Sorry Leute, aber ich muss mir mal Luft machen. Immer wenn ich ins Forum klicke, ärger ich mich immer noch.
Ich ärger mich über die so dummen Fragen von Dani04 im Thread, für Sachen, die man lustig findet.
Ich habe kein Problem damit, wenn man mich auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht. Aber dann doch bitte direkt.
Dani, Deine Frage, ob ich "teens" meinte, finde ich einfach total dämlich. Ich würde echt gerne wissen, was Du Dir dabei gedacht hast? <- Das ist keine rethorische Frage.
Oder hattest Du gestern einen schlechten Tag und dachtest Dir, ach, da geh ich mal ein bisschen stänkern und verderb anderen auch die Laune?
"Elmex, für strahlend weiße Jugendlich!" Was soll das?
Ich bin echt richtig sauer auf Dich. Einfach mal Leute piesacken, da kann ich ja gar nicht drauf.
Und nebenbei noch Zora den Raum nehmen, von dem was sie gerade geschrieben hatte.
Früher hab ich mich bei so Sachen ja im Stillen geärgert und hätte mich vielleicht auch noch geschämt, wegen dem Rechtschreibfehler. Das mach ich nicht mehr. Sollen es ruhig alle wissen, wenn eine Person eine andere runter macht. Da halte ich nicht mehr meinen Mund. Den einen Dreck ging es um meinen Fehler. ~ Dessen Bild sogar die englischsprachige Community auf tumblr gelikt und rebloggt hat.
Bei so Sachen geht es immer darum, sich über den anderen zu stellen und einfach mal ein bisschen zu stänkern, damit die Betreffenden sich mieß fühlen.