Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde schon bestätigt, dass kleine Hunde bzw. Welpen im Tiefschnee garnicht zu sehen sind, sondern nur so ein Schneehügel, dort, wo sie laufen.Ja bitte. Meine Simin hätte dann doch mehr Möglichkeiten sich zu blamierenWas auch lustig wäre wenn sie im Tiefschnee einsinken würden, bzw. so kleine Hunde verschwinden würden.
...
Ich stelle z.b. auch immer beim Spielstart und Spielende was in den Optionen um, weil ich im Fenstermodus beenden muss damit es so startet, wegen der vielen DLs und der langen Ladezeit.
das bewirkt, dass ich meinen PC im Hintergrund benutzen kann, was im Vollbildmodus nicht möglich ist. Beim laden hab ich erst mal ne ganze Weile einen schwarzen Bildschirm und in der Zeit ist der PC blockiert, die Wiindows Taste funktioniert dann net. Beim Fenstermodus kann ich dann bequem über die Taskleiste hin und her wechseln und den PC während dem laden benutzen. Außerdem läd das Spiel auch bedeutend schneller, wenn man im Fenstermodus läd (ab der Stelle wo der Ladebalken kommt) beim Vollbild dauerts länger weils im Hintergrund net richtig läd.und was soll das Umschalten in den Fenstermodus da bewirken? Durch den Fenstermodus dürften weder die DLs weniger noch die Ladezeit kürzer werden ...
Ich habe mir gedacht, das ich die Jahrezeiten jeweils 6-7 Tage dauern sollen.
Welcher Monat hört sich für euch bis jetzt am besten an?
Das bleibt dir überlassen, was du in der Zeit beim laden machst, ICH aber mach es auf meine Weise. Dafür muss ich mich mit Sicherheit nicht rechtfertigen
Mal davon abgesehn läd das bei mir 20 Minuten anstatt 1 Minute wie bei dir. Das kommt von der Menge an DLs.
Im übrigen ist das hier OT. Ich habe nur eine Frage beantwortet, mehr nicht.
bei mir kommt noch dazu, wenn ich in den Hintergrund schalte, wenn ich im Kaufmodus bin (meistens beim färben) dass dann das Spiel einfriert wenn ich das im Vollbildmodus mache. Deswegen mach ich vieles im Fenstermodus, wenn ich wegen wartens oft hin und her schalte. Wo ich flüssig spielen kann lass ich aber Vollbild, weils bequemer ist, grad wegen dem scrollen.Man kann dann auch mal mitten im Spiel im Facebook gucken, was sonst garnicht geht, weil es viel zu lange brauch um zum Windows Bildschirm wieder zu kommen....
Das bleibt dir überlassen, was du in der Zeit beim laden machst, ICH aber mach es auf meine Weise. Dafür muss ich mich mit Sicherheit nicht rechtfertigen
Mal davon abgesehn läd das bei mir 20 Minuten anstatt 1 Minute wie bei dir. Das kommt von der Menge an DLs.
Im übrigen ist das hier OT. Ich habe nur eine Frage beantwortet, mehr nicht.
Dann hast du es nicht verstanden. Es ging um den schwarzen Bildschirm am Anfang, der blockiert die Windows Taste. Kannst ja mal probieren, dann umzuschalten, das funktioniert nämlich nicht.
Und daher starte ich grundsätzlich im Fenstermodus, weil ich keine Lust habe 20 Minuten zu warten bis ich was am PC machen kann.
Ja bin heut sehr "freundlich" zu dir. Das liegt daran dass du mir langsam auf den Keks gehst. Du hängst dich überall rein, meckerst rum und meinst alles besser zu wissen, wovon du weniger Ahnung hast. Ist mir grade im Technik Bereich besonders aufgefallen. Will ich irgendwo jemand was helfen, kommst du an und sagst das würde nicht stimmen oder ähnliches. Dabei hast du weniger Ahnung als ich, das mein ich jetzt aber net böse, sondern ist mir halt aufgefallen, durch deine Einwände wenn ich technische Hilfe geben will.
du nicht, aber ich. Ist ja der Grund weshalb ich das Spiel im Fenstermodus starte, worauf sich meine Antwort bezogen hattewo habe ich jetzt vom schwarzen bildschirm gesprochen? dass das da nicht geht kann ich bestätigen aber da es bei mir nur 1min dauert ist das für mich kein problem.
Friede? *handreich*
ich kanns mir nur schwer vorstellen das das spiel im fenstermodus schneller laden soll....und schon gar nicht wenn man nebenbei noch andere sachen mit dem pc macht. ich lasse grundsätzlich die hände vom pc wenn das spiel grad am laden ist und vorher werden alle hintergrundprogramme geschlossen die ich nicht brauche. den schwarzen bildschirm ganz am anfang hab ich auch, manchmal länger und manchmal kürzer. ich hab noch nicht herausgefunden von was das abhängt. aber nach etwa einer halben minute fängt das spiel richtig an zu laden und so lange kann ich mich gedulden.
Beim Vollbild hast du den kompletten Bildschirm ausgefüllt und kannst nur über die Windowstaste zu anderen Anwendungen wechseln. Beim Fenstermodus hast du unten die Taskleiste und kannst immer hin und her wechseln. Nachteil dabei ist dass das scrollen net geht. Das muss man dann mit der Tastatur oder über das Rad im Spiel machen.Zuerst mal off-topic: Was ist der Unterschied von Fenstermodus oder anderen Modus? Möchte nichts aufwärmen, aber das höre ich zum 1. Mal.
Machte sich heute vom Büro aus leider schwierigNanu, kein Hinweis von Micha und Co, dass es auf simtimes.de das neue Feature Preview Video gibt?
Zuerst mal off-topic: Was ist der Unterschied von Fenstermodus oder anderen Modus? Möchte nichts aufwärmen, aber das höre ich zum 1. Mal.
Machte sich heute vom Büro aus leider schwierig![]()
Mittlerweile kann ich das Video wohl mitsprechen, ich kann mich gar nicht satt sehen an den Herbstfarben.
![]()
Ich weiß das ist jetzt böse aber: hast du mal aus dem Fenster geschaut?![]()
Es gibt auch Regen ohne GewitterDu sag mal Micha, ich hatte vor ein paar Threads die Frage gestellt ob es nur mal regnet oder ob es immer mit Gewitter verbunden ist! Kannst du mir das vielleicht bitte beantworten?!
Nein, musst du nicht. Irgendwo, finde es gerade nicht, gibt es eine Liste, auf welchem Grundstück in den EA-Nachbarschaften dieses Fest-Grundstück automatisch gesetzt wird (kann man dann aber wieder ändern). Auf alle Fälle war Moonlight Falls auch dabei, aber welcher Park das jetzt war...:???:
Graham Nardone hat ein Tutorial über den Seasional Lot Maker gemacht:
http://simprograms.com/44288/grahams-guide-to-lot-markers/
@Chanchen
Ein Weihnachtsset kannst Du Dir aus dem Store runterladen, ist umsonst. Dabei ist auch ein Weihnachtsbaum und viel süße Weihnachtsdeko.
Deine zweite Frage kann ich Dir leider nicht bentworten.