G
Gast297
Kann man sich in Klammern eintragen lassen? Da ja noch kein genauer Termin bekannt ist,
kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich dabei bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merke dich gerne im Kopf vor. Die anderen sind ja auch noch nicht angemeldet für die nächste Meuterei das geht dann nochmal von vorne los wenn ein Termin feststeht.Kann man sich in Klammern eintragen lassen? Da ja noch kein genauer Termin bekannt ist,
Anscheinend passt es mehreren gut, wenn wir am Donnerstag starten. Ich muss wie bereits geschrieben auf meinen Stundenplan warten, aber ich könnte mir Donnerstag momentan gut vorstellen. Hängt alles davon ab wie Englisch jetzt fällt.Ich würde bei der nächsten Meuterei gerne mitmachen, aber ich fange ab nächster Woche mit meinem Abendkurs in Niederländisch an und findet immer Montags und Mittwochs von 17h45 bis 20h15 statt
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn wir Donnerstag starten, dann ist Freitag der 1. Tag, Samstag der 2. und am Sonntag dann der 3. Tag. Da findet dann das Duell (normalerweise zu den angegebenen Zeiten) statt. Eine zweite Runde am späten Abend wird kaum machbar bzw. für die Macht nach dem Duell auch zu stressig sein. Die zwei Runden, die du meinst, müsste man demnach am Montag spielen, was wieder für die Spieler ungünstig ist, da die meisten Schule/Arbeit haben.Nur so eine Idee: Wenn wir donnerstags starten würden und es wirklich bis Mo dauern sollte, könnten wir ja 2 Runden am Sonntag machen (Das wäre der Tag nach dem Duell, bei 12 Leuten gibt es dann nich mehr so viel zu reden, glaube ich) oder Kicker leitet am Montag alleine (wenn er überhaupt dann Zeit hat).
Naja, in der ersten Nacht passiert ja eh nicht viel und du musst nicht unbedingt anwesend sein. Als Meuterer kann man ja trotzdem eine PN schicken, in der man seine Vorschläge kund tutAlso Mittwoch starten ist für mich auch eher schlecht, da ich bis 20h15 meinen Niederländischkurs habe und erst nach halb 9 zuhause bin.. Dann müsste ich auch die Eventualitäten-PN schicken..
Wir müssen keine 2 Runden an einem Tag spielen unbedingt aber es gibt nunmal das Problem, dass ich am Montag absolut nicht kann. Da komme ich frühestens um 21:00 nach Hause. Und wir vermuten, dass wir wohl gerade die 12 Mindestteilnehmer zusammenkratzen können. Letztes Mal hat es ja auch nicht geklappt.Warum müssen wir überhaupt 2 Runden spielen und warum glaubt ihr, dass es nur so wenige sein werden?
Ende Oktober? Echt jetzt?
Vllt. sollte dann jemand anderes leiten, Interesse besteht für Ende September (sprich in ein paar Tagen) ja eigentlich genug...
Ich möche betonen, dass ich sehr wohl im September kann. So wurde es ja auch vorgeschlagen, als es im August nicht geklappt hat und ich habe mir extra alles so eingerichtet. Habe mir die nächste Woche komplett von Terminen frei gehalten.Mmm... wann war denn das meiste Interesse? Nächste Woche, oder?
Hätte ich jetzt nicht absolut keine Ahnung, wie meine Auslastung ab nächster Woche aussieht, hätte ich auch allein eine schnelle, dann aber storytechnisch anspruchlose Runde auf die Beine stellen können. Mit 12 Leuten (voraussichtlich), wo die ersten rausfliegenden mit anpacken können, geht es auch zuerst allein. Ich weiß aber wirklich nicht, und derzeit sieht es gar nicht rosig aus. Vielleicht kann in der Tat jemand anderer, wenn ihr es etwa doch nicht schafft? Bis Ende Oktober sind schon alle kalt
(Natürlich wenn Kicker sich nicht meldet und nicht kann, ist klar)
Edit: na toll, jetzt kriege ich natürlich eine Story-Idee *grr*
bei mir siehts genauso aus.Ich habe zwar nicht ganz so viel Zeit, aber ich werde sowieso bald gemeutert/geplankt also was solls![]()
*freu* noch jemanden zum Eintragen!Hier, ich! *freu*
Ab 01.10. bin ich im Urlaub.
Ich würde gerne mitspielen, wenn ich spätestens am Sonntag gemeutert, geplankt und vergiftet werde oder wenn das Spiel bis dahin vorbei ist.Meint ihr, das lässt sich einrichten?
Alle Personen die sich damals gemeldet hatten oder ihr Interesse bekundet haben, habe ich eine PN geschrieben. Vielleicht sind am Wochenende ein paar online.(NB: Lexi schnell meutern/planken/vergiften-check
)
Donnerstag ist der Start, Freitag die Wahlen, Samstag die können-wir-den-Ämtern-trauen-oder-killen-wir-sie-besser-gleich-Debatten, Sonntag das Duell... ich schätze, die Chancen, dass das Spiel überhaupt noch länger läuft, und das auch noch mit dir, sind nicht sehr hoch; dafür hätten wir 9 Leute und müssten nur noch 3 anschleppen
(Und bei dieser Aufstellung will ich jetzt schon bitte lieber nicht ein Meuterer sein, eher die Nachte)
Entweder eine Eventualitäten-PN oder irgendein armer ahnungsloser Matrose wurde gemeutert und stellt sich als Ersatzspieler zur Verfügung *ganz lieb schon mal in die Runde schau*Na gut, wenn ihr das für wahrscheinlich haltet und weil Margaret mich ja nun eh schon plankt, meutert und vergiftet, möchte ich bitte gerne mitmachen. Sofern keine der Mitspielerinnen und MP nix dagegen haben, wenn ich mitmach, obwohl ich ab Montag nicht mehr da bin.
Sollte ich nach Sonntag noch leben und das Spiel noch nicht vorbei sein, könnt ich für den Montagabend ja ggf. auch noch eine Eventualitäten-PN einschicken.