Kafka
Member
Der Laden geht dann auf einen Verwandten über, wahrscheinlich ihren Ehepartner. Und wenn der nicht mehr lebt, kriegt den Laden eines der Kinder. :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd ist nur, dass ich nicht selbst daran gedacht habe. Ich hab die Mutter samt Kleinkind ausziehen lassen (Ehemann und die anderen Kids sind noch dort, wollte nicht alles neu einrichten), nur kann ich sie nicht mehr einziehen lassen, weil sie Frau schwanger ist und dann angeblich die Höchstanzahl für zulässige Sims pro Haushalt überschritten wird, sobald das Baby geboren wird. Aha, darum konnte sie schwanger werden, als sie noch dort gelebt hat? oOBlöde Frage, aber hast du die Familie schonmal aus- und wieder einziehen lassen? Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Blöd ist nur, dass ich nicht selbst daran gedacht habe. Ich hab die Mutter samt Kleinkind ausziehen lassen (Ehemann und die anderen Kids sind noch dort, wollte nicht alles neu einrichten), nur kann ich sie nicht mehr einziehen lassen, weil sie Frau schwanger ist und dann angeblich die Höchstanzahl für zulässige Sims pro Haushalt überschritten wird, sobald das Baby geboren wird. Aha, darum konnte sie schwanger werden, als sie noch dort gelebt hat? oO
Wenigstens ist mein Kleinkind jetzt nicht mehr verpixelt, danke! ^^
EDIT: Interessant. Ich habe die Frau das Kind getrennt von ihrem Mann das Kind oder eher die Kinder bekommen lassen. Ursprünglich waren 7 Sims im Haushalt, also Platz für genau ein Baby. Offensichtlich hat das Spiel aber exakt in dem Moment, indem ich die Frau hab ausziehen lassen, beschlossen, dass es Zwillinge werden. Deshalb ging wieder einziehen lassen nicht mehr.
Jetzt habe ich die Eltern über ein aufwändiges Umzugsverfahren wieder im selben Haushalt, während die ältesten beiden Kinder, beide schon Teens, bei Verwandten wohnen. Nun ist im Haushalt sogar wieder Platz für noch ein Kind mehr *lol*
Es war doch eigentlich schon immer so, dass die Sims je nach ihren Fähigkeiten und Freunden auf einer quasi beliebig hohen Karrierestufe (außer der letztenDas ist möglich, wenn der Sim vorher studiert hat, soweit ich weiß.
Dann steigen sie auf ner höheren Karrierestufe ein.
Es war doch eigentlich schon immer so, dass die Sims je nach ihren Fähigkeiten und Freunden auf einer quasi beliebig hohen Karrierestufe (außer der letzten) einsteigen können, wenn sie sich den Job über den PC suchen. Wenn man den Job in der Zeitung sucht und annimmt, fängt man bei der 1. Stufe an.
Echt ? Bei mir fangen die Sims quasi nie bei der 1. Stufe an. Finde ich schon manchmal echt doof, weil ich die ersten Stufen so gar nicht kennen lerne. Und das wohlgemerkt auch ohne CollegeDas ist mir aber neu... Auch bei der Suche am PC fangen meine Sims immer auf Stufe 1 an, egal wieviele Fähigkeitenpunkte sie haben...
Da liegt der Hase begraben: der Cheat funtioniert doch auch nur wenn man OfB installiert hat...Aber der Zwillingscheat klappt aus irgendeinem Grund bei mir nicht obwohl ich alles richtig schreibe. Andere Cheats funktionieren einwandfrei.
Und Käsekuchen kann ich nicht essen,weil ich OFB nicht hab.
Da liegt der Hase begraben: der Cheat funtioniert doch auch nur wenn man OfB installiert hat...
LG - vL![]()
als erstes mal die cache-dateien löschen
Kanns du mir nochmal sagen bitte, wo ich die finde?
Muss mich wieder reinfinden![]()
Jaa, geht in die richtige Richtung, aber ich hab z.B. auch Store-Teppiche, für die der Mod nicht greift. Und auch bereits existierende Recolors sind dann wohl extrem dunkel. Naja, Recolors raus, Mod rein, Recolors wieder rein sollte dann wohl helfen (zwischendrin vllt mal Spiel starten).
Danke schonmal![]()
Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2
Hallo!
Ich wollte mal fragen obs irgendeinen Cheat o.ä. gibt, damit Sims miteinander techteln können, ohne dass sie sich vorher verlieben müssen. Weiß das jemand?
LG
Hat sich schon erledigt, sie hats noch bekommen@Airwave
Normalerweise dauert so ne Schwangerschaft ja 3 Simtage, meine ich. Spiel doch einfach noch 1-2 Tage weiter, dann müsste sie eigentlich das Baby kriegen. Wenn nicht, hast du Hacks o.Ä. im Spiel? Daran könnts auch liegen.
Hatte in einem anderen Thread gelesen, dass Du VJZ ganz neu hast, oder ?! Wenn ja, könnte es daran liegen, dass es draußen zu kalt ist. Dann ziehen sich die Sims automatisch ihre "Draußen-Kleidung" an. da ich die Abendgarderobe nie nutze, fällt mir hierzu nichts anderes ein. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.kann mir jemand meine Frage bei 3161 beantworten bitteeeeee![]()
entweder das, oder es ist mal wieder einer der Bugs, die durchs patchen behoben wurden - Also mal den jahreszeitenpatch installieren.