Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ihr. :hallo:

Ich wollte mich mal wieder melden.
In letzter Zeit verspüre ich keinen großen Drang Sims 2 zu spielen,
da es ein Missverständnis bei eBay gab und ich jetzt weiterhin ohne Erweiterungspacks hier sitze.
Es macht mir einfach nach einer Zeit keinen Spaß mehr jedes Mal nur Kinder zu erzeugen und aufzuziehen, arbeiten zu gehen und Freundschaften/Affären zu schließen.
Meine Cousine redet in letzter Zeit wieder über Sims 2, zeigt mir verschiedene Downloads und versucht sich an Sims, jetzt habe ich mir doch noch überlegt das Spiel an meinem alten neuen PC zu installieren.
Ich werde jetzt wieder öfter hier reinschauen, meinen Senf dazu geben und euch berichten, ob es mit Sims 2 bei mir weitergeht.

:hallo:
Liebe Grüße an alle!

Hallo, ihr. :hallo:

Ich wollte mich mal wieder melden.
In letzter Zeit verspüre ich keinen großen Drang Sims 2 zu spielen,
da es ein Missverständnis bei eBay gab und ich jetzt weiterhin ohne Erweiterungspacks hier sitze.
Es macht mir einfach nach einer Zeit keinen Spaß mehr jedes Mal nur Kinder zu erzeugen und aufzuziehen, arbeiten zu gehen und Freundschaften/Affären zu schließen.
Meine Cousine redet in letzter Zeit wieder über Sims 2, zeigt mir verschiedene Downloads und versucht sich an Sims, jetzt habe ich mir doch noch überlegt das Spiel an meinem alten neuen PC zu installieren.
Ich werde jetzt wieder öfter hier reinschauen, meinen Senf dazu geben und euch berichten, ob es mit Sims 2 bei mir weitergeht.

:hallo:
Liebe Grüße an alle!

na hallo, :heul:
ich rede nicht nur über Sims, meine Liebe ._.

Oh, ihr seid verwandt, okay ^^
Chrissi, ich hab letztens überlegt dir zu schreiben weil du so lange nix mehr hast hören lassen, aber dann hab ich gesehen dass du zumindest online warst und hab dann beschlossen mir keine Sorgen zu machen ^^

Was denn aber für ein Missverständnis? Das ist ja total doof :Oo:

Ist kompliziert :-DD
Mein Onkel, ihre Mutter - sind zusammen, und das wird wohl auch so bleiben,
und ja, damit kommts zum Wort Cousine, weils bald wahrscheinlich auch so sein wird, das die sich binden. :-DD

Obwohl es dann auch nur Cousine 2ten grades ist :D

Ah okay, ich glaub ich blicks.
Ich hab mit so Stammbaumsachen immer voll Probleme. Auch wenn man mir erzählt "Also, mein Onkel hat ja nen Sohn, also mein Cousin, und dessen Schwester hat ne Freundin und deren Puppe ist gestern runtergefallen" (oder so ähnlich), brauch ich immer etwas, bis ich mich da durchgewurschtelt hab ^^"

Ich mach mich jetzt wieder an den Bodyshop :-))
bisschen rumtüfteln, und besser werden als vor paar Stunden :-DD

Zora! Die Daleks :love: Sogar in den Power Rangers Farben! Danke :D

Hallo an alle Neuzugänge :hallo:

@NB-Deko
Die Rabbit Holes finde ich ich ja schon super, nur wirds mit der Beleuchtung schwierig. Meine Downtown wird leider nicht dunkel. Nur die Straßen, der Rest bleibt hell. Ist wahrscheinlich ein Grafikfehler, obwohl die GraKa von meinem alten PC viel schlechter war und die dunkle Downtown ohne Probleme dargestellt hat. Nur die jetzige am Laptop macht die Probleme :(

Ich hab einen Licht-Hack drin, ja, aber das Problem war schon vor dem Hack da. Sonst wärs kein Problem.

Jop, das ist Photoshop :D Ich könnt dir auch sagen, wann man die zwei so sieht xD
Aaaber, wo du es gerade anschneidest: Papua-Neuguinea tritt leider nicht im Kugelstoßen an v_v

Nein nein, das ist für Sims 2! Also, die Originale sind in nem Sims 3-Addon drin, aber FreezerBunny und CuriousB arbeiten daran, die leuchtenderweise zu Sims 2 zu konvertieren, damit "wir" auch was davon haben ^^

krebschen: Oh, okay? Welche Folge? Die mit Rose hab ich ja (leider *schluchz*) schon alle durch (außer halt die kurzen Sequenzen in späteren Staffeln).
Und waaas, ich hab meine Mutter schon genervt, wann Leichtathletik endlich kommt :D

Staffel 2, Episode 11, kurz vor Ende, wo beide so in den Himmel hinaufschauen. Der Doctor hält einen Muffin mit essbaren Perlen in der Hand *freak* :D

Nein, leider nicht. Ich hab mich auch schon darauf gefreut. Klick. Die treten nur im Laufen/Gehen an :ohoh:

btw ist dein tumblr einfach klasse :nick:

Bis hierher D: Aber der elfte aka Matt Smith trug dafür die Olympische Fackel :>

Ja :D
Wie weit bist du jetzt mit den Staffeln?

Seit dem letzten Update hab ich genau eine Episode gesehen .__.
Zuviel Arbeit, zu wenig Zeit und Motivation. Ich vermisse Rose ;_;

Ja, hab ich gesehen :D

Ich versuch grad meinen Palettenfarben Namen zu geben. Es war wirklich ne blöde Idee, das mit Früchten tun zu wollen - die gibts einfach nicht in türkis .__.

Doch, du kannst ja einfach ein "schimmelige ... (was weiß ich, Birne)"
nehmen. Die sind doch türkis. :D

Aber Martha ist auch toll. Und Folge 3x10 *_* Die hat meine Schwester als erste Folge gesehen und war sofort begeistert.

Wie wärs mit "unreifer Heidelbeere"? :D Oder "verschimmelte [insert Obst deiner Wahl]" xD

Edit: zu spät xD
Edit²: Schau mal hier

Bei Tumblr gibt's türkise Früchte! :scream:

Ooh, und Doctor Who ist toll! Ich würde so gerne mal zu 'ner Doctor Who Live Show. :D

Akebi, omg die ist toll! Danke!
Für die anderen die mir jetzt noch fehlen, hab ich mich ebenfalls in Japan bedient :D *räusper Pokémon hust*
3x10 ist "Blink", oder?

Natürlich hin oder her, aber meine Palette soll lecker sein, nicht schimmelig D:

Bei tumblr gibts alles mögliche, ja xD
Aber ich wollts doch einigermaßen realistisch haben ^^

Bitte, bitte :) Postest Stellst du deine Palette dann auch hier im Bastelthread online?

Ja, Blink. Ach :love: Ich such ja immer noch nach Weeping Angels für meinen Sim-Friedhof v_v

@Niqesse
Du meinst so ne Show, wo ein Orchester die Lieder aus der Serie spielt?

Was hältst du denn von diesem Engel?
Das ist zwar nicht die Statue, aber die ähnlichste die ich gefunden hab (ja, ich hab danach auch schon gesucht. Natürlich hab ich das.) ^^

Meine erste Palette ist ja schon in meinem Bastelthread (kuckst du Signatur, this city is full of ghosts), aber ich überarbeite die gerade. Ein paar Farben sind mir dann doch zu ähnlich, wie Ricki schon sagte ^^

Wollte nur sagen, dass ich noch lebe! ^-^
Und ich habe heute meine Mutter angerufen, dem PC geht's noch nicht besser :'( Also wohl kein Sims mehr in den Ferien ... :/

@Shalia
Das ist ja echt ärgerlich. Ich hab damals in den Ferien immer total oft Sims gespielt. Kann verstehen, dass das echt blöd ist. :(

Ich mach mir übrigens schon ewig Gedanken darüber, wann ich mir wohl endlich mal einen neuen PC leisten kann, der dann nur zum Sims spielen dient. Hab ja nun seit ewiger Zeit (August 2008) schon ein MacBook, auf dem ich auch leider Sims spiele (hab zusätzlich noch Windows hier installiert). Die Grafik an sich ist gar nicht mal soo schlecht dafür, dass ich ne Onboard Grafikkarte hab. Aber so ab und an stürzt das Spiel halt ab. Ist echt nicht so das Gelbe vom Ei. Mal abgesehen von dem wenigen Speicherplatz. Da muss ich mir echt 5 Mal überlegen, ob ich einen Download nun lade oder nicht. :argh:

Wollte nur sagen, dass ich noch lebe! ^-^
Und ich habe heute meine Mutter angerufen, dem PC geht's noch nicht besser :'( Also wohl kein Sims mehr in den Ferien ... :/

Du ärmste ! :schnief:
Ich könnte nicht ohne Sims :x
in den Ferien sowieso, in letzter Zeit ist es eh eine Sucht für mich Sims zu basteln :-DD
heute alleine schon 3 Sims veröffentlicht :lol:

Ich überspring mal kurz die letzten ca 150 Beiträge^^

Ich hab gerade Inception geschaut. Jetzt hab ich Kopfschmerzen :D
Toller Film, aber zeitweise hab ich den Überblick verloren. Wahrscheinlich muss man den öfters anschauen, um richtig durchzusteigen. Aber interessante Idee :nick:

Der Film ist DER Hammer.
Aber ich kann Dich verstehen, beim ersten mal hats mich schon am Anfang, in der ersten Traumsequenz, völlig verwirrt. Inzwischen hab ich ihn noch ein paar Mal geschaut und ich fand ihn jedes Mal besser. Trotzdem macht mich dieses offene Ende immernoch total fertig, man kann mich doch nicht so im Ungewissen lassen *g* Jedenfalls, mMn einer der stärksten Filme mit DiCaprio, den ich sonst oftmals nicht so ganz überzeugend find, aber in Inception ist er grandios.

@ konvertierte Sims3-Nachbarschaftsdeko

EIGENTLICH versuch ich ja, weitgehend auf DLs zu verzichten bis auf ein paar Hacks und einige Frisuren, aber OH-MEIN-GOTT diese beleuchteten Wolkenkratzer sind ja unglaublich toll... ich fürchte, da kann ich die Finger am Ende doch nicht von lassen....

Freut mich immer wenn ich helfen kann - und ich hab Erfahrung damit, Downloads vor sich selber zu rechtfertigen :D

Ich mach Fortschritte bei meinen Namen! Ich bin von Früchten weg. Was zwar schade ist, aber mit meiner jetzigen Lösung bin ich auch zufrieden ^__^
*noch nichts verrat, damit alle vor Neugier rumhibbeln*

Ich bin grad voll zerschmettert.
Unser Katzenbaby ist weg...
Und immer zum Ferienanfang. Letztes Jahr
auch schon. Mensch, ich hatte
mich so in Nouki verliebt. ;_;

Ich bin grad voll zerschmettert.
Unser Katzenbaby ist weg...
Und immer zum Ferienanfang. Letztes Jahr
auch schon. Mensch, ich hatte
mich so in Nouki verliebt. ;_;
Das ist ja schrecklich. Wie kann es den weggehen können ? Hoffentlich geht es ihm/ihr gut. :zitter:

Dir geht es wohl genau so wie mir: 1.Ferientag und schon um 7 Uhr wach. Das ist am Ferienanfang bei mir immer so. ;)

Ja, gegangen wird es nicht sein. Es ist ja erst vier Tage alt, sieht ja noch nicht mal was.
Das hat entweder eine fremde Katze verzogen oder ein Marder. Wir wissen's eben nicht.
Aber es ist wahrscheinlich eh schon tot. Erstens ist es zu kalt, zweitens wird es der Entührer schon getötet haben. Es war ja noch so zerbrechlich! D:

Ich bin aber nicht freiwillig aufgewacht y.y Aber für die Katzenmutter ist es ja noch schlimmer. Die sucht und sucht, die hat uns ja geweckt...

@ offene Enden in Büchern bzw. Filmen
In Büchern mag ich sie nicht soo gerne, in Filmen liebe ich sie meistens. Ich bin aber auch in der Regel gegen Friede, Freude, Eierkuchen-Enden. Die sind mir oft zu kitschig. Ich mag Drama. :D

Aber für die Katzenmutter ist es ja noch schlimmer. Die sucht und sucht, die hat uns ja geweckt...
Oh Gott ist das traurig. :zitter: Ich hab immer so schrecklich viel Mitleid mit Tieren, die tun mir dann immer so leid.

Oje , das süße Kitten :(

Also die Chance das meine Festplatte noch auftaucht ist gleich 0 :(
Wir sind beim Flughafen auch nicht weiter gekommen. (immerhin habe ich keine Panik ausgelöst^^) F***, das ärgert mich voll. Monatelange Arbeit für den Ar***. Nur weil ich unbedingt bei der Challenge aufholen wollte und meine FS weiter schreiben -.-

Nun ja, dann eben alles von vorne. Ich bin ja froh das ich meine ganzen DL auf CD´s habe. Sonst müsste ich die auch noch alle wieder zusammen suchen :eek:

Ich beschäftige mich jetzt erstmal mit der neuen FS und einem neuem Pokersim. Damit ich am WE updaten kann.

Ihr seid ja ne Bande von Pechvögeln... :(

Ich wollte heute mit meiner Schwester und ner Freundin von ihr ins Schwimmbad. Statt dass die Damen sich gestern mal äußern, zu welcher Uhrzeit sie denn vorhaben, ihre Astralkörper mit Wasser zu benetzen... "Ja sorry, wir waren halt müde". Ich war keine Stunde beim Einkaufen, ich bin im Besitz eines Handys, und die gehen einfach off. Ganz toll.
Naja, ich hatte ja zu tun (Palette und so). Also hab ich eh auf heute warten müssen - und wann weckt meine Schwester mich? Um kurz nach zehn, obwohl sie wusste dass meine Nacht mal wieder lang wird. (Und natürlich per SMS, denn Madame hat ja ne Flatrate. ICH ABER NICHT.)
Und mit welchem Ergebnis? Natürlich, mit gar keinem. Ich hab dafür plädiert, dass wir erst gegen Nachmittag oder sogar Abend gehen - a) wird dann der Eintritt um 3 Euro billiger, wenn man erst um 18:00 reingeht, b) sind die meisten Idioten (und davon gibts einige in ruhrgebiet'schen Schwimmbädern -.-) um die Uhrzeit eh schon weg und c) kommen die Busse um 19:00 genauso bescheuert wie später (wir müssen am Hbf umsteigen - der vom Schwimmbad zum Hbf kommt um .32 da an und sowohl ihrer als auch meiner nach Hause (sind unterschiedliche) fahren beide um .32 ab. Tolle Planung, Bogestra, spitzenmäßig.)
Argument? "Wir sind dann auch erst so spät zuhause nölnöljammer". Die sind 18. Die haben Ferien. Die hören sich an wie wohlstandsverwöhnte 30-Jährige.

Sorry, ich musste das mal loswerden T__T

Alles klar, solche Schwestern gibts ^-^ ('tschuldigung, ich bin auch so eine :D)
Aber ich bin nicht 18.

Und... FLATRATES, SMS FLATRATES SIND COOL, JA? :lol:
Aber tja, ich wurde heute um halb 7 geweckt. Also nicht jammern, Zora :lol:
Also ist bei dir nix mit Schwimmbad. Und wenn sie Ferien haben, dann ist doch Abends bzw.
Nachmittag besser.

Der Sommer ist zurück, juchuh!!!
Hier ist schon richtig schön warm und das soll, laut Wetterbericht diese Woche so bleiben. Also werden wir heute mal unseren Pool aufpumpen. Der liegt schon seit über einem Jahr im Schrank, weil wir bisher noch kein richtig schönes Wetter dafür hatten. Und wenn, waren wir nicht da. *gg* Da kann ich mich dann immer wieder abkühlen. Heute abend grillen wir dann, denn kochen möchte ich hier oben (Dachwohnung, lecker warm) nicht, sofern es sich vermeiden lässt.

@Melli, das mit dem Kätzchen tut mir richtig leid. Die sind ja dann noch soo klein. Ich durfte mal eins auf die Hand nehmen, das grade einen Tag alt war. Sooo winzig.... ich liebe Katzen. Früher hatten wir 5 und noch 4 Streuner aus der Nachbarschaft durchgefüttert und mit Flohhalsbändern versorgt.

@Arya, Boah, das ist echt megaärgerlich. Da glaubt man, man hat alles gesichert und dann das. Aber du bist sicher nicht die einzige hier, die mal neu anfangen musste. Obwohl mir das bisher toitoitoi nicht passiert ist.

@Zora, ärger Dich nicht. Das sind noch Teenies und haben einen Lebenszweck. Leute wie Dich auf die Palme zu bringen...*gggg*

Oh man Zora, so Leute gibts überall und meistens sind es auch noch Verwandte. Ich bin ja Einzelkind und habe hier in der Gegend auch nur einen Cousin (der dafür so nervig ist wie 10 ;)).

Gestern wollte der Cousin von meinem Freund kommen, wann wusste er am Montag noch nicht, weil er noch was zu tun hätte. Also hab ich gefragt was er noch machen will:
Termin beim Arzt, Termin im Rathaus, hilft bei irgendwem im Garten, will shoppen gehen und will ins Schwimmbad gehen. Fahrt zu uns mit dem Bus knapp 2 Stunden, mit dem Zug ca. 15 Minuten, aber Fußweg von ca. 30 Minuten zu Fuß von ihm daheim bis zum Bahnhof.

Gestern Mittag hat er dann "ganz überraschend" abgesagt. Da hatte er gerademal einen seiner Termine geschafft. Er war total fassungslos, dass sein Zeitmanagement irgendwie nicht hingehauen hat ö.ö

Ach, das mit den Cousins :D
Ich habe 5 Stück, drei davon sind schon über 20. Der älteste benimmt sich aber wie meine
anderen 2 Cousins, die 11-Jährigen Zwillinge.
Und die Zwillinge labern so viel, laut und unsinniges. y.y Aber sie sind lieb :D
Das muss ich noch dazuschreiben, weil ihre große Schwester auch hier im Forum ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten