Einrichtungswettbewerb "das Poolzimmer"

titell.png

siegerehrung.png

Beschreibung:
Bei diesem Schönem Wetter im Moment wünscht sich die Familie Townsend nix schöneres als einen Pool.
Die Familie hat zum Glück noch ein Zimmer übrig, wo sie das Pool-Zimmer einrichten könnten. Namenhafte Innenarchitekten
haben sich schon den Kopf zerbrochen und schon Vorschläge reingereicht,
aber es war nicht das richtige dabei.
Somit seit ihr jetzt an der Reihe der Familie Townsend ein Zimmer mit Pool einzurichten.
Das Zimmer was euch zur Verfügung steht ist 10x8 (max. 10x12) Kästchen groß! Also Die Familie wünscht sich einen Pool,
wie groß er im Endeffekt ist, bleibt euch überlassen! Bei dem Rest könnt ihr euch frei Entfalten.

---------------------------------------------------------

Es hat mich gefreut wieder einen so tollen Vorschlag leiten zu dürfen und finde die Ergebnisse wirklich toll!

1. Platz
SeraphinaEvans (TN2)
mit durchschnittlich 9,3 Punkten

2. Platz
ZoraGraves (TN4)
mit durchschnittlich 9,091 Punkten

3. Platz
Maryanna (TN6)
mit durchschnittlich 8,773 Punkten

4. Platz

Dark_Lady (TN5)
mit durchschnittlich 8,636 Punkten

5.Platz
PunkLady (TN3)
mit durchschnittlich 8,546 Punkten

6. Platz
Snoopy (TN7)
mit durchschnittlich 8,5 Punkten

7. Platz
lynie (TN1)
mit durchschnittlich 7,318 Punkten

Nochmal die Bilder!

SeraphinaEvans erhält von mir noch heute eine E-Mail.

---------------------------------------------------------

Abstimmung einer Teilnehmerin:
TN2 schrieb:
TN 1
gemütlicher Sitzbereich mit etwas viel Farb- und Mustermix, funktionaler Pool. Die sechs separaten Duschen erinnern mich allerdings eher an Hallenbad oder Sportvereinsduschen als an Privatgebrauch.
7,5 Punkte

TN 2 bin ich

TN 3
Tolle, moderne Aufmachung durch die Möbel, die hellen Farben und das Glasdach,d er Minipool mit den ganzen Palmen gefällt mir auch. Wirkt aber durch die fast vollständig fehlende Deko (Pflanzen ausgenommen) eher wie aus dem Katalog und nicht wirklich genutzt.
8,5 Punkte

TN 4
Gelungene Tropendeko, super Idee mit den verschiedenen Pools und vor allem der leicht stufigen Anordnung. Ich mag vor allem den Kinderpool mit dem ganzen Spielzeug (höchtens leichte Abzüge in der B-Note für den Eimer und dieS chaufeln, die aussehen, als ob sie auf dem Wasser stehen^^).
Ach ja, ich bin außerdem in den Zwerg verknallt =)
9,5 Punkte

TN 5
Der Glasbau gefällt mir sehr, auch Deko und Einrichtung sind super gewählt, aber ich seh ein gewaltiges Manko: Der Pool geht völlig im tollen Rest unter. Die Form ist nicht allzu auffällig, es gibt nur eine Einstiegsleiter und der Hauptknackpunkt: Er ist kaum abgebildet. Man sieht nur auf fünf von zehn Bildern des Raumes (Übersicht sollte schließlich extra), Wasser und das meistens nur sehr stark angeschnitten. Lediglich einmal ist wenigstens der halbe Pool zu sehen, was mir bei dem Wettbewerb „Poolzimmer“ viel zu wenig ist.
6,5 Punkte

TN 6
Der marokkanische Stil wurde super umgesetzt, da kommt Tausend-Und-Eine-Nacht-Feeling auf. Hier finde ich aber auch eine Leiter beim Pool zu wenig (Platz genug für Sprungbrett oder Rutsche wäre doch gewesen) und für mich passt die Vorstellung von Pool und Kamin in einem Raum absolut nicht zusammen.
8,5 Punkte

TN 7
Mit diesem Zimmer werde ich auch nicht völlig warm. Zum einen wieder ein Kamin, zum anderen der Mix – afrikanische Hängematte, der Vogel an der Wand und noch der Buddha, außerdem erinnern mich Gesellschaftsspiele, Bücher und der Kamin fast schon an ein Wohnzimmer. Die Idee mit den Wechselklamotten im Regal ist aber schön.
Allerdings muss ich auch hier das Fehlen von Sprungbrett oder anderen Dingen zur „Wasserunterhaltung“ bemängeln.
7,5 Punkte

Herzlichen Glückwusch :-D
War ein spitzenmäßiger Wettbewerb, muss man schon sagen ;-)
Großes Lob ans Treppchen und an die Anderen!

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchen.
Die anderen waren natürlich auch super, auch von mir ein großes Lob an dieser Stelle. :3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Treppchensieger und an alle andere Teilnehmer.. :)

Auch bedanke ich mich an die Bewerter und hätte gerne einige Tipps (da ich mir die Kritik zu Herzen nehme und auch besser werden möchte ;)).. Also diejenigen, die mich bewertet hatten (war TN1) und mir Tipps geben könnten und wollen (was Deko, etc angeht) dann würde ich mich sehr freuen, wenn diejenigen mich per PN anschreiben würden ;)

lg lynie :hallo:

Wow, ich freu mich über den ersten Platz! Vielen Dank an die Abstimmer und auch an Simsimausi für die Email, ich werde beides würdigen, wenn ich nicht mehr mit Handy im Hotelzimmer sitz ;)

Ich gratuliere dem Treppchen ganz toll!

Waren echt ein paar super Ideen dabei, auf die ich nicht gekommen wäre.

Wow, eure Poolzimmer sind der Wahnsinn! Ganz großes Lob! Mein Favourit wäre TN2 gewesen :) Leider hab ich die abstimmung verpasst, aber es macht Spaß, die Bilder anzugucken. Solche Poolzimmer hätt ich auch gern! :cool:

Herzlichen Glückwunsch jetzt erstmal an meine Mitteilnehmer, eure Poolzimmer waren auch alle toll (nicht von meinen kleinen Meckereien irritieren lassen, da gab es immer super umgesetzte Ideen :up:)
Vieles davon werde ich wohl auch mal demnächst meinen Sims ins Haus packen :lol:.
Simsimausi, danke die nette Urkunde in der Mail!
Es hat viel Spaß gemacht!

Glückwunsch auch von mir an alle :) schöne Sachen sind dabei, habe es leider nicht zur Abstimmung geschafft, mir die Bilder aber im Nachhinein angesehen. Gute Arbeit! :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten