Einen schönen Nachmittag!!!
@Orkney, ein paar schöne Tage wünsche ich Dir!!!
Wir waren vorhin 1,5 Stunden im Freibad und haben Wasserball gespielt. Das hat echt Laune gemacht, allerdings bin ich jetzt fix und fertig. Irgendwie ist man für sowas dann doch mal aus dem Alter raus *lach*. Töchterchen ist schon wieder im Wasser, die ist ne echte Wasserratte.
Da es aber recht heiß ist heute, werde ich sicher auch nochmal reingehen. Nur nicht so lange.
Ich spiele zur Zeit Sims 3. Töchterchen hat nämlich ihren Lappi eingepackt und da ist Sims 3 drauf. Da ist mir jetzt wieder eingefallen was ich doch an meinen 2er Sims habe. Aber irgendwie ist das schon lustig, zumindest wenn man nix anderes hat. Das sind sozusagen die "Not-Sims"!*gg* Alleine wie die gehen....wie die letzten Bauerntrampel.
Und es ist gar nicht so einfach eine Karrierestufe weiter zu kommen, immer is irgendwas anderes was noch nicht erfüllt wurde. Meine alleinerziehende Simin lebt so grade an der Einkommensgrenze, das ist echt hart. Macht aber doch Spaß. Mal sehen ob ich es mal schaffe, das sie etwas mehr verdient und nicht immer so knappsen muss.