Wie meine Sims ihr Geld verjubeln

:
- die Lebensbelohnungen, die Essen und Unterhaltung billiger machen, nehme ich nicht mehr. Immer hübsch essen gehen, ins Kino usw.
- In Bars schmeißen meine Sims gerne teuere Lokalrunden.
- sie gehen regelmäßig ins Wellness-Center und gönnen sich die teuersten Behandlungen.
- sie haben in allen Feriendomizilien mindestens zwei Häuser (ein Zentrum nahes und einen abgeschiedenen Palast). Und da ich Twallans Traveller drin habe, sind das einige Häuser

.
- Im Urlaub werden gerne die ganz teuren Relikte für vollständige Sammlungen gekauft (habe den Ehrgeiz, immer die ältesten zu haben). Die spende ich dann auch schon mal dem Museum (das muss leere Säulen haben). In Frankreich deckt sich mein Sim auch gerne mal mit teuren Weinen ein, die zuhause erst getrunken werden, wenn sie mindestens 1000 § Wert durch Reifung erreicht haben.
- Auch die billigen Relikte kaufe ich und wandel sie mit der einen Vitrine in Antike Münzen um (die kann man immer gut gebrauchen, davon habe ich nicht so viele).
- ein Auto, dessen "Neuwagenduft-Moodlet" verflogen ist, wird verkauft und umgehend ein Neues gekauft (da kann man viel los werden, weil die Autos viel an Wert verlieren). Frei nach dem Motto: Grumpf, der Aschenbecher wieder voll, Tank leer - Zeit ein neues Auto zu kaufen.
- wenn die erwachsenen Kinder das Haus verlassen, bekommen sie das teuerste freie Haus der Nachbarschaft spendiert.
- kaufe alle Etablissements auf und statte auch die mit teuren Sachen aus (--> dadurch entsteht aber mehr Geld, zwischendurch mit "Verlust" verkaufen, sobald die Sachen etwas Wert verloren haben.
- ein Sim bekommt Merkmal "Gut" und spendet viel.
- seit dem Blackjack-Tisch aus dem Store lasse ich auch gerne mal Pechvögel leichtsinnig zocken....
Irgendwie müssen doch die 6 Millionen auf den Kopp gehauen werden

(7. Generation mit ehrgeizigen Filmstars, die andauernd dieses ganz teure Auto geschenkt bekommen haben und Immobilien-Haien, hätte am Anfang nicht so viel horten sollen). Hach, im richtigen Leben so reich sein.....