Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALLE?!
glaubst du ich hät nichts besseres zu tun?
Außerdem hab ich die meißten grundstücke erst nach diesem fehler aufgestellt
Würde es vieleicht das Problem Lösen wenn ich die Nachtbarschaft kopiere und die momentane version aus dem Ordner entferne?![]()
Ich weiß noch nicht, was ich morgen mache. Habe heute Post von amazon bekommen.Habe aber auch noch genug Bücher aus der Bücherei. Oder simsen. Briefe schreiben. I woß net.
Was hast Du vor, Mellie?
Und was ist eine Leopardenspur? Aber schön, dass es Deinem Knie seit dem besser geht.
Vielleicht sollte man es Neha und Zora auch verordnen.![]()
Vielleicht hat dir das Ding das Knie wieder eingerenkt, Mellie ^^
Ich geh morgen zu meinen Eltern zum Essen (nix Großes, aber ich hab keine Lust selber zu kochen) und werd mich wohl mit meiner Packliste und meinem neuen Smartphone (asdfghjklwoooohoooo) beschäftigen :3
Mit dem boolprop testingcheat hast du aber nicht gespielt?
Würde den kompletten Haushalt einmal umziehen lassen.
Es gibt einen Hack http://www.drealm.info/simlogical/sl/Sims2Pages/Sims2_MiscHacks.htm(Stay-Things-Shrub), wenn Du den aufstellst (und einschaltest!!), kannst Du ausziehen und Deine Einrichtung bleibt Dir erhalten. Du musst bei jedem Auszug den Bush neu einschalten.
Ich auch! Und ganz besonders wenn ein angebissener Apfel drauf ist.Aw, ich liebe ja neue technische Geräte .. IMMER.
Ich auch! Und ganz besonders wenn ein angebissener Apfel drauf ist.
Mein Handy ist von Aldi und bereits 5 Jahre alt :'D . Es ist sogar älter als das meiner Eltern ^^'' .
Mein Vater hat heute sein iPad bekommen, auf das er seit 2 Wochen wartet. Immer wenn er aus dem Haus ging hat er mir gesagt was ich tun soll falls es ankommt, nur sitzt er seit Stunden in seinem Sessel und ist fasziniert von seinem iPad :'D . Hat mich total an meine Oma erinnert, als sie ihr iPad kriegte ... scheint wohl in der Familie zu liegen ^^'' . Meine mutter hat auch eins , und ich kriege ein iPod, vllt. wollen sie mir den Wink geben, dass ich nicht erwachsen bin
.
Ob ich den haben werde steht noch in Frage.Cool, Fanny! Viel Spaß!
Das nennt sich hier Disko-Jet oder , wenn's zugemacht werden kann, Raupe
ich will auch eine oma mit ipad!meine oma hat null ahnung von technik und damit meine ich wirklich null.
wir sind hier auch ein ziemlicher apple-haushalt!mein dad hat das iphone 4s und das erste ipad, meine schwester hat das iphone 3gs und ich habe einen ipod und ein macbook pro. ich mag die qualität und das design von appleprodukten einfach. ^^ nur das iphone 5 ist finde ich fail. zu wenig wirkliche neuerungen.
Also ich bin glücklich mit meinem Ipad. Ich hab ja damals ewig überlegt, ob ich mir ein IPhone zulegen sollte und hab mir dann irgendwann nach 3 Monaten immer wieder hin- und herüberlegen eines gekauft. Ja und dann 4 Monate später habe ich mir ein MacBook gekauft. Und das Ipad kam dann später noch. (Ipod habe ich einen total alten für den es nicht mal mehr Hüllen gibt, aber der tut es genauso und hat 80GB PlatzIch bin ja auch großer Applefan, aber ein iPad reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Generell reizen mich Tablets nicht. Kann den Sinn da noch nicht so richtig verstehen.
Ich glaube bei meiner Oma wird es wohl auch nie dazu kommen, dass sie ein IPad besitzt. Sie kommt ja schon mit dem Handy nicht gut klar. Mehr als Anrufe entgegennehmen und Personen anrufen die auf einer Kurzwahltaste gespeichert sind, geht nicht. Aber sie hat sich ganz begeistert mein IPad angeschaut als ich ihr Fotos darauf gezeigt habe.ich will auch eine oma mit ipad!meine oma hat null ahnung von technik und damit meine ich wirklich null.