Daenerys Targaryen
Member
Ha bei mir liegt es seit 2 Stunden rum, und mir hat keiner bescheid gesagt das es da ist. nee da gönnt einem keiner eine kleine Freude.
Ich werde jetzt erstmal schauen wie sich das Wetter in meiner Nachbarschaft macht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit welcher Jahreszeit wollt ihr denn anfangen zu spielen? Ich kann mich selbst noch nicht entscheiden ...
Heute morgen habe ich die Jahreszeiten von der Post abgeholt, installiert und spiele nun.
Snowboardgefahren ist mein Sim schon, auch Schlittschuh gelaufen. Sogar im Meer hat er schon geschwommen. Das ist der Hammer, wie das aussieht, wenn der Sim in das Wasser läuft...wie echt.
Was ich suche ist eine Luftmatratze. Weder im Kaufmodus noch bei den Lebenszeitbelohnungen usw. finde ich eine. Aber die gibt es doch, oder?![]()
an ALLE die hier schon so TOLLE BILDER von dem addon reingesetzt haben was für eine grafikkarte habt ihr? Bei mir wirken die bilder immer so unscharf. Wollte mir mal eien gute zulegen damit ich auch endlich schöne bilder habe..
EDIT: ich habe eine GeForce210
war bei mir auch so. Ich hab den ausgeschaltet, dann stand da immer noch 7 da. Dann hab ich den auf 3 Tage gestellt, das wurde dann übernommen und dann nochmal ausgeschaltet, dann isses umgesprungen auf 2 Tage und so blieb es dann auch, egal was ich machte.Vielen Dank für die Antwort. Habe aber noch eine Frage:
Ist es normal, daß wenn der Sommer ausgeschaltet wird, trotzdem noch 4 Tage Sommer ist bis zur nächsten Jahreszeit?
Gebt im Hauptmenue: testingcheatsEnabled true ein und dann im Haushalt klickt ihr mit gedrueckter shift taste auf den boden und da koennt ihr dann die jahreszeit, temperatur und wetter waehlen![]()
Ich denke das liegt einfach daran, dass man die Jahreszeit nicht während sie grade läuft abschalten kann. Ich denke mal dass es nicht möglich ist dass es dann schlagartig Herbst wird. Man muss die wahrscheinlich spätestens in der vorherigen Jahreszeit auschalten, also im Frühjahr dann.
Ha ich habe grade was ganz dummes gemacht, ich habe die Wetterstatue raus gelöscht aus meiner Nachbarschaft, weil die einfach auf einem Wohngrundstück auftauchte, dieses in ein Gemeinschafts umwandelte und ich das nicht wollte. Wo finde ich die denn wenn ich die neu Platzieren will oder geht das nun nimmer?
Hab ne Frage ^^ hab leider keine Ahnung wie ich die Festtagsbeleuchtung anbringe. Hat jemand von euch ne Ahnung??? wäre echt super
Grüße
Die Beleuchtung kann man über die Haustür aktivieren.
Beim Hermes Typie kam auch vor 10 Minuten5 Minuten später mein Mann, wirklich ulkig. ich habe aber eine Frage, ich möchte in New Sunset Valley 2012 spielen, allerdings habe ich das alte New Sunset Valley schon drauf. Wo finde ich das damit ich es wieder löschen kann? Unter World.chaches ist es nicht und auch im Launcher finde ich es nicht?
an ALLE die hier schon so TOLLE BILDER von dem addon reingesetzt haben was für eine grafikkarte habt ihr? Bei mir wirken die bilder immer so unscharf. Wollte mir mal eien gute zulegen damit ich auch endlich schöne bilder habe..
EDIT: ich habe eine GeForce210