Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orkney: Immer einmal im Jahr gab es ein SimForumSpiel. Da wurden diverse Insiderfragen gestellt und man bekam dan SimForumSticker, besondere Untertitel, einmal glaub auch Punkte für den Store usw. War ganz witzig. Das hat Lima glaub immer gemacht, aber die ist ja jetzt auch nicht mehr im Forum, soweit ich weiß.

Ich kenn leider kein Dr. Who, aber das sieht alles schön aus, Dark_Lady :)

Hach, der Winter kommt und es geht wieder los bei mir. Irgendwie nehme ich in der Vorweihnachtszeit immer so schrecklich zu, weil jeder mir Kekse schenkt und Schoki und ach ja, ich kann doch nicht Nein sagen :scream: Jetzt heißt es wieder brav abtrainieren, ich mag an Silvester in meinem Kleid nicht aussehen wie eine Presswurst :argh:

Die Bilder sind echt toll, Dark Lady. Und es ist so verrückt, man hat das Gefühl, man wird im Weltall mit rumgewirbelt.
Außerdem finde ich es toll, dass Du auch immer den BV Mesh nimmst.

Huhu, Lu :hallo:

Hallo liebe Orkney :hallo:
Das mit dem dauernd müde sein kenne ich, ich glaube das liegt wirklich am Winter und der frühen Dunkelheit und allgemein, dass es draußen eklig ist :D

Ich freu mich sehr, Dich mal wieder zu lesen. Und ich muss immer so sehr über das Kätzchen schmunzeln.

Was für ein Sport machst Du denn, um die Plätzchen schmelzen zu lassen? Ich bin ja so ein Sportmuffel. :argh:
Hab schon überlegt, ob ich mir die Wii kaufen soll. Wie sind denn da Eure Erfahrungen? Nutzt Ihr das wirklich regelmäßig zum Sport machen?

Ich freu mich sehr, Dich mal wieder zu lesen. Und ich muss immer so sehr über das Kätzchen schmunzeln.

Was für ein Sport machst Du denn, um die Plätzchen schmelzen zu lassen? Ich bin ja so ein Sportmuffel. :argh:
Hab schon überlegt, ob ich mir die Wii kaufen soll. Wie sind denn da Eure Erfahrungen? Nutzt Ihr das wirklich regelmäßig zum Sport machen?

Aww, vielen Dank :)

Also momentan geh ich zweimal die Woche schwimmen und dazwischen immer auf den Stepper. Manchmal auch Walken, wenn die Sonne scheint. Zum Joggen ist es mir etwas zu kalt! Zumba könnte ich auch noch, hab noch zweimal gut - die neue Karte für 10x kostet dann aber auch wieder 70 Euro, phew :naja:

Also zum Thema Wii: Ich hab das erst dreimal oder so gespielt bei Freunden. Beim Golfspielen dabei haben meine Freundin und ich eine Vase zerstört :lol: (Ihre Mutter fand das nicht zum Lachen) Eine andere Freundin von mir hat aber dieses WiiFitPlus und das mag sie wohl ganz gerne. Ich finde es aber irgendwie dämlich dann immer auf dieser Fußplatte rumzuhampeln...keine Ahnung, für mich wär das nichts! ^^

du schreibst doctor who so wie meine mutter. :lol:und sie nennt den doctor auch immer "doctor who" :naja: aus rache nenne ich matt smith jetzt immer "deinen klon". ernsthaft, wenn matt smith und louis tomlinson ein lovebaby kriegen wuerden dann wære das meine mutter. :ohoh:.

Du bist gemein, ich verstehe gar kein Wort :lol::heul:

Am Anfang waren wir (also meine zwei Schwestern et moi) ganz scharf auf das Ding. Mittlerweile staubts aber ein, bzw wir nutzen es nur noch an Weihnachten und Silvester. Und da dann natürlich eher zum Spielen.
Wenn du Wii Fit kaufst, dann gibts da schon ein paar Spiele, wo du ins Schwitzen kommst. Du kannst auch virtuell joggen gehen und so die Wii-Welt erkunden (oder den TV einschalten und deine 10 Minuten Standjogging so abarbeiten.) Das "Problem" dabei ist, dass es auch ausreicht, im Sitzen die Wii-Fernbedienung zu schütteln. Soll heißen, irgendwann verfällst du in ein Bein-hoch-Bein-runter-Muster. Und vorwärts kommst du ja auch nur in der virtuellen Welt.
Dann gibts zB noch Radfahren, das ist wohl in etwa das gleiche Prinzip (hab ich noch nie ausprobiert).
Es gibt aber auch Step-Aerobic und das mach zB ich ganz gern. Ich mag auch die Musik, die da läuft^^ Das macht echt Spaß.
Es gibt auch noch nen Haufen Geschicklichkeitsübungen, wie zB als Tambour-Major eine Blaskapelle anführen, oder Bälle mithilfe von Fernbedienung und Board mit kippen in die richtige Box zu befördern.
Dann gibts wieder Spiele, die auf die Dauer auch anstrengend sind, wie zB Hula-Hoop (versuchen, 10 min zu hoopen), Hüftrechnen (mit der Hüfte Buzzer anstoßen, die eine bestimmte Summe ergeben) und der Hähnchenflug (Mit Armbewegungen von Insel zu Insel fliegen und versuchen, eine riesige Zielscheibe zu treffen).
Dann kann man noch Yoga- und Gymnastik-Übungen machen. Die nutz ich aber nie.

Also, wie gesagt, es sind vor allem viele Spiele dabei. Wirklich Kalorien verbrennen, tut man damit nicht. Du kannst dir zwar ein Ziel setzen (zB eine Tafel Schoki), aber dazu muss man dann 4h Step-Aerobic trainieren. Da geht man leichter eine Stunde RL-Joggen und hat die dann auch weg^^
Aber für Familien-/Gesellschaftsabende ist die Wii sehr witzig :)

Ihr habt mich alle angesteckt :heul: Gestern hatte ich schon Schnupfen, heute morgen bin ich dann mit Halsschmerzen aufgewacht, die immer noch nicht ganz weg sind. Ich hoff, ich werd nicht komplett krank.

Orkney:
Wir haben eine Wii und nutzen die so gut wie nie. Manchmal in der Gruppe, aber auch sehr selten. XBox find ich da sinnvoller. Das ist zwar teurer, aber die XBox nutzen wir oft und ich nutze auch häufiger Kinect. Das find ich sowieso viel gelungener als das Wii-Prinzip. Wir haben zwar kaum Spiele für Kinect, aber die, die wir haben, verbrauchen ordentlich Kalorien. Zum einen war da gleich Kinect Adventures dabei. Das ist eine Sammlung von ein paar Minispielen. Beim einen Spiel muss man so einen Hindernislauf machen und damit Münzen einsammeln (so wie bei Mario und co). Das ist so total anstrengend und ich hab voll Muskelkater davon bekommen :D
Ansonsten spiele ich häufig auch Child of Eden. Das ist ein Shooter, aber jetzt nicht so kriegsspielmäßig mit viel Blut. Man ist im Internet (das ist so ähnlich dargestellt wie die Welt von Thron :D) und muss da "böse Dateien" erschießen. Wenn man das im Rhythmus der Musik macht, dann gibts Bonuspunkte. Ist alles sehr fantastisch gemacht, so zum Träumen. Schießen tut man da mit den Armen. Da kommt man auch ordentlich ins Schwitzen. Man benutzt da aber nicht den ganzen Körper, so wie bei den anderen Spielen. Hinsetzen geht trotzdem nicht. Dann erkennt einem der Sensor nicht so richtig.

Mein Arm fühlt sich echt fast wieder perfekt an. Da ist es echt schwer zu schonen. Dafür hab ich mir mit etwas den Magen verdorben. Meine Mutter vermutet wegen der Tabletten, aber heute hab ich noch gar keine genommen. :(

Allen anderen Kranken wünsch ich gute Besserung.

Zumba könnte ich auch noch, hab noch zweimal gut - die neue Karte für 10x kostet dann aber auch wieder 70 Euro, phew :naja:

70 Euro für eine 10er Karte??:eek: Wieviel Stunden sind das denn?? 10??
Wenn dem so ist find ich das aber wirklich megateuer.
Ich hab für 10 Stunden Zumba 19,50 Euro bezahlt. Wenn man Mitglied im Turnverein ist sogar nur 12,50 Euro.
Inzwischen habe ich eine Zumba-Flatrate. Ich bezahl pauschal und kann so oft kommen wie ich möchte.
Ich mach das mit meiner Tochter zusammen und das macht wirklich richtig Spaß. Heute abend ist wieder ne Stunde.
Ich hab bisher 5 Kilo dabei gelassen.

Wir haben eine Wii, mit mehreren Spielen. Und mir macht es auch Spaß.
Nur weil sie selten angeschlossen ist, geht da wenig. Aber vor einem Jahr oder so,
da hab ich schon zwei, dreimal die Woche gespielt. Ob es was gebracht hat, körperlich, kann ich nicht sagen. Aber nach Boxen oder Schwertkampf hat man all seine Wut rausgelassen. Zumindest geht's mir so. :D

70 Euro für eine 10er Karte??:eek: Wieviel Stunden sind das denn?? 10??
Wenn dem so ist find ich das aber wirklich megateuer.
Ich hab für 10 Stunden Zumba 19,50 Euro bezahlt. Wenn man Mitglied im Turnverein ist sogar nur 12,50 Euro.

Jepp, es ist wirklich unverschämt. Das sind 10 Std. In nem Fitnessstudio hier wird das angeboten. Früher hatte ich 21 Stunden für bloß 18 Euro, das war ein Angebot einer angesehenen Zumbatrainerin hier in der Gegend für Schülerinnen von 13-18, es war toll. Sie hatte uns auch versprochen, dass es das dieses Schuljahr wieder geben würde, aber irgendwie hat sie jetzt doch keine Zeit mehr :( Total schade, dabei sind wir mit ihr sogar auf Festen aufgetreten und so...

also ich habe noch nie erlebt, dass ein doctor who fan "dr. who" schreibt. die schreiben immer "the doctor" oder den namen der serie aus.
die hauptperson aus doctor who nennt sich nur "the doctor" nicht "doctor who". das sagt meine mutter immer zu dem. der schauspieler, der den doctor momentan spielt hat æhnlichkeit mit meiner mutter. deshalb ziehe ich sie aus rache dafuer immer damit auf, dass er ihr klon sei. tut mir leid, :lol: fuer mich war natuerlich glasklar, was ich meinte.

Ah, vielen Dank für die Aufklärung, jetzt bin ich schlauer :D
Deine Katze ist ja wirklich süüüß :love:

Danke für Eure Erfahrungen.
Mit XBox kenne ich mich gar nicht aus. :schäm: Funktioniert die vom Prinziep her wie die Wii?
Ich weiß auch immer nicht so, wo der Unterschied zwischen Playstation und einem PC Spiel ist. :schäm:
Ich hatte mir die Wii mal von meiner ehem. Freundin ausgeliehen. Da fand ich das am Anfang ganz toll. Besonders den Schwertkampf. xD
Ich weiß nur nicht, ob ich das auf Dauer durchhalte.

Lu, da machst Du ja einiges an Sport! Finde ich toll.
Was macht Ihr anderen denn so, außer Zumba?

Time Lady, Deine Katze ist echt süß. Die Flecken gefallen mir total gut.
Aber das aufs Lu Ava, ist das eine echte Katze? Nee, oder? Die hat so große Augen.

Und ein Gute Besserung an alle Kranken zurück. xD

Orkney:
Die XBox ansich ist eine ganz normale Konsole, so wie bspw. auch die Playstation. Das bedeutet, dass man das Gerät an den Fernseher anschließt und mit einem Kontroller ein Spiel steuert anstatt wie beim PC mit Tastatur und Maus. Die XBox hat jedoch eine Erweiterung, die sich Kinect nennt. Diese Erweiterung ist ein kleiner Sensor, den man unter den Fernsehr stellt (geht vermutlich auch oben drauf, aber da steht bei uns schon der Wii-Sensor :D). Dieser Sensor kann bis zu zwei Personen filmen und deren Bewegungen erfassen. Bei diesem Münzsammelspiel, von dem ich vorhin geschrieben habe, ist es bspw. so, dass wenn du hochhüpft dein Avatar auf dem Fernseher auch hoch hüpft. Hebst du den linken Arm, dann hebt dein Avatar den linken Arm usw.
Ist also ähnlich wie bei der Wii, aber man muss dann keinen Kontroller in der Hand halten. Man kann natürlich bei beidem auch Spiele spielen, die nicht diese Sensortechnik nutzt, sondern halt ganz normal mit dem Controller funktionieren. Da gibts für die Wii mehr so "niedliche" Spiele und die generelle Zielgruppe ist eher für Kinder und Gelegenheitsspieler (was natürlich nicht heißt, dass es keine Spiele für andere Zielgruppen gibt, aber überwiegend eben halt schon für Kinder und Gelegenheitsspieler). Bei der XBox gibt es für die Kinecttechnologie auch eher für Kinder und Gelegenheitsspieler. Für die XBox ansich gibt es aber auch sehr viele Spiele für ältere Personen und der Fokus liegt hier weniger auf den Gelegenheitsspielern.

Aber nach Boxen oder Schwertkampf hat man all seine Wut rausgelassen.
Wo gibts denn Schwertkampf?
Aber Boxen ist auch sehr anstrengend, stimmt. Das ist aber ja auf der Basis-CD drauf, wo es auch Baseball gibt. Da hat ne Freundin bei einer zweiten Freundin daheim mal versehentlich die Lampe kaputt gehauen, um nen Homerun zu schaffen xD

Was mir noch einfällt: Ich hab bei der Wii die Doctors 10 & 11 mit Companions als Miis erstellt. Das ist total lustig, wenn man bei Wii Play die Leute suchen muss :D *nerd*

Schwertkampf ist bei Wii Sports Resort drin :D
Allgemein mag ich das Game am liebsten, ist nur doof mit den Motion Plus, das man zusätzlich kaufen muss.

Danke für die Erklärung, Leila!
Das habe ich schon mal im Fernsehn gesehen, diese Bewegungstechnik, ohne so einen "Schläger" in der Hand. Wusste nur nicht, wie man das nennt.

Time Lady, ich kenne mich nicht so mit Katzen aus. Ist ja irre, wie die ihre Augen verändern können. Von ganz rund bis zu den Schlitzen! :eek:
Das kleine Bild von Deiner Katze finde ich total schön und knuffig.

Die Mieze ist echt goldig :love:

Bei Euch ist Zumba ja echt günstig, Fanny, bei uns hast eher die Preisrichtung von Lu ( Zehnerkarte 65,- €, Drei-Monats-Flatrate 229,-€). Zehn Stunden für 19,90 sind ein Traum...

Ich bin ja ein Sportmuffel, ich bin eher gut im Bierflaschen-Stemmen und Keks-Wettessen :p Aber wenns in B weiter so schneit und ich jeden Morgen 15-20 Minuten mein Auto freischaufeln muss, hab ich ausreichend Fitnessprogramm...

Ich bin ja ein Sportmuffel, ich bin eher gut im Bierflaschen-Stemmen und Keks-Wettessen :p Aber wenns in B weiter so schneit und ich jeden Morgen 15-20 Minuten mein Auto freischaufeln muss, hab ich ausreichend Fitnessprogramm...

Das Problem ist, dass das auch meine Stärken sind, sonst müsste ich ja kein Sport machen :lol: Aber das mit dem Autofreischaufeln kenne ich, letztes Jahr mussten wir sogar mit 'nem Besen ran, so extrem war es. Und dieses Kratzen immer. Wenn ich abends von meinem Freund aus heimfahre (12km, furchtbare kurvige Landstraße) muss ich vorher auch immer kratzen und turn um den Wagen rum wie ein Hampelmann, da kann man schon mal ins Schwitzen kommen :lol:

Da Und dieses Kratzen immer. Wenn ich abends von meinem Freund aus heimfahre (12km, furchtbare kurvige Landstraße) muss ich vorher auch immer kratzen und turn um den Wagen rum wie ein Hampelmann, da kann man schon mal ins Schwitzen kommen :lol:

Kenn ich. Vor allem, wenn man wie ich kaum so groß wie ein Hydrant ist. Ich muss mich immer halb auf die Motorhaube schmeissen, um die Mitte der Frontscheibe zu erreichen... sieht vermutlich immer sehr albern aus :heul: =).
Gleiches beim Dach, da balancier ich auf Zehenspitzen ums Auto rum, um da an alles dranzukommen. Eigentlich find ich ja Dachfreiräumen blöde, fällt ja eh iwann von allein runter, aber seitdem meine Freundin vor zwei oder drei Jahren mal 15(?)€ Strafe zahlen durfte, weil sie mit nicht geräumtem Dach an der Polizei vorbeikam, mach ichs lieber...
Vllt sollte ich mir auch ein andres Auto kaufen, aber ich fahr ja schon nen Kleinwagen :D

Ja, ich bin auch nicht die größte, aber unser Wagen ist zum Glück unsere Knutschkugel. Aber mit so vielen Kleidungsschichten gegen den Winter ist man eben etwas ungelenk! Aber so könnten wir ja theoretisch weiter Kekse essen, auch ohne Zumba :D

So, ich husch jetzt mal ins Bett. Schwimmen hat mich geschafft und ich habe jetzt auch noch 'ne Schniefnase (Das war mal wieder so klar) Ich wünsch euch ne gute Nacht! :hallo:

ja, ist licht- und bewegungsabhængig :nick: >>hier<< sieht man das gut, dass die katze was beobachtet, was sich bewegt :eek:
Das ist ja krass!! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Mit runden Augen wirkt sie wesentlich anders, als mit ...öhm.. spitzen Augen.
Und ich habe mich immer gewundert, warum es die Default-Katzenaugen auf MTS in spitz und rund gibt. Genial!

Also da hat Dir der jemand aber ganz schön Mist erzählt. Das sehe ja selbst ich, dass Deine Kleine Ohren hat. Tzzz. Menschen. ;)

Bei Euch ist Zumba ja echt günstig, Fanny, bei uns hast eher die Preisrichtung von Lu ( Zehnerkarte 65,- €, Drei-Monats-Flatrate 229,-€). Zehn Stunden für 19,90 sind ein Traum...

Wow, ja bei uns gibts Zumba auch in Fitnesscentern und Tanzschulen. Seit März 2012 bietet unser Turnverein auch Zumbakurse an zu diesen günstigen Preisen. Kein Wunder das die allererste Stunde so voll war. Da hab ich auch gehört das das teurer ist wenn man ins Fitnesscenter geht. Aber soo teuer hätte ich nicht gedacht.:ohoh:
Meine Tochter war schon Mitglied im TV. Ich bin seit Nov. auch Mitglied. Ich bezahl jetzt für eine Person 19,50 (Mitgliedsbeitrag + Zumba-Preis) im ganzen Monat und kann so oft Zumba tanzen gehen wie ich will. Immerhin wird das bei uns 6 Mal die Woche angeboten zu unterschiedlichen Zeiten. Wir gehen meistens 3 - 4 Mal die Woche. Im Moment kommt es auch ein klein wenig aufs Wetter an, da wir erst noch 5 km mit dem Auto fahren müssen.

Meine Tochter war schon Mitglied im TV. Ich bin seit Nov. auch Mitglied. Ich bezahl jetzt für eine Person 19,50 (Mitgliedsbeitrag + Zumba-Preis) im ganzen Monat und kann so oft Zumba tanzen gehen wie ich will. Immerhin wird das bei uns 6 Mal die Woche angeboten zu unterschiedlichen Zeiten. Wir gehen meistens 3 - 4 Mal die Woche. Im Moment kommt es auch ein klein wenig aufs Wetter an, da wir erst noch 5 km mit dem Auto fahren müssen.

Woah das wär schön. wenn es das so hier auch gäbe. Hier kannst Du natürlich auch in einem Fitness-Studio Mitglied werden und dann zu den Zumba-Kursen gehen, aber die Studios, die Zumba anbieten (das macht ja nicht jedes Studio), bewegen sich eben auch in den Preislagen von etwa 65,-€ Monatsbeitrag aufwärts. Die 229,-€ sind die Drei-Monats-Flat in einem reinen speziellen Zumba-Studio, da hats dann auch Aqua-Zumba und jeden Monat eine Zumba-Party und wasweissich, soll auch supertoll sein dort, aber hallo - 229,-€, ich glaub, es hackt :Oo:

Ich bin derweil am Überlegen, mir mal ein paar Zumba-DVDs zuzulegen und dann daheim rumzuhupfen. Mein dicker Hintern würde es mir sicher danken. :ohoh: Ich hab ein gutes Rhythmusgefühl und hab einige Jahre Standard und Latein getanzt, ich denk wohl, dass ich damit zurecht käme. Aber allein machts halt auch nur halb so viel Spass und dann ist ja immer die Sache, wie oft motiviert man sich dann wirklich^^

Woah das wär schön. wenn es das so hier auch gäbe. Hier kannst Du natürlich auch in einem Fitness-Studio Mitglied werden und dann zu den Zumba-Kursen gehen, aber die Studios, die Zumba anbieten (das macht ja nicht jedes Studio), bewegen sich eben auch in den Preislagen von etwa 65,-€ Monatsbeitrag aufwärts. Die 229,-€ sind die Drei-Monats-Flat in einem reinen speziellen Zumba-Studio, da hats dann auch Aqua-Zumba und jeden Monat eine Zumba-Party und wasweissich, soll auch supertoll sein dort, aber hallo - 229,-€, ich glaub, es hackt :Oo:

Boah, da wirste arm bei.:ohoh: Aqua-Zumba bietet der Turnverein normalerweise auch an, aber im Moment haben die keine Möglichkeit ein Schwimmbad zur Verfügung zu bekommen. Daher gibts das zur Zeit nicht.
Ich bin derweil am Überlegen, mir mal ein paar Zumba-DVDs zuzulegen und dann daheim rumzuhupfen. Mein dicker Hintern würde es mir sicher danken. :ohoh: Ich hab ein gutes Rhythmusgefühl und hab einige Jahre Standard und Latein getanzt, ich denk wohl, dass ich damit zurecht käme. Aber allein machts halt auch nur halb so viel Spass und dann ist ja immer die Sache, wie oft motiviert man sich dann wirklich^^

Also, wenn Du die Möglichkeit hast, zuhause rumzuhupfen würde ich das mal versuchen. Das ist dann halt die Sache mit dem Schweinehund. Ich könnte das hier gar nicht. Wenn wir vor unserem Fernseher stehe hab ich keine 3 cm über meinem Kopp eine Dachschräge. Dann steht da ein Sofa und ein Tisch und selbst wenn ich den Tisch zur Seite schiebe ist immer noch nicht genug Platz da. Und das Haus hier ist hellhörig, hier hört man unten jeden Schritt den wir normal laufen. Wenn wir hier anfangen würden Zumba zu tanzen geht unten die Welt unter.:lol:
Wii spielen geht so grade wenn man nicht zu weit ausholen muss.:D

*Kurzreinhüpf* :eek: Dann ist Zumba hier ja vergleichsweise günstig! Ich mache das ja schon seit diesem Sommer und bezahle zwischen 35 und 45€ pro Kurs. (Der geht dann zwischen 7 und 11 Einheiten, je mehr desto teurer natürlich.) Im Fitnessstudio gibt es auch mehrere Zumbakurse, die sollen aber nicht so gut sein, weil viel zu voll.
Hier kostet das FS aber im Monat "nur" ca 20€. Man muss sich aber direkt für ein ganzes Jahr verpflichten, weswegen ich mich noch nicht überwinden kann, die Mitgliedschaft da einzugehen. Ich habe aber jetzt schon mehrfach gehört, dass die Krankenkassen einen Teil der Kosten für das FS übernehmen. Zur Prävention quasi.
Oder Intervention, je nach dem. ;) *wiederraushüpf*

Guten Morgen!

Haha, ich musste bei FS auch kurz überlegen :lol:

Also diese Diskussion hat mich dazu gebracht, doch noch mal nach der früheren Trainerin zu suchen, und die hat sich tatsächlich heute Mal zurückgemeldet, dass sie für das neue Jahr eine Kollegin gebeten hat, den Kurs zu übernehmen. Das heißt ich muss nur 21 Euro zahlen für noch...18 Zumbastunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich freue mich gerade so - endlich kann ich als arme Schülerin auch wieder was tun! - Ich hatte für den Winter schon überlegt ins Fitnessstudio zu gehen, aber die bieten nur Jahresverträge an und im Sommer bin ich lieber an der frischen Luft, das bringt mir ja nichts und ist auch vieeel zu teuer.

Guten Morgen!!!
@Lu, das freut mich für Dich das es doch wieder geklappt hat.
Im Fitnesscenter war ich früher mal als ich 20 war, da gabs auch nur Jahresverträge und Spaß hats auch nicht gemacht. Das erinnerte eher an Folter und dann auch noch viel Geld bezahlen. Da war ich sofort nach einem Jahr wieder raus.

Danke! :)

Das erinnert wirklich immer ein bisschen an Folter, mit den ganzen verschiedenen, gruseligen Geräten und der grausamen Musik, die meistens im Hintergrund läuft...:ohoh::lol:

Ich lad mir grad SimPE nochmal neu runter, weil ich offenbar zu blöd für die einfachsten Anleitungen bin T__T
Nunja, ich hab diese Nacht mal wieder nicht geschlafen (aber dafür ja gestern den halben Tag, wenn ich nicht grad unterwegs war xD) und mir mal gegönnt, Sims tatsächlich auch zu spielen und nicht nur Kram dafür zu basteln. Von dem ich übrigens wieder n bisschen was auf mein LJ gestellt hab *hint hint*
Hier schneits grad wie blöd und vor meinem Fenster ist alles weiß :love:

Time Lady, genau so gehts mir mit Sport auch. Yoga mag ich zum Ansehen voll gerne, aber um es selber zu machen bin ich zu ungelenkig. Und mit so kurzen Sehnen/Bändern in den Beinen wie ich sie hab, sind die meisten Übungen einfach nur eklig >.<

Soo schlimm ist das garnet mit dem Yoga ... ;) ... aber anfangs sind viele "Stellungen" schon arg gewöhnungsbedürftig und man denkt, dass man das niemals schaffen wird. :ohoh: Und man muss Spaß daran haben - den hab ich nach ca. 2 Jahren verloren.

Wir sind hier unten seit gestern ziemlich eingeschneit - bin froh, dass ich erst nächste Woche wieder unterwegs sein muss. :zitter:

Cara: Glaub ich auch, dass das am Anfang eh schlimm ist, ich hab aber wirklich irgendwas zu Kurzes in den Beinen. Ich war im November in der Röntgenpraxis wegen meinem Knie und ich musste mich vor die Platte stellen, das Knie beugen und so weit wie möglich nach vorne gelehnt stehen bleiben - die Arzthelferin hat das vorgemacht, weil sie mich wohl für zu blöd gehalten hat (ich hab ihr halt versucht zu erklären dass ich das auf keinen Fall hinbekomme) und als ich dann endlich weit genug nach vorn gekommen bin für ihren Geschmack, sind mir fast die Tränen gekommen vor Schmerzen. Die ganze Wade tat mir weh und hat gebrannt wie Feuer.
Ich kann mich auch nicht hinhocken und dabei die Fersen auf dem Boden behalten. Entweder ich muss ein bisschen hochgehen in den Knien (aua) oder meine Fersen klappen nach oben, beides gleichzeitig ist nicht drin ^^

Das mit dem nicht-spielen-können und trotzdem hier sein kenn ich zu gut, mein PC war in seiner dreijährigen Karriere 3- oder 4-mal zur Reparatur, und das dann immer gleich für ein paar Wochen. Furchtbar.

Das ist ja mal heftig O__o
Ich glaub, ich hätte dem sämtliches Mobiliar um die Ohren gehauen.

Meine Schwester kommt heute zu mir, damit wir meine Pfandsammlung in Geld umwandeln können. Ich bin fast froh, das so lange nicht gemacht zu haben, da kommt einiges an Geld zusammen das ich grad echt gut gebrauchen kann. Nur wird das bei dem Wetter ne äußerst wacklige/rutschige/kalte Angelegenheit, zumal wir wahrscheinlich mindestens zweimal laufen müssen :D

Schlau wie eine Dachrinne....
smilie17.gif

vllt brauche ich doch nen deutschen blog?
Das wäre sehr cool. Und ich mag gerne noch viele so Sachen hören!!
Ich lach mich immer schlapp, bei den Sätzen, die was ganz anderes bedeuten.
Schwer stelle ich mir das bei so Woren wie "titte" vor. Bis man da mal umgeschalte hat, was es wirklich heißt... Oder?
Jedenfalls machst Du mir auch Lus auf norwegisch.
Spricht man das eigenlich so aus, wie man es schreib? Ja, oder?

Kommt der Verkäufer zur Kundin: Kann ich dir ein bisschen beim titten helfen?
:lol:

Für Namen ineressiere ich mich immer. <3

Also die Kekschokolade und die Verpackung hätte ich sogar ohne Übersetzung verstanden. Erinnert mich ein klein wenig an meine Teenie-Zeit, da waren wir mal in Slovenien in einem Ferienhaus das einem Holländer gehörte. Das war ein guter Bekannter meiner Großeltern und wir hatten mal, weil uns so langweilig war, die Comics seiner Kinder in einem Schrank gefunden. Die warn natürlich alle auf Holländisch (Donald Duck) Aber uns war soo langweilig das wir die gelesen und versucht haben zu verstehen. Und es war erstaunlich, wir haben die tatsächlich verstanden, hat etwas länger gedauert (wir konnten natürlich überhaupt kein Holländisch und hatten auch nie Kontakte zu Holländern), aber im großen und ganzen haben wir das verstanden. Damals hab ich gelernt das holländisch ein nicht aussprechbarer Mischmasch aus deutsch und englisch ist.

Time Lady, das ist ja witzig [ich verzichte mal auf's G-Wort].
Das muss ich meinen [total verdorbenen] Klassenkameraden sagen.

Unsere Mathelehrerin kommt aus Osten, zumindest stand das im Jahresbericht.
Sie kann sehr gut deutsch, aber manchmal sagt sie Dinge, die man missverstehen kann.
Erst letztens. Ich trau mich allerdings nicht das so öffentlich zu schreiben :lol:

Wir haben morgen erst ab 9 Schule. Mein Zug geht (leider :D) erst um 8.44 Uhr, da werde ich Verspätung haben.

Heißt das in der Ecke so etwas wie "Eine Verpackung - versiegelt für Qualität"?

Meh, ich will auch später aufstehen, aber zumindest fällt der Nachmittag morgen aus. :D

Kenaj
Bei uns ist morgen Sperre, Lehrer dürfen keine Noten machen :D

Sie sagt oft "Scheiß des mal an die Tafel", ist noch okay.
Heute sagte sie: "Ich muss es mir besorgen". Sie meinte eigentlich eine Zahl für eine Gleichung.

Stimmt es, dass bei Vampiren und Werwölfen die Augen und Häute zusammenhängen? Schwer zu erklären was ich meine. Bei Aliens habe ich bspw. einen Skin und Augen die ich wild mischen kann wie ich lustig bin. Bei normalen Sims ja sowieso. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass dies bei Vampieren und Werwölfen nicht so ist und das dort immer nur auf eine Datei zugegriffen wird. Man müsste sich also aus seinen Lieblingsaugen und Häuten einen neuen Skin zusammen basteln?

Stimmt das oder ist mein Englisch einfach viel zu schlecht?

Da war ich mir genau deswegen auch so sicher. Inzwischen bin ich mir leider ziemlich sicher, dass man immer nur eines haben kann. Die Dateien hab ich mir jetzt nämlich mal genauer angeschaut. Bei den Vampiraugen einzeln ist es nämlich so, dass dort, wo die Haut sein sollte, einfach eine durchsichtige Fläche ist oder teilweise einfach die Maxis-Vampirhaut. Die Einzelteile scheint es wohl wirklich nur bei den Aliens zu geben, da diese die Merkmale einzeln vererben können. Darum gehen bei Aliens ja auch keine Overlays sondern nur vollfarbige Häute.

Irgendwie nervt mich diese Erkenntnis jetzt :/

Ich bin verwirrt. Time Lady, war dein Beitrag hier nicht gestern schon da? Bist du gestern in die Zukunft gereist und deswegen steht da jetzt "Heute"? :scream:

Mah, der 3-KA-Marathon heute ist zu Ende. Das ist echt anstrengend, hätt ich nie gedacht :ohoh: Die Arbeiten waren leichter, als ich dachte. Vor allem, weil ich kaum gelernt hab. Am Montag schreiben wir dann noch eine. Die letzte, zum Glück.

natuerlich, was denkst du denn?
Hättest mich ja mal in deiner Tardis mitnehmen können :D

wasn 3-ka-marathon? 3 klassenarbeiten oder was?

*high five* fuer die besser-als-erwartet-gelaufenen klausuren. :D
Jep, 3 Klassenarbeiten. Hatte ich noch nie und hinterher war ich echt bäh.

*high five* :D

edit: du hast so ein suesses anzeigebild :love: wollt ich dir letztens schon sagen
Aw, danke :)
Ich mag die zwei echt und bin sehr traurig, dass sie die Show verlassen. Aber ich freu mich auch auf das Weihnachts-Special und den neuen Companion. Wird bestimmt gut^^

Ich hab heute den ganzen Tag mit Defaults gekämpft und aktuell steht es 2:1 für mich. Yay :)

Dafür gehts mir wieder schlechter heute. Gestern Abend hatte sich irgendeine Sehne oder so im Hals verkrampft. Ist immer noch ziemlich hart alles und tut noch ein wenig weh. Geschlafen hab ich leider auch nicht so gut :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten