wenn du willst, natürlich.
LG - vL![]()
Ein Teenager kann, soweit ich weiß, frühstens 6 Tage vor seinem Geburtstag aufs College-Gelände ziehenIch würde meine Simin gerne aufs College ziehen lassen. Sie hat aber schon ein Kind und ist verlobt und ein Werwolf xD
Sie wird in 9 Tagen zum Erwachsenen. Aber wenn ich aufs Telefon oder den Computer geh steht da nur das mit den Stipendien. Kanns daran liegen, dass sie verlobt ist??
Edit: Hab gesehen, dass niemand aus dem Haushalt aufs College ziehen kann?!
Nein. Das stimmt ganz bestimmt nicht: ich hab schon Teenager direkt nach ihrem Geburtstag zum College geschickt. Funktioniert wunderbar. Zumindest, wenn keine Kinder; Hacks und sonstiges im Spiel sindEin Teenager kann, soweit ich weiß, frühstens 6 Tage vor seinem Geburtstag aufs College-Gelände ziehen
@ Orkney: Sorry, ich kann deine Vorgehensweise nicht ganz nachvollziehen :/ Ich glaub ich hab mein Apartment nie bewegt, zumindest nicht viel. Das Strandgrundstück liegt ca 2 Straßen weiter parallel. Liegt es vllt am See, der auf dem Apartmentgrundstück liegt?
Man muss für Yoga eine bestimmte Anzahl an Körperpunkten haben, ja - und ich meine Teens, können dann aber auch Yoga machen.