Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließ mich Ricki an :3

Ich hab gestern festgestellt, dass ich wahnsinnig wenige Klamotten für männliche Teenager hab. Generell sind die männlichen Sims bei mir recht mies ausgestattet, was den potentiellen Kleiderschrankinhalt angeht, aber die Teenies habens noch am schwersten. Ich glaub ich geh mal auf DL-Jagd und änder das... Und dann kommt ja noch der ganze CiJ-Kram dazu und irgendwann bin ich wieder bei Ladezeiten von über ner halben Stunde, ich sehs schon kommen :heul:

Danke auch dir Zora ;3
Ja, die Bubis. Bei mir ist da auch kaum Downloadstuff für TM.
Aber schau mal, für Teens ist hier einiges dabei.
Ganz unten am Post sind immer die Links zum nicht Default.

Ich hab vor allem auch nur ein Tutorial gefunden, mit dem man nur die Texturen ersetzt, der Mesh bleibt dann aber derselbe. Ist ja irgendwie auch witzlos. Aber ich war auch zu müde gestern, um noch nach anderen Anleitungen zu suchen, vielleicht mach ich da heute weiter, wenn meine Teens nicht mehr alle dasselbe anhaben <.<

Ja, genau. So eins hab ich auch gefunden. Ist schon sinnlos :lol:
Edit: Ich hab sogar zwei neue Paletten gefunden.Find die ganz hübsch *-*
Das obere ist eher eine Übersicht von Wänden, glaub ich ...
fayriesakura_thereshallbenonighthere.png

fayriesakura_hunyponycolourswatch.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mellie, Deine rechte Hälfte sieht echt toll aus. Und sooo schöne Haare.

Ich guck mal, wo ich meine Teen Klamotten her habe.

edit: Vieles doch von MYB
Onbackstreetteen.png

SpelinsetTeen.png

Zuletzt bearbeitet:
Tschüss bis dann *durchknuddel*

Man schreibt sich ja bestimmt zwischendurch was nettes. Vielleicht sind bis dahin auch endlich meine neuen Stempel da. Dann kann ich die gleich benutzen um den Brief zu verschönern :)

• Danke
Reaktionen: Orkney
:lol:

Ich les' grad den Zettel für Klenze'12 (Das ist eine jährliche Veranstaltung am letzten
Schultag, die jedes Jahr ohne Alkohol geplant ist [logischerweise, ist ja eine "anwesenheitspflichtlose Schulveranstaltung"].
Und jedes Jahr sind da nur betrunkene rauchende Schüler :rolleyes:
Zitat
»Glasflaschen und Schnaps bleiben zuhause - wir starten in die Ferien, ohne Abstürze!«. Das wird nur leider nicht eingehalten.

Naja. Aber da gibts ein cooles Armband :nick:

»Glasflaschen und Schnaps bleiben zuhause - wir starten in die Ferien, ohne Abstürze!«. Das wird nur leider nicht eingehalten.
Tja, wenn eben nicht genug kontrolliert wird ... :scream:
:???: Und GoS ???
Ich stehe gerade vollkommen auf dem Schlauch.

Einen schönen Nachmittag!!!
@Orkney, ein paar schöne Tage wünsche ich Dir!!!

Wir waren vorhin 1,5 Stunden im Freibad und haben Wasserball gespielt. Das hat echt Laune gemacht, allerdings bin ich jetzt fix und fertig. Irgendwie ist man für sowas dann doch mal aus dem Alter raus *lach*. Töchterchen ist schon wieder im Wasser, die ist ne echte Wasserratte.
Da es aber recht heiß ist heute, werde ich sicher auch nochmal reingehen. Nur nicht so lange.

Ich spiele zur Zeit Sims 3. Töchterchen hat nämlich ihren Lappi eingepackt und da ist Sims 3 drauf. Da ist mir jetzt wieder eingefallen was ich doch an meinen 2er Sims habe. Aber irgendwie ist das schon lustig, zumindest wenn man nix anderes hat. Das sind sozusagen die "Not-Sims"!*gg* Alleine wie die gehen....wie die letzten Bauerntrampel.
Und es ist gar nicht so einfach eine Karrierestufe weiter zu kommen, immer is irgendwas anderes was noch nicht erfüllt wurde. Meine alleinerziehende Simin lebt so grade an der Einkommensgrenze, das ist echt hart. Macht aber doch Spaß. Mal sehen ob ich es mal schaffe, das sie etwas mehr verdient und nicht immer so knappsen muss.

Mir ist voll langweilig ohne GoS grad =__=
Dann plünder ich jetzt die Treasure Chest-Sachen bei BPS, so.

Und nein, ich bin kein typischer Stubenhocker. Aber entweder sind alle arbeiten/im Urlaub, zu weit weg oder zu invalid um was mit mir zu machen... Schwester z.B. leidet immer noch unter ihrem Weisheitshämatom. Und alleine ins Schwimmbad ist auch nicht so toll.

Ich bin auch ein blasser Typ. Wenn es schön wäre, würde ich auch raus gehen. Aber
wenn so fuuu Wetter ist, nä.

Du bist ja auch wo ganz anders :lol:
Naja, bei uns ist's bedeckt. Warm kann ich dir nicht sagen,
vorhin hat es auch leicht geregnet.

omg ich hab grad voll schöne Farben (ich glaub von CuriousB) gefunden ♥
Die sind total bunt. :3

Nein, das sind Wände von Curious. Nach Pooklet's Farben. Hätte ich dazuschreiben sollen, entschuldigt :)
Ja, gute Idee, Dark Lady! In einem Extrathread in der Bastelstube oder in einem Post hier?

Falls du mehr als einen Reservepost machen wolltest, dann sag bescheid. Dann lösch ich meinen Post und schreib es nachher einfach nochmal :)

Die Idee find ich super. Darum hab ich auch gleich mal was gepostet. Sind auch Paletten ohne Coloractions erwünscht?

Ich denke, mit dem einen reservepost müsste ich hinkommen - sind dann ja insgesamt 100 Bilder, die gezeigt werden können, soviele Paletten gibts glaube ich nicht.

An Paletten ist alles erwünscht, was Downloadbar für jeden ist und nen Colour-Swatch dabei hat, den ich mitverlinken kann.

*Mich nur mal schnell aus dem Urlaub meld und gar nicht wissen will, was hier so alles in den letzten 10 Seiten passiert ist*

Ich bin noch da, bleibe auch noch 12 Tage, allerdings habe ich erst jetzt Internet "gefunden" ;D
In Marokko, hauptsächlich Familie besuchen :-) (Bin Halb-Marokkanerin)

Haben die anderen dann alle schon/noch Urlaub? (Bis auf Orkney, von der ich's ja jetzt weiß und schnell schöne Ferien wünsche!)

ich bin ja 'ne schülerin & habe noch bis nächsten donnerstag ferien :-)
& morgen gehe ich mal wieder zum friseur mit meinen kurzen haaren ( auf meinem profil ist ein foto von mir) ♥

Shalia: Halbmarokkanerin, das find ich cool. Ich bin Halbtunesierin. Und werde bald auch für eine Woche nach Tunsien fliegen. Die Familie werd ich wahrscheinlich nur kurz treffen, wenn überhaupt.

Lillyth: Ulkig. Hier in BaWü ist heute der letzte Schultag gewesen. Unglaublich, wenn man sich vorstellt, dass du bald wieder in die Schule musst. Sowas fasziniert mich jedes Jahr aufs neue.

Süßes Profilfoto übrigens. Du wirkst sympathisch :)

hihi, dankeschön :-)
joar, ist irgendwie total komisch, wer wann ferien bekommt & wo sie wieder anfangen.. s: ♥

apropos, ich muss das bild aktualisieren o: ♥

Guckt jmd. außer mir noch das Vampire Diaries Staffelfinale auf Sixx morgen? :-)
ich hoffe, ich schaff's noch rechtzeitig.

nee, ich guck allgemein kein vampire diaries s:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten