ChrischenHL22
Member
So jetzt ab nach Hause.
Ich hab es übrigens bei Saturn für 34 Euro bekommen![]()
Bei welchem Saturn??
Hast du die Limited Edition??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt ab nach Hause.
Was denkt ihr? Wann kommt es?
Bei welchem Saturn??
Hast du die Limited Edition??
Hey Leute
Eigentlich wollte ich bis Weihnachten warten... Aber jetzt hab ich das Spiel heute (gerade eben) bei Amazon betsellt...
Was denkt ihr? Wann kommt es?
ICH HABS!![]()
Lag im Briefkasten, mein Mann hats nachhause gebracht!
*Luftsprung mach*
So jetzt ab nach Hause.
Hat noch jemand Erfahrungen mit dem CAW und Seasons gesammelt?
Ich würde sehr gerne ein bischen an meiner NS basteln aber das Tool stürzt immer ab und im Augenblick speichert es schon gefühlte 30 Min.
LG Vicky
So, nun ist es nach 18.00 Uhr das heisst, ich werde heute keine Mail mehr bekommen und das wiederum heisst, dass ich morgen mein Spiel nicht bekommen werde!![]()
Da werde ich mich wohl mit euren Bildern begüngen!
Immerhin etwas!
Viel Spass allen noch beim Spielen!![]()
Bei mir speichert es schon ohne Jahreszeiten ca. 20 Minuten.
LG![]()
![]()
Ich habs heut neu heruntergeladen und es funktioniert.... es stürzt nur sehr oft ab.
LG Vicky
Das würde ich so nicht sagen, bei Supernatural bekam ich die Versandbestätigung erst gegen 2 Uhr morgens und hatte es trotzdem pünktlich im Briefkasten
Danke.
Gespeichert hat es.... und dann ist es abgestürzt. -.-
LG vicky
danke werd es mal versuchen..
kleine frage noch hab ihr auch alle gemeinschaftsgrundstücke doppelt in euer tonne? bei mir sind alle zwei mal aufgeführt der preis ist nur anders..
Die Unternehmung, bei der ich es bestellt habe, arbeitet nachts nicht!Deswegen wird da wahrscheinlich auch nix kommen
![]()
Ist die aktuelle Version vom CAW denn schon seit 1.42 da?
Das ist natürlich sch......mit dem Abstürzen. Ich ärger mich zwar jedes Mal aber irgendwie ist das für mich auch nichts Neues, weil das schon immer so war.....Also zumindest bei mir....
Hat noch jemand Erfahrungen mit dem CAW und Seasons gesammelt?
Ich würde sehr gerne ein bischen an meiner NS basteln aber das Tool stürzt immer ab und im Augenblick speichert es schon gefühlte 30 Min.
LG Vicky
PS: Hab ein Bild von meiner Welt (Mountain Island) hizugefügtdas wasser is so grünlich, weil ich den Nebel ausgeschaltet hatte, is irgendwie ne Macke seit ner Weile vom CAW
Hey, ich hab zwar das Add on noch nicht (noch net mal die versandbestätigung), aber bastell nebenbei an meiner Welt weiter... Ich hab den ordner komplett neu gemacht und auch soweit mit nem frischen Downloadordner (nix drin außer Store und Stornachbarschaftem). Ich hatte es gestern geladen und funktioniert einwandfrei. Ich hab sogar z.b. die Festivalmarkierungskugel drin und bei den Gemeinschaftsgrundstcken kann man Festival einstellen. Vllt. hab ich auch einfach glück und es heut bei euch, wenn irh das SPiel schon habt, mit den Nummern net hin oder so... Bei mir dauert es nur immer Stunden (wirklich) wen ich im "Im Spiel bearbeiten Modus" die Welt speichere...
lg
ps: ich hoffe mal das Amazon wie ab und zu einfach es abgeschickt hat aber den Status zu verändern sich verzögert hat -.-
PS: Hab ein Bild von meiner Welt (Mountain Island) hizugefügtdas wasser is so grünlich, weil ich den Nebel ausgeschaltet hatte, is irgendwie ne Macke seit ner Weile vom CAW
Bei mir stürzt das Spiel alle 15 Minuten ab. Muss es dauernd abspeichern. Das war vor Jahreszeiten nicht so. Ansonsten ist es sehr liebevoll gemacht. Ich versteh nur nicht ganz, wie das mit dem Gruseltag und der Geschenke-Geben-Party funktioniert, meine Sims wollen ums Verrecken nicht um die Häuser ziehen und an Türen klingelnGenauso wie bei der Geschenke-Geben Party, die Gäste kommen bei mir mit Essen, feiern etc. und gehen am Ende wieder. Kein Geschenkehaufen in der Mitte des Raumes, geschweige denn Geschenke geben allgemein, nichts
Und auch an der Alienentführung arbeite ich seid 14 Uhr heute und bisher ist nichts passiert..
Muss man "In die Sterne schauen" oder "Galaxie durchsuchen"? Beim zweiten findet der nur Sterne und benennt sie
![]()
Und bevor ich es vergesse, die Festival Grundstücke sind unglaublich mau gestaltet. Ich seh' schon, die muss ich alle mal ein bisschen aufpeppen.
Die Wetteranimationen dagegen sind der totale Hammer![]()