Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :hallo:

heute ist ein Fest vom Musikverein in unsrem Dorf und ich war da und musste Eis verkaufen und spielen....Eis verkaufen war schnarchlangweilig,es war nicht gerade viel los,obwohl es hammertolles Wetter ist....
naja,jz bin ich zuHause und lerne :/

Lg :hallo:

Dabei hört sich Eis verkaufen ganz gut an. =) =)

Spielst Du ein Instrument?

Ja,ganz so schlimm wars auch nicht,ich war nicht immer allein bei der Truhe,jmd war bei mir,aber die musste dann auch irgendwann gehen

ja,ich spiele Akkordeon....vermutlich wird das Jugendorchester eh aufgelöst weil eine aufhört und dann bin ich allein in der Stimme und niemand kann zu mir wechseln,weil dann ne andre Stimme in Unterzahl wäre -.- naja,hoffentlich findet sich eine Lösung

Ach, das wäre ja schade, wenn das aufgelöst werden würde. Ja, da drück ich Dir mal die Daumen, dass sich eine Lösung finden wird.

Stimmt, da nur allein rum stehen ist blöd.

Ach, das wäre ja schade, wenn das aufgelöst werden würde. Ja, da drück ich Dir mal die Daumen, dass sich eine Lösung finden wird.

Stimmt, da nur allein rum stehen ist blöd.

Danke....
ja das wäre schade....

meine Schwester hat mich auch zwischendurch besucht.....
das Eis ist so lecker :love: vor allem Joghurt :love:njamnjamnjam :love:

Ich liebe Eis auch. Und vertrag leider keines. :heul: Warum weiß ich nicht. Nur das ich jedesmal danach fürchterlichen Durchfall bekomme. :heul:
Joghurt finde ich auch super lecker und Schoko und Cookies.

ah ja stimmt,hattest du mal geschrieben :(das ist echt doof....

schoko mag ich auch und cookie hab ich noch nie gegessen,könnte ich auch mal probieren
Stracciatella ist auch lecker :love:

Nee, habe das immer wieder getestet, Monate ohne Lactose. Milch, Käse...vertrag ich alles super. Nur Eis nicht. :argh:

Tach auch ihr Sonnenanbeter,

@Nata:Akkordeon ist ja auch nicht gerade ein alltägliches Instrument für Leute in deinem Alter.Musste ehrlich gesagt gerade nochmal googlen,weil ich mir nicht sicher war "hmmm,Akkordeon,ist das nicht dieses komische altmodische Instrument was Seebären immer so gerne foltern?Auch genannt Schifferklavier oder Quetschkommode"

Wäre eher nix für mich,wobei dass wohl auf alle Musikinstrumente zutrifft.
Habe in der Schule schon den Musikunterricht gehast,als wir mir Flöte angefangen haben.Bin total talentfrei bei sowas.Selbst Triangel würde ich wohl vergeigen (ach na toll "vergeigen",Musiker-Humor:scream:).

Ansonsten war der Tag bei mir eher unspektakulär.Hab nach dem Mittagessen/Frühstück den Herd und die Küche sauber gemacht und bin dann etwa 45 Minuten spazieren gewesen.
Daheim angekommen,hab ich mir erstmal einen schönen Eistee gemacht (schön kalt mit klappernden Eiswürfeln),mich auf die Couch gepflanzt und mit Musik in den Ohren (ich hasse es Musik zu machen,aber ich liebe es Musik zu hören..) mich meiner Lieblingszeitschrift gewidmet.
Allerdings bin ich nur bis zur Mitte gekommen,mich überkam so nach und nach eine gewisse Müdigkeit und ich bin klassisch mit der Zeitschrift im Gesicht voll eingeratzt und hab fast 3 Stunden gepennt...

Musik - ich spiele seit ca. 8 Jahren Klavier. :) Könnte mich manchmal ohrfeigen, dass ich früher nicht fleissiger war, sonst hätte ich das ganz vielleicht auch ein wenig...professioneller machen können.

Ein Kumpel von mir hat bis vor 4 Jahren Akkordeon gespielt, war auch recht gut, allerdings wurde er von seinem Opa dazu mehr oder weniger gezwungen. Heute darf man ihm gegenüber nicht mal das Wort Akkordeon erwähnen. ;)

@Chris W.:ja da ahst du recht,wir sind echt wenig....

meine Mutter spielt und dann hat sie mich vor 4 Jahren oder so gefragt ob ich des probieren will und ich hab ja gesagt und es macht eig Spaß,hab halt leider grad nicht arg viel Zeit zu üben,was in der 10.dann wohl noch schlimmer ist :/
mit dem Einzelunterricht hör ich dann wahrscheinlich auf aber ins Jugendorchester geh ich noch ^^

@Vauriot:habe im 'Was habe ich?-Dingsda-Thread gelesen,dass du ne leichte Gehirnerschütterung hast,was machst du denn imme für sachen ??:ohoh:

Ich hab mir jetzt alle Inselgeschichten-Sachen ins Spiel geholt und den plötzlichen Drang, Twikki Island umzugestalten D:
Ich rede übrigens immer von meinem eigentlichen Testspielstand, in dem ich aber jetzt spiele solange ich in meinem eigentlichen Spielspielstand noch aufräume. ^^

Hab mir den Kopf an einem Balken gestoßen, weil ich auf dem Dachboden etwas gesucht habe. ;(

oh je :argh:

Ich hab mir jetzt alle Inselgeschichten-Sachen ins Spiel geholt und den plötzlichen Drang, Twikki Island umzugestalten D:
Ich rede übrigens immer von meinem eigentlichen Testspielstand, in dem ich aber jetzt spiele solange ich in meinem eigentlichen Spielspielstand noch aufräume. ^^

hä,das Ep für Sims 3 ist doch noch gar nicht erschienen ??
:Oo:

ach,das für Sims 3 heißt Inselparadies :schäm: ^^ -.-

Zuletzt bearbeitet:
Vauriot: Gute Besserung!!!

Chris: Was ist denn Deine Libeligszeitschrift?

Haha, wie ich das kenne. Ich habe Spielprobleme und statt auszumisten, lade ich mir gerade in meinem Sammelordner Unmengen DLs rein. Von mir aus hätte ich das jetzt nicht getraut zu sagen.

Jetzt schickt die Frau auch noch Links!
214schleuder.gif

;D

Das sind die Sachen, die es auch auf Maty gibt, oder? Denn die Felsen und den Kram habe ich mir erst vor kurzem runtergeladen. :glory:

Nata, was ich Dir schon die ganze Zeit schreiben wollte: Dass ich es echt richtig gut finde, dass Du so viel lernst! Da hast Du echt meinen Respekt.

Ja, auch. Meetme hat alles gesammelt was es so an extrahierten CS-Sachen gibt und teilweise aber auch Fehler behoben und so. Da hab ich mir direkt alles bei ihr runtergeladen statt mir selber alles zusammenzusuchen und dabei noch Fehler zu riskieren.

Und natürlich schicke ich Links. Ich leide doch nicht allein unter meiner DL-Sammelei. Wenn, dann kommt ihr alle schön mit in ne anständige Co-Abhängigkeit :D

Sind doch nur 300 MB :glory:

achso upps,runtergeladen hab ichs noch nicht,bin am Laptop :schäm: ^^

Nata, was ich Dir schon die ganze Zeit schreiben wollte: Dass ich es echt richtig gut finde, dass Du so viel lernst! Da hast Du echt meinen Respekt.

Danke! Mir ist es halt wichtig,später nen guten Abschluss zu haben,im Gegensatz zu manchen aus meiner Klasse...
bleibt halt nicht so viel Zeit für andere Ding...

Und natürlich schicke ich Links. Ich leide doch nicht allein unter meiner DL-Sammelei. Wenn, dann kommt ihr alle schön mit in ne anständige Co-Abhängigkeit :D
ok,wenn ich mal n 'Wie lerne ich,nicht zu viel zu downloaden?-Kurs mach,sag ich,dass Zora schuld ist,weil sie uns alle in eine Co-Abhängigkeit stürzt :scream: :lol:

EY, das ist nicht fair! Ich hab euch auf den letzten beiden Seiten voll ausführlich erklärt, wie man in den Massen von DLs dann wenigstens Ordnung hält. Das wiegt das doch locker wieder auf! :D

hmmmm....ähm....aber,das ermutigt uns ja grad,noch mehr zu downloaden,weil ja alles so schön sortiert ist :p =)
aber wir(bzw ich) wollen mal nicht so sein, nachher bastelst du uns keine Dls mehr :ohoh: :glory: argh *Dl-Sucht* :ohoh: %)

aber wir(bzw ich) wollen mal nicht so sein, nachher bastelst du uns keine Dls mehr :ohoh: :glory: argh *Dl-Sucht* :ohoh: %)

Nata, Du bist spitze! Das wäre ein gute Ausgleich für die Therapiekosten, die wir für die Co Abhängigkeit blechen müssen.
145manicure.gif

Einige grungige Sachen sind da auch drin, ja. Vor allem die Wandbeläge dürften was für dich sein, es gibt aber auch ein paar nette Recolours. Im Großen und Ganzen ist das aber ziemlich im Tiki-Stil. Laden, in nen Extraordner packen, anschauen (gibt ja Kollektionen für den ganzen Krempel) und wenns nicht gefällt, wieder rausschmeißen ^^
Bilder gibts sonst höchstens auf MATY und bei den ganzen anderen Bastlern, deren Kram darin enthalten ist.

@ Co-Abhängigkeit: Toll, jetzt setzt ihr mich unter Druck. So ist es ja kein Wunder wenn wir irgendwann alle gemeinsam untergehen :scream:

Dann wissen wir es jetzt bald. Dark Lady möge es mir verzeihen, wenn nicht. Dann lösch ich es ganz schnell.

Zora: Gemeinsam ist besser als einsam. =)

Ich bin soo, soo froh, dass sich die ganze Stimmung diesbezüglich hier im 2er so geändert hat. Wenn ich da an die Zeit zurück denke, als es noch kein S3 gab....

edit: Chris, wenn Du runter scollst und weiter blätterst, kommt noch mehr.

Sorry Leute, aber ich muss mir mal Luft machen. Immer wenn ich ins Forum klicke, ärger ich mich immer noch.
Ich ärger mich über die so dummen Fragen von Dani04 im Thread, für Sachen, die man lustig findet.
Ich habe kein Problem damit, wenn man mich auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht. Aber dann doch bitte direkt.
Dani, Deine Frage, ob ich "teens" meinte, finde ich einfach total dämlich. Ich würde echt gerne wissen, was Du Dir dabei gedacht hast? <- Das ist keine rethorische Frage.
Oder hattest Du gestern einen schlechten Tag und dachtest Dir, ach, da geh ich mal ein bisschen stänkern und verderb anderen auch die Laune?
"Elmex, für strahlend weiße Jugendlich!" Was soll das?
Ich bin echt richtig sauer auf Dich. Einfach mal Leute piesacken, da kann ich ja gar nicht drauf.
Und nebenbei noch Zora den Raum nehmen, von dem was sie gerade geschrieben hatte.

Früher hab ich mich bei so Sachen ja im Stillen geärgert und hätte mich vielleicht auch noch geschämt, wegen dem Rechtschreibfehler. Das mach ich nicht mehr. Sollen es ruhig alle wissen, wenn eine Person eine andere runter macht. Da halte ich nicht mehr meinen Mund. Den einen Dreck ging es um meinen Fehler. ~ Dessen Bild sogar die englischsprachige Community auf tumblr gelikt und rebloggt hat.
Bei so Sachen geht es immer darum, sich über den anderen zu stellen und einfach mal ein bisschen zu stänkern, damit die Betreffenden sich mieß fühlen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Morgen fahr ich für 2 Wochen weg. Da freu ich mich echt drauf. Einfach mal ein bisschen abschalten.
Bin jetzt gerade am Packen.

Sorry Leute, aber ich muss mir mal Luft machen. Immer wenn ich ins Forum klicke, ärger ich mich immer noch.

Ich ärger mich über die so dummen Fragen von Dani04 im Thread, für Sachen, die man lustig findet.

Ich habe kein Problem damit, wenn man mich auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht. Aber dann doch bitte direkt.

Dani, Deine Frage, ob ich "teens" meinte, finde ich einfach total dämlich. Ich würde echt gerne wissen, was Du Dir dabei gedacht hast? <- Das ist keine rethorische Frage.

Oder hattest Du gestern einen schlechten Tag und dachtest Dir, ach, da geh ich mal ein bisschen stänkern und verderb anderen auch die Laune?

"Elmex, für strahlend weiße Jugendlich!" Was soll das?

Ich bin echt richtig sauer auf Dich. Einfach mal Leute piesacken, da kann ich ja gar nicht drauf.

Und nebenbei noch Zora den Raum nehmen, von dem was sie gerade geschrieben hatte.

Früher hab ich mich bei so Sachen ja im Stillen geärgert und hätte mich vielleicht auch noch geschämt, wegen dem Rechtschreibfehler. Das mach ich nicht mehr. Sollen es ruhig alle wissen, wenn eine Person eine andere runter macht. Da halte ich nicht mehr meinen Mund. Den einen Dreck ging es um meinen Fehler. ~ Dessen Bild sogar die englischsprachige Community auf tumblr gelikt und rebloggt hat.

Bei so Sachen geht es immer darum, sich über den anderen zu stellen und einfach mal ein bisschen zu stänkern, damit die Betreffenden sich mieß fühlen.
Hab den Fall mitbekommen, sehe ich genau so wie du. Freundlich auf einen Fehler hinweisen ist ok, sogar gut(denn was ist peinlicher als ein Fehler der auf Ewigkeiten da stehen bleibt). Sich über frühere (das Bild war schließlich schon ein paar Wochen alt) Fehler anderer Leute herablassend zu äußern geht mMn gar nicht. :down: Das hat für mich schon an Vorführung gegrenzt.

Andererseits weiß ich nicht, ob es von dir richtig ist, dich in einem anderen Thread direkt an die Userin zu wenden - zum einen weißt du nicht, ob sie das liest, zum anderen kann man sich mit so einem Verhalten schnell selbst in die gleiche Ecke rücken. :rolleyes:
Morgen fahr ich für 2 Wochen weg. Da freu ich mich echt drauf. Einfach mal ein bisschen abschalten.

Bin jetzt gerade am Packen.
Viel Spaß! :hallo: Wo geht's denn hin?

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich davon nicht runterziehen :argh: Im besten Fall hat Dani einfach nur durchgeblättert, nicht mehr aufs Datum geachtet und es war nicht böse gemeint und naja... im schlechtesten Fall brauchst du nichts drum geben, weil dein Posting trotzdem lustig war und anderen Freude gemacht hat.
Ich weiß....Drüberstehen ist gar nicht so einfach, das hatten wir ja ein paar Seiten früher schon... *drücker*

Wo fährst du denn hin? Ich hab auch so Lust auf Urlaub machen, kanns mir aber im Moment zeittechnisch leider gar nicht erlauben.

Andererseits weiß ich nicht, ob es von dir richtig ist, dich in einem anderen Thread direkt an die Userin zu wenden - zum einen weißt du nicht, ob sie das liest, zum anderen kann man sich mit so einem Verhalten schnell selbst in die gleiche Ecke rücken. :rolleyes:

Ich habe ihr darauf hin gerade einen link geschickt.
Ich habe das nicht hier gepostet, damit ich nun von allen bestätigt bekomme, was ich gesagt habe, sondern weil ich der Meinung bin, dass bei solchen Sachen, wo es nicht um einen "ehrlichen" Konflikt geht, sondern darum, sich über andere zu stellen, es nur hilft, das öffentlich zu machen.

So viele Menschen werden gemobbt. Ich will beileibe nicht behaupten, dass ich gemobbt wurde. Aber genau so fängt es in vielen Situationen an. Und ich will den Leuten zeigen: Sagt es laut. Gleich im ersten Glied.
Da geht es mir auch gar nicht mehr um meine Situation, sondern um das Prinzip einer solchen Situation.

Was denkst Du denn, wie man mit so einer Siuation umgehen soll?

Vauriot & Crunchy: Ich fahre in den Taunus.

Ganz ehrlich? Ich finde, in letzter Zeit verhalten sich einige User hier im S2-Bereich nicht besonders höflich (siehe Signatur). V.a. weil Dani es evtl. gar nicht böse gemeint hat.
Aber ich möchte mich jetzt gar nicht auf eine Seite schlagen, hier wird man ja so derbst schnell angezickt. <_<

Viel Spaß im Urlaub, Orkney. :)

Ich habe ihr darauf hin gerade einen link geschickt.
Ich habe das nicht hier gepostet, damit ich nun von allen bestätigt bekomme, was ich gesagt habe, sondern weil ich der Meinung bin, dass bei solchen Sachen, wo es nicht um einen "ehrlichen" Konflikt geht, sondern darum, sich über andere zu stellen, es nur hilft, das öffentlich zu machen.

So viele Menschen werden gemobbt. Ich will beileibe nicht behaupten, dass ich gemobbt wurde. Aber genau so fängt es in vielen Situationen an. Und ich will den Leuten zeigen: Sagt es laut. Gleich im ersten Glied.
Da geht es mir auch gar nicht mehr um meine Situation, sondern um das Prinzip einer solchen Situation.

Was denkst Du denn, wie man mit so einer Siuation umgehen soll?
I see your point. Mir ging es um die allgemeine Situation, in einem anderen Thread über einen anderen User zu schreiben und möglicherweise über ihn zu lästern und Unwahrheiten zu verbreiten, ohne das dieser etwas davon mitbekommt. Im Internet öffentlich über jemanden schlecht zu reden ist mMn verwerflich, über PN zwar auch moralisch fragwürdig, aber zumindest nicht den User öffentlich bloßstellend.

Ich wollte dir hier nicht unterstellen, dass du hier jemanden bloßstellen willst, du hast ihr ja einen Link geschickt. Ich war nur durch deine direkte Ansprache an Dani...irritiert.

Prinzipiell finde ich es gut, mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen, nur nicht "zusammenhangslos" in einem anderen Thread. ;)

@Mellie Kate Ob ich's nochmal lerne...? :schäm: : das mit dem Verhalten ist mir auch schon aufgefallen. In einem Thread wurde man schon für das bloße Klicken des "Danke"-Buttons angeschnauzt.

Ach Vauriot, du musst das gar nicht lernen. Egal ob Kate oder Mellie, ich werde mich sicher angesprochen fühlen. Btw. kann ich dir nur zustimmen.
Tw. hatte ich auch einige Aussagen in diversen Threads ziemlich unverschämt gefunden. Aber ich schieb das Thema jetzt wirklich beiseite, ich hab in meinem echten Leben genug andere Dinge, über die ich mich aufregen kann :lol:

*MAlkurzwaszumThemaschreib* (zum nachlesen komme ich gerade nicht, habe ich aber noch vor. ^^)

Das passiert mal, dass eine Zeit in einem Forum "dicke Luft" herrscht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen ich mich gar nicht getraut habe etwas zum Thema zu schreiben und meine Meinung kundzutun. Gut, da war ich auch noch um einiges jünger aber trotzdem war das Klime hier nicht immer schön. :nonono:
Das passiert aber wenn so viele verschiedene Menschen aufeinander treten und wo dazu noch die Altersspanne so groß ist. Das wird sicher auch wieder besser, so wie es bisher immer nach einem kleinen Tief besser wurde. :nick:
Bevor ich für längere Zeit nicht da war, fand ich es eigentlich ziemlich harmonisch hier. :ohoh: (mit hier meine ich nicht nur diesen Fred, sondern allgemein der ganze S2 Bereich)

Zu der Situation mit Dani kann ich nicht wirklich etwas sagen, weil ich die Userin nicht kenne. Im Forum ist sie mir sehr selten begegnet, daher kann ich nicht wirklich beurteilen, wie sie ihren Kommentar gemeint hat. Dass dich das ärgert Orkney, kann ich trotzdem nachvollziehen. Das Bild ist ja nun schon etwas älter und meiner Meinung nach erkennt man den Sinn auch mit Rechtschreibfehler. :nick:
Trotzdem könnte ja die Möglichkeit bestehen, dass sie das in dem Moment gar nicht böse gemeint hat.
Ihr direkt zu schreiben wäre möglicherweise auch die bessere Alternative gewesen aber dafür ist es jetzt ohnehin zu spät. :'D

Ich hoffe sie nimmt das nicht als Hasstirade auf und vielleicht hast du ja Glück und sie äußert sich noch einmal dazu. Schön wäre es ja. :3

Edith: Fehler durch dumme Tastatur verursacht. Wir brauchen für den PC dringend eine neue. Die sind Tasten sind so alt, dass sie sich gar nicht richtig drücken lassen. >.<

Ganz ehrlich? Ich finde, in letzter Zeit verhalten sich einige User hier im S2-Bereich nicht besonders höflich (siehe Signatur).
Meinst Du jetzt mich damit?

Ich wollte dir hier nicht unterstellen, dass du hier jemanden bloßstellen willst, du hast ihr ja einen Link geschickt. Ich war nur durch deine direkte Ansprache an Dani...irritiert.

Prinzipiell finde ich es gut, mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen, nur nicht "zusammenhangslos" in einem anderen Thread. ;)
Ach so. Und ich dachte, ich würde dann total OT den Spaß-Thread zu spammen.

Das ich versuche, in so einer Situation jemand direkt anzusprechen, habe ich mir angewöhnt, da ich es noch unhöflicher fände, nur über jemand zu reden. Das empfände ich als lästern.

Das direkt bezieht sich auf "direkt in der Öffentlichkeit". Früher habe ich versucht, so Dinge per pn zu klären und damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann einem schnell das Wort im Mund umgedreht werden. Daher mache ich das nicht mehr.

Nein, ich hatte mich damit auf die allgemeine schlechte Laune im Forum bezogen. Jeder fühlt sich nur gleich angegriffen, und nein, damit meine ich jetzt nicht dich.

Zu der Dani-Sache will ich mich jetzt gar nicht groß äußern. Ich find Orkneys Unverständnis darüber und ihre Reaktion nachvollziehbar, ich selber hätte wohl genauso reagiert. Ich hätte zwar wahrscheinlich eher ne PN geschrieben, aber wenn sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat... Ist ja auch nicht so als wär sie direkt unsachlich geworden, insofern kommt mir das grad ein wenig vor wie viel Luft um wenig Inhalt ^^"

Ich finds aber, äh, interessant dass hier doch einige Unhöflichkeiten und Unverschämtheiten geschrieben werden? o.o
Entweder ich hab ein Talent die zu umschiffen oder die kommen von mir und ich bekomm die selber gar nicht mit. Sollte letzteres der Fall sein, wärs toll wenn ihr (wem auch immer das halt auffällt) mich darauf ansprecht (im Thread, PN, Profilnachricht, Rauchzeichen, whatever). Ich bin ganz groß darin, in verbale/rhetorische Fettnäpfchen zu treten und ganz oft hab ich Sachen gar nicht so böse gemeint wie sie vielleicht ankamen. Ich hab schon oft genug doofe Missverständnisse dadurch ausgelöst (Silvester, anyone?) und würd die gern direkt von vornherein aus der Welt haben, damit nicht das halbe Forum ewig einen Groll gegen mich hegt ._.

Mal als Mod:
ich finds auch nicht gut, wenn Dinge aus anderen Threads zusammenhangslos irgendwo anders gepostet werden oder User von anderen Usern öffentlich scharf gerügt werden (Stichwort Hilfssherifftum in den Forenregeln) - da sind PN's zum klären zwischen den beiden betroffenen Parteien doch besser - oder direkt einen Mod einschalten, der klärt/schlichtet.

PN's können ja, wenn's unverschämt wird, genauso gemeldet werden wie Beiträge.

Ich finds aber, äh, interessant dass hier doch einige Unhöflichkeiten und Unverschämtheiten geschrieben werden? o.o
Genau so hab ich auch vorhin da gesessen - weil gerade den S2-Bereich empfinde ich als noch harmonischsten im Forum und vor allem fair und konstruktiv/sachlich auch bei schwierigeren Themen - da geht's in anderen Bereichen deutlich schlimmer zu...

Nata, Du bist spitze! Das wäre ein gute Ausgleich für die Therapiekosten, die wir für die Co Abhängigkeit blechen müssen.
145manicure.gif

hmmm,aber die Therapie bringt ja gar nix,wenn uns Zora dafür DLs bastelt %)
aber Zora du bastelst uns trotzdem noch was,nicht wahr ? :glory:
*Zoras Kopf nehm und hoch und runter beweg* ...ok sie nickt,dann ist ja alles gut =)

@Orkney:habs auch gelesen:ich glaube ich hätte mich nicht mal getraut was zu sagen -.-
wenn es niht böse gemeint war,ist es ja ok....aber sonst find ich das mies....

viel Spaß und komm gut erholt wieder :hallo:
~~~~~~~~~~
ich hab ne 3+ in Geschichte :lalala: ich bin so erleichtert,dachte ich habs voll nicht hingekriegt ^^

hier hats knapp 32° ^^ *erschöpft*

Genau so hab ich auch vorhin da gesessen - weil gerade den S2-Bereich empfinde ich als noch harmonischsten im Forum und vor allem fair und konstruktiv/sachlich auch bei schwierigeren Themen - da geht's in anderen Bereichen deutlich schlimmer zu...

Wir Simszweier sind halt mit unserem Spiel so rundum zufrieden und müssen uns nicht über Pudding o.ä. aufregen... Dadurch sind wir viel ausgeglichener, höflicher und motzen nicht soviel rum :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten